Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

Guten Morgen!!
Eeeeendlich Freitag :)

Ich schmeiß schon mal eben meine Tempi rein ;) Endlich mal wieder kein EKG... Aber sonst kann ich nix vermelden :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Guten morgen,

Für alle *Frühstückhinstell*

Averna *Espressohinstell*

Ich*Schokocappunehm*

Smily:

Was sehe ich denn da :o :o, deine Kurve sieht für mich total nach Schwangerschaft aus. 
Da gibt es ja fast keinen Zweifel bei mir. Ab HL 6 ist ja ein richtiger Aufwärtstrend zu sehen und die SB passt ja genau zur Einnistung.

OHHH ich bin gespannt :o

Sabine:

Der Facharzt kann dir bestimmt helfen, die SB in der zweiten Hälfte, in den Griff zu bekommen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Fühl dich gaaanz doll gedrückt von mir!

Strandflieder:

Ein toller Urlaubsort :D Ich wünsche euch einen ganz spannenden und erholsamen Urlaub. Und nicht vergessen gaaaanz viel Herzeln ,dann kannst du den ES nicht verpassen ;D

Tina:

Das ist ja das Problem bei den Ovus, weshalb ich mich auf sie nicht verlasse, sie zeigen leider auch Anläufe des Körpers an und das Ei springt aber dann nicht, deshalb immer zu Ovus auch Tempi messen.
Hast du eine Tempikurve?

Ich:

Mein NMT ist am 4.9. ich teste das erste Mal 2.9. bei ES+12 ;)
Bin heute ES+9 und habe das Gefühl es hat nicht geklappt :-[

Meine Tempi ist heute bei 36,60° habe noch ein klein bisschen Hoffnung aber nicht viel :-\!

Ich versuche jetzt meine Kurve mal für euch hier rein zu bekommen ;)

Averna

Guten morgen,

Danke für den Espresso  :)

@angie
Ich war mit meiner großen Schwester beim Tierarzt undwir stehen beide da schauen uns den Kater an u s sagen im selben Moment "Nero" joa was soll ich sagen so heißt er jetzt  :)
Ich will heute Mittag mal versuchen die beiden zusammen zu führen...

@frau b
So wie der aussieht nicht, der ist total abgemagert und völligen verfilzt, ich hab das Gefühl der würde ausgesetzt weil er alt ist, und die Tierärztin hat es mir bestätigt, sie denkt es auch, natürlich Werde ich mich umhören....
Das Foto ist wirklich klasse, na wenn das mal nix wird diesen Zyklus :)

@strand
Oh "Mist" wie doof..hmmm, ich kann dir leider nicht helfen, oder nen Tipp geben dafür kenn ich dich zu wenig, aber lass den Kopf nicht hängen ich drück dich mal ganz lieb!

@tina
Naja Begeisterung ist was anders aber er hat ihm heute Nacht so nen badezimmerteppich unders Bett geschoben weil der Boden ja so kalt ist  ;)
Aber mein Sohn hat sich riesig gefreut und die kleine auch die lieben beide ja unseren Kater den ich von meinem Mann bekommen habe als ich mit meinem Sohn schwanger war damit ich tagsüber nicht mehr so alleine bin  :)

@me
Muss weg, voll die zeit verteilt, später Les ich weiter nach und antworte

Angie02

Meine Kurve geht nicht rein Hilfe!!!

Weiß jemand wie ich ein Bild hier hin bekomme.

Habe es geschafft!! Hurra!!

Angie02

Jeeeeeetzt meine Kurve ist da ;D ;D ;D

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Ich lass mal wieder liebe Grüße da. Kenn hier kaun noch jemanden .... ???  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Angie02

Frau B.:

Ja ich male die selber ;D
Macht mir total viel Spaß!

Habe gerade gelesen, dass deine Tempi heute ES+7 nochmal gestiegen ist. Suuuupi*megafreu* :D, Tempianstieg um die Einistungszeit ist immer wunderbar!

Smilys Kurve geht ja auch super in die Höhe!

Mädels ich drücke für uns, sooo dolle die Daumen, die sind schon blau ;)

Strandflieder:

Für Dich drücke ich noch fester meine Daumen, die sind schon abgestorben, vor lauter drücken. Ich hoffe so, dass bald dein ES kommt :-*

Averna:

Ein schöner Name! Wie heißt denn der andere Kater von euch?

Kitiara:

Danke für die Grüße! Grüße dich ganz lieb zurück ;)

Strandflieder

Daaaaanke! Daumen kann ich brauchen :( trinke fleißig Tee. Aber mehr kann ich ja auch nicht machen...

Ich male übrigens auch selber ;) und ab morgen Messe ich vaginal :) da ist Urlaub und da kann ich mich dran gewöhnen. Ich brauche echt Daumen :'(

Angie02

Mir fällt da schon noch was ein, was du noch machen könntest!
Gaaaaaanz vieeeel Herzeln, dass ist ja sogar das Wichtigste ;D ;D ;D
Außerdem kannst du so nicht den ES verpassen.

ES ohne Bienchen wäre ja nicht so gut ;)

Also dann, ran an den Mann :D

Strandflieder

Angie02

Tagebucheintrag

*ES+9*

Aufwachtempi: 36.60° (Juppi meine Kurve ist jetzt endlich drin ;D )

- Heute starke Hitze im Gesicht zu spüren
- Kreislauf etwas träge
- Magenschmerzen von meinem geliebten Cappu :(
- etwas gereizt heute und ungeduldig ???
- Sonst alles prima!

Heutige Besonderheit:

- Brust sticht ab und an und starker weißer klumpiger Ausfluss!

Ich bin so aufgeregt wegen Montag früh!

So Tempi bitte bitte schön oben bleiben :P

Fortsetzung folgt...

smily

Nur kurz, heute abend evt. mehr spätestens aber Montag...

Strandflieder, Kopf hoch! Das wird alles werden! Ich weiß genau wie du dich fühlst, so ging es mir nach der Pille auch...

Angie schöne Kurve! Daumen sind gedrückt!

Frau B.: auch bei dir weiter so!

Kiti: winkeeeee! :)

Falls ich wen vergessen habe sorry. Bin total ko von der Woche. :-[

Angie mach mich nicht hibbelig, mein Freund fiele aus allen wolken :o gerade weil die temp jetz so hoch geht überlege ich ja, ob der ES erst Anfang dieser Woche war - zs und mumu sprechen aber eigentlich gar nicht dafür. Mh...abwarten. ich werd morgen mal nen ebaytest machen, waren bei meinen ovus dabei.
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Smily:

Die Kurve sieht für mich total verdächtig aus ;)
Mir sind heute früh echt die Augen rausgefallen :o, als ich diese hammermäßige Kurve sah.

Ich bin so gespannt*megaaufgeregt*was beim Test rauskommt.
Darf ich einen Tipp abgeben: *Schwanger* ;D

Habt ihr denn geherzelt um den ES?

Tina0712

Hallo,

Frau B: Also ich habe Freitag abnd angefangen zu testen. Da war nur eine leichte Testlinie, dann Samstag gleich stark, Sonntag nur leicht, Montag nur leicht. Dienstag nicht getestet, da ich in München war und es vergessen habe. Mittwoch wieder stärker und Donnerstag fast nix zu sehen. Bin heute ZT 15. Meinst du dass der Dienstag evtl vielleicht sogar wieder positiv gewesen wäre?
Oh jetzt auch gelesen: Alles Gute zur Verlobung!
Hast du auch so eine Tempikurve?

Strand: Oh , aber kann ja noch kommen. Hast du sonst kürzere Zyklen?

smily: Ja habe dein Kurve gesehen, die sieht ja Hammer aus. Wie lange übt ihr schon? Drückt die ganz doll die Daumen. Mache die Ovus nur um fest zu stellen ob der dolle Schmerz den ich immer um den ES habe auch mein ES ist. Am Samstag positiv und da hatte ich auch schmerzen Diesmal aushaltbar, aber seit meiner AS die letzten Zyklen so schmerzhaft gewesen, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Nächste Woche habe ich auch deshalb einen FA Termin.
Oh da bin ich aber auf morgen gespannt

Angie: Ne habe ich nicht, mache die Ovus auch nur zur Kontrolle(Siehe was ich bei FrauB geschrieben habe) Mache ich nächsten Monat auch noch und dann lasse ich es wieder. Mache mich sonst so verrückt. Kenne ich schon von den anderen SS. Ich habe ja weiter gemacht und bisher war nur einer positiv, meinst du dass dann wirklich nur ein Anlauf war? Drücke dir die Daumen fürs Testen!
Deine Kurve sieht doch gr nicht schlecht aus.

Averna: Also da bleibt ihm a nichts anderes über als es so hin zu nehemn.

Kiti: Aber mich kennst du noch :-* :-* :-*

Me:Nix neues.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Ich lass euch mal einen lieben Gruß da!  s-winken Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ich hab zur Zeit nicht so viel Lust hier zu schreiben!  :-[

Übrigens, morgen kommt der neue Hibbler!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Guten Abend,

wenn denn alle ihre Kurven zeigen  ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=22670,nummer=21

Ich habe ja 2 Kurven. In diese schreibe ich nur sporadisch die Anzeichen rein und sie geht auch nur bis 50 ZT... Das ist der Nachteil von WuKi.

Gehe gleich auf euch ein  :)

Frau B.

@Tina
Nee, ich denke der Ovu von Samstag war positiv und dein ES war dann 1-2 Tage später.
Was hast du für ein Gefühl, Anzeichen?

@Kiti
Huhu  s-winken

@Strand
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und natürlich einen ES!!!

@Angie
Ärger dich nicht wegen deiner Tempi, es ist doch alles gut. Sie muss doch nicht total hoch steigen... das muss auch nicht schwanger bedeuten. Deine Kurve sieht gut aus!
In den Brüsten merke ich noch nichts  :-\

@Nixe
Kann dich verstehen, ist zuviel gehibbel im Moment, ne  :-[

@smily
Oh ja, dass wäre was. Die Chance bei CI ist ja echt geringt. Hatte das einen Monat auch mal. Da hibbelten wir auch noch nicht und hatten um den ES CI. Ich hatte mir trotzdem viele Hoffnungen gemacht.
Ich bin auf deinen Test gespannt.

@me
Ja, bis auf UL Ziehen und Stechen alles ok. Aber ich versuche da nicht soviel drauf zu geben. Im letzten Zyklus hatte ich so viele Anzeichen und dann war der Test trotzdem wieder negativ  :-X
Heute kamen neuen Ovus an und da waren dann 5 Schwangerschaftstests dabei. Wusste gar nicht mehr, dass ich das so bestellt hatte  ::) Toll, nun habe ich welche zu Hause, was ich eigentlich nicht wollte.

Nora

Nabend Mädels, bekomm gleich Besuch deshalb heute kaum Zeit

@Strandflieder, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, mit ganz viel Erholung, vielen gesetzten Herzchen und die Ovus lässt dann einfach daheim.

@Kurven, kenn mich zwar noch nicht so gut mit aus, aber ich finde die sehen doch bei Einigen hier gut aus ... bin echt schon gespannt auf die Testergebnisse die hier die nächste Zeit anstehen.

Mir selbst geht's gut, ausser dann und wann mal Druck im UL und empfindlicher Brüste, einer latenten Übelkeit die aber auch daher kommen kann das ich aktuell immer essen kann und teilweise auch mehr als gut ist. Frag mich da auch immer ob mir die eine oder andere Befindlichkeit auch aufgefallen wäre wenn es nicht gerade so gut passen und irgendwie ja auch beruhigen würde. Heut nochmal einen CB gemacht, früher als eigentlich geplant, aber er hat auch so schon auf 2-3Wochen umgestellt.  Mittwoch dann erster Termin beim neuen FA, ich hoffe mal da ist dann auch alles soweit in Ordnung und am richtigen Platz.

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende

Averna

Huhu,
@tina
Ne er meinte wohl heute auch gegenüber meiner mom das Nero voll problemlos sei :)

@frau b
Darf ich dich fragen wozu du das nux vomica nimmst, gegen Übelkeit?

@angie
Ist ja cool das du die selber malst  ::)

@kiti
Kennst du mich nicht mehr?  ???

@nixe
Ich kann dich auch verstehen, ging mir als es so warm war auch nicht anders!

@noch mal frau b
Deine Kurve sieht aber toll aus :)

@smily
s-winken

@me
Ich sollte mittlerweile Experte sein aber ich hab doch noch mal ne frage, ich bin jetzt an Zt. 9 ich sollte noch genau 7 Tage bis zu, ES haben, aber mein zervix ist wie Eiweiß, hab heute keinen ovu gemacht, aber kann das sein das das schon eine Woche vorher anfängt?

smily

Hey

@Angie, Tina: wir hibbeln gar nicht richtig, erst so ab Januar...hatten ci an Tag 11 und 12, danach Kondom also auch noch paar Tage vor ES. Aber schön sieht mein Kürvchen aus, ja :D

@Tina: schließe mich da Frau B. zum Thema ES an.

@Frau B. Die Kurve gefällt mir!!! *daumendrück*

@Nora: alles gute! :)

@Averna: ja kann sein, vllt. kommt dein ES diesmal auch früher.

lg =) 

Mai 2015 und...

Frau B.

@Nora
Super das der CB umgeschaltet hat  :D Das freut mich sehr für dich!

@Averna
Das Nux habe ich genommen, nachdem ich bisschen über Kinderwunsch und Homöopathie gelesen habe. Es soll den Körper reinigen, gerade nach Tabletteneinnahme wie beim Clomifen. Die anderen Globulis auch und nach 2-4 Wochen nimmt man dann noch Sepia als Globuli.
Es ist ein Versuch wert  ;) Und lass es Zufall sein oder nicht... nach einer Woche kam dann ja doch noch der ES, womit ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte.

@ZS
Man sagt ja, dass er Tage vor dem ES spinnbar etc ist und dann am ES selber schon wieder ganz aners, zB cremig ist! Kann also hinkommen bei dir. Vielleicht ist er auch etwas früher diesmal.

Averna

@frau b
Ah ok, das wusste ich gar nicht das das noch ne andere Wirkung hat als gegen Übelkeit :)

@ZS
Hmmm ok mal abwarten...

Angie02

Frau B.

Ja das ist doch der Wahnsinn, da ist ja wirklich ganz deutlich ein ES zu sehen.

Suuuuupi :D

Mädels wir Hibbeln ja wirklich fast alle gemeinsam ;D

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start ins Wochenende!

Strandflieder

Guten morgen Mädels!! Liebe Grüße vom Flughafen  :D

Gemessen hab ich nicht. Ich hab nur 2 Std geschlafen  :o
Aaaaaaber ovus sind im Koffer. Uuuund es zieht im Unterleib. Ovu gestern war negativ. Ich wünsch euch nen tollen Start ins Wochenende!