Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo!

Ava: ja, irgendwie mußte ich auch lachen, als ich die Hasin dadrin gesehen hab. Ich konnte ihr auch nicht böse sein.

Sylvie: schauen wir mal, wie weit wir mit der Einstellung kommen!  :P Wir bestimmt klappen!  S:D

Maike: Huhuuu  s-winken Ich freu mich schon, wieder mehr von dir zu lesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.  :)

ME: Alles gut! Morgen muß ich wieder mit dem Clomi anfangen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

~MAMI~

Jenny2607

@Sylvie: Ja das hatte ich letzten Monat auch schon. Nicht ganz so extrem aber es war da. Aber so bald der BH aus ist gehts wirklich besser...
Ich glaub dir das du keinen so langen Zyklus möchtest! Das ist ja furchtbar! Mich würde das auch nerven so lange auf alles warten zu müssen. Bei mir verkürzt es sich ja eher seit 5 Monaten. Davor war es immer in etwa gleich geblieben!
Also Mädchen habe ich ja, aber ich habe trotzdem 3 Tage vor Mens negativ getestet bei beiden, und am NMT war es beide Male immer noch soooo schwach das man kaum was erkennen konnte. Also auch das ist immer unterschiedlich! Leider!!!

@Nixe: Och gehhh, cooles Bild!!! Also wenn ich den BH aus habe gehts wirklich gut, von daher nutz ich jede gelegenheit ihn auszuziehen! Aber ich muss wirklich mal fragen. Habe nur von meiner Mutter erfahren das es bei ihr auch alles so war als sie in meinem Alter war. Das kam dann auf einmal alles! Scheinbar Vererbung!

@me: Pizza Antipasti schmeckt zum  :P das geht garnicht!!!!! Nie wieder!!!! Jetzt hab ich immer noch hunger weil die erste Pizza mir verbrannt ist und die zweite mir nicht geschmeckt hat! oh mann....  >:(
Sonst nix, noch einmal hefitge UL Schmerzen heute und noch einmal nicht ganz so schlimm. Deutet jetzt schon alles auf Mens hin finde ich... ich glaube nicht das ich noch mal schwanger werde. Ich habs im Gefühl das es bei mir nicht mehr klappen wird!

Jenny2607

Hallo guten morgen ;)

Keiner da??? Was mach ich denn hier so alleine ??

Hat jemand von euch Mädels im Barbie-Alter? Meine Tochter will ihre Barbie Sachen verkaufen weil sie auf Monster High umgestiegen ist ;) Und auch ihre Mein kleines Pony Sammlung soll weichen, evtl sogar Filly ;) Man kann ja nicht alles sammeln! Ich hab ihr gesagt für jede Monster High muss jetzt was anderes weg, sonst platzen die Zimmer aus allen Nähten.
Wir überlegen sogar Lego Duplo abzugeben, wobei ich da unsicher bin weil ich ja noch ein Kind möchte und das sicher gerne damit spielt. Aber vielleicht mal reduzieren, wir haben ja viel zu viel. Dann haben sie auch mal Playmobil bekommen... vielleicht kann ich auch irgendwas bei der Oma bunkern.... die hat auch Playmobil ;) Verrückt was die Kinder alles haben und garnicht brauchen.

Frau B.

Ich bin hier  ;D
Musste schon mit dem Hund raus und meinen Schatz lasse ich noch etwas ausschlafen.

@Jenny
Ich habe keine Mädels, muss ja erstmal mit einem Kind klappen. Ich wollte als Kind auch alles von Barbie  ::) Meine Nachbarsfreundin hatte das Schiff, die Kutsche, das Haus etc. Heute bin ich froh,dass meine Eltern mir nicht alles gekauft haben. Würde ja nur rumliegen... aber die Kutsche, die hatte ich auch  ;D

Sieh das nicht so negativ, du wirst nochmal schwanger werden. Es klappt einfach nicht immer sofort. Aber ich kann dich verstehen... mir würde es wohl auch so gehen.
Ich habe jetzt 2 Tage negativ getestet und war schwer enttäuscht, dabei kann es gar nicht geklappt haben, da wir ja nun pausieren und Coitus interruptus hatten. Aber man macht sich ja doch Hoffnung...

@Nixe
Meine Daumen hast du für diesen Clomi Zyklus s-daumendruck

@Mami
Und, wie fühlst du dich? Schon Anzeichen?

@Sylvie
Hmm... ob das stimmt mit den SST? Ich habe mir die letzten Tage immer mal die HCG Urin Tabelle angesehen und mich gefragt, wie viele dann schon ES+8 positiv testen können. Da liegt das HCG im Urin noch nicht mal bei 5.. Sehr merkwürdig.

@me
Ja, wie schon oben geschrieben muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern mit einem 10er SST getestet habe. Das schöne Geld. Dabei kann es gar nicht geklappt haben und die Mens wird am Dienstag schön eintrudeln  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jenny2607

@Ava: Ich teste auch gerne vorher, lach... aus Ungeduld! Und ich hab das auch schon oft gemacht, auch wenn ich dachte es kann garnicht geklappt haben. Einfach nur weil man dann doch irgendwo nen Funken Hoffnung hat... echt blöd, aber leider!
Ich hab auch viel von Barbie gehabt, aber auch nicht alles ;) das ginge ja garnicht. Aber mein Barbiehaus existiert immer noch und meine Mädels spielen jetzt damit. Das würde ich auch nicht hergeben ;)
Ich kanns im Moment nur negativ sehen. Ich hab irgendwie überhaupt nicht das Gefühl das ich noch mal schwanger werden kann, ich weiß auch nicht warum. Ich versuche es zwar aber irgendwie hab ich mich schon damit abgefunden das es nicht mehr klappen wird. Es hätte schon so oft so sein können, und damals wäre es auch so gewesen. Ich denke irgendwas hat sich verändert in meinem Körper durch die beiden Schwangerschaften... naja...

Ich muss auch noch mit dem Hund raus. Der hat nen fetten Verband am Fuss weil er am Dienstag in ne Scherbe gelaufen ist. Es wurde geklebt will aber nicht richtig heilen... schon das 2. mal in diesem Jahr wo das passiert ist.

Aber mal abgsehen davon, NMT-2 kann noch alles drin sein, man weiß ja nie ;)

Meine SST sehen eh immer alle gleich aus, egal welche Marke ich habe. Ich seh immer die erste Linie durch. Hab wohl nen Röntgenblick ;)

Frau B.

Ich habe auch einen Schatten gesehen, aber schon ES + 9 bei einem 25er SST - da kann überhaupt nichts sein, aber je länger man drauf sieht, umso mehr erscheint ein Schatten  ;D
Total bescheuert.

Gute Besserung für deinen Hund!

Was sagt dein Mann jetzt zum KiWu?

Sylvie

HuHU :)

Jenny Hi meine Tochter war auch so, hatte sehr viel von Barbie;Filly gab es noch nicht, und sehr viel vom Playmobil, Krankenhaus, Tierartpraxis, Zirkus,Schiff, Wohnmobli......könnte noch so viel schreiben :o Barbiesachen liegen auf den Speicher gebunkert und teilweise das Playmobil auch, teilweise hat es Linus bekommen, huaptsächlich die Autos etc.
Nun herrscht hier eigentlich be uns nur sehr viel von Cars, und eben jegliche Art von Autos, eben zwei Jungs.Mein Tochter ist ja schon im Teenie Alter, im Zimmer sieht man nix mehr von Spielzeug ???

Ach mensch das ist aber blöd das du denkst das du kein Baby mehr bekommen kannst :-\ Ich meine ich weiß wie du dich fühlst, teilweise denke ich auch ich sollte mit meinen Kids froh sein, und das ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann nochmal kugelig rumzulaufen, aber irgendwie hab ich doch noch ein Funken Hoffnung das es klappt, ich hoffe es.Aber im Moment hab ich zum Glück die Egalphase ::)

Ja das nervt mit dem Zyklus, hatte den letztes Jahr echt traumhaft 28 Tage, dann ja 30 Tage und nun bin ich zwischen 32-35 Tage, ätzend.
Werde jetzt mal nächsten Zyklus mit Ovaria anfangen, soll ja denn Zyklus verkürzen, mal schauen.Vorher gehe ich aber erstmal zum FA , evt findet der ja was wieso nun der ZK sich verlängert.Naja evt werde ich ja ss und kann mir das alles sparen*träumhoff*

Ava Ja so geht es mir auch immer mit den Test, der erste Blick, mist negativ, der zweite, dritte etc euin Hauch vom Schatten ;D Echt frustrierend.Deswegen hatte ich mir nun ein Digi gekauft, bzw Zweierpack und eben normale zum Verschwenden ;D
Hoffe ja das ich noch dieses Jahr zum Digitalen ausprobieren kommen ;)

So ups muss schluß machen , muss gleich zur Arbeit und hab keine Lust :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

~MAMI~

@ava fühl mich eigentlich ganz normal. ein bisschen ziehen in den leisten und ein bisschen spannen die brüste. mal schauen...

wünsch allen ein schönes WE  :-*

Jenny2607

@Mami: stimmt dein Ticker denn? Da steht doch du hättest noch ein paar Tage bis zum Test, hatte sich das verschoben????

@Ava: Also ich hatte immer schon gleich den Schatten gesehn wenn das rosa weg war. Dann gedreht und gewendet und dann gedacht ich spinne, weggelegt und wenn er dann trocken ist, ist auch der Schatten weg. Blöde DInger da!
Danke ich habs Lucky ausgerichtet! Der arme Hinkefuss...
Mein Mann macht auf jeden Fall mal mit! Er war zu Stelle beim Herzen setzen, das ist schon mal ein Fortschritt. Dann wenn er kleine süße Jungs sieht, merkt man bei ihm gehts Herz auf und er will auch noch so einen. Bei kleinen süßen Mädels allerdings auch! Er sagte er will noch ein Mädchen! Und mit meinem Namensvorschlag war er auch schon einverstanden ;) lach! Also es geht mal hoch mal runter, das ist aber bei mir auch so! Mittlerweile hat er ja verstanden das man nicht von heute auf morgen schwanger werden kann. Er sagt auch wenns nicht klappt, sollten wir uns untersuchen lassen damit wir nicht ewig so weiter machen müssen und "umsonst" Hoffnung haben.

@Sylvie: Ja klar als Teenie hat man auch kein Spielzeug mehr. Aber wenn sie mal selbst Kinder hat freut sie sich wenn sie denen was von ihren Sachen geben kann! ;)
Bei Jungs isses klar das da mehr Autos und so rum fliegen ;) das gibts hier fast garnicht! Alles rosa! LOL
ich weiß nicht was ich denken und glauben soll, das ist bestimmt eine Art Selbstschutz bei mir! Lieber denken es wird nicht mehr so sein als sich unnötig Hoffnung machen. Wobei jeder SST immer wieder Hoffnung weckt, aber mit der Vorstellung der ist negativ, der kann niemals mehr positiv sein! Ich weiß nicht warum das so ist...
Träumen muss man ja... vielleicht hats ja doch schon geschnaggelt und du sparst dir die Hilfsmittelchen! Vielleicht sollte ich ja auch mal was einnehmen... ich weiß nicht! Den Tee trinken vielleicht mal und Folsäure... kann ja nicht schaden oder? Ich weiß es nicht!!Was bewirkt der Tee noch mal???

~MAMI~

@ jenny  ja, wieso sollte er nicht stimmen?  ;)

Jenny2607

So Mädels morgen Flohmarkt... Hoffentlich kauft jemand was! Gähn, hab keine Lust so früh aufzustehen, aber da muss man eben durch!

@Hund: Hab ihm heute den Verband vom Fuss abmachen müssen, er ist bald durchgedreht weil er das Bein nicht richtig bewegen konnte weil der so eng war, dann hab ich einen gemacht der war zu locker und direkt ab. Dann haben wir wieder einen gemacht dern war viel zu eng da ist er die Decke hoch gegangen! Jetzt hab ich ihn ganz ab und muss dauernd AUS AUS AUS sagen weil er immer am Fuss lecken will. Oh mann! scheiss Glasscherben da! Schon das zweite mal dass er sich den Fussballen aufreisst. Das tut ihm richtig weh! Kann garnicht hinsehen da kribbelts mir überall! Mein armer kleiner Hund! Hatte das schon mal jemand von euren Hunden, oder auch Katzen??

@me: ich überlege tatsächlich ob ich nicht auch morgen früh nen Test mache. Hab gestern wieder ne Ladung bekommen, also 20 Stück,... lach ;) Wenn man sie hat müssen sie ja auch weg! LOL... und ich weiß nicht ob mein Ticker so stimmt, ES könnte nen Tag oder 2 früher gewesen sein! Von daher... ach mann... lol Verrückt mach ich mich nicht, es ist mehr die Neugier! ich bin immer noch der Meinung das es nicht geklappt hat. Brüste tun heute auch nicht mehr so weh, passt alles ins Muster und ist wie jeden zyklus...

@Mami: ich bin bestimmt durcheinander gekommen, sorry ;) bei so vielen Leuten kann das ja mal passieren ;)

Frau B.

Guten Morgen  :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Jenny, und.... haste getestet? Bin gespannt...  ;)

Jenny2607

Guten Morgen Ava ;)

Nee die Nacht war zu kurz, hab mich nicht getraut.... denke ich werds einfach morgen mal versuchen. Die Kleine hat die Nacht ins Bett gemacht und dann waren wir alle wach. Und wenn ich wach bin muss ich auch aufs Klo ;) Also wars nichts mit sammeln zum testen! ;) Ist eh negativ, ist alles so wie in den anderen Zyklen!
Gähn bin ich müde und jetzt fahr ich gleich zu meiner Mutter auf den Flohmarkt ;) schön wenn man wen hat der schon um 6 da ist und man sich dann dazu stellen darf mit ein paar Sachen ;)

Frau B.

Seit um 6 schon auf dem Flohmarkt? Wahnsinn...

Ich bin heut aber auch 6:30 Uhr hoch, hab meinem Freund noch Kaffee gekocht, der hat nun wieder Dienst  :-\
Jetzt werde ich gleich mit dem Hundekind raus.

Viel Spaß und das du viel verkaufen kannst.

Jenny2607

Ja ich hoffe ich krieg bißchen was weg ;)
was habt ihr denn für einen Hund??
Ich hab meinen ja gestern wieder neu verarzten müssen...
Wir haben einen kleinen, einen Cairn-Terrier Malteser-Mix ;) sieht aus wie Idefix jetzt wo er beim Frisör war! ;) Unser Lucky !

Ja ich war auch so ab halb 6 auf, und kann dann nicht mehr einschlafen... so ein mist. Hab schon überlegt ob ich sofort fahren soll. aber dann hätte ich Standgebühr bezahlen müssen, da hab ich auch keine Lust drauf ;) So beteilige ich mich bei meiner Mutter an der Standgebühr. Hat die auch was gespart. Flohmarkt ist super, aber die Uhrzeit ist MORD!

Frau B.

Wir haben einen Mix aus Malinois (belg.Schäferhund) und ? - wir wissen es nicht genau, da Ava aus der Tierhilfe ist und da hieß es, Schäferhund und Labrador. Aber einen Labbi sehen wir in ihr nicht  :)

Muss zu meiner Schande etwas gestehen. Habe heute mit einem Testamed getestet und sah nach wenigen Sekunden schon eine leichte Linie und dachte "das kann doch jetzt nicht wahr sein...".
Habe dann einen CB Digi gemacht und da stand es dann eindeutig: nicht schwanger  ::)

Ich bin so blöd. Die Linie vom Testamed ist eine Haarlinie, und lt. Internet haben das wohl alle negativen Testameds  >:(

Ich hoffe,dass ist mir nun eine Lehre, nie wieder so teure Tests zu kaufen wenn ich nicht wirklich über NMT bin. Gut das wir nun Pause machen.

Zafala

huhu

bin wieder aus dem Urlaub da. Hier ist ja auch grad etwas Sommerflaute.
Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter noch etwas. Ich melde mich erst morgen etwas ausführlicher, heute ist noch auspacken, ankommen, etc. angesagt und nicht viel Zeit. :)

Also bis morgen. :) :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

~MAMI~

s-so
Guten Morgen. Wünsche euch allen einen tollen und stressfreien Wochenstart. LG

Frau B.

Dem schließe ich mich an :)

Guten Start in die Woche.

Zafala

Guten Morgen und schönen Start in die Woche. :)

Gibt es denn irgendwas Neues?
Irgendwelche Schilder zu vergeben?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

Hier nichts neues. Mir kannst du dann morgen das rote Schild aufstellen, lt. Kurve kommt morgen die Mens.

Jenny2607

@Ava: Ich kenne das, hatte schon 3 mal Testamed! Und jedes mal hatte ich diese Linie und jedes mal hab ich mir Hoffnungen gemacht!!! Und dann immer nen Digi hinterher der nicht schwanger sagte. Die Testamed sind der letzte Müll! Wenn die nicht fett anzeigen kann man nichts drauf geben.
Ich bin auch doof ;) Ich hab heut getestet... der erste hatte wieder meinen geliebten Schatten, da dachte ich mach ich noch einen. Der hatte den dann auch wieder... hab ich einfach die andere Packung aufgemacht, weil ich dachte vielleicht sind die Dinger Müll, auch wieder der Schatten. Noch 2 LH Tests... erste Linie nur schwach sichtbar aber im Gegensatz zu gestern ist eine da. ALso wie immer! ;) So siehts immer kurz vor Mens aus. Ich krieg bestimmt auch ein rotes Schild.
Aber so lang wir die Pest noch nicht haben.... ;)

Meine Brüste tun so wahnsinnig weh! Hab gestern abend gedacht ich werd irre! So weh haben die noch nie getan. Normal müsste es jetzt aufhören!!!

Und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt gestern, wahnsinn, wenn das erst mal anfängt weh zu tun kann ich mich freuen!!

Sylvie

HuHu

Na nix los hier :o

Also ich denke ich brauch diesen Zyklus nicht zu hibbeln, mein Körper hat wohl den ES vergessen ;D :-\ :'( Ach das ist echt blöd, aber nun man kann nix machen.Es waren immer nur Anläufe da aber mehr nicht :-\
Dann kann ich wohl schon auf ein ende Mai/Juni Baby hibbeln.Oh das dauert ja solange, wer weiß wann ich dann die Mens bekomme, ach das hasse ich wenn ich keinen Plan habe :-X

Also auf weiter in dem Chaoszyklus :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

~MAMI~

bei mir gibt's auch nichts neues. habe ab und zu ziehen in den leisten und gespannte brüste. bin gestern und heute total sensibel, muss ständig heulen. bin irgendwie schlecht drauf, obwohl es keinen wirklichen grund gibt  :-\ komisch...