Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

HUHU

Nixe Wieso schreibst du den Zyklus schon ab? Also wenn der eine Foli schon 17 mm hat, dann ist doch therotisch der ES 2-3 Tage später, ich meine der wächst pro Tag 2mm.
War bei mir letztes JAhr auch so, war bei FA wegen Schmerzen, auf der einen Seite hatte ich eine Zyste die geplatzt ist, auf der anderen ein Ei Gr 18mm.Zwei TAge später ist es gesprungen (mit Persona und UL Schmerzen gemerkt) und ich war ss, leider war das die FG im November :'( Also ich würde dir Hoffnung nicht aufgeben.

Und dein Stimmungswechsel kenne ich, bei mir ist es auch so, mal will ich mit dem Hibbeln aufhören, dann ist der Wunsch wieder so enorm, das hin und her.
Obwohl ich hab immer noch die Egal Stellung ;) zur Zeit.

Adeline Oh Mist, hast du vor der Mens immer SB? Weil das haben ja auch viele in der Frühschwangerschaft*malklugscheisser*

Warte Na dann genieß mal eure Familienzeit ;) Vorallem wenn du bald Vollzeit arbeiten
gehst.

Frau B, Adeline Keine Ahnung wo ich genau im Zyklus bin, keine Ahnung ob ich überhaupt einen Es hatte, hab keine ovus mehr gemacht, nachdem die bis  zum ZT 17 negativ waren :-[
Das mit dem Übergeben hatte ich vor paar Wochen schon mal im Zyklus, weiß nicht was das ist, keine Krankheit.Einmal und weg ist es :P
Aber ich hab auch keine Anzeichen, weder SS noch Mens.Mal schauen.
Evt hab ich die Mens bis zum 30 nicht, da würde ich dann glatt testen, da hatte ich 2007 nämlich bei Linus positiv getestet, hach das wäre schön.Aber wie ich mein Glück kenne ist vorher meine Mens da :-X
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

Sylvie: keine Ahnung, ich war gestern einfach total schlecht drauf und total übermüdet. 6.30Uhr aufstehen ist einfach nicht meine Zeit  :P  ::)
Bei dir bin ich ja mal gespannt, vielleicht ist ja doch was da  ???

Adeline, ich drück dir trotzdem die Daumen, dass die SB schnell wieder verschwinden und die Mens gar nicht erst kommt.

Me: mir gehts heute wieder viel besser. Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit meinem Mann, hab heute ausgeschlafen, nun ist wieder alles super!
Nun seh ich das mit dem Foli auch nicht mehr so schwarz. Keine Ahnung was los war mit mir. War von mir selbst genervt.  8) Kenn ich gar nicht von mir..  ??? Mal ein neues Anzeichen?? Schon vorm ES?? Das wär doch mal was  ;D ;D

Ich wünsche euch ein schönes und nicht zu heißes Wochenende! (und viele gelbe Schilder!)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

~MAMI~

Moin moin!
Habe mich heute morgen mal getraut zu testen und hier ist das Ergebnis...  s-biggergrin

[gelöscht durch Administrator]

~MAMI~

wünsch euch allen einen sonnigen und wundervollen Tag...
werden jetzt ins freibad fahren ;)
s-so

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mami, herzlichen Glückwunsch und eine schöne gesunde Schwangershaft wünsch ich Dir!  s-so s-so s-so s-so

Rest, ich wollte doch mal wieder hallo sagen! :) Ich wünsche Euch einen sonnigen schönen Sonntag!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Herzlichen Glückwunsch, Mami! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Mami, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Adeline

Nixe

Hallo!!

Oje, hier ist es ja richtig still geworden!! Schade!! Ich hoffe, dass es nach der Urlaubszeit wieder besser wird!

Me: mein Mann und ich haben beide das Gefühl, dass es diesen Monat klappt!  S:D  ;D Ich hab´s mir gedacht, in dem Moment spricht er es aus, dass es JETZT geklappt hat!  ;D ;D Na, dann steht einer SS nix mehr im Weg  ;)

Adeline

@Nixe: na dann kann ja nichts mehr schief gehen! Ich drück die Daumen!!  :-*

Frau B.

Hey ihr Lieben  :)

@Mami
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute  :D
Dat ging ja fix  ;)

@Nixe
Du klingt sehr optmistisch, dass freut mich aber  :D Dann kann ja gaaaaaaaaaar nichts mehr schief gehen und ich drücke dir die Daumen.

@Rest
s-winken

@me
Die Arbeit hat mich wieder und gleich wieder viel zu tun  ::)
Hab gestern zu meinem Schatz gesagt, dass wir vielleicht doch noch etwas länger mit dem hibbeln warten. Wenn ich in 2 Monaten den neuen Job antrete, kann ich doch nicht schon Ende 2012 wieder anfangen zu hibbeln. Er meinte dann: DOCH, wir haben das jetzt so gesagt und ich werde ja auch nicht jünger  ;)
Hat mich aber gefreut das er das so sieht. Naja, letztendlich weiß man ja eh nicht wann es klappt und ich denke nicht, dass wir gleich im ersten oder zweiten ÜZ Glück haben.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Adeline

Frau B.

Stimmt, sie war am 14.August das letzte Mal online  :-\

Vielleicht geht das Internet nicht... NMT war bei ihr auch schon...

Hoffe sie meldet sich bald.

Sylvie

Abend ;)

Ähh muss mich erstmal von der Hitzewelle vom WE erholen, bäh, das ist nix für mich.

Jenny Ja das frag ich mich auch, Jenny was ist los???? Hoffe dir geht es gut :-*

Nixe Na das hört sich doch vielversprechend an ;)

Mami Herzlichen Glückwunsch

Frau B OH das ist aber schön das dein Mann,Freund? keinen Rückzieher , bzw eine Aufschiebung machen will.Und irgendwie hab ich ein gefühl das du ganz schnell ss wirst ;)

Also ich fand das WE echt nicht schön, musste ja arbeiten , ging aber eigentlich von 6 -14 Uhr, also den ganzen Nachmittag noch Zeit für meine Kinder gehabt und natürlich für meinen Mann(der ist ja das anhänglichste Kind ;D) Tja und dann ist meine Tochter von Freitga bis gestern krank, lag mit 40 Grad Fieber ím Bett, und draussen glühten 35 Grad.Armes Kind :P Ich selbst bin auch erst frühstens um Mitternacht ins Bett, es war echt viel zu heiß, dann nach einen unruhigen Schlaf, Hitze, Stechmücken total gerädert um 5 Uhr aufgestanden :-X
Mir ist nach jedem Essen mega schlecht, keine Ahnung was ich mir eingefangen hab(evt Stress?), geht schon seit fast einer Woche so.Ist echt nicht mehr schön.
Sonst immer noch keine wirkliche Ahnung wo ich im Zyklus stehe, hatte heute vormittag mal Mensschmerzen gehabt, nun vermehrt Ausfluss, also keine Ahnung was mein Körper nun wieder macht.
Und irgendwie bin ich zur Zeit so unruhig, kann nicht wirklich still sitzen, kann es kaum erklären.Muss irgendwie ständig in Bewegung sein :-\ immer was tun, dazu bissel gereizt.Das geht schon bevor die Hitze da war, schon über eine Woche, sonst wäre das meine Erklärung gewesen.
Aber ich hab mal durch den Wetterumschwung keine Kopfschmerzen bekommen, das freut mich :)
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Hallo!

Keine Ahnung wo Jenny steckt.  ???

FrauB.: Ja ja, die liebe Arbeit. Ich würde spätestens dann wieder hibbeln. Aber eigentlich würde ICH gar nicht aufhören.  8)

Sylvie: an welchen ZT bist du denn? Kannst du nicht mal testen? vielleicht ist da was?  ;)
Gute Besserung an deine Tochter. Das ist echt fies bei dem Wetter.  :-X

ME: Ich LIEBE dieses Wetter!! Da lauf ich echt zu Höchstform auf. Ich hab heute soviel im Haushalt geschafft. Von mir aus kann´s noch länger so bleiben!  :P
Danke euch für´s Daumen drücken! Ich sag ja jeden Monat, dass es klappt.  8) In ca. 2 Wochen wissen wir mehr!

Frau B.

Boah Nixe, wie kannst du dieses Wetter gut finden  ;D Ok, egal wie es ist, meist jammert man ja eh und möchte das, was man gerade nicht hat.
Aber bei 30 Grad und mehr durch die Klinik rennen - ich gehe da ein und mein Kreislauf spinnt dann auch immer  :)

Sylvie, gute Besserung für deine Maus! Ich würde an deiner Stelle ja mal einen Test wagen, dass klingt ja alles sehr verdächtig...  ;) Oder hast du Angst vor einem negativen Test, dass könnte ich auch verstehen....

Adeline

Nixe

Guten Morgen,

*RiesengroßesFrühstückhinstell*

Frau B.: OK, bei der Hitze möcht ich dann auch nicht durch´s KKH flitzen.  :-\ Aber wenn man Urlaub hat ist es gigantisch, bzw. in meinem Job ist es auch super! Nur bei den Hausis wäre die Hitze anstrengend, aber die wären ja zur Zeit nicht!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Sylvie

HUHU

Ach nee so heiß mag ich nicht :P Aber gestern hatten wir dann auch nur wieder 20 Grad, ahh war das angenehm.Und bei uns ist ja nun auch die Hitze weg, nun sind wir wieder bei um die 20 Grad.Naja ist mir ehrlich gesagt lieber als wie das WE.

Also ich bin heute ja genau an Zyklustag 28, aber ich hatte ja immer einen Zyklus von 30 Tagen, das wären dann noch zwei.Aber ich vermute das der ZYklus länger wird, also testen mag ich nicht(noch nicht), einerseits weil ich denke falls da was ist wäre es zu früh, zweitens hab ich keine Lust wieder auf ein blütenweißen Test zu starren :-\
Nee ich warte bis zum 30., da hatte ich damals bei Linus positiv getestet, evt bringt mir das Glück :) Oder eben ich bekomme vorher die Mens :-\
Aber ganz ehrlich ich glaube nicht das ich zum testen komme, bzw das es positiv anzeigt :'(

Ahh kann heute ständig auf Toilette, glaub hab mich gestern verkühlt, saßen den ganzen Tag draussen, und es war doch frischer Wind.
Und dann bin ich heute schon seit kurz vor 7 wach, ich bin echt bekloppt.Nun bin ich wieder einmal müde :-[

Oh je Linus hat heute mega schlechte Laune, das wird ein Tag :P
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Hallo Sylvie,

na, dann warten wir mit dir ganz gespannt auf das was kommen mag.
Wo wohnst du denn, dass es bei euch nur 20 Grad hat?? Bei uns wird´s heute wieder heiß, ich hoffe nur nicht schwül. Es soll heute nachmittag Gewitter geben.  :-\
Dann wünsche ich dir, dass sich die Laune von deinem Sohn schnell positiv bessert.

Nixe

Kaninchen zu verschenken!! Aber ACHTUNG, sie buddeln gern Blumen aus!!!  :P :-X
Ich frag mich echt, warum wir ihnen eine Schlüssel mit Blumenerde hinstellen, wenn sie dann eh wieder die Blume ausbuddeln!!  s-motz s-banghead Ich versteh´s nicht!!!  s-motz s-motz Aber böse kann man ihnen dann auch nicht sein! Und hergeben tu ich sie erst recht nicht!  ;D :P

Sylvie

Nixe Ja die Laune bei Linus geht wieder, dafür fängt nun Damian an rumzunörgeln :o

Ich wohne an der Nordseeküste ;) Am Ende der Welt ;D ;D ;D

Und nun habne wir 22 Grad, aber rirgendwie kommt mir das viel wärmer vor, die Sonne knallt.

Und wer will hier den Haushalt weiter  machen, hab die Hälfte auch schon erledigt ;D

Freiwillige vor ;)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Sylvie

Nixe  ;D ;D ;D Solange ich nicht mit Presswehen in paar Monaten mich immer noch frage ob evt ss oder nicht ;D ;D ;D

Ja mal ganz entspannt den Monat abwarten, schön wäre es ja, ein Maibaby :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie, ich hoffe auch auf ein Maibaby. Wir haben nämlich noch keins in der Familie.  S:D
Das wäre doch klasse, wenn wir gemeinsam kugeln würden! 

Rest: WO SEID IHR????