Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Ich finde es total OK, wenn du noch etwas warten möchtest. Die hohe Tempi bei dir ist aber trotzdem sehr verdächtig. Ich drücke jetzt noch fester die Daumen!!!
Vielleicht solltest du morgen einfach mal weiter messen. Um zu schauen, ob die Tempi weiter oben bleibt. Was meinst du?

Das mit dem Hausbrannt klingt ja nicht gut :o.
Hoffe das keiner verletzt ist!

Nora

Hat mich jetzt doch ganz hibbelig gemacht das ihr alle schon testen würdet und das die hohe Tempi von heute früh auch zu ner SS passen könnte.

Was soll ich sagen, war als die Sanduhr vom CB durchlief schonwieder was sauer auf mich, weil ja so nen teuren Test rausgeschleudert und was sagt das gute Stück mir dann ....

Schwanger 1-2 Wochen  :D

Angie02

Tagebucheintrag  *ES+4*

Aufwachtempi: 36,66°

Hilfslinie:  wie bei jedem Zyklus 36,40°
ES:          36,18
ES+1       36,46
ES+2       36,68
ES+3       36,51°
ES+4       36,66°

- So heute verstärkte Hitze bemerkbar, es würde mich nicht wundern, wenn die Tempi       morgen nochmal kräftig ansteigt. Sehr rot im Gesicht und heiße Wangen (Habe ich sonst nicht)
- Ein paar kleine Pickel im Gesicht aber nicht weiter auffällig!
- Der Cappuccino lag heute etwas schwer im Magen
-  Brust drückt leicht
- Sonst alles gut, keine Übelkeit, kein ziehen im Unterleib, alles ruhig!
- etwas Ausfluss(sehr zäh)

Fortsetzung folgt...

Angie02

Nora:

:o :o :o :o :o :o :o *Ohhh was für Herzklopfen stehe kurz vorm Herzinfakt*
Ich habe es doch vermutet bei der Tempi, ich habe es mir doch gedacht*megafreu*
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ; Ich wünsche dir alles alles Gute und eine fantastische Schwangerschaft!!!

Ich muss gerade echt weinen ich freue mich riesig für dich!!!!!! Ich habe sooo mitgefiebert!!!

Ganz lieb gegrüßt und gedrückt!!!!

Nixe

Hallo!  :D

Nora: s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! s-so
Endlich gibt es wieder gelbe Schilder! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

NORA!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Oh ich freu mich so für dich....eine wunderschöne Schwangerschaft.....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Waaaaaaahhhhhh!!! Was lese ich!!!! Wie geil ist das denn?!? Nora, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Da hat sich der Test ja gelohnt!
Beiß dich schön fest kleiner Krümel!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabine

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Lolja19

Was lese ich da

NORA,  :owahnsinn, HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!! s-so Ich wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!!!  s-superdaumen

Me: Heute pünktlich kam die Mens, mich bitte bei den Wartenden eintragen, danke. Kehre hoffentlich wieder schnell zurück. Versuche nächsten Monat evtl. mit Tempi-Messen, muss mich aber zuerst einlesen bezüglich wie und wann usw.

Sorry, dass ich jetzt nur dies schreibe, schönen Gruß an alle!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

mima78

Nora  s-so s-so s-so das ist wirklich absolut genial!!!! Kommst du noch in den April?? Ich freu mich total. Herzlichen Glückwunsch!

Strandflieder

s-so s-so jetzt nochmal richtig: Liebe Nora, alles alles Gute für deine Schwangerschaft!!

Hoffentlich bekommen wir in diesem hibbler noch einige gelbe Schilder!!!

@me
Ovu steht nachher noch an. Ansonsten nix neues. Keine "Beschwerden" oder Symptome...

Nora

Danke für die lieben Glückwünsche  :)

Kann es selber noch nicht richtig glauben. Musste mir vorhin auch nochmal die Anzeige im CB anschauen "schwanger"  :D Und ich denke mal das wird nicht der letzte gemachte Test gewesen sein.
Morgen mal direkt bei der FÄ anrufen und mir Utrogest verschreiben lassen, ich hoffe sie macht das ohne Ultraschall mag damit eigentlich noch gerne warten. Utrogest zu nehmen ist mir aber wichtig bei den vielen Sternchen die ich schon hatte.

@Angie, das hört sich bei dir doch auch richtig gut an, wirst sehen wir ziehen alle zusammen in den Mai  :)

@Lolja, ich bin mittlerweile recht angetan vom Messen, nachdem was ich gelesen habe und hier bei den Mädels mitbekommen ist das glaub ich eine feine Sache.

@Strandflieder, was sagt der Ovu? Und nasicher gibt's noch mehr gelbe Schilder, wir machen doch den Mai voll  :)

@mima, ich denk mal das der voraussichtliche ETschon im Mai sein wird. Weiss eh noch nicht ab wann ich in den MT mitschreiben mag, ist alles noch so unwirklich. Mag mich da auch noch nicht zu sehr reinhängen, die Unsicherheit mit den vielen Sternchen vorher schwingt halt doch etwas mit. Ich bleibe erstmal noch etwas im Hibbler und fieber hier mit den anderen Mädels mit, auch wenn mir die ersten Beiträge im Mai Thread nicht entgangen sind.

Strandflieder

Angie02

Nora:

Das wäre so toll, wenn wir alle gemeinsam in den Mai ziehen würden :D
Ich habe mich so für dich gefreut, dass mir echt ein paar Tränchen gelaufen sind, ich bin echt nahe am Wasser gebaut ;) aber ich habe ja so mit gefiebert und dann irgendwie die Erleichterung "Hurra es hat geklappt" und bei der Tempi ;)
Es wird alles gut gehen! Ich freue mich sehr zu lesen, dass du noch ne weile hier im Hibbler bleibst ;D
Ich will ja auch unbedingt wissen, wenn das Krümmelchen das erste Mal zu sehen ist.
Ich finde die Entscheidung mit Utrogest anzufangen prima, habe schon viel positives darüber gelesen.
Nochmal alles Gute. Wäre vorhin übrigens fast vom Stuhl gekippt, als ich die Nachricht gelesen habe ;D ;D ;D

Mima:

Prima das bisher alles gut ist, das mit der Gelbkörperzyste habe ich schon von ganz vielen gelesen, ist wohl sehr oft in der Frühschwangerschaft zu beobachten. Mache dir nicht solche Gedanken, die verschwinden meist ganz schnell von alleine wieder!
Beim nächstenmal siehst du ja den kleinen Wurm bestimmt schon, wie aufregend :D
Halte uns mal auf den laufenden OK ;)
Liebe Grüße von mir.

Lolja:

Das Tempi messen kann ich dir sehr empfehlen :) Falls du Fragen hast, kannst du uns gerne auch Fragen, viele Mädels messen ja hier auch, wir werden dir dann gerne helfen :D

Strandflieder:

Das wird nicht mehr so lange dauern bis der erste ES kommt. Mein erster ES nach absetzen der Pille war am 21 ZT. Die nächsten waren dann schon wieder zeitiger ;)

Bei den Ovus kann das plötzlich ganz schnell gehen!!!

So Mädels ein aufregender Tag geht zu Ende und ich bin Hundemüde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen früh!

Strandflieder

Guuuuuten Morgen!
Einen super Start in die Woche wünsche ich euch! Sie startet ja schonmal gut mit den gelben Schild für Nora. ;)

Ich wollte meinen Mann heute nochmal zu einem Bienchen nötigen -aber der WOLLTE nicht!!! Tz... Jetzt hoffe ich, dass das Bienchen gestern und Freitag reichen würde. Tempi macht wieder Unfug. Ich beobachte das weiter...

Tina0712

Hallo,

mag auch wieder mit Hibbeln.Ein paar kennen mich ja noch. Habe jetzt mal ei bisslPause gemacht ud auch abstand. Ich hoffe ch finde mich hier wieder ein.

Nixe/ Kristin: Braucht ihr meine Daten nochmal?Ich glaube ja .

34 Jahre
2 Kinder 3 und 6 Jahre
ÜZ: Mai 2013

Geburstag: 7.12.78

NMT:9.9.2013

Meine Sternchn sind ja noch in der Sternechenecke, habe ich gesehen.

Dann kann ich ja erstmal einen Glückwunsch loswerden: Nora alles liebe zur SS und eine tolle Kugelzeit!

Nixe :-*

Ovus: Hatte jetzt Ovus gemacht, kennt sich da einer mit aus. Würde sonst gern mal ein Bild einstellen. Meine Zyklus ist durch die Ausschabung im April etwas anders. Habe immer sehr schmerzen beim ES, glaube ich, dass es der ist. Deshalb abe ich mir de Ovus geholt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nora

Moin Mädels

@Strandflieder, das Bienchen von gestern sollte auf jeden Fall noch ein paar Tage sitzen  :) Freitag ist dein Mamm dann wieder daheim? Bin ja gespannt was die Ovus die nächsten Tage bei dir anzeigen.

@Tina, dann sag ich mal willkommen zurück  :)  Angie kennt sich glaube ich ganz gut aus mit den Ovus, Strandflieder testet auch.

Bei mir nix Neues, was in dem Fall ja ganz gut ist. Rezept über Utrogest kann ich mir gleich abholen, ohne US oder sonstwas, versteh garnich wsrum sie dann vorher so nen Thester drum gemacht hat. Naja egal, jetzt hat sie es verschrieben.

Und jettt auf zun Wocheneinkauf.

Hippelmama

Guten Morgen

@Nora Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümmel  s-so s-so s-so s-so Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und freue mich ganz dolle für dich

@Tina Schön das du wieder hibbelst. Wünsche dir eine schnelle Ss.

@Dem Rest drücke ich die Daumen

Angie02

Ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet :D

Tina:

Herzlich Willkommen zurück :), Strandflieder macht regelmäßig Ovus und kennt sich schon echt gut aus damit! Ich habe sie einen Monat mal benutzt und war begeistert, waren mir dann echt zu teuer, da ich so viele brauchte, habe aber erfahren, dass es viel billigere gibt.

Erstmal es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen :-[, Nach der stillen Geburt im Mai von meinem Leon, musste die Plazenta auch ausgeschabt werden und ich merke seit dem meinen ES so stark, wie noch nie zuvor. Ich habe vor 5 Tagen, an dem mein ES war hier darüber berichtet. Ich war total baff :o

Strandflieder:

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich wollte einen Abend auch noch Bienchen setzen, war noch an dem Abend bei ner Freundin und als ich nach Hause kam, hat er schon geschlafen, man war ich sauer. >:( Aber er sah so friedlich aus und ich habe ihn schlafen lassen ;)
Zu deiner Tempi: Gestern gefallen heute Anstieg! Was ist denn da los? ES vielleicht aber Ovu war ja gestern Negativ :(

Nora:

Hoffe du konntest nach der Aufregung gut schlafen ;)

Neues von mir:

Aufwachtempi heute: 36,66° so wie gestern ;)

Langsam wird es für mich spannend ES+5, ab heute Einnistung möglich ;D

Mehr nachher im Tagebuch!

Frau B.

So wie es aussieht kann ich diesen Monat doch noch mithibbeln. Hatte wohl einen späten ES an ZT 38  :)

NMT 06.09.

Habe heute Balken bekommen bei der Tempi Kurve  :)

Gehe heute Abend auf euch ein, bin auf Arbeit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Angie02

Frau B:

Super ES!
Ich drücke dir fest die Daumen, mein NMT ist übrigens am 4.9, Maikäferchen ;)

Sylvie

Huhu

Mensch war vielleicht wieder was bei uns los.Ist doch unser Nachbar mit seinem Cla vor ein paar Tagen auf uns losgegangen.Der wollte meinen Mann und mich schlagen.Nur weil wir unsere Sträucher entfernt hatten, tja und das war ein Sichtschutz für deren Garten.Aber es musst sein, die Schildr, Laterne waren dicht und das Holz morsch.Hatte und erst die Stadt auf uns gehetzt, aber die stimmten uns nur zu.
Solangsam hab ich echt keine Lust mehr auf so einen Mist.Manche wissen ja noch was das für komische sind.
Dann hatten wir die letzten Tage Geburtstage, mein Sohn ist verliebt ;D und ich bin seit Donnerstag krank,grrrr.Seit 2,5 Jahren mal wieder eine dicke Erkältung.

Und bevor ich es wieder vergesse mal ein Bild unserer Mia

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Frau B Na dann drück ich dir die Daumen das das Eichen auch noch gut war und es geklappt hat.
Ich werde im nächsten Zyklus noch pausieren und dann wieder hibbeln.Aber erstmal muss ich meine Mens bekommen, bin schon 4 Tage drüber :-\ Und das nervt irgendwie.

Nora Herzlichen Glückwunsch.Drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht.
Wißt du woran die anderen FG´s lagen? Hatte ja auch in der Hibbelzeit 2 Stück, Nov.2011 und Nov 2012.Bekomme ja auch Utro, alledings schon 2 Tage nach Es.

Tina Huhu , schön das du wieder da bist :-*

So den Rest grüße ich mal, hab gerade wegen Erkältung nicht so den Kopf.Aber bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben und hab dann auch mal mehr Zeit ;) So nun leg ich mich nochmal hin, muss ja die sturmfreie Bude genießen, die Kids kommen nämlich schon bald aus Kiga und Schule.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Angie02

Super süß eure Mia :D

Ich wünsche dir gute Besserung Sylvie!
Lasst euch nicht ärgern manche Leute wissen es halt nicht besser. Kann man nicht einfach neue pflanzen?

Mein Mann ist Industrie und Baumkletterer, der kann ein Lied davon singen, wenn Nachbarn wegen 1 Meter Baum einkürzen Stress machen ;)

Liebe Grüße!

Nixe

Hallo!

Tina, das freut mich, dass ihr wieder hibbelt!  :D Willkommen zurück!
Ovus: am besten immer Bilder einstellen!

Sylvie: dir wünsche ich gute Besserung! Süße Katze habt ihr!  :)
Hört das denn mit dem Nachbarn nie auf?  :o Könnt ihr da nix unternehmen? Das ist ja Mist so!  >:(
Dein Sohn ist ja süß! Wie alt ist er nochmal?

Frau B.: das freut mich, dass du doch noch einen ES hattest! Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?

Rest: liebe Grüße an alle!  :D

Ovus: ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ihr wisst, dass der ES erst ca. 1-2 Tage nach dem positivem Ovu stattfindet! Falls ihr es wisst, ich wollte es nur mal erwähnt haben!  ;)

Me: wenn nun alle "alten" Hibbeltanten wieder zurückkommen muß ich mir schon überlegen, ob ich nicht doch hier weiter mitschreiben möchte  ??? Aber ich hibbel nur bei anderen mit! Bei mir selbst hat es ja eh keinen Sinn! :P

Ansonsten ist heute mein letzter Urlaubstag! Ich muß schon sagen, dass ich mich nun auf die Arbeit freue! 3 1/2Wochen reichen erstmal!  ;D
Zum Abschluß war ich heute spontan noch beim Frisör und habe mich schön machen lassen! Ich habe mir auch eine tolle Kopfmassage gegönnt!  :D War das herrlich!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen