Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Leasanya, wenn das mal nicht schwer in Ordnung ist!!!  ;D Du stimmst dem BV nun ein oder?
Und Glückwunsch zur konstanten Zunahme des HCG  s-so Wann wollt ihr es der Familie usw sagen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Marci

@Leasanya, klasse  :D :D :D

@Zauber:  ;D ;D ;D ;D jajajaja ^^ das wird sicher nicht lange dauern ^^
Wie alt bist du eigentlich?

@Anna: Da schäft Fredi ja krass lange. So viel haben meine NIE geschafft, außer sie waren krank  ;D ;D genießt es!

Letztes Wochenende zu 4: Mein Mann feiert Geburtstag. Ich habe hier Übernachtungsgäste  :P also nix mit entspannen  ;D

Lebendig

Leasanya und Mädel: Herzlichen Glückwunsch ! Na los, rüber mit euch in den Sommer-Fred! :D

Fluffy

Hallo alle zusammen! Steig hier mal wieder quer ein!

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis!! s-so

Melde mich zurück aus dem Urlaub. Texel ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert! Besonders schön auch für Kinder. Wattenmeer auf der einen, Sandstrand auf der anderen Seite, schön zum Radeln, spazieren, Vögel beobachetn...für jeden was dabei! Werden dort wieder urlauben! Waren im September in Afrika (Hochzeitsreise)...jetzt konnten wir entspannen! s-chill
@ Zauber Fotos kann ich grad nicht hochladen...sind wohl zu groß! Hab keine Ahnung, wie ich die verkleinern kann... :o
So...jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema...hab noch keine wirklichen Anzeichen für eine SS. Vielleicht ein leichtes Stechen, welches im letzten Zyklus aber auch schon da war. Gehe aber diesen Zyklus eh davon aus, dass es nicht geklappt hat. Hatte ja keine Ahnung, wann der ES war, ausserdem noch die Antibiotika. Naja, ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt dennoch...! s-superdaumen

Marci

@Fluffy: Willkommen zurück!
Wieviel Tage nach ES bist du ca.?

Fluffy

@ Marci Danke  :)
Bin jetzt bei ZT 21...ES soll laut App Anfang/Mitte letzter Woche gewesen sein!? Im nächsten Zyklus starte ich mit den Ovus. Hoffe, es klappt! ::)

maedel87

Anna, machst du deinen dr.?

Leasanya das mit dem hcg klingt doch super :)

Ich geh morgen zum blutabnehmen zum fa...und am 16. hab ich den ersten Termin...hab dann ohnehin krebsvorsorge...dann machen die die erstuntersuchung gleich mit...

Fluffy texel klingt toll :)
Vielleicht habt ihr ja ein mitbringsel mitgebracht :)

Eure reisen mit kleinkindern klingen toll...ich kann mir das mit meinem wirbelwind kaum vorstellen...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Anna28

Fluffy - herzlich Willkommen zurück  :) Dann kannst du ja jetzt die letzten Tage der spannenden Phase mit uns hibbeln! Zum Glück braucht man nicht zwingend Anzeichen für ne Schwangerschaft. Texel wollten wir auch mal hin :). Wenn es euch so gut gefällt fassen wir das vielleicht auch nochmal ins Auge. Ist ja gar nicht so weit weg. Und letzten Monat ward ihr in Afrika? Wo denn? Klingt toll!

Marci - oh ja ich genieße das  ;D

maedel - ja genau. Ist super weil man für sich selbst arbeitet und dafür noch bezahlt wird. Aber natürlich pausiert man nicht so gern :P. Wir suchen unsere Reisen übrigens oft danach aus, wo es sich mit Fredi gut lebt ;). Was bringt einem Urlaub, wo das Kind am Rad dreht...

Leasanya - Glückwunsch :) Ich hoffe das mit dem BV klappt!

Zauber - klingt echt toll! Irgendwie kenn ich hier nicht viele auf dem Spielplatz. Wir sind meist um halb 12 da da schlummern die anderen grad :). Aber ich hab 2 Freundinnen mit Kindern in Fredis Alter und such grad ne Spielgruppe.

hasi23

Hallo
Leasanya und Mädel
Herzlichen Glückwunsch

Leasanya. Hast du ein Bild vom Orakel?

Me
Zt 9
Herzchen sitzen schon,warte auf den eispung. Benutze diesmal nochmal ovus

Glaub ich werde krank fühle mich echt mies
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Leasanya

Danke ihr lieben
Ich gehe nächste Woche dann zu meiner fa

Hasi
Ja, hab einmal 10er und einmal 20er
Sieht man ganz gut ab es+10/11 wird es langsam

Lieschen123

Guten Morgen Mädels,

Leasanya, dass ist ja wunderbar. Und bv klingt auch gut, dann hast du ja ab jetzt viel Zeit!

Marci, dann hast du ja nochmal ordentlich Action. So vergeht die Zeit wenigstens schnell. Bis du schon aufgeregt?

Fluffy, willkommen zurück! Hexe klingt toll, werde ich mal auf die Liste nehmen
Du kannst ja mit Anna und mir hibbeln... wir müssten ähnlich weit sein

Mädel, alles gute für deinen Termin heute

Me, mal wieder Schlafstörungen... habe heute Nacht um 3 den Ovu gemacht-ein bisschen mehr wie die tage zuvor. Kann aber am konzentrierteren urin liegen..

Fluffy

Guten Morgen!
Anna – Wir waren in Namibia unterwegs. Haben uns die Lodges vorab gebucht und sind mit dem Auto quer durch Land gefahren. Sehr toll und mega aufregend! Allerdings braucht man danach Urlaub, den wir nun in Texel verbracht haben.
Hasi – Ohje, gute Besserung!!
Leasanya – Wow, bei den mit pink sieht man es sehr deutlich. Sind das die 10er?

Anna28

hasi - ich drück die Daumen dass der ES kommt! Und natürlich dass du nicht krank wirst  ;)

Leasanya - was mit am orakeln ein bisschen stört ist, dass es immer dann erst positiv wird wenn ein Test ja auch anzeigt  ??? warum testet man dann nicht direkt? (Ich mein hast du ja auch gemacht, aber im Allgemeinen?)

Lieschen - klingt ja gar nicht schlecht :). Ich werde morgen vermutlich nicht mittesten außer es überkommt mich. Ich fühle mich absolut unschwanger  :-\ Letzten Monat hab ich mich deutlich "schwangerer" gefühlt  ;). Ich weiß das muss nix heißen, aber mir ist grad gar nicht nach testen. Da freu ich mich lieber hoffentlich mit dir!

Fluffy - Das klingt echt toll! Wie lange ward ihr da unterwegs? Von sowas träume ich auch mal. Aber schwanger und mit Kleinkind natürlich nicht.

Tempi dümpelt immernoch auf diesem Mittelniveau von gestern rum. Naja 10 Tage Hochlage wär ok 11 wäre schon gut für diesen Monat :). Sonst machen wir heute abend Raclette mit Freunden

Zauber

Guten Morgen meine Lieben!

@Marci, ich bin 28 Jahre jung  ::) ;D Und fühle mich so auch, zumindest wenn die Mens nicht da ist  ;D
Da habt ihr ja nochmal halli-galli daheim  ;D So geht wenigstens die Zeit schnell vorbei bis zum Termin.

Zitat von: maedel87 am 02. November 2017, 20:00:58Eure reisen mit kleinkindern klingen toll...ich kann mir das mit meinem wirbelwind kaum vorstellen...
@Maedel, weißte, ich habe mir die ersten "Jahre" immer so einen Stress / Zeitdruck mit Kind gemacht. Das habe ich irgendwann geändert... wenn ich jetzt noch so wäre wie vor 4-5 Jahre noch, wäre Urlaub Horror und keine schöne Zeit. Ich sehe extrem viel locker und lass mich nicht mehr unter Druck setzen o. ä.... und wenn es auf den letzter Drücker ist... dann ist das eben so...  ::)

@Anna, das ist natürlich schade. Und evtl. turnen für Kleinkinder oder so? Bei uns gab es auch nicht soooo viel drum herum, was ich schade fand...  :-\ :-\

@hasi, wann hast du normalerweise deinen ES? Wieso geht es dir nicht gut? Grippe?

@Lieschen, heute nacht um 3 Uhr?  :o Da warst du aber ungeduldig  S:D ;D Meine Daumen hast du!!
Ich habe bisher nur einen Ovu vor der Mens gemacht, der deutlich positiv war   >:( Das heißt denke ich, dass orakeln nichts für mich ist  s-dagegen Wäre zu schön gewesen  ;D ;D ;D

@Fluffy, wow cool! Namibia!! Wie lange wart ihr dort und was war das spannenteste / größte Highlight?

@Me, Mens immernoch stark da. PMS geht zurück. Erstmal den Arbeitstag überstehen und dann schaue ich.

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Leasanya

Ich glaube das orakeln hat man vielleicht mal angefangen, als noch nicht jeder die 10er sst hatte. Mein sst war sogar schon vorher positiv. Hab's dann nur noch fort geführt, weil es so beruhigt, dass der Test immer dunkler wird und bleibt :D
Jetzt sind sie alle und es ist Schluss mit der testerei

Anna
Vielleicht bleibst ja hoch :) oder dein Zyklus normalisiert sich zumindest langsam. Viel Spaß beim Raclette!

Ich will ja eigentlich nicht wirklich ein bv. Ich will mich nur nicht gefährden. Hab ihr gesagt, ich würde gern zusätzlich kommen als zwischendienst und dann die ganzen Sachen machen, die sonst alles immer aufhält, also Telefon bedienen, Tabletten richten, Aufnahme und Entlassung managen, Untersuchungen koordinieren. Durch das kleine Team ist es aber kaum möglich, weil wenn einer krank wird, und ich dann auch mit da bin, werd ich zu denn"verbotenen Sachen" nicht nein sagen. Und da hat sie recht :/
Aber 8 Monate daheim jetzt wird echt hardcore. Ich finde schon Beschäftigung, aber ich mag meine Arbeit.. auch wenn es oft stressig ist, mit Menschen zu arbeiten ist einfach toll und die meisten sind auch echt dankbar..

Anna28

Leasanya - ja das stimmt. Die Hochlage ist zumindest wieder in nem halbwegs gutem Rahmen. Haha ja gut dass die Tests alle sind ;). Ich hab damals auch bis zum bitteren Ende getestet  ;) Konnte es auch nicht sein lassen.
Ja es ist echt heftig man weiß gar nicht mehr was man dann mit soviel Zeit anfangen soll  ;). Aber ich finds schön, dass du so gute Kollegen zu haben scheinst. Das hört man in der Pflege nur noch selten, dass die Jobbedingungen stimmen.

Zauber - ja ansich kennen wir genug Kinder. Aber wir haben gestern Krabbelgruppe und Turngruppe rausgesucht weil man langsam merkt, dass Fredi nicht ausgepowert ist (er geht bei uns die Regale hoch)  ::). Ich genieße die Zeit mit Fredi grad auch einfach bewusst und mach mir keinen Stress. Irgendwann trauert man der Zeit doch eh hinterher..

Marci

Da habt ihr ja gequatscht  ;D komme nicht hinterher!

@Hasi: Ich hoffe du bleibst gesund! Ich fühle mich heute auch etwas angeschlagen

@Orakeln: So ist es, mein 10er SST war vor dem positiven Orakel positiv  :) :)

@Zauber: Dann hast du Lilly ja echt früh bekommen  :)

@Urlaub mit Kindern: Wir fahren dann eher so zu den typischen Zielen. Ostsee und Schloss Dankern waren richtig toll. Nächstes Jahr wollen wir nach Billund.

Ja, heute ein heftiger Tag und wieder alles zu Fuß, ich bin gespannt, wie ich das packe. 2 Geb Feiern, davon eine bie uns verspricht nicht wirklich einen ruhigen Abend  ::)
Aufgeregt? Ne, noch nicht  ::) wird kommen

Lieschen123

Anna: Hmmm ich weiß nicht Ovu war jetzt nicht positiv, nur nen Hauch mehr als gestern.. Ich warte einfach mal ab.
Tempi hält sich bei dir aber konstant? Wollen wir lieber Sonntag oder Montag testen?
Viel Spaß beim Raclette!

Zauber, da scheinst du wirklich nicht fürs Orakeln gemacht zu sein. Nein ich war nicht aufgeregt, musste nur zum WC.. So hatte ich wenigstens 6 Std abstand.. Heute früh wären es nur 3 gewesen.

Hasi, bleib gesund.

Anna28

Orakeln- das mit den Test könnte zumindest ein Grund sein  :)

Liesschen - Wenn du es schaffst solange zu warten dann können wir gern Montag testen. Wenn bis dahin meine Mens nicht da ist, dann würde ich auf jedenfall testen. Wäre ja ES+12 :). Aber realistisch gesehen müsste sie dann da sein. Kannst du denn solange warten?  S:D

Lieschen123

Sollte ich nicht irgendeine Eingebung haben, werde ich so lange warten können  ;D

Anna28

Lieschen - sollte das passieren dann feier ich auf jedenfall ne Party. Entweder weil ich schwanger bin oder weil meine Hochlage wieder fast normal ist  8) ;D. Aber ich denke ich erlöse dich schon früher  :P

Lieschen123

Sind ja beides gute Gründe zum Feiern...

ich habe so gar kein Gefühl.. Optimistisch, aber keine Anzeichen..

Fluffy

Anna – Es war auch schon immer mein Traum. Wir haben uns gesagt, dass wir es auf jeden Fall vorm Nachwuchs machen wollen, denn mit Kleinkind würde ich das nie machen. Allein schon wegen der ärzlichen Versorgung, den ganzen Impfungen und überhaupt! Wollen auf jeden Fall wieder hin, aber das wird wohl erstmal nix...vor allem, weil man lang im Vorfeld buchen muss, sonst bekommt man nichts mehr. ::) Waren 12 Tage dort. Viel zu kurz, aber wir hatten leider nicht länger Urlaub! Sind dennoch 3000 Km gefahren und haben lang nicht alles gesehen. :o
Hab mich übrigens letzten Monat auch mehr schwanger gefühlt. Hab jedes Mal, wenn ich zur Toilette gehe Angst, dass Blut da ist. Letzten Monat kam es echt viel zu früh! :-\
Raclette klingt super, schön gemütlich! Viel Spaß!

Zauber – Das größte Highlight? Schwer zu sagen, alles war überwältigend. Vor allem die vielen Tiere! Ich LIEBE Giraffen, von daher würde ich das als Higlight bezeichnen! Und Nashörner, da die ja leider immer weniger werden. Hatte so gehofft, welche zu sehen und am Ende haben wir sogar 4 gesehen. Toll! s-superdaumen

Marci – Da ist in den nächsten Tagen ja noch ordentlich Action angesagt. Respekt, dass du das alles so schaffst! Vielleicht auch eine gute Ablenkung!? ;)

maedel87

Gute Besserung hasi.

Lieschen und anna, ich bin auf eure tests gespannt..

Anna, ja das glaub ich.. ich hab mich auch unschwanger gefühlt und der test war positiv.... ;-)

Zauber, ich weiß, ich mach mich manchmal auch verrückt...wir hatten vor Anfang juni ne woche nach holland zu fahren...et wäre mit juli...ob das noch passt? Ist quasi hier um die Ecke ;-)

Marci, ich drück die daumwn, das das we nicht zu anstrengend wird...

So hcg ist abgenommen...wert ist montag da...heute morgen das erste mal etwas übelkeit nach dem wasser trinken...und die brust tut weh...sonst alles gut hier bisher...

Leasanya wann wäre dein et?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Anna28

Fluffy - da seid ihr und voraus. Bei uns kam diese Einsicht erst mit Kind. Vorher hatten wir uns keine Gedanken über impfgebiete gemacht. Als wir dann mit Fredi im kkh lagen leuchtete uns auf einmal ein, dass man nicht zwingend viel Zeit hat bei Babys zu reagieren. Aber alles kein Problem :) mittlerweile ist er geimpft und stabil sogar die Allergien sind bis auf ei Weg und hat übrigens aus diesen Gründen die dritte Kreuzfahrt hinter sind :). Hört sich komisch an aber kann man echt empfehlen. Man sieht was (trotz Baby) hat alles dabei die Hygiene stimmt, deutsche Ärzte gab es auch, wir waren auf dem Mittelmeer da kommt man immer schnell zurück. Und es ist sooo entspannt. Das Schiff war für Fredi ein einziges krabbelparadies. Man muss sich um nix kümmern um echt gar nix. Wir hatten sechs Monate gemeinsam elternzeit und waren davon viel unterwegs :)

Maedel- ich drück die Daumen aber diesmal wird alles gut :). Eurer Sternchen ist um deinen Geburtstag gegangen und schickt dir zum Geburtstag ein Geschenk :)

Lieschen - es+10 :) fühlt sich leider alles nach Mens an aber die Temperatur hält sich noch knapp oben :)