Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

Averna

Guten morgen die Damen  ;)

*frühstückhinstell*

@strand
Ich hab zwar auch mal so one Kurve geführt aber irgendwie Blicke ich nicht mehr durch, Sorry, aber ich Drücke dir die Daumen  :)

@me
Mist viel zu früh und ich kann net mehr schlafen -.-

Frau B.

Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Tag  :)

@me
zweite Nacht ganz schlecht geschlafen  :-\ war ständig wach, , dass hatte ich im Urlaub nicht.
Dann habe ich noch geträumt das ich einen Jungen bekommen habe, er war so süß und hatte die Augen meines Freundes. Nur ein Name wollte mir nicht einfallen  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Strandflieder

Guten Morgen!

Ich nehme mir mal was vom Frühstück! :) Danke!
Ich melde mal wieder einen Tempi-Anstieg. Aber das heißt bei mir ja nicht wirklich was. Da muss ich dann erstmal gucken, was der Ovu heut Abend bzw die Tempi morgen macht...

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Guten Morgen Mädels

*Schokocappuccinonehm*

Tina:

Der Ovu in der Mitte sieht wirklich gut aus und ich würde sagen positiv. Deine Herzchen sitzen so richtig gut. Dann mal los mit dem Hibbeln ;D

Strandflieder:

Das Erste was ich morgens mache, wenn beide Männer aus dem Haus sind ist der Blick auf deine Kurve. Ohhh heute morgen schon wieder EKG!
ES im Urlaub wäre doch echt fantastisch, wäre eine gute Zeit. Im Urlaub sind schon viele mit einem Mitbringsel nach Hause gekommen ;)

Averna:

Manchmal reicht schon einmal Herzeln im Monat aus, wenn es kurz vorm ES ist, um schwanger zu werden. Und wenn ihr nicht verhütet ist doch Hoffnung da!
Ich drücke dir beide Daumen ganz feste!

Frau B:

Ich wünsche mir so für dich, dass dieser wunderschöne Traum wahr wird :D

Sylvie:

Hoffe sehr, dass es dir heute wieder etwas besser geht.

Ich:

Heute früh mit meinem Sohn die Malfolge nochmal besprochen, er schreibt jetzt einen Test. Wir haben so fleißig geübt, da kann ja nichts schief gehen :)
Tempi heute morgen 36,57°. Bin etwas traurig, dass sie nicht etwas höher steigt :-[

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

Strandflieder

@Angie
Ja, ja, mei EKG. Ich weiß auch nicht... Ich warte mal ab. Heute morgen hab ich einen Ovu gemacht und der zeigt wieder meine schöne Linie. Noch nicht positiv, aber immerhin sieht man die Linie deutlich ;)
Heute Abend mach ich dann den Ovu auch wieder und guck mal, was sich da tut. Naja, ich hoffe jetzt, dass es tatsächlich noch bis Ende der Woche braucht ;)

Ich drück die Daumen für deine Tempi!! Aber sie ist noch dicke drüber, oder?!

Angie02

Strandflieder:

Ja sie liegt seit sechs Tagen weit über meiner Hilfslinie. Aber ich bin langsam echt nervös, eine Woche vor dem Test bin ich immer hin und her gerissen. Ich würde mich doch so freuen, wenn es jetzt geklappt hat, aber ist ja mein erster richtiger Versuch nach der Geburt von Leon. Vielleicht sollte ich nicht zu viel erwarten :-\

Kannst du ein Foto vom Test einstellen. Das ist doch prima, wenn man die Linie heute deutlich sieht. Aber besser wäre bestimmt erst Freitag positiv, wenn dein Mann da ist oder? Wann waren denn die letzten Herzchen?

Strandflieder

Angie, das letzte Herzchen war am Sonntagnachmittag. Der Ovu ist aber noch nicht positiv. Aber wenigstens scheint sich das LH langsam aufzubauen.
Das Problem: Ich habe bisher nur wenig ZS. Das, was ich sehen konnte, war die letzten zwei Tage S+, aber noch nicht ganz klar, sondern weißlich.

Freitag oder am WE wäre besser. Dann könnten wir schön im Urlaub "loslegen" bzw die Herzchen am Donnerstag und Freitag setzen.
Dann muss ich nochmal gucken und rechnen, ob ich in den Urlaub einen SST mitnehmen "muss" ;)

Angie02

Na den SST würde ich gleich als erstes einpacken *Grins* ;)

Das wäre klasse. In den Urlaub zu zweit, nach Hause zu dritt ;D ;D

Strandflieder

DAS hat mein Mann auch schon gesagt: "Aber Schatz, am Flughafen sagen wir nix davon -nicht, dass wir mehr zahlen müssen!" :D

Ohhhhhh, das wäre soooo schön :) Ich kauf nachher noch einen Clearblue. Den One Steps traue ich nicht ;)

Angie02

Holst du dir den Digitalen oder den mit dem Kreuz? Habe gelesen, das der Digitale erst ab 50 mlU/ml anschlägt.

Strandflieder

Ich wollte mir mal durchlesen, wann die anschlagen ;) Angeblich sind sie alle gleich "gut" bzw empfindlich. Der Digi zeigt nur eben ohne raten an ;) Ich werd mal schauen... Renne gleich mal zum DM-Markt.

Angie02

Sag mir dann mal bescheid, ich möchte diesmal auch einen Digitalen ;)

Strandflieder

Angie02

Also ich habe folgendes gefunden:

Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest)= 25mlU/ml

Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben)= 50mlU/ml

Strandflieder

Huhu!

Also ich war beim DM Markt. Die Werte hatte ich im Netz auch gefunden. Im Markt gab es dann aber nur die wahl zwischen Digi MIT und OHNE Wochenbestimmung. Beide werden erst ab ausbleiben empfohlen.
So habe ich nun eine Packung (2 Stck) Presense Frühtests gekauft. Bisher hatte ich ja nichtmal einen ES. Das heißt im Urlaub (wenn wir 14 Tage ab ES rechnen), würde eh maximal ein Frühtest anschlagen...

Edit: Der PreSense zeigt ab 10IE/L an. Steht da drin...

Angie02

Strandflieder:

10IE/L ist ja wirklich ein Frühtest  :o die meisten sind ja 25er.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich den Facelle, der war ein 25er. Da ich vor der letzten Ss auch schon gemessen habe, wusste ich auch genau, wann der ES war. Ich habe ES+13 mit dem 25er positiv getestet :D (Auch wenn der Strich noch nicht so stark war ;)
Fand den Test sehr zuverlässig.

Bei meinem Großen, war ich beim ersten Test schon in der 6.Woche, da war der Kontrollstrich gar nicht mehr zu erkennen und das Testfeld dick und fett blau, 4 Tage vor Weihnachten! Ich weiß sogar noch welchen Test ich hatte, Clearblue mit dem Kreuz ;D

Ich hole mir morgen übrigens auch einen ;D

Angie02

Tagebucheintrag

*ES+6*

So die Hälfte bis zum möglichen Test ist nun fast geschafft :D

Aufwachtempi heute: 36,57° ( war ziemlich enttäuscht :-[ Weiß gar nicht so recht warum!!! )

- heute bin ich sehr unentschlossen und komme nicht so richtig in die Gänge!
- Cappu lag heute etwas schwerer im Magen und etwas Magenschmerzen danach
- sehr kalte Hände und etwas niedriger Blutdruck
- meine Stimmung lässt heute zu wünschen übrig!
- Hitzegefühl im Gesicht

Sonst alles OK: keine Übelkeit, nur leichtes ziehen in der Brust, fast keine Pickel mehr,
habe ganz normal gegessen, heute kaum noch Ausfluss

bisheriges Gefühl:

Weiß nicht :-[ Aber bei der Stimmung und der Unentschlossenheit!

Fortsetzung folgt...

Nora

Moin Mädels

Strandflieder morgens schon ein leicht positiver Test hört sich doch gut an, ds wird er bestimmt die nächsten Tage richtig anschlagen und wenn der ES dann bis zu 48Std später ist müsste das ja dann genau mit eurem Urlaub passen. Ist auch ein schöner Gedanke, zu Zweit in den Urlaub und zu Dritt wieder zurück  :)

Angie, eine Woche vor dem möglichen Test war es bei mir ja auch ganz schlimm mit dem Hibbeln. Hach eine Woche noch bis zum Test.

SST ich hab den von CB mit der Wochenbestimmung, davon werde ich wohk in gut ner Woche noch einen machen u hoffe da natürlich auf eine höhere Wochenzahl. Heute früh konnte ich es nicht lassen und habe von Kade einen Frühtest gemacht, irgendwie hatte ich ja gehofft der 2Strich wäre was fetter ausgefallen.  Jetzt bei Tageslicht betrachtet ist er schon recht ordentlich aber mit Luft nach oben. Eigentlich blöde überhaupt mehrmals zu messen, aber weiß im Grunde jetzt schon das ich in ein paar Tagen den Test wiederhole. Ersten FA-Termin habe ich auch erdt in 5Wochen da sie ab nächster Woche in Urlaub geht.

Froggy

Nora: Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Wann wäre denn Dein ET?
Und Finger weg von den Tests! Ist doch Quatsch und nur rausgeschmissenes  Geld! Habs lieber fürs Krümel auf  8)

Angie: Na bei Dir fiebert man ja auch langsam mit......Drücke die Daumen!

@Rest:  :-*

Nora

Froggy, nach den Rechnern im I-net der 02.Mai, aber ich denke das mein ES um ein paar Tage später war und damit würde der ET ja auch nochmal nach hinten geschoben. Ich warte da jetzt einfach den ersten US-Termin ab, dann sehe ich ja was man schon sehen kann und danach läßt sich das SS-Alter wohl genauer festlegen. Das Geld für die SST ist schon ausgegeben, die gab es sozusagen im Dutzend billiger, naja so viele sinds nicht, drei Stück habe ich noch und die werde ich wohl auch verbraten.

Strandflieder

Hi Mädels,

ich melde mich mal schnell von unterwegs.
Den nächsten Ovu mach ich heute Abend. Gestern war das ganz gut.

@SST
Bin mal gespannt, ob der Test anschlägt (falls es soweit kommen sollte...). Ich packe sie mit ein.

@me
Stimmung ist irgendwie doof. Liegt am Job :( Tests sind gekauft, kommen in den Koffer. Und ein neuer Tee für die 2. Hälfte ist auch gekauft. Jetzt muss ich nur auf die 2. Hälfte warten...  :-\ Anzeichen: bisher nix. :(
Aber ich hab wenigstens ein bisschen abgenommen... Immerhin.
Ich drücke allen hibbelnden erstmal noch die Daumen!!

Angie02

Froggy:

Ich bin langsam aber sicher echt nervös! Danke fürs Daumen drücken :D

Strandflieder:

Bin super gespannt auf heute Abend und dem Ergebnis vom Ovu-Test! ;)

Nora:

Ahhh Termin erst in 5 Wochen :o, da bist du ja schon fast 9.Woche!
Bitte sofort schreiben nach dem Testen. Aber ich würde da auch nicht so viel darauf geben, manche Tests bleiben immer etwas heller und werden nie so richtig dunkel. Hatte auch mal so einen dabei ;D

Der mit Wochenbestimmung müsste ja dann schon eine spätere Woche anzeigen.

Na dann heißt es ja weiterhin Daumen drücken, dass das HCG schön steigt ;)

Sabine

Hallo Mädels...

Angie, bin gespannt was der Ovu spricht...

@ Strandflieder...wäre toll wenn klappt und ein postiver test im Urlaub, könnte doch nicht schöner sein..

@ alle anderen  s-winken

@ me, heute ES + 11, weiß noch nicht ob ich es morgen früh wagen soll, heute wieder Schmierblutungen, war heute mittag so geknickt das ich jetzt doch einen Termin beim FA gemacht...am 12.09. weis ich dann mehr...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Huhu!

@Sabine
Ich drücke die Daumen, dass es doch geklappt hat ;) Schmierblutungen in braun oder wirklich rot (frisches Blut)?

@Angie/Ovu
Melde gehorsamst: Ovu negativ bzw negativer als gestern. Ich weiß auch nicht genau, welche Uhrzeit bei mir jetzt wirklich am besten ist. Vielleicht sollte ich wirklich mal so GAR NIX essen oder trinken. Zum Klo bin ich das letzte mal um 16 Uhr.... :-/
Ich weiß auch nicht...

Ich häng grade irgendwie so durch... Weiß auch nicht. Ich warte mal auf das erste ziepen. Bin heute ZT 16. Mal schauen, was die Tempi sagt. Eeeeiiiiiigentlich sollte es mich ja nicht nervös machen. Ich hätte den ES ja eh lieber am WE. Dann können wir vorher nämlich noch 1-2 Herzchen setzen... Wäre des ES am Sonntag (1.9.) dann wäre NMT (ES+14) der 15.9. Und ab dem 12. sind wir eh wieder zurück... Ob ich da einen Frühtest wagen sollte?! Naja, erstmal muss ÜBERHAUPT ein ES stattfinden...

Sabine

@ Strandflieder, vielleicht hast du glück und es dauert noch bis zum WE, dann könntet ihr nochmal nachlegen  ;)

Ich würde die Blutungen eher als rötlich sehen, es ist nicht viel, aber da, Tempi ist aber immernoch schön hoch...ich dreh noch durch, was kann das nur sein....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima