Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Fluffy

Chebancel - Hmmm...mit ZS kenn ich mich nicht wirklich aus. Weiß nur, dass der beim ES sehr flüssig ist. Da gibt es hier aber bestimmt auch Experten...  ;)
Bin mal gespannt, was mit Ovus rauskommt...du hattest doch vor, damit im nächsten Zyklus (falls noch nötig  ;)) zu starten, oder!?

Chebancel

Jupp, nächsten dann  ;D
Ja mal gucken ob nötig und ob das klappt, weiß ja ned welche stärken ich brauche  ;D

Chebancel

Hm ok, also dann war daw brezeln heut früh dann vielleicht doch der ES. Das wäre ja echt genial früh an Tag 16 :D

Zauber

Chebancel, kein ZS sichtbar ist nicht gefühlt  ;D Hattest noch sichtbaren ZS?
Ja an ZT 16 ist das optimal.

Fluffy, Sternchen ist natürlich gezeugt worden. OB rein und ab ins Kino  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Da hast du ja echt noch Zeit für Mensschmerzen. Wart mal ab  :-* Ein Absacker kann auch bei der Einnistung passieren, wie hier schon jemand schrieb.
Meinst ich soll morgen mit orakeln anfangen?  ::) Abwarten.
Ich habe immer noch heftig Hitzewallungen, die Hände, boah  :-[
Meine Teilnehmer haben mir einen Gutschein für das Palmenparadies geschenkt, so toll  :D :D Da gehe ich gerne hin, den ganzen Tag nichts tun und saunieren  :D
Was hast du im Einkaufszentrum ergattert?

Me, endlich Feierabend. Meine Brüste tun etwas weh wenn ich sie anfasse  :-\ War immer PMS bisher...  :-[
Morgen ES+9 und überlege, ob ich orakeln soll? was sagt ihr!!??
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Chebancel

Zitat von: Zauber am 19. Dezember 2017, 19:36:11
Chebancel, kein ZS sichtbar ist nicht gefühlt  ;D Hattest noch sichtbaren ZS?

Was meinst du damit?

Ich glaube ich hatte ein bisschen komplett flüssigen ZS, MuMu weit oben und offen. Aber beim GV volle Lotte nass.

Zauber

Ich wollte damit sagen, dass du ihn sowieso nur als "nass" bewerten kann.
ZS ist kein Erregungsschleim.

Chebancel

Ja, das hab ich auch.
Ja ich weiß das da nen Unterschied ist. Aber ist trotzdem mehr gewesen und anders als sonst.
Ich weiß halt nicht 100% ob Erregungs- oder z
Zervixschleim. Für wassertest zu wenig und zu wässrig

Zauber

Einfach mal abwarten. Herzchen ist gesetzt, kann also nichts daneben gehen^^

Chebancel

Wir waren ganz fleißig  ;D ;D ;D
Drei herzchen, Sonntag, gestern und heute  ;D da kann nichts schief gehen ja ;D

Anna28

Fluffy - man guckt sich immer den höchsten wert der letzten sechs Tage an. Der Anstieg ist dann die Stelle, Ab wo du 0.2 grad über diesem wert liegst. Magst du mal die Kurve fotografieren oder einfach die Messwerte sagen? Bin gespannt auf die Tempi morgen! Hoffe sie geht wieder hoch!

Zauber - Brüste tun mir auch immer weh auch in den Monaten wo ich schwanger war :) orakeln. Klar warum nicht... aber der presense war bei mir schon sehr früh positiv. Es+10.. ich bin so gespannt! Immerhin ne bessere hochlage :)

Chebancel - 25 er ovus passen meist ganz gut :)

Die Wohnung war gut und wir können wohl morgen unterschreiben :D bin echt richtig froh!

Chebancel

@Anna28
Danke, dann werde ich damit anfangen  :)

Das mit der Wohnung hört sich ja gut an  :)

Tempi ist leider bisher noch nicht gestiegen. Also vielleicht doch noch keinen ES...
Liegt heute niedriger als gestern bei nurnoch 36.2  ::)
Vielleicht hab ich auch mit offenem Mund geschlafen  ;D das würde die Temp bestimmt beeinflussen, oder?
Hab nämlich komische Halsweh, fühlt sich so ausgetrocknet an...  ;D aber bin auch auf dem Rücken aufgewacht und schlafe normalerweise auf dem Bauch bzw. Der Seite

Naja, is ja auch egal... Vielleicht tut sich morgen was. Sonst wars vielleicht nur nen Anlauf. Wobei stress das Ei dann nicht gehindert hat. Ich war gestern sehr gut drauf  :) seit langem mal wieder... Hab gestern noch bissi Yoga gemacht, hab angefangen Vit D zunehmen, also so allgemein mal,in der Hoffnung es hilft gegen meine Müdigkeit die ich oft habe... (hab natürlich trotzdem geguckt, ob es sich negativ auswirkt, nein, sogar positiv). Und dann schmieren ich mich abends noch mit einer gut riechenden Creme ein, die nach Lavendel duftet, ich liebe Lavendel. Ich hoffe das hilft mir alles generell etwas zu entspannen.

Fluffy

Moin Mädels!
Zauber - Du bist echt der Knaller!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Tempi wieder um 0,2 gestiegen. Hoffnungsschimmer wieder da!  :-\
Orakeln...hast ja eigentlich nix zu verlieren.  ;) Morgen willst du testen, oder!? :D  Oh mann wie aufregend!
Was für ein tolles Geschenk! So macht Weihnachten Spaß!
Sind doch nicht ins Einkaufszentrum. Dafür aber hier in die Stadt. Haben alles bekommen, nun kann Weihnachten fast kommen! ::)
Wie geht's dir heute?

Anna - Okay, ich muss nachher mal gucken. Hab nicht mal eine Kurve...schreib mir nur immer den Wert auf und vergleiche. ::)
Am Anfang hab ich immer fleißig alles in meine App eingetragen, dann aber festgestellt, dass ich das eh nicht checke.  ;D
Tempi ist übrigens wieder um 0,2 gestiegen! Oh man, bin echt froh, will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen!  :-[ Anzeichen keine bis auf das übliche Stechen. War gestern ganz arg.
Wie schaut es bei dir aus?

Chebancel - Was trinken kann die Tempi ja auch beeinflussen. Vielleicht auch das... ::)
Bin auch Bauchschläfer. Hoffentlich wirst du nicht krank!  :-[

Lea - Heute ist es endlich soweit! 8) Ich denk an dich!  :-* :-*

Chebancel

@Fluffy
Trinken trinken oder Alkohol trinken?   ;D
Hab seit 10 Jahren nicht einen Schluck Alkohol getrunken. Höchstens in Essen zu mir genommen. Noch nie in meinem Leben geraucht. Nehme auch sonst keinerlei Drogen...
... außer Süßigkeiten  :-[ ;D

Fluffy

;D Meinte eher Wasser trinken!
Keinen Schluck Alkohol? Respekt!  :o Geraucht hab ich auch nie...nur mal probiert und für absolut eklig befunden! Mein Mann raucht leider... :(

Zauber

Moin moin, ganz schnell und kurz. Ein Ovu und ein 10er sst. In "Realität" sieht man auf dem Ovu gaaaaanz leicht einen Strich, aber fast zu übersehen.

Bearbeitet:

Melde mich gleich in einem separaten Beitrag, bin schon auf Arbeit...

Anna28

Fluffy - Cool :) dann dürfen wir ja weiter hibbeln! Ja es gibt diesen absacker. Eine Woche nach dem Eisprung produziert der Körper glaube ich nochmal kurz Östrogen und das führt dann dazu soweit ich weiß dass die Tempi da um die Ecke absackt. Das macht die kleine Blutung ja wieder richtig spannend :D

Ich bin echt so gespannt auf eure Tests :)

Wenn wir heute den Mietvertrag unterschreiben und morgen der Termin gut ist dann ist Weihnachten gerettet :D.

Lea- ich drücke alle Daumen!

Chebancel- ich bin deshalb im letzten Monat auf Vaginal messen umgestiegen. Obwohl oral bei mir auch immer gut auswertbar war.

Anna28

Zauber - es+9 oder? Ich hab ja nie aus Interesse lh Tests gemacht als der andere schon Positiv war. Mir war nur aufgefallen, dass sie langsamer einen Strich entwickeln als bei lh.. machst du morgen presense :)? Die billigen blauen wurden bei mir erst später positiv. Super, dass deine hochlage wider besser wird!

Zauber

Also jetzt nochmal ganz langsam.... das musste eben flott gehen, da niemand die Bilder hier sehen darf  S:D S:D S:D

Anna, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung   s-so s-so s-so Das ging ja jetzt flott. Wann zieht ihr ein? Wie groß ist diese Wohnung?
DIe Presenses haben bei mir auch immer früh angezeigt! Falls ich bis  ES+11 komme, kaufe ich auch einen...

Fluffy, na siehst. Kann ja wirklich mit dem ES zu tun gehabt haben. Wie fühlst du dich? War mega viel los oder?  :-X Was habt ihr denn feines ergattert?

Me, seit 4 Uhr wach. Bin mit extremer Hitze aufgewacht... Ich konnte nicht mehr schlafen, es war schrecklich. Und jetzt hänge ich natürlich drin  >:( :(
Brüste minimal empfindlich. Heute ZT 28, aber keine Spur von rosa ZS oder Blut. Das ist gut für mich. Ich habe gesagt, ich verballer nun jeden morgen einen sst und Ovu  S:D ;D

Zauber

Zitat von: Anna28 am 20. Dezember 2017, 08:19:32
Zauber - es+9 oder? Ich hab ja nie aus Interesse lh Tests gemacht als der andere schon Positiv war. Mir war nur aufgefallen, dass sie langsamer einen Strich entwickeln als bei lh.. machst du morgen presense :)? Die billigen blauen wurden bei mir erst später positiv. Super, dass deine hochlage wider besser wird!
Ja ES+9, mir ist irgendwie auch völlig klar gewesen, dass kein Ergebnis dabei raus kommt.  ;D  Aber es ist eben ne Sucht. Ich würde sagen, ES+11 oder? Ich hab irgendwie Angst, dass die Mens kommt  :( :(

Zauber

Verdammt, ich hab ein ganz komisches Gefühl gerade im Unterleib  :'( Ich denke, dass die Mens kommt  >:( >:( >:( :(

Chebancel

Mach dich mal locker @Fluffy  :-*
Du weißt doch, kein Stress,
Außerdem kann schwanger sein ein Mensartiges Gefühl hervorrufen  ;D :-*

Eh ja... Also ich bin irgendwie heute überdreht positiv drauf... So schlimm das meine Chefin grad fragte was mit mir los sei ;D

@Zauber ich hab ned mal an einer gezogen! Und Alkohol kann manchmal ätzend sein. Ich wurde im Frühjahr von der Fam von meinem Mann für Schwanger erklärt, weil ich kein Alk getrunken habe... Haben die in 10 Jahren ned gerafft...

Rose1990

Hier ist ja einiges los  ;D  s-klatschen

Anna: Gratuliere zur neuen Wohnung!! Wann wollt ihr denn umziehen?

Fluffy: Na da habt ihr ja den ES gut genutzt!!  :D Daumen sind gedrückt!

Zauber: Ach da machst du diesen Zyklus ja was mit. Hoffe natürlich dass es keine PMS ist. Ich bin nicht so der Fan vom orakeln. Hab schon einige hier erlebt die falsch orakelt haben aber alles gehofft haben. Besser du wartest noch bis ein Frühtest anschlägt.

Chebancel: Was ich weiss ist ein schöner Zervix durchsichtig und spinnbar. Neben dem Nass sein. Vielleicht solltest du es noch mit einem Gleitgel versuchen? Macht es den Soldaten um einiges leicht. Himbeerblättertee trinkst du ja eh schon ist auch fördernd für den Zervix. Meiner war bei den ICSI Versuchen immer am allerschönsten. Besonders als die Eier entnommen wurden. Hab ja auch speziell die Medis dazu bekommen.
Und Hut ab dass du keinen Alkohol trinkst!!!! Ich brauch das gelegentlich für die Nerven  ;D  ::)

Mein ES ist wahrscheinlich so um den 26.12. herum. Drückt mir die Daumen. Vielleicht gibt es doch noch einen guten Abschluss  :D
Heute hab ich endlich meinen letzten Arbeitstag. Dann hab ich bis 10.01. frei!!! Endlich Urlaub. Urlaub war das ganze Jahr nicht viel drin. Immer nur vereinzelte Tage. War aber auch die  Kiwu viel schuld.

Falls ich nicht mehr dazukomme.. ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein braves Christkind!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Chebancel

Hm, immernoch ein nasses Gefühl aber ZS ist immernoch kaum vorhanden, heute aber wieder weißlich und nicht wirklich spinnbar... Also hoffe ich erstmal weiter aufs Wochenende... Komische Dinger gibts

Lebendig

zauber also ich seh da nen Hauch beim sst? will dich ne verrpckt machen . Beim ovu kann ich leider gar nix erkennen. der blaue ist doch der sst oder?

Zauber

Zitat von: Lebendig am 20. Dezember 2017, 14:01:53
zauber also ich seh da nen Hauch beim sst? will dich ne verrpckt machen . Beim ovu kann ich leider gar nix erkennen. der blaue ist doch der sst oder?
Danke liebe Lebendig  ;D ;D ;D ;D ;D
Ich sehe ihn auch, Marci hat ihn auch gesehen, obwohl ich nichts sagte  ;D ;D ;D ;D und ja, der blaue ist der sst.