Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

Angie02

OHHH wie süß von deinem Mann. Na das ist ja sowieso besser als jedes Buch. Da muss es doch klappen bei euch mit dem Baby ;D

Nixe

Hallo Mädels,

ich bin wieder da aus Berlin!  :D Es war toll!

Ich hatte auch ein wenig Zeit zum Nachdenken. Ich habe nun beschlossen, mich ganz aus dem Hibbler zu verabschieden! Ich gehöre hier nicht mehr hin!  :'( Leider sind auch viele andere LZÜ´s gegangen, so dass auch da kein Austausch mehr stattfinden kann!  :'(

Aus diesem Grund wird ganz ganz dringend ab 01.09. eine neue Hibbelmama gesucht! Ich mache den neuen Hibbler noch fertig und stell ihn auch ein. Aber es wird jemand zum Aktualisieren gesucht!
Strandflieder oder Angie, hat eine von euch vielleicht Lust das zu machen? Ihr könnt das auch gern auch zu Zweit übernehmen!
Für Fragen oder wenn ihr Hilfe braucht, stehe ich euch dann zur Verfügung!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Strandflieder

Uuuuhhh, da geht man "mal eben" arbeiten und dann bekommt man hier plötzlich so ein Amt angeboten  :-* Ich werde mich mit Angie mal kurzschließen. Ich bin ja viel Unterwegs, aber zusammen bekämen wir das wohl hin, denke ich. Hilfe brauch ich auf jeden Fall. Hab ja von dem ganzen Hibbler basteln keine Ahnung ;)

Ich kann dich sehr gut verstehen, Nixe! Finde ich auch völlig in Ordnung, wenn du das für dich so entschieden hast!

@Tempi
Also echt -das ist ein hin und her. Andere müssen ewig feiern oder saufen oder sonstwas, um irgendwelche Störfaktoren zu züchten -ICH mache nix und die Tempi steigt sonstwo hin. Egal. Ich schaue mir morgen mal an und entscheide dann.

@Herzeln
Jaaaaaa, mein Mann kommt heut wieder. Jetzt werden fleißig Bienchen gesetzt und dann kann der ES gern auch Montag erst kommen... Ovus werden jedenfalls gemacht.

@Nora
Dein Mann ist ja wohl cool. DER weiß, wies geht. Sch**ß auf Bücher! MACHEN muss mann ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Tagebucheintrag  *ES+2*

23.August

Meine Aufwachtemperatur: 36.68°

ES Tag:  36.18°
ES+1:    36.46°  1.hM
ES+2:    36.68°  2.hM

Befinde mich noch immer im Tropenurlaub ;) Habe ein leichtes ziehen in der Brust.
Ansonsten fühle ich mich prima und absolut Fit ;D

Angie02

Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Strandflieder

Huhu!!!
Ich wünsche euch allen auch schonmal ein tolles Wochenende!!! Ich bin mal gespannt, ob sich bei mir was tut. Der Ovu war gestern morgen irgendwie bisher am stärksten. Tempi wird beobachtet. ;)

Nora

Nabend Mädels

@Nixe, kann deine Entscheidung verstehen und finde es da auch vollkommen in Ordnung das du den Hibbler übergibst.

@Strandflieder, da bin ich ja mal gespannt wie es bei dir mit den Ovus weitergeht. So oder so wünsche ich dir aber viel Spaß an diesem Wochenende  ;)

@Angie, dir auch ein schönes Wochenende.

Bei mir nichtd Neues, dann und wann mal ein stärkeres Ziehen im Unterleib, ansonsten keinerlei Spur von der Mens. Dann mal abwarten ob es später noch losgeht, also lauete die Devise weiterhin, in Ruhe der Dinge harren die da kommen.

Nixe

Hibbler: nur um das mal richtig zu stellen: eigentlich ist Kristin die Hibbelmama. Ich habe den Hibbler vor ein paar Monaten an sie abgegeben. Ich habe hier aber noch mitgeschrieben.
Ich bin dann für sie eingesprungen, weil Kristin wegen ihrem neuen Job nicht mehr so viel Zeit hat.  :( Ich habe auch mit ihr ausgemacht, dass wir beide den Hibbler abgeben wollen und einen neue Hibbelmama (oder Zwei) suchen.
Ich für MICH habe aber beschlossen, ganz aus dem Hibbler zu gehen!  :-[ 

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir nun 2 neue Hibbelmamas gefunden. Ich freue ich den Hibbler an Angie und Strandflieder übergeben zu dürfen!

Bitte macht doch mal PIEPS, wenn ihr im Hibbler noch mitschreiben wollt. Ansonsten nehme ich euch vorne raus! (gemeint sind vorallem Kiti, Sylvie, FrauB., Kristin, Lahanya). Außerdem brauche ich eure NMT´s, falls ihr die schon wisst! Dankeschön!

Strand: so schnell kann es gehen!  ;) ;D Du hättest auch ruhig NEIN sagen dürfen!  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Nabend Mädels,

Nixe  s-hug :'( , ich verstehe es aber total...

Angie & Strandflieder, danke das ihr den Hibbelmamajob macht, ich selber habe auch überlegt, ob ich machen soll, muss aber ehrlich sagen das beruflich gesehen wenig zeit bleibt um mich so drum zu kümmern wie es sein sollte, zudem kommt das mi einfach das technische verständnis dafür fehlt, ich schaffe es nichtmal ein bild hochzuladen....

Mein NMT ist der 30.08.
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sabine

Edit* ich schaffe es noch net mal meinen Ticker unzustellen... ::)
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Ich als neue Hibbelmama freue mich auf fantastische, erfolgreiche und spannende Monate mit euch!
Ich hoffe ich werde alles, zu eurer Zufriedenheit meistern ;) Ich werde mir die größte Mühe geben.

Nixe:

Habe jetzt auch einen aktuellen NMT: 4.9. für den aktuellen Hibbler :D

Seit alle lieb gegrüßt!

Strandflieder

Nora

Danke an euch Zwei das ihr den Hibbler übernehmt  :)

Meinen nächsten NMT weiß ich auch noch nicht, erstmal auf diesen warten

Nora

Moin Mädels

Erstmal lecker Frühstück für alle hingestellt  :)

Bei mir weiterhin alles ruhig, kein Anzeichen für irgendwas.  Habe meinen Ticker mal rausgenommen, der verwirrt nur mit seinee falschen Anzeige.  Werde jetzt einfach schauen was die nächsten Tage los ist.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Sabine

Guten morgen *vom Frühstück nehm*

heute es + 8, Tempiabsacker heute morgen...hmm, diesen monat echt chaoskurve, aber noch keine SB...letzten Zyklus hatte ich um diese Zeit schon SB, vielleicht hilft der Frauenmanteltee....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Guten Morgen,

*Kaffeenehm*

Nora:

Hurra immer noch keine Mens, wie fühlst du dich denn? Merkst du irgendwelche Anzeichen?

Neues von mir:

Habe heute ein Geburtstagskind :-*!!!! Die Geschenke wurden um 6.00 in der Früh ausgepackt und nachher steigt noch ne richtig dicke Party*freu*

Aufwachtemperatur: 36.51° 3.hM Hurra!!! So ich hoffe, dass die Tempi jetzt schön lange oben bleibt ;)
Nachher folgt der nächste Tagebucheintrag.

Angie02

Sabine:

Wieviel ist denn die Tempi gesunken, sieht ja wirklich nach Gelbkörperschwäche aus :(.

Ich würde auch jetzt mindestens 3x täglich Frauenmantel und Schafgrabe trinken. Hoffentlich hält sich der Gelbkörper noch etwas.

Ich drücke dir soooo die Daumen, dass die Schmierblutungen nicht so zeitig kommen!!

Halte mich mal, auf dem laufenden.

Liebe Grüße :D

Sabine

@ Angie

0,15 °C Tempi ist noch dicke über der Coverline, ich fühle mich auch ganz gut, nix ziept, drückt oder ist komisch...naja, vielleicht warst auch das offene Fenster über nacht, war schon frisch heute morgen...solangsam kommt deer spätsommer...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

Edit*

eigentlich ist meine Tempi jetzt wieder auf "normal" Hochlage, habe gerade die anderen Kurven angeschaut, ich hatte diesen Zyklus 2 *Tempi-Spitzen* drin, und eine Mini-Blutung (1 Tropfen) an dem Tag als die Tempi am höchsten war....Einnistung????

Oh grad kopfkino...

wenn du magst der Link zu meiner Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=3
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Liebe Sabine,

solange die Tempi über der Coverline bleibt ist der Abfall erstmal nicht so schlimm. Meine Tempi schwankt auch oft in der zweiten Hälfte. Nur in Kombination mit Schmierblutungen spricht das, für eine Hormonstörung. Eine Woche nach dem ES gibt es nochmal einen Östrogenanstieg der die Tempi etwas fallen lässt.
Bisher denke ich das noch alles in Ordnung ist ;)

Ich drücke soooo feste die Daumen!!!

Habe gerade die zweite Mail gelesen Ahhhhhh :o :o :o :o, klingt ganz nach Einnistung!!!
Ohhhhh wie aufregend!!!!

Sabine

Hab mir grad die erste Tasse Frauenmanteltee gemacht...er zieht noch...

wenn man ein zweites mal draufschaut, finde ich auch das es gut aussieht...gut das du der selben meinung bist...jetzt wird es spannend...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Bin ganz aufgeregt! ;D
Manche testen bei ES+11 schon positiv. Ich finde das klingt wirklich nach Einnistung.
Passt alles zusammen ;D.
Sabine ich hoffe sooo das es geklappt hat. Ich hoffe ja auf viele Mai 2014 Babys ;)

Nora

Hach spannend bei euch, da bin ich echt mal gespannt wie es weitergeht.

Ich selber glaube nicht das ich schwanger bin, gut spricht auch nichts dagegen, aber so rein vom Gefühl her.  Jetzt einfach mal abwarten ob sich das noch ändert und wann und ob die Mens kommt.

Lolja19

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde es super, dass wir jetzt zwei neue Hibbelmamis haben, ihr werdet es sehr gut machen, bin ich mir sicher.

Nixe: Danke dir und Kristin für den bisher gut geführten Hibbler.  Schade dass du gehst, aber deine Entscheidung kann ich nachvollziehen. Ich wünsche dir alles Gute!!!

Sabine: Ist ja spannend bei dir, ganz-fest-Daumen-drück!!!

Nora: Hast du nochmal getestet?

Me: Ich habe negativ getestet, aber dass wusste ich ja schon, da ich schon SB habe und wahrscheinlich heute oder morgen richtig die Mens kommt.

Ich glaube, dass ich diesen Monat gar keinen Eisprung hatte nach der Fehlgeburt, kann schon sein oder?

Ich werde ersteinmal 3-4 Monate aussetzen. Ich muss mich um Impfungen kümmern und evtl. mache ich eine Eigenbluttherapie, da ich oft krank bin.

Schönes WE euch allen!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sabine

@ Angie, ein Maibaby wäre toll...

@ Nora, das wird wir ziehen dann zusammen um  :)

Naja mal abwarten, ich habe schon so oft gehofft, und dann war es nix, aber vielleicht wird es ja doch was, ich bin letztes Jahr auch um diese zeit schwanger geworden, es wäre genau wie letztes jahr der Zyklus nach den Urlaub...und genau wie letztes jahr verläuft der zyklus bist jetzt ohne esondere vorkommnisse, nix zieps oder drückt...mal schauen....Getestet wir frühstens bei ES + 13...letztes Jahr hat er da schon angeschlagen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW