Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

Mädels ich kann nicht schlafen!!!!!!! Ich bin seit 3 Tagen voll wach, morgens dafür dann aber fertig! Aber jetzt krieg ich kein Auge zu. Ich könnte noch was essen aber reisse mich zusammen!!

@Mumu-tasten: macht das jemand? Ich mach das ab und an zwischendurch, nach dem Baden z.b. einfach nur um zu testen wo er steht... Jedenfalls steht er bei mir eigentlich immer so tief das ich ihn leicht tasten kann. Und eben hab ich auch getestet und hab ihn garnicht mehr gefunden! Mit viel Mühe konnte ich ihn dann als verschlossen tasten und sehr weit hinten. Das ist neu... vor Mens, wo ich ja nun bin, ist er immer weit vorne, weich und leicht geöffnet. Das sagt mir immer es geht bald los.

Und meine Brüste sind beide total empfindlich, nicht wie sonst, nur die Linke. Nein beide... und ich spüre alles was nur leicht dran kommt. Sogar wenn die Decke drauf liegt ist es manchmal unangenehm.

Dann hab ich total klaren ZS auf einmal, wie beim ES!

Ich mach mir bald ein Fünkchen Hoffnung. Diesmal ist es jedenfalls anders als sonst.
Hibbelig bin ich noch nicht, aber sehr gespannt ;) wenn das jetzt wieder nicht stimmt dann hab ich doch hoffentlich bald alles durch ;)

Frau B.

Jenny, oh je :) Haste mal nen Test gemacht? Waren die Schatten eindeutig?

MuMu ist bei mir auch eher hard und weit oben. Heute ist NMT.
ZS soll vor der Mens wieder klar, evtl sogar spinnbar werden. Da sich die Schleimhaut wieder abbaut wenn sich nichts eingenistet hat. Aber das kann bei jedem anders sein.

@Mami
Das klingt ja schon gut! Viel Glück.

@Sylvie
Bist du sicher das ES noch nicht war?

@all
Einen schönen Tag.

@me
Heute NMT. Noch keine Mens, denke sie kommt dann im Laufe des Tages.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

~MAMI~

Guten Morgen @ all.

@jenny wann hast du denn vor zu testen?

Sylvie

Jenny Na dann teste mal, müsste ja eigentlich schon was anzeigen oder schua mal beim FA vorbei.Ist ja nict normal wenn einem die Brüste so dolle weh tun ???

Und ich hab auch fast immer klaren, spinnbaren ZS vor der Mens,und mein FA meinte das man durch den ZS nicht auf eine SS schließen kann oder eben auf die Mens.Ist halt malm so oder so.
Aber mit dem MM ist ja schon mal was anderes, drück dir die Daumen :-*

Ava Hmm was ist den bei dir los?

Ich bin so müde und so faul.Muss gleich Rasenmähen wenn Damian im Bett ist und hab so keine Lust :P Aber am Donnerstag kommen Kunden von meinem Mann zum Lunch und da muss es ja alles wieder schick aussehen, und ich hab so gar keine Lust :-[

Könnte mich gerade hinlegen und schlafen ::)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

~MAMI~

bin gerade schlecht drauf. habe typische mensbeschwerden. kopfschmerzen, rücken- und unterleibschmerzen. glaube ich bekomm bald meine mens. obwohl es noch etwas früh wäre diesmal. glaube es hat diesmal wieder nicht geklappt... :'(

Nixe

Hallo!

Hier ist keine gute Stimmung  :-[ Alles auf Mens eingestimmt.. Blöd.. s-dagegen

Ava: ich hoffe doch, dass die Mens bis jetzt noch NICHT gekommen ist  ??? Wann möchtest du testen, wenn sie nicht kommt?

Jenny: Sehr komisch!  ??? Ich würde, glaub ich, auch testen.  S:D S:D (also morgen früh)

Sylvie: Das kenn ich zur Zeit.  ;) Aber ich hab Urlaub und muß nix SOFORT machen..  S:D

Me: Mir gehts sehr gut und bin seit langem Mal wieder richtig entspannt. Nix nervt zur Zeit! Ich kann tun und lassen was ich will.  S:D Ach ist das schön!  S:D Mein Mann hatte gestern und heute frei!  s-springen s-klatschen Wir haben gestern einen Ausflug gemacht und heute haben wir beim Kaninchenstall für draussen die morschen Latten ausgebessert.
Das Thema Kiwu ist momentan irgendwo ganz hinten. Es hat zur Zeit nicht den superhohen Stellenwert. Das tut richtig gut. Clomi wird trotzdem brav genommen und am Freitag gehts wieder zum FoliTV. Ich bin gespannt.
Außerdem sind wir ja nun schon zu Viert  ;) Das war nett. Meine Trauzeugin hat mir gestern per SMS zum Hochzeitstag gratuliert. Sie schrieb weiter, dass sie uns wünscht, dass wir zum 3. Hochzeitstag zu Dritt sind. Dann konnte ich mir die Antwort "wir sind schon zu viert mit den Hasis" nicht verkneifen.  ;D ;D s-kringellach
Aber ich fand´s total schön, dass sie daran gedacht und uns sowas schönes gewünscht hat. (schließlich ist sie im Urlaub und denkt wahrscheinlich an ganz was anderes)

Rest:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Guten Abend ihr Lieben  :)

@Nixe
Du klingst wirklich positiv, dass freut mich  :)Drücke dir für diesen Zyklus die Daumen, dass es - ganz gelassen - klappt  ;)

@Jenny
Gibts was neues?

@Mami
Noch gib doch nicht auf, hast ja noch ein wenig bis NMT.

@Sylvie
Und, Rasen gemäht? Das blüht mir ja auch bald,wenn wir das Haus beziehen.

@me
Für mich bitte das rote Schild. Mens ist gerade gekommen. Ich hatte ja doch ein wenig Hoffnung, aber nach 3 negativen Tests und Herzeln mit Coitus interruptus kann ja nichts anderes bei rauskommen  ::)

Also, wir pausieren dann jetzt bis Ende des Jahres. Dann geht das hibbeln richtig los. Hoffe aber, dass ihr dann bereits alle in einen MT gewechselt seid  :-*
Ich bleibe aber trotzdem hier und schreibe mit! Messe trotzdem weiter meine Tempi, damit ich weiß wo ich im Zyklus stehe und den Überblick behalte.

Nixe

Ava, ach schade!! Das wäre jetzt echt noch super gewesen.  :'(
Aber wer weiß, vielleicht... unverhofft kommt oft...

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Ja, dass wäre doch irgendwie schön gewesen, aber so ein Glück habe ich nicht. Habe eh das Gefühl, bei denen die aktiv hibbeln klappt es nicht gleich und bei denen, die gar kein weiteres Kind wollen, passiert es sogar trotz Verhütung  ::)

Egal, wir werden nicht verhüten und sehen was passiert. Aber aktiv dann def. Ende des Jahres. Mein Freund möchte auch nicht mehr länger warten, nur müssen wir jetzt erstmal umziehen und er macht sich mit Kollegen selbstständig und hat soviel um die Ohren.

PS: ich ändere mal meinen Namen, habe doch etwas Panik das den jetzigen jemand mit mir in Verbindung bringt  ;)

Sylvie

Und Jenny mal getestet?

Frau B Hmm jetzt musste ich ja erstmal schalten das du Ava bist, hab erst dei Beiträge vom Nachmittag gelesen und konnte mir erst kein reim drauf machen :P Aber du hast das ja noch schön für blöde (wie mich) geschrieben das du einen Namensäderung gemahct hast ;D ;D ;D
Och tut mir Leid das die olle Mens doch noch gekommen ist :-\
Ich glaube aber echt wenn man aktiv am hibbeln ist passiert nix und wenn man es so nebenbei oder gar nicht will dann zack ss.Also gute Voraussetzungen für dich ;)

Jipp Rasen gemäht , aber mein Mann hat mehr gemacht, der hat momentan ja auch Urlaub ::)Hab mich diesmal auch ehrlich gesgat etwas gedrückt, sonst mache ich das nämlich fast immer alles ???

Nixe Oh du hörst dich echt total entspannt und glücklich an.Da kann ja nix schief gehen, glaube das ist das beste in der Hibbelzeit wenn man nicht ständig dran denkt.

So pünktlich zum abend ist meine Müdigkeit weg :o Und dann läuft im TV nur Mist :P
Na da muss man sich anderweitig beschäftigen ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallöle Mädels,

wir sind zurück aus dem Urlaub und nun hat uns der Alltag wieder  ;)

Ich denke auch, daß wir nochmal einen Angriff starten werden  :)

Lass euch liebe Grüße da :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

~MAMI~

Guten Morgen.
Was gibts neues??
Ich fühl mich unschwanger und hab das Gefühl das ich jeden Moment meine Mens bekomme... s-banghead

Nixe

Hallo!!

Ähm, ja...

Andi: schön das du wieder da bist und wieder mit uns hibbelst! ICH FREU MICH SCHON!!!
Wie war den Urlaub?

So, nun Ego:
Ich hab das Gefühl, dass die PMS, die ja eigentlich VOR der Mens sein soll, nun NACH der Mens ist. Übelkeit und ich bin schlechter als schlecht gelaut. Heute könnte ich echt platzen!!  s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Obwohl gar nix ist oder war! Ich versteh´s nicht! Dann hab ich wieder kurze Depri-Phasen dabei....
Kommt bestimmt vom Clomi  ??? (zu Andi und Warte schiel)
Außderdem hatte ich heute früh noch einen saublöden Traum. Ich hab geträumt, dass mich meine Mutter abtreiben wollte, es aber nicht geklappt hat und sie deshalb jetzt Depressionen hat, aber das nicht einsieht oder deshalb keine Therapie macht. Ich bin dann mit dem Gedanken, "das kann ja nur ein SCH...tag werden" aufgewacht.  ::) :-X
Was ich geträumt hab ich totaler Mist. Wie kann man nur so eine Sch... träumen????  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz sorry, mußte nochmal motzen!  :P

Ich wünsche euch noch eine schönen und ruhigen und gutgelaunten Abend!

Adeline

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch aus dem Urlaub zurück und versuchen gerade uns wieder einzuleben.  ::) Ach ja... schön wars!

Hier ist ja nicht so viel los... wo steckt ihr alle?

@Nixe: ich drück die Daumen, dass es bald besser geht!
@Andi: he, Leidensgenossin! Wo ward ihr denn im Urlaub?
@Jenny: Test?

@me: ich habe vorgestern Abend einen offenen Test hier gefunden und ihn gemacht. und plötzlich war da ein mini zweiter Strich, ganz ganz leicht. Ich bin ausgeflippt. Leider waren die nächsten Tests alle negativ (ja und es waren viele ::) ::)). Weiß auch nicht was das war, vielleicht eine Verdunstungslinie? Zumal es eigentlich vom ES auch gar nicht hätte sein können...  ??? Sehr schade jedenfalls, warte jetzt auf die Mens. Müsste nach einem 28 Tage Zyklus morgen kommen. Aber da mein Zyklus ja unregelmäßig ist, lasse ich mich mal überraschen.

*seufz*

Frau B.

Hallo ihr Lieben  :)

Noch 2 Tage, dann ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei  >:(

@andi
Ich finde es gut, dass ihr es weiter versuchen wollt. Wünsche dir viel Glück  :-*

@Mami
Wie fühlst du dich heute?

@adeline
Na ich hoffe doch, die Mens kommt morgen nicht. Wann war der letzte SST?

@Nixe
Was für ein unschöner Traum. Irgendwas verarbeitest du sicher... kann doch sein, dass die Übelkeit auch vom Clomi kommt, sind ja doch Hormone. An welchem ZT bist du jetzt?

@me
Mir geht es gut. Wenn alles weiter gut läuft, bekomme ich übernächste Woche eine Zusage für einen neuen Job und dann kann ich meine Zelte hier so langsam abbrechen. Meine jetzigen Kollegen werden sicher enttäuscht sein, aber sie werden verstehen, dass ich mit meinem Schatz mitgehen möchte  :-[
Aber wie es aussieht, werde ich wohl doch erst irgendwann im nächsten Jahr wieder hibbeln. Ich kann das einfach mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.... da werde ich dann eingebarbeitet, muss viel neues lernen ... na mal sehen... es ist ein gedankliches Hin & Her.

Wünsche euch einen schönen Tag  :)

PS: hoffe ihr habt nun alle bemerkt, dass ich meinen Namen geändert habe  :)

Adeline

Zitat von: Frau B. am 16. August 2012, 12:01:04
Noch 2 Tage, dann ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei  >:(
Genieß die zwei Tage! Das Wetter ist dafür doch super!  :)

Zitat von: Frau B. am 16. August 2012, 12:01:04
@adeline
Na ich hoffe doch, die Mens kommt morgen nicht. Wann war der letzte SST?

...vor 15 Minuten  ::)
Alles blütenweiß. Tja, kann man nichts machen.

Frau B.

Ach schade  s-hug

So ging es mir ja letzte Woche auch und am Dienstag kam dann ja die Mens... erst Abends, sodass ich den ganzen Tag noch Hoffnung hatte. Aber es ist gut so... es soll einfach erst später sein  ;)

Hexe Maike

Hallo

Wollte mich nur kurz bei euch melden und sonnige Grüße von der Ostsee senden.

@ Wärter für mich bitte ein rotes Schild.

@ all i h hoffe es geht euch gut und ab Ende des Monats bin ich auch wieder mehr hier und schreibe wieder mit.

Funkefink

Hallo ihr Hibbler!
Wenn ich darf schließe ich mich euch mal an.
Ich schiele schon seit ein paar Tagen hier herein, langsam werde ich wohl wirklich hibbelig, obwohl ich mir vorgenommen habe, erst am Montag zu testen. Morgen wäre mein 28. Tag (ist das "NMT"?) , in letzter Zeit war der Zyklus aber auch schonmal 30/31 Tage lang. Außerdem rechne ich mir unsere Chancen nicht ganz so gut aus
Meint von euch jemand schon Anzeichen zu merken? Habe Stimmungsschwankungen, aber die können ja überall her kommen.  ::)
Ich habe schon einen Sohn, er ist 17 Monate alt, und bin verheiratet, und in Elternzeit...

Ich hoffe, das reicht, um aufgenommen zu werden?!  ???

Schönen Abend an alle

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so wenig hier bin.

Bringt mich mal auf den neuesten Stand, hab nicht nachgelesen  :-[

Montag hatte meine grosse Maus Polypen-OP... das war ein nervlich schlimmer Tag für mich, hatte Sonntag abend schon geheult, aber sie hats super gemeistert und alles gut überstanden. Bin stolz auf sie.

Ansonsten nix neues bei uns. Alles gut

Lass euch ganz viele Ss-Viren da *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvie

HUHU

Nikky Hey mach dir mal keine Gedanken, du hast ja auch mehr um die Ohren, zumal du ja schon fats am entkugeln bist ;)
Oh ja eine Op bei dem eigenen Kind ist bei den meisten ein Problem, aus Erfahrung weiß ich das die Eltern am meisten leiden ;D Schön das ihr es geschafft habt.Bei uns steht auch wieder eine an, Linus wird im November am Auge operiert, eine Schielop.Aber ok ich mach mich da nun ja nicht verrückt, kenne das ja, bin Kinderkrankenschwester ;)

Funkefink Herzlich Willkommen  :) Und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir.
Wieso rechnest du dir diesmal die Chancen nicht so gut aus? Wielange übt ihr den schon wenn ich fragen darf? Drück dir die Daumen das es doch geklappt hat.

Jenny Wo bist du den abgeblieben?

Adeline Und Mens da?

Frau B  Oh ja so ein Neuanfang ist schon schwierig, aber auch spannend.Man geht mit einem weinenden und ein lachenden Auge ;)

Nixe Oh je was für ein Traum.Wie geht es dir jetzt?

Andi Schön das ihr es nochmal wagen wollt :-*

Maike Liebe Grüße zurück von der Nordsee an die Ostsee ;D Schade das die Mens gekommen ist :-\

Gestern ging es mir mal wieder so richtig mies, es waren ja Geschäftskunden von meinem Mann da, und ausgerechnet da muss es mir so schlecht gehen.War sowas von müde, hätte im sitzen einschlafen können,peinlich.Als die weg waren konnte ich ins Bad rennen und mich total übergeben, keine Ahnund was das schon wieder war, mir war gar nicht schlecht

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Frau B.

Hallo  :)

@Sylvie
Was machst du denn für Sachen? War denn dein ES schon? Hoffe es geht dir heute besser.

@Funke
Herzlich Willkommen & eine schnelle Durchreise  :)

@Nikky
Schön das deine Maus alles gut überstanden hat!

@all
Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne  :D

Zafala

Funkefink: Herzlich Willkommen. :D

rest: sorry, dass ich mich gerade so rar mache. Wir haben grad beide Urlaub und die Krippe ist zu. Wir genießen einfach schönes Wetter und Familienzeit. Vorallem nachdem es ja in zwei Wochen erstmal vorbei ist, wenn ich wieder Vollzeit ran muss. :)
Schönes Wochenende!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!!

Funkefinke: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!

Sylvie: Gehts dir wieder besser? An welchem ZT bist du?

Nikky: Danke für die Viren!! *ganz schnell viele einsaug*

Maike: Schade mit der Mens! Ich freu mich aber schon, wenn wir uns wieder öfter lesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

Me: Tja, mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht. Ich war heute in der Kiwu zum US. Leider nur ein Foli mit 17mm da (eigentlich war ich überrascht, dass überhaupt eins da ist). Ich hacke den ZK damit ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genau diesmal klappt.  :-[
Nächsten ZK wird wahrscheinlich die Behandlung noch um Spritzen erweitert.  :-\ Ich hasse Spritzen und selber spritzen noch mehr...
Außerdem plagen mich diese Woche ständig die Gedanken, ob das alles so richtig ist mit der Stimu und ob wir es nicht einfach lassen sollen.  :'( Aber dann kommt halt doch wieder der Wunsch durch  :-\ :-\ :-\
Ich weiß nicht, meine Stimmung ist diese Woche echt nicht toll...  s-supertraurig Keine Ahnung was los ist...

Adeline

@Sylivie:
Zitat von: Sylvie am 17. August 2012, 11:14:20Adeline Und Mens da?

Ne. Immer noch nicht. Kommt aber bald (SB).  :P

Warum musst du brechen?  :-\