Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

Sabine

@ Pheebs, SB ind der 2. ZH könnte eine Gelbkörperschwäche sein, könnte muss aber nicht...es kann auch einfach sein das mein Körper sich von der G mit AS einfach noch nicht erholt hat, der Mönchi brauch ne weile bis er hilft, sprich morgen mit deinem FA...vielleicht hat er noch ne andere Idee....wenn du dich net wohl fühlst...steckt vielleicht was dahinter...

@ Strandflieder, Wochenend-Ehen sind echt Sch****, wie gesagt ich kenne das mein Mann hat dan einen teoolen Job angeboten bekommen, und seit 1 1/2 Jahren ist er jeden abend zuhause *freu*, daumen drück...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Strandflieder:

Super Nachrichten mit der Wohnung. :D

Ja, man soll die Tests nicht mit den ersten Morgenurin machen, deshalb habe ich den zweiten genommen, Linie war zwar zu sehen aber der Test ist ja dann noch nicht positiv und am Abend dann plötzlich fett positiv :o, da sind mir echt die Augen raus gefallen. Ich habe mir dann gleich meinen Mann geschnappt*Grins* ;D

Sabine:

Meiner war Samstag zu Sonntag ist ja prima, passt ja bei uns beiden :D
In 10 Tagen ist Testtag bei mir. 10 Tage können so verdammt lang sein!!!

Pheebs:

Danke, eine lange zweite HL ist immer gut, dass sich das Ei schön fest einnisten kann, aber es ist immer so lange bis zum Testen! ;)

Also Mädels bis morgen. Ich wünsche euch noch einen fantastischen Abend!!

(Und das auch die Kurven morgen alle weiter gut aussehen, wie wir es uns wünschen ;)

Strandflieder

Angie,
ich hab im Netz gelesen (hier auch, glaube ich), dass man die Ovus am Nachmittag/Abend machen soll und vorher auch ein paar Stunden nix trinken. LH steigt wohl erst richtig am Abend an.
Na egal. Wird schon hinhauen. Heute war der Strich ein bisschen mehr sichtbar. Ich ziehe das jetzt so durch und die Tempi beobachte ich ja eh auch. Genau wie den ZS, aber damit tue ich mich noch ein bisschen schwer... Das muss nach der Pille erstmal in Gang kommen ;)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Ich werd mich mal hinlegen. Bin irgendwie müüüüüde  ::)
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder

Öhm, was mir grad so einfällt: Die Hibbler gehen ja immer einen halben Monat. Mein NMT liegt aber wohl eher bis ca Anfang September... Darf ich denn dann hier mithibbeln, oder soll ich in den anderen wechseln?!  :-\
Ich wusste ja nicht, wo ich hin muss...  ???

Nora

Örgghhs, kann schonwieder nicht schlafen.

@Strandflieder, ich würde ja sagen du bleibst natürlich hier. Jetzt haben wir doch alle schon eine Zeitlang miteinander geschrieben da fände ich es schade von dir hier nichts mehr zu lesen.

Mich juckts ja doch schon gewaltig heute in der früh schon einen SST zu machen, auf der anderen Seite sag ich mir das es gescheiter ist noch ein paar Tage zu warten. Werde dann später berichten welche Seite die stärkere war. Anzeichen für eine mögliche SS, aber halt auch genauso für die nahende Mens hab ich einige

Nora

Da hat mein Handy doch frechweg allein entschieden das es abschickt .....

Ich nehm das jetzt mal als Anlass dafür das ich wieder ins Bett gehen sollte um noch eine Runde Schlaf zu tanken.

Euch allen morgen einen schönen Mittwoch :)

Strandflieder

:D Nora,
dein Handy ist genial  ;D Ich hoffe, du konntest noch schlafen?!?

Hm, ich fänds auch doof, zu wechseln. Jetzt "kennt" man sich ja hier schon ein bisschen... Mal gucken, was die andern Sagen. Ist ja das erste mal, dass ich in einem Hibbler bin ;)

Euch allen einen tollen Taaaaaaag!!!!

PS: Melde gehorsamst: Tempi konstant ;)

Hexe Maike

@ Strandflieder nur als Info man sucht sich einmal einen Hibbler aus und dem bleibt man eigentlich treu. Habe auch mehrfach sonst wechseln müssen. In meiner langen Zeit hier hat mein NMT immer mal wieder ein wenig gewechselt.

Strandflieder

@Maike,
DANKE für deine Rückmeldung! Ok, dann kann ich mich ja hier niederlassen *hinplumps* und erstmal auf den ES und dann auf den NMT warten  :D

Angie02

Ich bin heute total fertig mit den Nerven! :-\

Heute früh der Schock :o Tempiabfall aber richtig!!!!! Starke Unterleibsschmerzen!!! Ich wunderte mich schon, dass die Tempi nach 5 Tagen nur 0.2° über Hilfslinie blieb!!!!! Kenne ich sonst nicht so.
Heute früh der Schock :o :o :o
Tempiabfall vom aller feinsten, ich also ab aufs Klo, nächster Schock, hochfruchtbarer Zervixschleim, kein Gebärmutterhals zu tasten (also stark verkürzt und kaum zu erreichen, weich und weit offen)
Ohhhh Gott etwa doch heute ES und war es doch Fieber??????

Mein Mann kommt immer sehr spät von Arbeit. Letztes Herzeln vor 32 Stunden.

Hatte ich noch nie sowas und ich messe schon echt lange.

Und nun???? Blöde Erkältung!!!!!!! S:D

Froggy

Hallo Mädels,

ich hab mich schon lange nicht gemeldet, lese und hibbel aber regelmäßig mit. Aber einige sind ja auch neu hier.  :)

Mima78: Herzlichen Glückwunsch  :-*

Hat jemand evtl. interesse an Ovus? Ich hatte mir in dem Zyklus wo es dann geklappt hat 50 Stück bestellt  ::)....und nur 3 verwendet. Falls jemand Interesse hat, gern per PN.

Einen lieben Gruß an Nixe, Sylvie, Hexe, Kati, Kristin und Babdream  :-*

Sylvie

Huhu

Angie Also es wird doch empfohlen 2 Tage vor Es zu herzeln.Da habt ihr doch ein gutes Timing.Würde mich netzt nicht verrückt machen, ich finde es perfekt so.Huete abend nochmal nachlegen und dann ab in die Warteschleife ::)

Froggy Huhu süße.Sag mal wie geht es dir?

Hexe  :-*

Weiß einer wann Nixe wieder da ist?

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

Lolja19

Froggy: Schön von dir zu hören, wie geht es dir so?

Angie85: Also da würde ich abends noch ein herzchen setzen und warten, wie sylvie schon geschrieben hat. Viel Glück und Spaß dabei ;)

Strandflieder: Bleib bei uns, es ist doch schön hier!

Me: Habe irgendwie ständig einen aufgeblähten Bauch und auch mal Verstopfung echt öde, fühle mich zurzeit nicht gut, aber keine richtigen SS-Anzeichen da :(

Schönen Tag!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Danke fürs Mut machen ihr beiden.

Ich hoffe, dass wir den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst haben :-\
Ja heute Abend wird noch ein Herzchen gesetzt, sicher ist sicher ;)
Damit hätte ich nie gerechnet. Doch meine Erkältung war auch nicht ohne, und wenn ich die 4. Tage ausklammer, passt der Tempiabfall wirklich zum Eisprung und so starke Anzeichen wie heute, hatte ich noch nie :o Mal sehen was morgen ist ::)

Strandflieder: Ich habe ja jetzt auch meinen NMT später, also Anfang September und möchte auch gerne bleiben, fühle mich gerade wie zu Hause ;D

Nora

Angie ich denke auch das das bei euch mit dem gesetzten Herzchen doch ganz gut passen müsste, und zur Sicherheit und aus Spaß an der Freud heute Abend gleich noch eines.

Lolja, dann geht's dir ähnlich wie mir, nur das bei mir noch Ziehen im Unterleib und Brust und eine latente Übelkeit dazukommen ... heißt nur nix, hab ich im Kompkettpaket zwar seeelten aber einzeln kenn ich das auch direkt vor der Mens.

SST heute früh übrigens negativ, gab es auch nichts dran zu deuten, jetzt mal warten wann die Mens kommt und ggf in ein paar Tagen nochmal messen passt dann auch besserzzu den gekauften Tests sind nämlich erst nach  NMT empfohlen. Mal wieder gepennt beim Kaufen und dann auch erst vorhin bewusst realisiert  ::)

Angie02

Ohh nein, negative Tests sind echt deprimierend, kenne ich nur zu gut. Warte noch zwei drei Tage, ein ES verschiebt sich auch mal hin und wieder und dann teste nochmal. Ich finde immer die 25er Tests super.
Kennst du die HCG Tabelle aus dem Internet? Da kann man nachlesen, wie hoch der HCG Wert ist.(Ausgehend vom ES) Ich finde die Tabelle super.

Wer von euch hat seinen ES auch so deutlich gespürt? Das ist mir unheimlich. Hat das was mit dem Tee zu tun? Den habe ich ja bis vor kurzem getrunken.
Das kam ganz plötzlich und unerwartet für mich! Habe sonst kaum Anzeichen nur die Tempi zeigt immer zuverlässig.
Naja fast, also nicht wenn ich krank bin ;)

Lolja19

Nora: Warte noch 3 Tage und wenn die Mens bis dahin nicht da ist nochmal testen.

Habe mir jetzt übers Internet SS-Tests gekauft, werde testen, wenn diese da sind, wahrscheinlich am Freitag, denke aber, dass davor die Mens eintrudeln wird, bzw. der Test bei mir auch negativ ist. Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 6. Woche und da hatte ich ziemlich viele Anzeichen, also allein die Brust, die tat mir so weh, dass ich sie gar nicht berühren konnte und diesmal nichts. Naja, jetzt heißt es für mich warten.

Angie85: Also ich merke meinen ES auch ziemlich deutlich am Ziehen im Unterleib und an der Schleimproduduktion der Gebärmutter bzw. an der Gebärmutter selber.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Strandflieder

@Nora
oh nee, ätzend. Aber wenn der Test eh erst nach NMT gemacht werden sollte, dann ist es ja eh zu früh ;) Noch wird die Hoffnung nicht aufgegeben!!!

@Angie
ich hoffe, dass ich dir im Laufe dieser Woche sagen kann, wie sich der ES bei mir anfühlt. Ovu wird nachher gemacht. ZS sieht ganz ok aus (das bisschen, was da ist...). Ich wünsche mir ein Sonntags-ES  :D

@Lolja
Aber es könnte ja trotzdem sein, dass du Schwanger bist! In wieweit man Anzeichen hat, ist doch immer unterschiedlich. Die Daumen sind gedrückt!!!!

An alle die Hibbeln oder dem ES entgegenfiebern: *Daumedrück*

Angie02

Strandflieder:

Das klappt schon mit dem Sonntags-ES. Kurve sieht ja gut aus. Jetzt muss nur noch der Ovu Test positiv werden.

Bei beiden Schwangerschaften waren meine Anzeichen total verschieden. Und habe oft, dass ein oder andere PMS-Leiden für ein SS-Anzeichen gehalten. Seitdem verlasse ich mich lieber, auf die Tests und eine lange Hochlage.

Neues von mir:

Kann es noch nicht glauben, dass mir das Fieber einen ES vorgaukelt. Da denkt man 4.Tage HL und dann heute früh so ein Schock, jetzt erst ES. Habe die 4 Werte, an den Tagen wo ich krank war ausgeklammert und siehe da, jetzt macht die Kurve wieder Sinn und ich habe einen neuen NMT.
Heute noch mal Herzeln und hoffen, dass die Tempi morgen steigt.
Ach ja bin wieder richtig Fit, diesmal hoffentlich kein Fieber ;D

Nixe

Lieber Grüße aus Berlin!  :D

Sylvie, ich bin ab Freitag wieder da! Über Handy schreiben ist doof! :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Hallo Mädels,

Nixe....grüße nach Berlin  s-winken

Ich habe heute spontan Frauenmanteltee gekauft und heute schon fleißig getrunken...ich habe einfaach kein bock mehr auf Schmierblutungen...mal schauen ob es hilft
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Sabine:

Lass dir den Tee schmecken. Mir hat der Frauenmantel immer recht gut geschmeckt. Mit dem Tee kannst du nichts falsch machen ;)

Nixe:

Liebe Grüße nach Berlin an Dich, aus Berlin von mir ;)

Strandflieder

@Sabine
Du könntest auch noch Himbeerblätter benutzen. Die werden auch in diese Tees für die 1. ZH gemischt ;) Ach ja und: Prost ;)

@Angie
Ich hoffe, es klappt mit dem Sonntags-ES ;) Wäre ja passend. Schön Freitag und Samstag Bienchen setzen und hoffen ;) Wir haben ja nur das WE zur Verfügung.

@me
Aaaaalso, mit ganz viel Wohlwollen und wenn man ein blinde Huhn ohne Kopf fragt, dann sieht man einen etwas stärkeren Strich auf dem Ovu. Aber wirklich nur dann ;) Ansonsten arbeite ich weiter auf den ES hin. Er SOLL ja auch nocht gar nicht positiv sein!
Außerdem haben wir nun die Zusage für die Wohnung. Wir haben wieder einen Balkon und 100qm Wohnfläche. Drei Zimmer werden ja wohl reichen, auch wenn sich ein kleines Minimi einschleicht ;)  Juchhuuuuuu!

Nora

@Strandflieder, Glückwunsch zur neuen Wohnung und ich denke auch mit drei Zimmern seit ihr dann auch gut auf ein Minini eingestellt :) ES klappt bestimmt wie erhofft, spricht ja einiges bei dir dafür.

An unserem persönlichen Platzproblem sind wir oder genauer gesagt mein Mann auch gerade fleißig am Arbeiten und nach der laaangen Sommerpause geht endlich das Kapitel Dachausbau weiter voran. Zum Glück würde ein neuer kleiner Wurm erstmal bei uns mit im Zimmer schlafen, weil noch ist das da oben rohbauzustand, aber es wird so langsam aber sicher.

@Sabine, drück die Daumen das der Tee dir hilft, habe viel gutes über den Frauenmanteltee gelesen  :) Will nächsten Zyklus auch mit Tee anfangen, bin schon gespannt wie er wirkt und schmeckt.

@Angie, hat man grundsätzlich vor ES einen Temperaturabfall oder ist das sehr individuell? Daumen für einen morgigen Temperaturanstieg sind gedrückt  :)

Rechne in diesem Zyklus jetzt eigentlich mit der Mens, weiss auch nicht warum genau weil war schon mit deutlich weniger SS-Anzeichen schwanger, aber irgendwie hab ich im Moment voll das unschwangere Gefühl und das ist erstmal auch in Ordnung so .... dafür plane ich gedanklich den nächsten Zyklus schon durch,  Buch lesen (wenn es den dann kommt), mit Tempi-messen anfangen, Zyklustee und dann habe ich auch etwas gefunden das meine Gelbkörperschwäche auffangen müsste, da halte ich aber nochmal Rücksprache mit meiner Hebi eh ich das so einnehme.