Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

Ich hoffe, dass es noch dauert. Dann würde es toll passen. Meinen Mann sehe ich ja erst am Donnerstag abend wieder... :( Darum darf es dann doch nicht zu schnell gehen...

Hast du einen Frühtest? Vielleicht schlägt er ja ganz bisschen an?? Kannst du nicht früher zum fa?
Liebe Grüße, Strandflieder

Kristin80

Guten Abend zusammen

Nixe ich bin bereits seit letzte Woche Montag wieder da. Habe auch alles nachgelesen!

Beim Nachlesen habe ich auch festgestellt, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle, viele der "alten Hasen" sind ganz weg, die neuen Hibblerinnen verschwinden auch meist sehr schnell wieder entweder ss zu den Monatsthreads oder melden sich ein paar mal und dann nie wieder. Ich hibbel nun so lange und es klappt nicht, ich habe keine Hoffnung mehr und möchte mich daher verabschieden. Zum einen, weil ich die Zeit einfach nicht mehr habe, hier täglich zu schreiben und auf alle einzugehen und zum anderen, weil ich den Abstand brauche! Gerne schaue ich, wenn es meine Zeit zu lässt, mal vorbei. Ich will nicht sagen das ich für immer gehe, aber derzeit ziehe ich mich zurück!Ich wünsche den neuen Hibbelmamas viel Erfolg und Freude an der Aufgabe!!

In diesem Sinne allen viel Erfolg und wir lesen uns sicher bald mal wieder!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Sabine

Kristin80,

alles, alles gute wünsche ich dir von Herzen...  s-hug, es wäre schön von wieder bald wieder zu hören nimm dir die Zeit die du brauchst...auf bald...

@ Strandflieder, jap hab Frühtests da, die gabs bei den Ovus gratis dazu, ich hätte auch nächste Woche zu FA gekonnt, aber da müsste ich ja die rote zora haben, da will ich nicht zu FA, da ich die Krebsvorsorge gleich mitmachen will... Wenn ich von einem 26 Tage Zyklus ausgehe, wäre morgen NMT....mhhh...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Sabine:

Ahhhh ich finde das hört sich alles sehr positiv an!!!!
Ich würde ES+12 einen Test machen ;)
Wie hoch ist denn die Tempi?

Strandflieder:

Ich hatte auch eine späteren ES nach absetzen der Pille.
Trinkst du denn Zyklustee 1. Vielleicht wäre es ja nicht verkehrt, den nächsten Ovu-Test erst wieder am Freitag mittag zu machen!

Kristin:

Ich finde leider nicht die richtigen Worte :-[
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles alles Gute und hoffe, dass es vielleicht doch noch klappt!

Ganz liebe Grüße

Sabine

@ Angie,

wieso findest du das es sich positiv anhört? Schmierblutungen, find ich gar net gut. Meine Tempi ist 36,8 und die Coverline bei 36,45, also nnoch dicke drüber...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Ohhh da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Also Tempi oben ist ja immer gut. Schmierblutungen können ja auch in der Frühschwangerschaft auftreten. Ist doch noch alles möglich. Nur Tempi sinken und Schmierblutung hört sich ganz nach Mens an! Hoffe jetzt ist es besser erklärt ;) Sorry!
Deshalb finde ich, das du ruhig einen Test wagen könntest ;)

Sabine

@ Angie, jap jetzt hab ichs auch kapiert....bin heute echt geknickt...hab echt gedacht den monat siehts gut aus...aber ich hab ja die SB jeden monat...Ach sche** drauf, die Tests haben nix gekostet, morgen früh wag ich es...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Strandflieder

Sabine,
Ich hab auch One Steps hier. Die gabs bei den Ovus. Die Dinger sind als SST wohl nicht so dolle ;) Darum hab ich zur Sicherheit noch welche gekauft :)

Angie,
ich hab den Zyklus Tee noch hier und trinke ihn 2-3x am Tag. 3x schaffe ich nicht immer. Aber Abends und Morgens trinke ich den. Das blöde ist, der ist jetzt bald alle und ich dachte mir eigentlich, dass er bis zum ES reicht. Den für die 2. Hälfte hab ich ja heute gekauft :(

Bäääähhhhh, alles doof grade...

Angie02

Sabine:

Solange die Tempi nicht fällt, kann man noch hoffen :D.
Hast du denn was für die zweite ZH gegen Schmierblutungen, Zyklustee2 oder Utrogest?

Ich bin heute übrigens auch verzweifelt, weil ich gehofft habe das meine Tempi etwas mehr steigt an ZT 7. Aber was war, nur 36,57° zwar noch über der Linie aber ich war heute auch echt geknickt. Ich habe mir aber vorgenommen trotzdem positiv zu denken und erst zu verzweifeln, wenn tatsächlich die Mens da ist ;)

Strandflieder und Sabine:

Ist wohl heute nicht unser Tag!

Eine runde Gruppenknuddeln :-*

Sabine

Ja eine Runde Gruppenkuscheln...

Frauenmanteltee, 3 Tassen täglich und Mönchspfeffer nehme ich auch...ich glaube wenn ich den Tee nicht trinken würde wäre es schlimmer, im vergleich zu letztem monat ist es schon besser...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Strandflieder

Oh jaaaa, ein bisschen gut-zureden kann ich gebrauchen ;) Ich warte auf meine Tempi morgen früh.
Jetzt trinke ich erstmal meinen Rest Hugo, der noch im Kühlschrank gewartet hat. So lange ich noch trinken darf :-/

**kuscheln**

Angie02

Sabine:

Möpf braucht glaube ich immer etwas bis der wirkt. Frauenmantel trinke ich auch :D

Strandflieder: Lass es dir schmecken ;)

Sabine und Strandflieder:

Ich hoffe so sehr, dass es bei uns morgen wieder besser aussieht und die Sonne wieder scheint!

Werde jetzt ins Bettchen hopsen!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und schlaft gut.

Strandflieder

Ich bin noch ein bisschen wach, aber schlaf du schonmal gut. Der letzte Tee für heute wartet drauf, dass er kühl wird... Den trink ich noch und dann in die Heia ;)

Lolja19

Mädels ihr seid so fleißig beim Schreiben, weiter so, nur alles lesen kann ich nicht sorry.

Sabine: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test morgen POSITIV anzeigt!!! Wann hast du den die SBs mitten im Zyklus oder eher zum Ende bzw. vor der Mens?

Angie85: Vielleicht steigt ja morgen die Temp an s-daumendruck

Kristin80: Ich wünsche dir alles Gute, deine Entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.

Me: Ich hibbel ja schon seit 5 Monaten (ich weiß für manche hier ist es ziemlich kurz) und habe so einige die nach mir gekommen sind und gleich in den MTs verschwinden sehen. Momentan möchte ich auch eine kurze Auszeit von etwa 3 Monaten. Mich bitte  bei den Wartenden in der Liste eintragen, danke.

Rest:  s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sabine

Ich sag auxh mal gute nacht

@ Lolja, ca ab ES +7/8 fangen di SB an und ziehen sich dann manchmal bis zur mens, mal mit einem Tag pause zwischendrin, mal ohne unterbrechung....Tempi ist dabei immer schön hoch, ich verstehe es nicht...

Ich werde jetzt morgen mal testen, dann abwarten und am 12.09 dann zum FA gehen, das geht jetzt schon seit der FG im November so, mir reicht es jetzt...

Gute nacht Mädels...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Lolja19

Sabine: Klar, mach morgen den Test, weißt du schon mal was Sache ist und dann natürlich zum FA, so wie du es beschreibst mit den SB ist ja nicht mehr toll und muss geklärt werden, ich habe SB so ziemlich am Ende des Zykluses also 2-3 Tage vor der Mens. Aber vielleicht bist du ja schwanger, würde es dir sehr wünschen!!!

Gute Nacht
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Strandflieder

Guten Morgen Mädels! *Frühstück für alle*

Gibt nicht viel zu erzählen. Meine Tempi nervt mich... Sonst nix Neues. Bin froh, wenn WE ist...

Frau B.

Guten Morgen,

euch einen schönen Tag!

Bin auch froh wenn WE ist... aber hab Samstag noch nen Kongress  :-X

Sabine,  was sagt der Test?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nora

Moin Mädels.

Strandflieder, die letzten Tage vor dem Urlaub fand ich ziehen sich auf Arbeit auch immer besonders. Deine Kurve hat echt was von EKG, vielleicht hilft echt ein anderer Messort. Aber jetzt erstmal Urlaub und wer weiss dann bringst bestimmt schon einen kleinen Bauchbewohner mit.

Sabine, für den Test sund die Daumen gedrückt.  Bei meinem Grossen hatte ich Blutungen bis in die 27/28Woche, muss also erstmal nix heißen.

Angie, was macht bei dir die Temperatur? Weiteren Test hätte ich am Liebsten noch gestern gemacht, aber bringt ja nix, so schnell steigt hcg nicht dss man da nen Unterschied sehen könnte.

Rest, lasse ich mal liebe Grüße für da :-)

Fühle mich selber gerade total unschwanger, hab ja im Grunde auch keine wirklichen Symptome und dazu dan der SST drr weniger stark ausgefallen ist als erhofft und schon springt das Kopfkino wieder an. Erste FA-Termin ist schon reichlich spät, diese Woche ist mir selbst noch zu früh man sieht ja eh noch nix und dann geht sie erstmal in Urlaub. Erstmal abwarten wie die andeeen Tests ausfallen, wenn ich mir zu unsicher bin geh ich evtl zu einem der Kollegen in der Gemeinschaftspraxis.

Angie02

Guten Morgen,

Sabine:

Ich bin schon total gespannt auf das Testergebnis. Und was machen die Schmierblutungen?

Strandflieder:

Das EKG nimmt ja echt kein Ende wa?
Das wird schon ;)
Machst du heute noch Ovu oder erst WE.

Nora:

Ich verstehe deine Sorgen! Aber wie schon gesagt einige Tests, bleiben immer etwas heller andere werden richtig dunkel.
Welche Woche vermutest du den bist du jetzt. Ich denke das man in der 4. oder 5.Woche, schon die Fruchthülle (heißt das so?) schon sehen könnte, vielleicht würde dich das etwas beruhigen, kannst du nicht mal mit dem FA sprechen und ihm deine Sorgen erzählen. Bei deiner Vorgeschichte, ist das ja mehr als verständlich, dass du dir große Sorgen machst. Ach ja und zum Thema schwanger fühlen, ich habe in der zweiten Schwangerschaft mich auch nie wirklich schwanger gefühlt, bis der Bauch immer größer wurde ;)

Fühl dich gedrückt!

Ich:

Ich fühle mich leider auch nicht schwanger :(

Tempi heute: 36,62° ich hoffe es passiert heute noch was, bis zum Tagebucheintrag :-[

Da es ja der erste richtige Versuch war, werde ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen, dann ist die Enttäuschung später nicht zu groß :-\

Sabine

Guten morgen die Damen,

ihr seid ja hibbelig...zuerst, ich habe nicht getestet, habe heute morgen noch mal auf die Tests geschaut, es sind 25er, das heißt frühstens ab ES + 14, bin aber heute erst ES + 12, das heißt noch etwas daumen drücken, ich glaube aber das wird nix den Monat, heute morgen war die Tempi nur noch bei 36,51, wobei ich sagen muss, dass ich beim messen wieder eingeschlafen bin, und ich schlafe immer mit etwas offenem Mund, dass könnte also den wert verfälscht haben...könnte...

Die Schmierblutungen sind da, aber nicht arg...die erste Tasse Frauenmanteltee zieht gerade...

DANKE Mädels fürs Daumen drücken, IHR seid spitze  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Strandflieder

Angie02

OHHH nicht traurig sein jetzt bin ich auch traurig :'(

Mach lieber erst kurz vorm Wochenende, Freitag mittag wäre doch eine prima Zeit ;)

Angie02

Sabine:

Ich teste auch lieber ES+13 oder 14, dann kann man sich eigentlich schon auf den Test verlassen.

Habe auch einen 25er Test da ;)

Also weiter Daumen drücken!!!