Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

smily

Strandflieder, niemand verbietet es dir, zu wechseln. Machs doch so: Miss erstmal oral, und dann nochmal vaginal. die Vaginalwerte schreibts du in die Notizen. Und nach 6 Tagen kannst du ganz auf vaginal umsteigen (sollte bis da kein ES erkennbar sein)

@Tempiabfall vor ES: Ja, habe ich immer. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. ABer vor der 1. höheren Messung ist der Wert immer tiefer als der davor. Diesmal wars nur ein "Abfall" um 0,05, hatte aber auch schon 0,3.
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Aber weiter messen würde ich auch, dass du eine komplette Kurve hast am Ende des Zyklus.
Smilys Vorschlag ist echt gut parallel messen ist bestimmt sinnvoll beim Wechsel.

Mädels ich bin so gespannt auf meine Tempi morgen und ich habe gerade gelesen, dass nicht die Höhe der HL wichtig ist sondern die Länge der HL, wenn man auf eine SS hofft, dass klingt doch gut oder :D

Bei meiner SS im Februar, hatte ich an ES+13 eine HL von 37,12°, da war der Test dann positiv ;)

Sorry habe mich verschrieben meine doch an ES+13!

Frau B. und smily wann Testet ihr?

Averna

Huhu

@tempi
Ohje ich weis noch, bei meinem Sohn hab ich auch oral immer gemessenund das war super, hat gut geklappt.

@migräne prophelaxe
Amitriptylin-neurax
Hab's noch net geholt hab ich heute total vergessen!

@strand
Warum jetzt doch nur ovus?

@me
Ich Vermerke für gestern ein Herzchen  :)
Mädels mir ist heute morgen ne Mieze zugelaufen mit der war ich beim Doc und hab sie jetzt hier, mein Kater ist nicht so wirklich begeistert aber der Andere ist wohl schon über 10 Jahre, und hab mich sofort in seine Augen verliebt, ist wohl Schicksal :)
Mein zykluskalender sagt mir für den 08.09. den ES an bin mal gespannt!

@frühstück
Darf ich einen starken Espresso bestellen  ;D

Angie02

Averna:

Aber klar doch, du bekommst morgen früh von mir einen Espresso ;D

Ohh süß ein Kätzchen, hat sie denn schon einen Namen? OhOh Kater und Katze hoffentlich gibt das nicht Nachwuchs ;)
Ach nein habe gerade gelesen ist ja auch ein Kater*Grins* geht ja dann nicht ;D ;D

Frau B.

@Angie
Ja, ich hatte einen Tempiabfall, aber schon 3 Tage vor ES. Das war im letzten ZK auch so. Diesen ZK war ich eher nachlässig mit dem Messen, nachdem ich keinen ES hatte, aber zum Glück habe ich weiter Ovus gemacht und auch im Urlaub ab und an mal gemessen.

@testen
In den letzten beiden Zyklen musste ich an ES+12 testen, da ich bei einem negativ das Utrogest absetzen musste. Das war jedes mal so enttäuschend, auf einen weißen Test zu gucken  :-[
Diesmal will ich wirklich erst nach NMT testen. Aber wer weiß, ob ich das durchhalte... vielleicht orakel ich mal oder mache am NMT einen Ovu und gucke wie die Linie aussieht.
Habe wenig Hoffnung, dass es gerade in diesem verkorksten Zyklus geklappt hat.

@Averna
Meinst du, die Katze gehört niemanden?

@Strand
Komisch mit Wunschkinder... kann ich mir gar nicht vorstellen.
Das mit der Hilfslinie verstehe ich nicht! Wenn man den ersten Zyklus misst, wie soll man denn da die HL wissen???
Urbia.de geht auch noch  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Frau B.

So ihr Lieben, hier jetzt ein Foto für euch, welches uns hoffentlich Glück bringt.

Die beiden saßen am letzten WE (mein ES Wochenende  ::) ) auf dem Dach meines Nachbarn und ich musste sie einfach knipsen.

Strandflieder

@Averna
Ich nehme nur Ovus mit, weil sich bei mir so gar nix tut... Die Tempi macht Unfug, kein Ziehen -nix... Wir sind nichtmal 2 Wochen weg. Da muss ich keine Tests mitnehmen. So weit komme ich in der Zeit nicht.

@Angie
Natürlich messe ich im Urlaub weiter. Ich muss ja irgendwie mal schauen, was Sache ist. Vielleicht habe ich ja Glück und der ES kommt doch noch.

@me
Heute ist irgendwie komisch. Ich hab bisschen Magenschmerzen (hab zu wenig gegessen, nur einen Apfel) und im Lendenbereich hinten tuts mal wieder weh, obwohl ich eigentlich nix besonderes gemacht hab... :-/

Angie02

Frau B.

Das Bild ist einfach Genial, na wenn das nicht viele gelbe Schilder gibt ;)

Strandflieder

Vielleicht doch heute Abend noch einen Ovu? Das ist aber auch zum Mäuse melken.
Wann ist eigentlich dein Mann wieder da und ach ja wollte ich dich die ganze Zeit schon fragen, wo gehts denn in den Urlaub?

Strandflieder

@Angie
Ich war vorhin schon 2x Pipi :'( Ein Ovu bringt jetzt wohl nix mehr. Und bei der Tempi kann ich mir den auch sparen...
Es geht nach Fuerteventura :)

Edit: Ups, vergessen. Mein Mann kommt heut wieder!

Tina0712

Huhu, bin wieder zurück aus München.

Habe jetzt mur die letzte Seite gelesen.

Strandflieder: Bin nicht auf dem laufenden. Wann hast du NMT?

Averna: Und was sagt dein Mann zum Familienzuwachs?

Angie:Wann hast du NMT?

Frau B: Ich dück dir die Daumen, gerade solche Zyklen wo man nicht glaubt dass es sein kann, da passierts. Tolles Bild! Habe neulich auch 3 oder 4 Storche auf einer Wiese gesehen.

All :-*

Me: Also habe meine Ovutestreihe weitergeführt. Der Strich wurde nochmal wieder etwas stärker und ich dachte ok...vielleicht war es doch noch nicht der ES. Aber heute ist er fast weiß. Kann das mal so schwanken?

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

@tina
Ich habe noch keinen nmt. Darum bin ich ja ein wenig deprimiert :'( ich hab noch keinen ES und es tut sich auch nix...

Tina0712

Strandflieder: Oh das tut mir leid. Welcher ZT ist denn jetzt?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sabine

Hallo Mädels...

@ Frau B...bin doch da...hatte heute viel Stress auf der Arbeit, konnte nicht reinschauen...

Erste Info, Mens ist da...aber das war ja klar, bei den Schmierblutungen, es war wie jeden Monat, ch habe jetzt einen FA Termin am 12.09., ich brauch hilfe, ich denke das klappt deshalb net, wie soll sich ein Zwerg einnisten können wenn ich bei ES + 6/7 schon blute...

ABER DANKE MÄDELS FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!!! IHR SEID KLASSE!!!!
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Tina0712

Sabine: Tut mir leid mir dem der blöden Mens. Hoffe Fa kann dir dann helfen.

Frau B.

@Strand
Klar kannste noch nen Ovu machen. Das mit dem stundenlang nicht pullern gehen finde ich eh übertrieben.
Und ich habe festgestellt, wenn ich so ewig lange anhalte, ist der Urin erst recht blass.

@Tina
Willkommen zurück. Manchmal kann es auch nur Anläufe geben und das Ei springt dann nicht. Dann kann der Ovu natürlich nochmal stark werden.

@Sabine
Tut mir leid  :-[

Sabine

Frau B / Tina, danke, ist lieb von euch....

Frau B...ich drücke jetzt für dich mit, das gilt auch für Strandflieder, macht euch einen schönen Urlaub...

Ovus, ich versuche immer 2 Stunden vorher nicht mehr so viel zu trinken, ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich zuviel trinke, bleibt der Strich schwacher...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

Edit...
Frau b, hab dir noch ganicht gratuliert *Alles Gute zur Verlobung*
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

Strandflieder

smily

Ich nochmal ;)

@Sabine, schade! Daumen drücken für den nächsten!

@Tina: meine Ovus waren diesen Zyklus weiß. Trotzdem bin ich in Hochlage, auch Schleim und Mumu zeigten den ES. Von Ovus nicht verrückt machen lassen!

@Strandflieder: du musst wohl noch Geduld haben mit dir. Es kann einige Zyklen dauern, bis es sich einrenkt. Kopf hoch! Das wird! Und nicht zu viel Druck machen! Und ich würde auf vaginal umstellen - ich finde es weitaus stressfreier und komfortabler als oral... im Halbschlaf rein, nach 5 min wieder raus. Rausfallen kann es nicht und schlafen mit offenem Mund beeinflusst so die temp auch nicht.

@me ich hibbel nicht. Naja wir hatten öfter ci um den ES herum, aber da ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr sehr gering... ausgerechnet dieser Zyklus bringt ne sb an etwa es+7/8 bis heute+9/10  :P. Nmt wäre der 3./4./5.9.
lg =) 

Mai 2015 und...

Frau B.

smily

Mach ich. Ich gehe aber von Mens aus - hätte aber nichts dagegen wenn was wäre... Mein Freund ist noch nicht 100% dabei... Kürvchen https://www.mynfp.de/display/view/su9vmj7ypc5n/
Habe eigentlich keine SB vor der Mens und auch so nicht. Vllt. ist der Gelbkörper dieses Mal ein Montagsprodukt (könnte sogar hinkommen  ;D)

Frau B. Ich drücke ganz sehr die Daumen!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

Frau B.

Sieht bisher gut aus  :)

Ja, Männer brauchen immer etwas oder haben dann doch Angst wenn es los geht.

Gute Nacht und Danke  :D

Frau B.

Guten Morgen,

endlich Freeeeeeeeitaaag  :D

Euch einen schönen Tag!

@me
Tempi heute nochmal gestiegen  :) ES+7