Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Anna ich fiebere weiter mit dir mit. So lange sichndientempi gut hält....
Kreuzfahrt klingt gut. Könnte ich auch in Betracht ziehen. Aber eigentlich sind wir Camper, weil ich nicht gerne in fremden nettem schlafe.

Leasanya, mein ovu sah heute morgen (es+10) genaus wie deiner am es +10 aus. Konnte dann natürlich einen sst nicht lassen, weil es ein deutlicher Anstieg zu gestern war... der ist aber sodas von weiß.... wann hast du einen sst ge,acht und welche Marke?

Anlie90

Lieschen, schade, dass der Test negativ war, aber bei +10 ist ja noch Hoffnung...

Ich habe eine Frage an euch.. glaubt ihr es ist möglich, dass ein Ovu (Onestep) nicht positiv wird trotz Eisprung? Ich habe jeden Tag (Mittag bis Nachmittag) einen gemacht und es war immer nur eine sehr blasse zweite Linie. Zervixschleim und Muttermund waren die letzten Tage auf dem Höhepunkt und ich habe das Gefühl es nimmt jetzt wieder ab. Gestern hatte ich Ziehen im Unterleib, das ich sonst immer als ES interpretiert habe, weil ich es immer um die Zeit ungefähr habe... Kommt der ES noch oder war er doch schon? Was glaubt ihr?

Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm

Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Leasanya

Moin Mädels

Maedel
Da bin ich mal aufs hcg gespannt! Ich hab meinen et bisher nur selbst berechnet. Das wäre dann der 10.7.2018
Ich hoffe ich komme nächste Woche schnell an einen Termin. Und kann über das bv mit ihr reden. Wenn nicht, muss ich zum betriebsarzt.

Anna
Ich möchte auch am liebsten mal eine Kreuzfahrt machen! Kann mir vorstellen, dass euer Sohn da Spaß hatte :)
Ich bin ein Heimat Urlauber, wir fliegen nie weg, sondern bleiben ehr in Europa wo man mit Auto hin kann. Weiß auch nicht wieso.. mir geht's im Urlaub nur um etwas Abstand vom Alltag. Und Entspannung
Und deine Temp bleibt mal schön oben!!!

Anlie
Die onestep sind doch 20er? Eventuell nicht sensibel genug? Ich hab 10er von David, die sind klasse

Lieschen123

Anlie,  ich sehe das mit dem sst noch entspannt.. David soll eh spät anzeigen, also abwarte,...
Ist denn eine Steigerung an deinen ovu zu sehen? Welche Stärke haben deine  vielleicht sind sie nicht empfindlich genug?

Anlie90

Ich habe gerade geschaut, es sind wirklich 20er.. Es gab nicht wirklich eine Steigerung.. mal minimal mehr dann wieder weniger dann wieder mehr. Aber wirklich nur minimal...

Darius Martin

Lorena Karola

Leasanya

Dann hol dir 10er
Ich würde dir ja meine geben, aber ich hab sie alle tuende orakelt :D
Hab 50 Stück bei Amazon bestellt (David, 10er) und hab glaub 15 Euro bezahlt oder so

Anlie90

In diesem Zyklus werden die mir nichts mehr bringen, wenn ich sie jetzt bestelle. Die bestelle ich wenn der sst negativ ist. Also kann es echt sein, dass die das einfach nicht anzeigen und der ES schon war?

Darius Martin

Lorena Karola

Fluffy

Anna – Kreuzfahrten finde ich auch total spannend! Mir wird nur sehr schnell übel (sogar auf der Schaukel ;D) und daher hab ich Angst, seekrank zu werden. :-\

Liesschen – Campen ist auch toll. Allerdings bräuchte ich mein eigenes Klo mit eigener Dusche, bin da echt pingelig. Also dann schon eher einen Campingwagen! :D

Anlie – Werde die Onestep 20er im nächsten Zyklus auch austesten. Genau das, was du erlebst ist meine Angst. Was, wenn der ES nicht richtig angezeigt wird, oder ich es nicht richtig deuten kann!? Werde es dennoch probieren und ggf. die 10er danach testen.

Ansonsten hab ich seit heute Morgen das Gefühl, die Mens kündigt sich ganz stark an. :( Heute Abend gehen wir mit meinen Eltern essen. Sie haben Hochzeitstag (40 Jahre). Nicht schlecht! s-superdaumen

Marci

@Ovus:  Für manche frauen sind 10er etwas besser, dennoch muss ein LH Peak über 20 erfolgen für einen Eisprung. Das würden auch 20er anzeigen, wenn aber vielleicht bei manchen auch nicht deutlich!!! Mit den David habe ich aber keinerlei Erfahrung, ich habe die OneStep benutzt!

@Anna, Lieschen, Anlie: Das klingt ja echt spannend bei euch!!! Ich hibbel mit!

@Leasanya: Da wird bei dir sicher alles toll sein! Ich hatte damals bei meinem Sohn ET am 2.7.  :)

@Zauber: Wie geht es dir? Mens weg/ schwächer?

@me: Partytag gut geschafft! Nun heute noch meine 2 Übernachtungsgäste bespaßen. Die wollen nacher mit den Kids in den Indoor und ich koche etwas feines.
Bei mir ist immer so viel los. Ich war um 5 Uhr im Bett  ;D ;D ;D

hasi23

Fluffy
Drücke die Daumen das die Mens weg bleibt.

Lieschen
Ein steigendes Orakel ist schonmal super.vllt Orakel ich auch diesen Monat mit den 10ern

Me
Ovu postiv zwei Tage bevor der Kalender es ankündigte
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: Oh, das fleißig Herzen setzen  :) :)

@Fluffy: Ich drücke fest die Daumen!
Wow, 40 Jahre. Ich habe nichtmal die 10 voll, zumindest verheiratet sein...zusammen sind wir 14 Jahre

hasi23

Marci
Die letzten 5 tage sitzen tgl Herzchen aber nicht immer kam es zum Ende
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Lieschen123

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir geht es euch? Hier regnet es in strömen! Gut dass wir gestern die Sonne genutzt haben und Radfahren waren...

Anlie, VL sind die ovu tatsächlich für dich zu stark. Aber auch dann sollte zu mindest ein Anstieg zu sehen sein. VL braucht das Ei noch ein bisschen. Hatte ich letzten Monat auch. ZS und ms sprachen dafür, ovu  stieg auch etwas, würde dann wieder ganz blass und 10 Tage später das Spiel nochmal, allerdings mit echt fettem ovu...

Fluffy, ich hab ken Wohnwagen, mit nachtnot-wc.. allerdings suchen wir immer sehr gute Plätze mit tollen sanitär aus. Da ist mir mein eigenes Bett wichtiger..
Marci, Respekt, dass du noch für Energie hast.
So langsam wird es spannend. Die letzten Tage mit Kugel?

Hasi, danke! Ich drücke dir die Daumen für diesen zyklus

Anna wie sieht es bei dir aus?

Me gestern Abend im Kino gewesen fack  Ju Goethe 3... So zum lachen!!!

Ovu sind aus... Könnte die Reihe also nicht fortführen.
Habe dann wieder den sst gemacht und mich ins Bett gelegt ohne drauf zu sehen (ich idiot)... vorhin nochmal geguckt und nun bilde ich mir einen Schatten ein... Kann es weder fotografieren, noch sagen welche Farbe es ist.... meint ihr es ist könnte ne VL sein? Die beiden anderen aus der Charge (gestern und letzten monat) sind komplett weiß...
Man, ich ärgere mich. Stand gestern beim einkaufen vor der Edeka Hausmarke  und habe mich dagegen entschieden.... hätte ich mal nicht.. oder hätte ich wenigstens vorhin in den 5 min draufgeschaut....

Anlie90

Foto bitte Lieschen :) das hört sich doch gut an. Schade, dass du nicht noch einen Test hast...

Ich habe noch mal die Fotos angeschaut und der Ovu am Donnerstag war minimal stärker als sonst. Ich habe immer sehr kurze Zyklen, daher glaube ich nicht, dass der ES diesmal so viel später ist. Es ist alles so wie in den anderen Zyklen auch. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass mein ES am Freitag war. Ich warte jetzt mal "geduldig" auf Schwangerschaftsanzeichen ;)

Darius Martin

Lorena Karola

Lieschen123

Anlie, dann drücke ich die Daumen, dass des am Freitag geklappt hat und sich bald da Anzeichen einstellen.
Foto wäre sinnlos, kann es mit blossem Auge kaum sehen... auch nur im guten Licht. Ich habe noch sst, aber eben von der selben Marke zu Hause... Morgen geht das rätseln also weiter...

Leasanya

Hey ihr lieben! Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Lieschen
Also sst machen und dann nicht drauf schauen würde mir nie passieren :) hast du denn keinen anderen mehr da?
Ist halt nicht Auswertbar und wenn der Urin sehr konzentriert war, kann es tatsächlich zu Ablagerungen kommen, die nach Stunden zu einer ,,vl" werden. Aber am besten machst du noch einen! Ich drück dir die Daumen

Hasi
Nicht zu Ende? Du meinst kein Org*as*mus von ihm?

Anlie
Ich finde das gewarte nach dem es am schlimmsten, obwohl mein es immer so spät war (22-28 zt) kam
Mir die Tage danach viel länger vor. Ich drück die Daumen :)

So, dann pack ich mich mal auf die Couch und mach die baby Mütze fertig für Markus Schwester :)

Anna28

Liesschen - oh man mach doch noch nen Test  :o ist ja spannend! Ich drück die Daumen!

Anlie - hm bin gespannt ich hätte auch behauptet die Ovus sollten sicher irgendwann positiv werden. Aber ich denke auch, dein Gefühl wird dich ja nicht täuschen.

Kreuzfahrt - ja für mich ist es da auch wirklich die Entspannung. Ich muss mich halt um nichts kümmern. Es gibt immer essen und trinken und viel interessantes fürs Kind. Das Programm da find ich eher lahm und die Hafenstädte sind nicht zwingend die schönsten in der Region. Aber dafür ist es halt echt konfortabel  ::). Campen ist nicht so meins. Mittlerweile nervt mich eher was wir alles an Zeug mitschleppen müssen. Aber auch das war schonmal schlimmer als Fredi grad anfing zu essen.

Fluffy - und wie sieht es bei dir aus?

Czarna - und bei dir?  :D

Zauber - mens weg? Bist so still!

Marci - boah da hast du ja echt nochmal alles rausgeholt. Fünf Uhr  ;D nicht schlecht. Donnerstag ist es soweit oder? Wie sehen die letzten Tage nun bei euch aus?

Hasi - ich drück die Daumen :). Macht ihr noch was für die Spermien? Bist du inzwischen wieder fit?

Leasanya - das klingt ja ganz entspannt :) wie war das du hast schon ein oder zwei ältere Kinder? Was machen die so am WE?

Me - bin leicht frustriert.. nachdem die Tempi gestern wieder hoch war und heute nochmal den absoluten Höchstwert diesen Monat erreicht hab ich nen Test gemacht der war negativ (es+11). Naja.. immerhin ne gute Hochlage..

Me -

hasi23

Anna
Er nimmt fertilsan m das ist für Spermien

Me
Gestern noch ein ordentliches Herz gesetzt. Nach 7 Tagen tgl Se*x habe ich nun keine lust mehr lol
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Lieschen123

Anna, deine Tempi klingt super... und es +11 ist ja auch noch früh... Daumen drücken... Morgen testen wir einfach nochmal!

maedel87

Hasi, ich drück die Daumen, dass ein herzchen gut sitzt..

Anna und lieschen, ich hoffe mit euch auf positive tests morgen :)

Anlie,vielleicht war das wirklich der ES ::)

Ich bin heute zu nichts zu gebrauchen...total müde und essen geht kaum.mir ist einfach nur schlecht...muss mir nun ne Alternative zum wasser trinken einfallen lassen...hab gelesen roiboos tee soll gut sein in der ss..hoffe, wenn mein sohn gleich schläft, schlaf ich auch ein bisschen und danach ist es besser...morgen wieder arbeiten...das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen...in der ss mit meinem sohn hatte ich keine übelkeit...alles ganz neu...

Einen schönen Sonntag euch
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

Huhu.
Ich winke nur kurz rein , pc komplett abgeschmiert.  Müssen ihn jetzt versuchen zu retten .

Lieschen....puhh. spannend .  Ich drücke die Daumen. Ich hätte die ruhe nicht ...

Anna, bei es+11 Ist doch alles noch offen  :-*

Me- Mittwoch morgen ist ks

Marci

Fluffy, Piep mal !

Mädel, wird sicher ein Mädchen dann

Fluffy

Marci - *piep*  ;D
Mensch, ganz schön spannend! Drück euch die Daumen fürs weitere testen!
Meine Mens ist noch nicht da. Hab heute auch nicht mehr so stark das Gefühl, dass sie kommt. Allerdings hat sich meine Tempi gestern schon um 0,1, heute nochmal um 0,3 verringert. Ist doch auch eher ein Anzeichen für die Mens!? Ansonsten bin ich heute mies drauf, muss morgen wieder arbeiten und ich weiß jetzt schon, was wieder alles liegen geblieben ist und wie stressig alles wird. Bäh!  :-\

Czarna

Man bin momentan so beschäftigt, dass ich kaum hinterkomme. Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen für eure Tests! Und Lieschen teste doch nochmal. Ich habe bei der Schwangerschaft mit meiner jüngsten an ES+11 abends positiv getestet mit einem Test von Rossmann. Ich glaube ich hab sogar noch die Fotos  ;D

Ich bin jetzt bei ES +9 und bisher bleibt es unspannend. Gestern hatte ich beim aufstehen vom Boden ein ganz starkes ziehen im Unterleib und sonst immer mal wieder drücken oder unterschwellig Schmerzen. Kann nicht sagen, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Ich weiß auch noch nicht wann ich testen soll, wahrscheinlich wie beim letzten Mal wenn mich das Gefühl überkommt ;D

Lieschen123

Marci, was habe ich denn für ne Wahl?  ;D
Morgen dann auf ein neues.. oder VL heute Abend  s-pfeifen

Fluffy, dann hibbelst du ja auch noch... mit tempimessen kenne ich mich nicht aus. Aber ich glaube Tempi sollte über cl bleiben..

Czarna, oh dann drücke ich dir auch die Daumen. Könnte Morgen früh dann ja ein testmarathon werden  ;D