Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

mima78

hallo zusammen...

auch wenn die Viren vielleicht noch nicht so stark sind lasse ich gerne ein paar hier  ;)

ppuuuuuuuuuuuuuusssssssstttttttt

Angie und Sabine - ich drücke euch die Daumen für den nächsten ES

Ferien zu Hause: wir sind dieses Jahr auch nicht weggefahren, dafür haben wir den Garten hergerichtet. Wir sind erst vor zwei Jahren hier eingezogen und haben noch allerlei Baustellen, dabei ist der Kleine immer zu kurz gekommen. Jetzt haben wir endlich sein Spielgerüst aufgestellt und ein Plantschbecken dazu. Den ollen Sandkasten haben wir abgeschaft, denn unser Sohn wühlt lieber in der Erde (macht ja auch viel mehr dreckig als der Sand). Eine Woche durfte er hier in der Nähe auf einen Bauernhof gehen, (wir mussten arbeiten) was ihm total Spaß gemacht hat.
Dadurch, dass wir beide berufstätig sind, freut sich unser Sohn einfach, wenn wir frei haben und viel Zeit mit ihm verbringen. Egal, ob wir den ganzen Tag auf der Couch liegen und ihm vorlesen und basteln oder ob wir irgendwo hin fahren.

ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende

Pheebs

Virenpuster: daaaaaanke

Lolja: Meinst du zufällig das Schmetterlingshaus in Pfronten?

Möpf: Weiß jmd, ob er auch gegen tagelange SB direkt vor der Mens hilft? Wäre super, weil das nervt >:( , hoffentlich ist es kein Anzeichen für eine Störung...

Allen ein schönes sonniges Rest WE

Lolja19

Danke für die Viren, nehme sie gerne entgegen!

Sabine: Drück dir die Daumen, dass ihr den ES gut nutzen könnt, der Mann will ja auch sehr, wie ich es gelesen habe, finde ich toll.

Pheebs: Ja, das in Pfronten.

Schönen Tag euch allen!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Pheebs:

Mönchi soll bei eine Gelbkörperschwäche helfen. Oft merkt man diese, duch eine zu kurze zweite Zyklushälfte und durch Schmierblutungen in der zweiten Hälfte!

Es soll aber nicht, bei Problemen in der ersten Zyklushälfte angewendet werden!
Wie bei mir, habe SB in der ersten ZH.

Sabine:

Bin ganz gespannt, was die Tempi heute bei dir sagt ;)

Liebe Grüße an alle!

Strandflieder

Hallo Mädels!

Ich steige einfach mal wieder quer ein.

@Tempi
Ich finde das nicht schlecht, um da einfach zu schauen, wie der Zyklus läuft bzw OB er läuft ;) Ich hoffe, dass sich das bei mir ein bisschen einpendelt. Jetzt fängt es bei mir ja erstmal so ohne Pille an.
Irgendwie komisch, Abends keine Pille mehr zu nehmen ;)

@Männer und KiWu
Also meiner dreht hier grad ein bisschen am Rad  ::) Bei jeder Gelegenheit sagt er: "Und dann mach ich dir ein Baby!!"  ;D Ich glaub, er freut sich wirklich. Hoffe ich zumindest  :P

@mima
Danke für die Viren! Ich mopse mir auch ein paar, wenn noch welche übrig sind.  ???

@all
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße, Strandflieder

Nixe

Hallo meine Lieben!

Ich verabschiede mich schon mal. Wir fahren am Montag für ein paar Tage nach Berlin!

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und auch eine schöne neue Woche! Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder positive Neuigkeiten lesen!  S:D

Falls neue Hibblerinnen dazukommen, bitte schreibt uns die Daten der 1. Seite in Rot auf, damit wir nix übersehen! Danke!

Bis Bald!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angie02

Nixe:

OHHH toll Berlin, ich wohne ja da ;D

Ich wünsche dir dort ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße

Nora

Hallo  :)

@Nixe, kam bei mir einiges zusammen wsrum es wohl so lang nicht geklappt hat. Das erstmal Schwanger ging flott, Zwillinge, der erste ist in der 11Wo zu den Sternen gereist, das Zweite ist ihm in der 21Wo gefolgt. Danach ging lange nichts, wobei ich heute meine Psyche als Hauptgrund sehe, ich war soo fertig, die Trauer um den einen und gleichzeitig das Hoffen und Bangen und letztendlich doch ziehen lassen müsse hat mir laaange nachgehangen und tut es im Grunde heure noch, wenn auch anders. Zwischenzeitlich gab es auch ein paar Diagnosen  PCO mit total verschobenen Hormonspiegeln, kurioserweise aber ein Zyklus wie ein Uhrwerk, und noch eine Hashimoto Thyreoiditis mit zahlreichen Begleiterkrankungen.  Metformin, Clomifen wurde ausprobiert und wieder verworfen, für den Hashi interessierte sich niemand bis ich es selber tat und bis ich soweit war mich wieder um mich selber zu kümmern verging einiges an Zeit. Mit zunehmender Einstellung des Hashi wurde ich dann schwanger, oft aber nie lang. Die SS mit meinem Sohn war dann die erste mit Utrogest und nach FA- wechsel, ,auch die erdte SS die sich eher ungeplant eingeschlichen hat, wir haben zwar nicht verhütet aber im Grunde auch abgeschlossen gehabt.

@Tempi find ich praktisch, aber für mich eher nicht praktikabel weil ruhige Nächte sind hier mangelware und ob so die Kurve stimmt bezweifle ich etwas. Aber dank recht regelmäßigen Zyklus und ausgeprägtem Mittelschmerz klappt es hoffentlich auch so das wir die fruchtbaren Tage erwischen. Im nächsten Zyklus versuch ich es glaube ich zusätzlich mal mit Sepia und wegen meiner Gekbkörpersvhwäche mit Phyto-L um dem Ganzen hoffentlich etwas auf die Sprünge zu helfen.

Oh, Kinder wach .... ruhige Nacht euch allen.

Nora

Moin.

Hach am Liebsten würde ich ja jetzt schonmal testen, aber vor nächstem Wochenende macht es eigentlich wenig Sinn.

Nixe, viel Spass in Berlin

Strandflieder, hinterher magst garnich mehr mit Pille.  So ein Zyklus ohne Hormone ist was ganz anderes schon rein vom Körpergefühl her.

Sabine, schaut es bei dir mit der Temperaturkurve weiter so gut aus

Hier jetzt erstmal Frühstück richten eh meine Zwei gleich ganz verhungert sind.

Ach weiss eine warum mein Ticker nicht funktioniert?  Hatte hier bei einigen Zyklusticker gesehen und mir dann auch einen gebastelt.

Euch allen einen schönen Sonntag

Angie02

Hallo Mädels,

ich bin etwas verwirrt!

Seit zwei Tagen endlich Tempianstieg genau um die erwartete Zeit, so wie ich es auch von den anderen Kurven kenne. Heute war die Tempi 36,60°. Jedoch hatte ich in den letzten Tagen auch eine leicht Erkältung und etwas Schnupfen. Seit gestern auch Halsschmerzen. Jetzt frage ich mich Tempianstieg, durch Eisprung oder Erkältung?? :-[
Ich werde wohl noch warten müssen :-\

Nora

Angie neigst du den zu Fieber wenn du krank bist? Wenn Nein würde ich mir da glaub ich auch nicht so die Gedanken machen, aber kann schon verstehen das es genau jetzt blöd ist wenn so Störfaktoren dszu kommen.

Wie müsste sich die Temperatur den in den nächsten Tagen verhalten wenn es der Eisprung war?

Angie02

Nora:

Also ich messe seit ca 1 Jahr und es sieht so aus, als würde es zum ES passen.
Könnte aber auch erhöhte Temperatur sein. Ich hatte schon seit einigen Jahren kein Fiber mehr aber ich glaube, dass die Tempi für Fieber etwas niedrig ist. Meine Tempi müsste morgen über 36.40° bleiben und darf auch die nächsten Tage nicht unter diese Grenze fallen. Dann wäre mein NMT der: 30.8. ;)

ES und Erkältung an einem Tag, ist doch echt zum Mäuse melken >:(

Ganz liebe Grüße! :D

Strandflieder

Huhu!!

Ist bei euch auch so graues Wetter?
Meine Tempi ist auch genial. Gestern Abend gab es zwei Cocktails und zwei Kurze. Da hab ich gedacht "gut, die Tempi morgen kannste knicken". Hatte mich schon aufs ausklammern eingestellt. Und was ist?! Nix. Passt wunderbar in die ersten Messungen. Trotzdem sieht die Kurve etwas aus wie ein EKG  ???

@Angie
Dann wünsche ich mal gute Besserung! Klingt ja nicht so gut, was da im Anmarsch ist...

@me
Wir haben gestern ein Haus angeguckt. Das war nix. Nun gucke ich parallel nach einer Wohnung (zur Miete) und hab was interessantes gefunden. Drückt uns mal die Daumen, dass sich die Dame bald meldet zur Besichtigung. :)

Ich lass einfach mal lieben Grüße da! Genießt euren Sonntag!!

Nora

@Angie, dann bin ich mal gespannt was du morgen für eine Temperatur hast  :) Gute Besserung mit deiner Erkältung.

@Strandflieder, Wetter ist bei uns auch nicht so dolle, zwar angenehm warm dafür aber fast ständig am Regnen. Mit dem Besichtigungstermin für die Wohnung geht bestimmt schnell, in der Regel wollen Vermieter ja auch schnell wieder Mieter drin haben ... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt das sie sich schnell meldet und die Wohnung dann auch gefällt und ihr sie bekommt.

Heute Vormittag waren wir auf einem Kindertrödel und wenn ich da die ganzen kleinen Sachen sehe bekomm ich ja gleich noch mehr Lust auf so einen kleinen Wurm.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche  :)

Nora

Habt ihr eigentlich auch so Probleme mit dem Forum, entweder komm ich überhaupt erst garnicht auf die Seite oder ich fliege zwischendurch raus bzw. wenn ich innerhalb des Forum navigiere lädt und lädt und lädt die Seite bis irgendwann nichts mehr geht.

Wundert mich im Grunde auch das der obige Beitrag da ist, bin nämlich mitten im Verschicken rausgeflogen.

Hexe Maike

Schicke euch mal Super schöne Zwillingsvieren auf das es ganz viele gelbe Schilder gibt:

ppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Strandflieder

@Hexe
Daaaaaaaaanke, da saug ich doch mal ordentlich Viren auf :) Aber ich lass für die anderen Mädels auch noch was da!!!

@Nora
Bei mir steht zwischendurch auch irgendwas mit No Gateway oder sonstwas und vom Handy lande ich bei Zooplus...  ???

Nixe

Zitat von: Nora am 18. August 2013, 07:30:23

Ach weiss eine warum mein Ticker nicht funktioniert?  Hatte hier bei einigen Zyklusticker gesehen und mir dann auch einen gebastelt

Nora, zum einen brauchst du mindestens 15 Beträge und zum anderen hast du den falschen Code! Du brauchst den für Foren! (irgendwas mit url)
Forum: momentan haben da scheinbar mehr User Probleme! Schau mal bei Allgemeines, da gibt es schon einen Thread!

Maike: *ganztiefdeineVireneinsaug* Vielen Dank dafür!
Wie geht´s euch?

Ich bin dann mal weg! Bis Freitag!  s-moped s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

HUhu Ich schaff es auch mal wieder hier zu sein ;)

Erstmal Alle Neuen Herzlich Willkommen .Ich wünsche euch eine schnelle Durchreise :-*

Hexe Huhu, und wie geht es euch dreien? Weißt du schon was die zwei Wunder werden vom Geschlecht? Owohl ist ja noch ein bissel früh dafür.

Nixe Viel Spaß in Berlin ;)Ich will auch :DMeine Tochter fährt ja ab dem 9 Sep. eine Woche mit der Klasse dorthin,Neid

Nora Oh je da hast du ja auch einiges durch.Ich habe/hatte auch meinen Sohn still geboren, es ist so schrecklich :'

Mima  s-so Herzlichen Glückwunsch.Und evt kann ich dich beruhigen.Ich war ja nach meiner 2 Fg beim Genetiker.Und wir haben über alles geredet, auch das Trisomerie egal ob 13,18,21 spontan entsteht.Und das die Genetikerin noch nie einen Fall hatte wo zwei kranke Kinder kamen.Ich hoffe du kannst dich trotzdem auf die SS einlassen.

Bin dann auch mal wieder weg, muss ins Bett.Gehe ja seit letzter Woche wieder arbeiten, und um 21 Uhr bin ich bettreif.Ist alles super anstrengend.Aber Damian hat sich nun an den Kiga gewöhnt und geht gerne hin.Aber ist doch total stressig, arbeiten Kids abholen , dann kochen HAushalt etc.Nun wünschte ich mir wäre ich doch ss geworden :'(
Mag gerade auch keine Pause mehr machen :-\ Keine Ahnung
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

mima78

Huhu Sylvie,

Danke für die lieben Worte. Ich versuche mir auch zu sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist zwei Mal hintereinander Gendefekte zu haben. Außerdem fühle ich mich auch total anders als beim letzten Mal - eher wie bei der ersten SS. Aber ich bin halt hin und hergerissen, zwischen Freude und Angst. Aber es wird bestimmt alles gut werden - es muss einfach.  :D

Euch allen einen schönen Abend

Hippelmama

Huhu

@Angie Dann gute Besserung. Für ein paar Viren ist immer Platz

@Maike Wie geht es euch?? Ist das spucken besser?? Du hast ja bald schon Halbzeit

@Nora Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt

@Nixe Danke, uns geht es gut. Viel Spass in Berlin

@Mima Ich würde auch vom positiven ausgehen. Wird bestimmt alles gut gehen

Hexe Maike

@ Nixe, Sylvie und Hippelmama uns geht es soweit ganz gut. Outing hoffe ich das wir es morgen beim Termin bekommen, oder spätestens in den nächsten Wochen beim Organschall.

@ me gestern war bei uns im Haus echt Halli Galli. Also da habe ich die beiden auch gemerkt wie sie am rumturnen waren und mir echt schon heftig Angst gemacht haben. Durften ca 1 Stunde nicht ins Erdgeschoss, nur weil die Polizei dort einen Einsatz hatten. Kurz danach erfährt man dann von einer Bekannten das die Kinder auf der Straße jedem erzählten da hat ein Mann eine Schwangere die Treppe runter geworfen. Das ist natürlich bei 3 Schwangeren echt genial. Aber wir warten jetzt was wirklich los war. Wissen nur das wir einen Fremden die ganze Nacht im Haus hatten und die Bewohnerin befreit werden musste.
Sorry wenn ich euch damit jetzt genervt habe.

Nora

Moin  :)

@Nixe, dann werde ich jetzt doch erstmal zusehen das ich meine Beitragszahl hochfahre

@Maike, ohhh heftig bei euch im Haus  :o Daumen sind gedrückt für ein Outing beim morgigen Ultraschall

Wenn es nach mir ging könnten wir jetzt ja schon ein paar Tage weiter haben, bei den Tagen vor den Tagen fand ich schon in meinen vorherigen Hibbelzeiten zieht es sich immer wieder Kaugummi. Hab einige leicht ausgeprägte Symptome die für ne SS passen könnten, aber bei mir auch immer mal wieder vor der Mens auftreten und ich denk in Kinderwunschzeiten horcht man da auch noch mehr in sich rein als sonst.

Angie02

Srandflieder: Ausgerechnet jetzt so eine blöde Erkältung! Dank Fenchelhonig und gaaanz viel Kamillentee, geht es mir heute schon etwas besser :D

Nora: Das kenne ich nur zu gut. Die letzten drei Tage sind immer die schlimmsten.
Wann ist denn dein NMT? Ich bin ja mal gespannt ;)
Testest du schon vor ausbleiben oder lieber danach?

Hexe Maike: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Babyglück!  :D
Da war ja ganz schön was los bei euch. Die Mäuse waren bestimmt ganz dolle aufgeregt.

Hippelmama: Ich habe gestern die Erkältungsviren verbannt, damit genug Platz ist ;)

Sylvie: Du hattest auch eine stille Geburt? Das ist einfach furchtbar. Da wünscht man  sich so sehr ein Kind und dann wird es einem genommen :'(
Wir können es auch drei Monate, nach der stillen Geburt nicht verstehen :-[ Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Neues von mir: Also mein Fenchelhonig wirkt wunder. Mir gehts schon viel besser.
Meine Tempi heute immer noch über der Linie. Also heute dritter Tag Hochlage ;D

Strandflieder

@Maike
Ui  :o Was läuft denn da ab?! So ist der Sonntag auch nicht mehr so langweilig, ne? Übrigens auch von mir Glückwunsch zu der Zwilli-Schwangerschaft. Mein Mann meint auch immer: "Wir machen Zwillinge!!!" Und ich bin bisher nur froh, dass es in unserer Familie nie Zwillis gab ;) Ich stelle mir das totaaaal anstrengend vor -aber auch total schön irgendwie  :D

@Angie
Guck, da hat das Daumen drücken ja geholfen  ;D Die Erkältung ist auf dem Rückmarsch! Alles wegen unseren Däumchen (naja, und vielleicht auch bisschen Tee...).

@Nora
Ich drück bei dir auch die Daumen, dass es geklappt hat! Ich weiß nie, was ich machen würde. Keine Ahnung, ob ich zum NMT warten könnte ;) Aber zuuuuu früh soll man ja auch nicht testen.  :P

@me
Gestern Abend auf dem Sofa hatte ich ein gaaaaanz leichtes ziehen im Unterleib. Hab erst gedacht, es geht Richtung Mittelschmerz. Aber ich bin doch erst ZK Tag 8 und die Ovus sind doch erst für Mittwoch eingeplant  :o  Merkwürdig. Man horcht auch so rein in den Körper.