Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

Chebancel

Teste um 20 Uhr nochmal Fluffy  :-* wenn nicht morgen früh.
Positiv noch nicht, aber wie meiner am morgen bevor er dann mittags positiv war  :-*
Viel Glück Schatzi

Chebancel

Wir haben immer guten Se*x mit Erfolg für beide Parteien, also zu, keine Ahnung, 95% oder so.
Aber heute abend das herzeln war das beste mal überhaupt würde ich behaupten. Gekrönt wurde es nur davon, dass wir beide köstlich lachen mussten, weil ich im Eifer des Gefechts ein Stück Wand unter meinen Fingernagel bekam, aber vor lauter ekstase kaum ein verständliches Wort rausgebracht habe  ;D
Ich hoffe und denke, so etwas ist ein gutes Zeichen für die Beziehung und den Kinderwunsch :)
Und besonders schlecht soll es ja auch nicht sein, wenn beide auf ihre Kosten kommen, hab ich gehört.  ;D

Chebancel

Der test sah doch eigentlich so gut aus  ::)
Aber, da war eben doch nichts,
Denn obwohl der positive Test bereits am Samstag war, ist meine Temperatur immernoch vollständig in der Tieflage.  :-[  :'(

Anna28

Fluffy - und hast du nochmal nen Ovu gemacht?  :D Ich glaube ich werde gar nicht erst fragen, will nicht, dass er rumrät. dann warte ich lieber noch.

Chebancel- hm es kann schon sein dass die Tempi morgen noch steigt. Bei manchen Frauen liegen da ein paar Tage zwischen. Schön mal etwas fröhlichere Botschaften von dir zu lesen  :)

Chebancel

Ist aber doch eher unwahrscheinlich oder?  ???
Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen, dass die temp normalerweise am tag vom lh, den tag danach oder danach ansteigt. Und die drei tage sind ja bei mir schon vorbei?
Oder wie meinst du stehen da die chancen?
Ich bin grade total verliebt vom Gefühl her  ;D ich hab ständig Schmetterlinge  ;D obwohl ich arbeiten bin und mein mann nicht da ist ;D

Hach, ich fühle mich gerade echt gut, obwohl ich eigentlich weiß, wie unwahrscheinlich es ist, dass das ei gesprungen ist und ich weiß, dass ich geringe Chancen habe ss zu werden.
Aber ich fühle mich grad trotzdem verzaubert.

Anna28

Chebancel - schön, dass du dich so gut fühlst! Behalt das bei! Ach ich halte es schon für sehr wahrscheinlich dass der ES war Aber du hast recht morgen sollte sie schon hoch gehen... Es gibt schon einige Frauen, wo die Tempi erst 2-4 Tage später steigt.

Chebancel

Ich hoffe, du hast recht  :-*
Ich hoffe ich hatte meinen ES und die 2te ZH ist ausreichend lang und die 4 Herzchen haben Glück gebracht.
Ach was wäre es schön, wenn man diese Eisprung-Hormone-Glücklichkeit den ganzen Monat hätte.

Chebancel

Ich werde hier schon wieder gestresst. Es ist so nervig. Ich würde gerade am liebsten heim in mein Bett und schlafen. Statt dessen kriege ich unendlich viele Aufgaben zugeschustert.
Ich hoffe das hindert das kleine nicht daran, wenn es da ist, sich einzunisten. Vielleicht hilft es, dass theoretisch die Einnistung aufs Wochenende fallen würde und ich da keinen nervenden jemand habe. Auf der anderen Seite, kann es ja auch schon abgestorben sein.

Anna28

Chebancel - mach dir doch nicht solche Gedanken  ;) Das Ei ist (falls befruchtet) doch eh ziemlich unabhängig von allem. Ich war bei dieser Einnistung so richtig, richtig krank... Schwangerschaften nehmen sich im Fall der Fälle immer was sie brauchen ;)

Chebancel

:)
Ich bin glaube einfach gerade in meine Eizelle verliebt  ;D

Chebancel

Wie lange würdet ihr den weiter lh tests machen?

Fluffy

Chebancel - Na du bist ja gut drauf! Weiter so!  s-superdaumen
Würde den Ovu machen, bis er wieder negativ ist. Ist deiner denn noch immer positiv, oder testest du nicht mehr?

Anna - Ja, hab einen heute morgen gemacht. Der sah ziemlich gut aus. Bin mir aber nicht so sicher, ob man ihn werten kann. Habe gelesen, dass er bei vielen morgens immer positiv gezeigt hat, denn eigentlich soll man ja nicht mit Morgenurin testen. Da er aber gestern schon ziemlich gut aussah, wird das wohl stimmen!
Tempi ist irgendwie total gesunken. War bei 36,3 und heute bei 35,8. Hab allerdings sehr schlecht geschlafen...vielleicht deshalb!?  :-\

Zauber - Alles okay bei dir? Melde dich mal!  :-*

Hier der von heute Morgen
https://picload.org/view/ddplodrw/screenshot_2018-01-29-06-46-20.png.html

Hier der von heute Nachmittag
https://picload.org/view/ddplodcl/screenshot_2018-01-29-18-45-00.png.html

Dann war wohl gestern, bzw. heute morgen positiv würde ich sagen...

Chebancel

Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
http://fs5.directupload.net/images/180129/loggsrzq.jpg

Allerdings war der Urin heute trotz 3h nichts trinken und nicht auf Toilette gehen sehr hell...

Chebancel

Der heute morgen sieht gut aus würde ich sagen  :)

Zarina

Hey, kann ich mich hier zu den Hibbelnden einreihen? Oder wo muss ich da hin?
VG  s-winken

Chebancel

Na ich würde sagen du bist hier schon richtig.
Schieß los und erzähl uns ein bisschen was über dich und das hibbeln  :)

Fluffy

Chebancel - Hmm...der Link zeigt mir irgendwie einen Fehler an.  :o

Zarina - Da bist du hier goldrichtig! Ja erzähl mal was.  :)

Chebancel

Zarina

Ok, also sagen wir so ich hab die Pille seit über 3 Monaten abgesetzt. Und ich versuche relaxt zu schauen was passiert. Mein Zyklus ist eh recht unregelmäßig nun und es wäre schwer was zu planen.
32, 33 und der Letzte hatte 37 Tage.
Am 16.1. erster Tag der Periode. Am 27.1.  letzte Mal Se*x. Führe eine Fernbeziehung und deshalb etwas langwieriger das Schwanger werden.
Wie rechnet ihr bei so unregelmäßigem Zyklus, wann die nächste Periode kommen müsste?
Ansonsten werde ich mir vll zur Unterstützung noch Folsäure kaufen, nimmt die auch noch wer?

Chebancel

Ich, sollte ja jeder nehmen der versucht ss zu werden, wegen dem offenen Rücken.

Ich ermittle meine ES mit Basaltemperatur messen, neuerdings mit LH messen. Aber die Mens versuche ich gerade nach hinten zu bekommen  :-\
Leider ist meine unregelmäßig und deshalb weiß ich nicht wann sie kommt

Zarina

Folsäure werde ich auch noch auf jeden Fall nehmen.
Was ich noch fragen wollte: Hatte wahrscheinlich durch die lange fast durchgehende Pilleneinnahme seit 10 Jahren nun Probleme mit der Periode. Kam nur 1 Tag, dann 2 Tage und dieses Mal immerhin 5 Tage. Früher oder in meiner Pillenpause hatte ich einen sehr gleichmäßigen Zyklus und immer ewig lange meine Tage. Schmerzen hatte ich auch schon immer. 2 Tage bevor Tage kommen. Dann 10 Tage währrenddessen und nochmal 3 Tage um den Eisprung. Ich spüre sogar auf welcher Seite. Das heiß locker 14 Tage im Monat fürchterlichste Schmerzen. Doch seit Pillenabsetzen ist es gar nicht mehr aushaltbar und ich muss sofort und ständig Schmerztabletten nehmen. Legt sich das wieder etwas? Ansonsten müsst ich mal zum Frauenarzt?
Meine Gebährmutter liegt ziemlich auf der Seite, hat das auch jmd?

Chebancel

Mädels, Temperatur zwar gestiegen aber nicht um 0.2°.
Hilfslinie liegt bei 36.4°.
Heute sind wir bei 36.5°.
Kann das jetzt dann überhaupt noch werden oder ist es zufall, dass der Wert heute höher ist?
Müsste der jetzt um 0.2°höher liegen?
Wenn ich jetzt so gucke, ist der Wert gestern auch schon 'gestiegen' um 0.05°.
Was meint ihr?
:-*

Chebancel

Zitat von: Zarina am 29. Januar 2018, 21:14:45
Früher oder in meiner Pillenpause hatte ich einen sehr gleichmäßigen Zyklus und immer ewig lange meine Tage.

Du hattest keinen Zyklus, dass ist das was die Pille macht, deinen Zyklus unterdrücken  ;)
Und du hattest auch nicht deine Tage, du hattest Abbruchsblutungen. Das ist ein meilenweiter Unterschied!

Ich weiß selbst wie schwer es ist, damit umzugehen, den ich stecke da noch mitten drinne. Ich habe noch länger die Pille genommen und nehme sie seit August nicht mehr. Leider ist mein Zyklus bisher auch noch nicht wieder toll geworden und ich quäle mich mit kurzen Höhenlagen, mit denen man nicht schwanger werden kann.

Hast du schon mal Wärme probiert? Das hilft oft schon ganz gut. Und du könntest Magnesium probieren, weil das entkrampfend wirkt und so die Schmerzen etwas lindert.
Ansonsten würde ich schon zum Arzt gehen, wenn du wo schlimme Schmerzen hast, es könnte zum Beispiel Endometriose vorliegen.
Wenn es keinen Grund gibt, wäre Frauenmanteltee noch eine Möglichkeit, der soll bei PMS helfen, allerdings wirklich nur wenn es geklärt ist.
Naja und ich würde dir empfehlen erstmal eine Tasse auszuprobieren. Ich hatte üble Bauchkrämpfe davon bekommen! Ich vertrage den Frauenmanteltee leider nicht.

Bzgl. der Lage deiner Gebärmutter kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß nicht wie meine liegt  ;D

Chebancel

Glaubt ihr an Vorahnungen?  :o

Seit gestern früh geht mein Kater nicht mehr frühstücken, sondern bleibt bei mir im Schlafzimmer liegen, bis ich aufstehe. Er isst dann aber.
Schon bisschen komisch, er ist normal der erste am Katzenfrühstück. Und ihm geht es auch gut und er isst dann ja auch...

Mein Mann meinte, der kater hat vielleicht eine Vorahnung, dass es geklappt hat  ;D

Rose1990

Hey Mädels!

Zauber: Schon auch komisch mit dem Blut. Ich hatte letzte Woche aus zum allerersten Mal Blut im ZS entdeckt. Das hatte ich auch noch nie zum ES rum. War direkt in den ZS eingeschliert. Hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Hab aber gelesen dass es das gibt aber der Grund dafür weiss noch keiner. Denke bei dir war das auch sowas?

Chebancel: Na dann war der ES jetzt endlich oder? Konntet ihr ihn denn nutzen?

Alice: Euer Urlaub klingt nach einem Traumurlaub!!! Schön dass ihr vor einer SS einen so tollen Urlaub hattet. Dann drück ich euch Mal die Daumen dass sich bald eine SS einstellt.

Fluffy: Kenn mich ja mit Temp leider nicht aus. Seid ihr denn schon fleißig gewesen?  8)

Zarina: Hallo hier. Hier bist du natürlich goldrichtig. Meine Zyklen waren nach absetzen auch eine reinste Katastrophe. Hatte Zykluslängen bis zu 41 Tagen. Mir geht es gleich wie dir ich spüre auch alles. Scheint du hast auch mit PMS zu kämpfen. Ich würd Mal zum FA gehen zum abchecken. Mal einen Ultraschall  machen um zu sehen ob alles ok ist (Endometriose kann man nur durch eine Bauchspiegelung feststellen) und einen Hormonstatus machen lassen. Da musst du wahrscheinlich zweimal im Zyklus Blut abnehmen lassen. Dann weisst du ob du alles passt oder ob du eine Gelbkörperschwäche hast. Was wahrscheinlich der Fall sein wird bei deiner Zykluslänge. Ansonsten könntest du noch Mönchspfeffer nehmen zur Zyklusverkürzung (ist reines Gelbkörperhormon) oder Frauenmanteltee trinken und in der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter zur Eireifung. Wenn du den ES spürst müsstest du eigentlich nach 14 Tagen deine Mens bekommen. Den ES kannst du mit Hilfe von Ovus oder eben mit Temperatur messen bestimmen. Die Schmerzen bei der Mens sind wahrscheinlich noch ein Hormonungleichgewicht. Dein Körper kämpft noch damit. Meiner hat ein Jahr gebraucht bis die Zykluslänge Mal gepasst hat. Schmerzen dürfte man aber eigentlich gar nicht haben. Deswegen suche ich jetzt auch einen TCM Arzt auf. Beim Hormonstatus kannst du dann gleich deine Schilddrüsenwerte mitbestimmen lassen die müssten beim Kinderwunsch ca. bei 2 liegen. Wenn ihr das ganze etwas entspannt angehen wollt ohne groß ES bestimmen etc. würde ich dir raten einfach ab Zyklustag 10 jeden zweiten GV zu haben. Dann trefft ihr ihn sicher! Jetzt hast du sicher viele Fragen  ;D

Me: Wir haben letzte Woche soviel GV um den ES herum gehabt wie schon lange nicht mehr  ;D Total spontan, er weiß ja nie von was. Das Blut wie oben geschrieben kam mir etwas komisch vor. Ansonsten fieber ich auf meinen Termin hin.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~