Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

Nora

@Angie, hach ich finde das echt spannend bei dir, ich bin schon sooo gespannt wie es die nächsten Tage weitergeht  :) Schlaf war heute Nacht wieder nicht so viel mit, ist ja leider schon seit ein paar Wochen das ich immer so um 1Uhr rum aufwache und erstmal nicht wieder einschlafe.

@Frau B., toll ein ES  :) Daumen sind gedrückt. Da wird es hier jetzt ja so langsam richtig voll und spannend.

@Sylvia, erstmal Gute Besserung. Eine echt süsse katze habt ihr da. Zu euren Nachbarn fällt mir echt nicht viel ein, Leute gibt's. Ursache für meine 12Sternchen ließ sich bei den meisten nicht feststellen und da wo Ursachen vorlagen war es nichts was sich so wiederholen dürfte. Ich persönlich denke das es an meinen damals zT noch unbekannten und komplett unbehandelten Autoimmunerkrankungen lag, seitdem die nämlich gut eingestellt sind, plus dem Utrogest, hatte ich keine Sternchen mehr. Bin auch jetzt schon die Medikation am anpassen, der Bedarf ändert sich/steigt leider sehr im SS-Verlauf.

@Nixe, Friseur mag ich auch mal wieder hin, einfach mal so das rundum sorglos Paket zum Abschalten mit schön Massage  :)

Werde es mir jetzt erstmal mit einem Buch auf dem Sofa bequem machen und den Luxus der sturmfreien Bude ausnutzen, der Grosse ist mit seiner Cousine im Zoo und die Kleene hält unten bei der Oma Mittagsschlaf.

Strandflieder

Angie, eben mal schnell: ich hab keine Ahnung, was los ist! Gegen 4uhr war ich wach und habe gemessen. Da waren es 36,3 (dann bin ich zur Toilette) und hab dann bis 6.30 geschlafen. Da waren es dann 36,63. mich ärgert es, dass wir heute morgen nicht noch geherzelt haben :( kann mir nicht vorstellen, dass die Herzchen am Freitag und Sonntag gereicht haben. Meinen Mann seh ich erst Donnerstag Abend wieder- mit Glück. Ansonsten freitag...

Sorry wegen dem Egopost. Bin grad irgendwie traurig. Und sitz im Auto auf dem weg zur Arbeit... :(
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Nora:

Jetzt werde ich auch langsam hibbelig ;)
Ab ES+10 wird es dann so richtig schlimm.

Strandflieder:

Ahhh jetzt kann ich den Wert nachvollziehen!

Ich würde ganz klar dazu raten, den ersten Wert vor dem Toilettengang zu nehmen auch wenn dieser von der sonst gemessenen Zeit abweicht. Der passt dann auch wieder in die Tieflage. Das aufstehen kann die Tempi schon wieder steigen lassen. Deshalb sind meine Messzeiten immer unterschiedlich ich muss sehr oft auf Toilette und messe bevor ich dort hin gehe. Ich weiß aber auch nicht, ob das bei anderen Mädels auch klappt, also bei mir passt die Kurve dann trotzdem. Ich habe mich einmal hingelegt und gedacht ich messe halt später und was war "Aussreiser" ;)
Aber das muss man ausprobieren, ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht bei allen  so klappt!!!

Meine Herzchen sind auch etwas zu früh, da sich ja mein ES Zeit gelassen hat :(

Nixe:

Ich würde es toll finden, wenn du noch bei uns bleibt!!! Und irgendwie hibbelst du doch auch immer ein bisschen Oder? ;). Die vielen gedrückten Daumen und Ss Vieren bringen bestimmt Glück.

Ovus:

Nixe du hast auf jedenfall recht. Der Test zeigt 12-36 Stunden, vor dem ES positiv und man hat noch genug Zeit um Herzchen zu setzen.

Ich persönlich verlasse mich nicht nur auf die Ovus! Kann das auch begründen:

Positiv:

Man kann den Zeitpunkt ermitteln, an dem man Bienchen setzen sollte, sprich Timing vorhersage. Find ich auch echt toll und hilfreich.

Negativ:

Ein postiver Ovutest sagt nicht aus, ob das Ei später tatsächlich gesprungen ist. Der Körper holt manchmal nur Anlauf. Deshalb sollte man immer parallel Tempi messen, um zu wissen das der ES tatsächlich erfolgt ist.

Ich persönlich würde mich nie nur auf Ovus alleine verlassen.

Sorry Mädels ist schon wieder so lang geworden ;)

Angie02

Tagebucheintrag:
                                                          *ES+5*

(ab heute ist eine Einnistung möglich)

So ab jetzt wird es immer spannend für mich ab ES+ 5 könnte sich ein befruchtetes Ei frühstens Einnisten und die ersten Anzeichen könnten sich bemerkbar machen. Jetzt heißt es Daumen Drücken!!! ;)

Aufwachtempi: 36,66°, wie gestern!

So los gehts:

- Immer noch Hitze heute etwas mehr wie gestern.
- ab und zu etwas stechen in der Brust
- heute wenig gegessen und nicht so Appetit dafür 5 Schokocappuccino (Ich liebe Schokocappuccino ;D
-immer um die Zeit schmerzende Handgelenke (kann am Östrogen liegen, das eine Woche nach ES nochmals etwas steigt und für Wassereinlagerungen in den Gelenken bekannt ist ;)

Sonst aber geht es mir echt gut, keine Übelkeit, keine Magenbeschwerden, keine schmerzen im Unterleib, keine Müdigkeit, gute Stimmung

wichtige Besonderheit heute:

-starker weiß klumpiger Aussfluss :o

Gefühl:
-kann ich noch nicht sagen

Sylvie

Nora Was hab ich da richtig gelesen 12 Sternchen? DAs ist ja mal heftig.Wie verkraftet man das denn? Ich bin schon am Boden zerstört mit meinen insgesamt 3 früh Fg und einer stillen Geburt.
Hast du den jetzt schon Kinder?

Nachbarn Ich weiß nicht mehr weiter, die lassen uns nicht in Ruhe.Polizei kann nichts machen, muss ja erst was passieren.Und er ist echt ein Psycho , hat unerlaubte Waffen .Hab da schon ein ungutes Gefühl.Zumal im Oktober es wieder eskaliert.Da lassen wir alle unsere Bäume fällen, erstens teilweise sind die krank,kaputt und dann eben viel zu hoch.Wenn da was passiert in der Sturmzeit(wohnen an der Nordsee) sind wir die Dummen.Und das wollen die eben nicht, weil unsere Bäume denen im Garten Schatten spenden.
Und die Hecken,Sträucher waren auf unserem Grundstück, und das war nu angrenzend zur Strasse.Also noch nicht mal zu denen.Aber nun kann man über unser Grundstück zu denen in den Garten schauen, deswegen sind die ausgeflippt.Vorallem seine Frau hat sehr hammermäßige Sachen geschrien.
Manchmal hoffe ich es kommt jemand der uns viel Geld für unsere Haus bietet , dann würde ich einen Neustart wagen.Aber so, wir haben ein so großes Haus, das eben auch 110 Jahre alt ist ,das will niemand :-\ Aber man hängt ja auch dran, wohnen ja nun seit 10 Jahren hier, die drüben est 2 Jahre.

Nixe Mein Sohn ist 5 Jahre.Und es ist voll süß, er erzähl immer von ´seiner´Mike :-*
Ich wollte gar nicht hier weg aus dem Hibbler, brauchte nue eine Auszeit .Aber leider hab ich durch die Arbeit kaum Zeit.Im Moment komme ich auch hier wieder klar, die letzten Wochen überhaupt nicht.Mal schauen, war aber die letzten Wochen fast gar nicht im I-Net.
Hibbeln, ich hibbel aktuell ja auch nicht, erst ende Sep. oder Oktober.Teilweise hätte ich jetzt schon Lust, aber mein Mann ist sowieso im Sep. wieder auf Geschäftsreise und da bringt mir es nichts mit den Hormonen.Ausserdem genieß ich es gerade so we es ist.Kein Zwang wegen ss werden, unsere Beziehung hat sich wieder erholt, hatten ja echt die letzten 2 Monate nur am streiten.Das ist jetzt weg.

Strandflieder Ach mensch jetzt mach dich nciht verrückt.Genauso ging es mir gaz viele Monate, immer an herzeln gedacht , gutes Timing etc.Bleib locker und es passiert was passiert.Man kann es nicht ändern,leider.Und man liest so oft nur einmal GV und das viele Tage vor Es und zack ss.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

Ohje Mädels 10 Seiten nachlesen ist heftig, hat jemand für mich eine Zusammenfassung?

@alle neu kugelnden
Alles alles gute und eine schöne kugelzeit  s-so

Ich hab euch nicht vergessen hab nur nicht die zeit gehabt, Sorry :(

Frau B.

@Averna
Schön das du wieder da bist  :D Zusammenfassung wird eher schwer, da so gut wie nur neue Mädels hier sind  :) Nixe, Sylvie und ich sind eher ruhiger geworden mit dem Schreiben. Maike ist schwanger mit Zwillingen, Kiti macht Pause...
Angie, Sabine und Strandflieder sind gerade am hibbeln und halten den Hibbler am Leben (Danke dafür  :-*)
Nora ist ganz frisch schwanger - gestern pos. getestet  :)

@Angie
Bisher klingt ja alles sehr gut bei dir. Ich drücke weiter die Daumen  :)

@Strand
Ich gehe ja stark davon aus, dass deine Tempi durch das orale messen so zackig ist. Aber wenn es eh deine erste Kurve ist, kann man das noch gar nicht so genau sagen. Erst nach 2-3 Zyklen siehst du, wie deine Tempi sich ungef. in der 1. und 2. ZK-Hälfte verhält. Auch wenn sie gerade zackig ist, nach dem ES erkennt man eigentlich recht gut die Hochlage.

@Tempi wenn man nachts auf Toi ist
Ich messe nicht, wenn ich nachts auf dem WC bin. Ich lege mich dann wieder hin und messe beim aufstehen. Bisher waren die Werte dadurch nicht verfälscht. Aber das ist auch bei jedem anders. Alkohol wirkt sich bei mir auch nicht so stark aus.

@Nixe
Würde mich freuen, wenn du je nach Lust und Laune hier mitschreibst. Mach einfach wie du denkst. Nicht jeder Tag ist gleich und wenn du nicht schreiben magst, dann magste nicht  ;)
Termin beim FA mache ich dann erst nach NMT. Dann soll er eh erstmal US machen und entscheiden, ob ich gleich wieder Clomi nehmen soll.
Du bist echt froh, wieder arbeiten zu dürfen ab morgen?? Ich war echt traurig, dass ich heute nach 3 Wochen wieder los musste. Aber es nützt ja nichts  :-\

@Sylvie
Mia ist so süß, würde ich sofort nehmen  :D
Dein Nachbar spinnt... das ist wirklich nicht mehr schön  :-X
Ich wünsche dir gute Besserung!!

@Nora
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute  :D

@me
Montag geschafft  :) Nach 3 Wochen Urlaub fiel es mir gar nicht so leicht. Heute morgen habe ich mich aber erstmal über die Balken in meiner TempiKurve gefreut  :D Zum Glück haben wir Herzchen gesetzt. Mache mir zwar wenig Hoffnung bei so einem späten ES, aber zumindest kann ich jetzt etwas mithibbeln.

So, war gerade noch joggen, trinke nun Frauenmantel-Tee und muss nun langsam mal was zu Essen machen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

@frau b
Uiiii, soviel ist ja gar nicht passiert aber ich glaub das mit den zwillis hatte ich mitbekommen und auch gratuliert :)
Och ja Hibbeln würd ich auch gerne :(

Nixe

Angie, hibbeln hat bei mir keinen Sinn!  :-[ Ohne ICSI wird das bei uns nix  :'( Aber insgeheim hibbel ich schon immer ein bisschen.

Sylvie, achso, jetzt versteh ich! Es war ja mal die Überlegung ob ihr wegen dem Job deines Mannes nicht aufhören müßt. Aber ich find´s super, dass ihr weitermacht!
Dein Sohn ist echt klasse!  :D
Ach, ich werd grad wehmütig, ob mein Sohn das auch erlebt hätte...  :'( Sorry!  :-[ Für mich wird dieses Jahr der Einschulungstag sehr schwer... Die Kinder von 2 guten Freunden werden eingeschult und die erzählen immer, was jetzt auf sie zukommt..  :'(
Sorry, ich wollt dich jetzt nicht vollheulen!  :'( :'( :'( :'(

Averna: willkommen zurück! Ich habe gerade deinen anderen Thread gelesen. Ich dachte, du brauchtest damals bei deinen Kids Clomi? Nun schreibst du, dass es sehr schnell geklappt hatte! Versteh ich nicht! ???

FrauB., das ist ein guter Plan! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Job: ja ich gehe gerne in die Arbeit! Und mit den Kollegen ist es echt super! Ich freu  mich richtig, sie morgen alle wiederzusehen und über den Urlaub zu quatschen! :D Natürlich arbeiten wir dann auch!  ;D
Du wolltest dich doch anderweitig bewerben, oder? Kam was dabei raus?

ME: totales Gefühlschaos und schlechte Laune!  :(

Weiß jemand von euch, wie lange Kristin im Urlaub ist?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe
Ne eigendlich hätte ich es gar nicht gebraucht der Fa hat es mir verschrieben um Den Kinderwunsch bei meinem Sohn zu beschleunigen weil ich einen über 100 Tage Zyklus hatte, bei meiner Tochter hab ich gar nix genommen und es hatte ja auch gleich geklappt, hatte ich das nie erzählt? Wenn nicht Sorry, also eigendlich hab ich es nur zum Spaß an der Freude bekommen, jetzt weis ich mittlerweile auch das das auch hätten zwillis werden können, wusste ich damals nicht -.-

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe
Kein Problem ist ja auch schon länger her  :-*

Ich wollte es nicht hier im hibbler schreiben aber es hat mich so beschäftigt, wollte eigendlich zu meiner Freundin und mir da mal alles von der Seele reden aber sie ist nicht da, mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden, da er es nicht versteht...

Nixe

Das ist doch ok, wenn man sich mal seinen Frust von der Seele schreibt! Einen wirklichen Tipp kann ich dir aber leider nicht geben! Ob ihr hibbelt oder nicht mußt du mit deinem Mann klären. Und evtl. solltest du mal deine Hormone checken lassen, wenn du jetzt, obwohl ihr nicht verhütet, nicht ss wirst. Aber wenn ihr eh nicht hibbelt, ist das ja nicht relevant.  ;)

So, Mädels, ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

Averna

@nixe
Leider macht das der Fa nicht so einfach, dafür muss es Gründe geben, glaube ich! Ja das mit dem Hibbeln ist so ne Sache, er ist sich schon bewusst das es passieren könnte, aber er denkt immer "da passiert schon nix" mal sehen wie es weiter geht -.-

Angie02

Nixe:

Ich wünsche dir und den anderen Mädels auch einen schönen Abend  :-*

Liebe Grüße Angie :D

Tina0712

Hallo ihr lieben.

Angie: Oh das tut mir so leid, was Euch passiert ist..ich drück dich mal ganz doll!

Silvie: Mensch bei Euch ist ja was los.

FrauB: Dann viel Glück !

Nixe: Würd mich auch freuen wenn du bleibst. Bin übrigens 2 Tage in München, aber zum Training.

Ovus: Achso ist der ES 1-2 Tage später? Der war Samstag abend positiv würde ich sagen(Foto weiter unten) Und ich hatte auch Samstag abend schmerzen. Wir haben Samstag und Sonntag ein Herzchen gesetzt. Meint ihr wir sollten heute noch eins setzen? Bin ja dann 2 Tage weg.

All: Danke fürs Willkommen heißen!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

@Tina
Entschuldige bitte, hatte dich ganz vergessen vorhin  :-\
Willkommen zurück, schön das du wieder hibbelst! Wenn der Ovu Samstag pos. war, könnte der ES am Sonntag oder heute sein. Es schadet sicher nicht, heute noch zu herzeln.
Auf deinem Bild ist der Ovu in der Mitte positiv. Ist der von Samstag?

@Nixe
Kann deine Gedanken bzgl. deinem Sohn verstehen s-hug  Und du kannst uns immer "vollheulen"!!!
Job: hatte 2 Bewerbungen verschickt. Bei einer kam schon die Absage. War aber fast klar, da ich das geforderte Studium nicht habe. Ich gucke aber täglich nach neuen Stellen! Wichtig ist, dass ich einen Job habe und das habe ich. Und ich hoffe weiter, dass sich doch was neues ergibt.

@Averna
Habe deinen Thread auch gelesen. Schließe mich Nixe an: sprich mit deinem Mann. Aber wenn ihr eh nicht verhütet, dann kannst du doch schwanger werden. Also hibbelst du ja irgendwie doch?

Tina0712

Frau B: Ja sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Genau der mittlere ist von Samstag. Danke dann muss ich wohl bald ins Bett um 3:15 klingelt mein Wecker ;)gut dass mein Mann auch früh ins Bett wollte ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Huhu!

@Tina
Ich würde sagen, der in der Mitte ist positiv :) SO haben meine noch nie ausgesehen. Immer nur eine leichte Linie. Samstag und Sonntag klingt gut. Meistens ist VOR dem ES besser (die Schwimmer warten eher aufs Ei), denn das Ei ist ja wirklich nur sehr kurz befruchtungsfähig. Aber ich denke immer: Was man hat, hat man ;) Also noch ein Herzchen ist besser als nix.

@me
Tja, der Tag war tierisch anstrengend. Ich saß 6 Stunden im Auto... Wie soll das denn mal werden, wenn ich Schwanger werden sollte?! Anzeichen für ES oder sonstwas habe ich nicht. Ich esse eben noch was und mache dann den Ovu -obwohl ich nicht glaube, dass da was ist.

@Tempi
Alkohol macht bei mir auch nix. Ich war mir wegen Toilette eben nicht sicher. Darum hab ich einfach mal gemessen. Ich habs in meiner Kurve auf den niedrigeren Wert geändert. Mal gucken, wie es morgen früg aussieht.
Ich mag am liebsten oral messen. Ist so einfach. Schnute auf und rein ;) Ich gucke mal, wie es im nächsten Zyklus dann aussieht. Vielleicht wird die Kurve dann wieder besser.

Frau B.

@Tina
Viel Spaß und vorallem Glück für diesen ZK  :)

@Strand
Oh, bin gespannt auf deinen Ovu!! Das muss ich noch wissen, bevor ich ins Bett gehe  ;D

Averna

@frau b
Irgendwie schon, aber wir haben so selten was miteinander das man es Hibbeln nicht wirklich nennen kann -.- aber wir arbeiten ja dran das es zwischen uns auch sextechnisch besser wird, das ist ja schon seit dem wir zusammen sind ein Problem

Strandflieder

Ach um Gottes Willen!!! Das will ich dir nicht antun... Also, man sieht immerhin nach vielen Tagen mal wieder eine schwache Linie. Weit weg von positiv, aber immerhin nicht so schwach, dass ich zum Fenster rennen muss, um zu gucken (wäre jetzt auch blöd -ist dunkel ;) )

Jetzt habe ich einen neuen Wunsch: ES zum nächsten Wochenende :) Mein Mann ist ab spätestens Freitag (evtl Donnerstag) wieder bei mir. Samstag fliegen wir in den Urlaub ;) DAS würde doch mal passen ;)

Averna

Frau B.

@Strand
Na dann ist es ja gut, wenn er noch negativ ist... wenn dein Mann eh weg ist  :)

@Averna
Ich hoffe, es entscheidet sich bald alles so, wie du es dir wünscht  :-*

Gute Nacht  :)

Strandflieder

Averna, ich hab mir die anderen grade angeschaut. Sieht schonmal ganz gut aus. Aber das letzte Herzchen war gestern. Das wird eng. Dann bitte ich doch mal drum, dass der Ovu nich vor Donnerstag positiv wird... :/