Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Das ist ja nicht mehr lang! Ich hoffe Du hast viele Helfer? Gib ruhig einige Aufgaben ab, sonst haste nachher Rückenschmerzen...Also Du bist jetzt auch noch arbeiten oder wie? Mensch, das ist ja ganz schön viel,oder?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

Huhu

@ clarchen huhu schon das du wieder hibbelst, Drücke die alle Daumen das es dieses mal schneller geht.

@ rexi schon das du jetzt endlich zu deinem Mann ziehst und das du deine ss genießt.

@ me bin aus dem Urlaub wieder zurück und gut erholt starte ich jetzt in den Zyklus und hoffe das es dieses mal endlich klappt.
Aber leider musste ich feststellen das man vielen Menschen nicht trauen kann. Hatte eine angebliche Freundin gebeten nach unseren Aquarien zu schauen, leider müssten wir feststellen das sie Fischen Futter für 6 Monaten in zwei Wochen gibt. Habe jetzt ein Becken weniger. Sorry musste mich mal auskotzen

Nixe

Hallo!

Rexi: Huhuu!  s-winken Danke für die Viren! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..

Sylvie: das Alter ist nur eine Seite der Medaillie. Ich habe einen zu niedrigen AMH-Wert und meine Eierstöcke arbeiten nicht mehr so gut. (denke, das wird sich in den nächsten ZK herausstellen, ob der überhaupt noch arbeitet) Also wir brauchen zumindest Clomi oder dergleichen damit es klappt.  :'( :'(
Das ist der Grund, warum ich diesen Monat etwas depri und hoffnungslos bin..

Clärchen: ich bin nun ZT18 von 26. Ich hab letzten und diesen Monat nur eine halbe Clomi für 5 Tage genommen. Im 1. ZK waren es 2 Eizellen, diesmal nur eine und die war auch kleiner.  :-\
Wir haben es anfangs auch nicht gesagt, aber wenn man frisch verheiratet ist fragt dann doch mal jemand nach. Dann war ich auch froh, das ich so offen darüber reden kann. Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass so es lang dauert und mit solchen Hürden ist. Mittlerweile wissen viele von der KIWU. Nun hat es sich wieder etwas entspannt. Mir tut´s aber auch gut mal über das ganze mit jemanden zu reden.
Es sind nun 2 Jahre die wir hibbeln.  :'( :'(

Maike: schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du konntest dich gut erholen.  :) Das mit den Fischis ist mehr als ärgerlich!
Wo stehst du denn im ZK?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe mein es müsste am nächsten wie sein, also fangen wir mit dem herzelmarathon an und hoffen das es klappt. Wie geht es dir den?

Nixe

Huhuu!

ich bin etwas depri. Sonst geht´s mir ganz gut. Ich hatte 3 Wochen Urlaub, der leider schon wieder rum ist. Wir lassen uns überraschen..  :-X

Ich wünsch dir viel Spaß und natürlich ganz viel Glück!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ nixe Kopf hoch wir beide schaffen das schon

Mi84

reinhusch

Clärchen, willkommen zurück bei SO  ;) :) :) :) :) finds super dass ihr nun auch wieder hibbelt  :)
is ähnlich wie bei uns....fragen uns auch obs diesmal wieder solnage geht und daher > lieber schonmal anfangen  ;) ;)
Und wer weiss....maybe kommen wir ja zusammen in nen MT  :D
drück die daumen!!!

rest < liebe Grüße

raushusch

Sylvie

Nixe Oh das wusste ich nicht.Aber mit Clomi hat ihr gute Chancen , oder? Was meint die Kiwu dazu?

Clärchen Ich bin 31 Jahre und mein Mann 35 Jahre ;)
Oh 19 ZK sind ja echt lange, wie habt ihr das geschafft? aber das gibt mir ja wieder etwas Mut, wir kommen wenn die Mens da ist in den 12 ÜZ, finde ich für mich schon sehr schlimm, aber kann es ja nicht ändern.
Gab es bei euch irgendwelche Gründe das es solange gedauert hat?

Und meist geht es bei der nächsten SS viel schneller, meine Schwägerin hat für ihr ertses fast ein Jahr gebraucht und das zweite sofort im ersten Clomi Zyklus.
Und aus einem anderen Forum ist eine, die hat für ihr erstes 1,5 Jahre gebraucht, haben mit dem hibbeln angefangen da war der kleine 7 Monate alt, und zack ss,nun sind die zwei 16 Monate auseinander.

Tja ich hatte immer Glück mit dem ss werden, und nun hab ich das Los das es wohl ewig dauert, aber sag mir hauptsache ich darf nochmal dieses Wunder erleben(womit ich aber trotzdem hoffe das es bald passiert)

Oh ich hab so dolle Mensschmerzen, testen kann ich mir sparen.Bin die Nacht sogar von den Schmerzen wach geworden :-\
Also wars das mit einem Maibaby bei mir, aber wie Clärchen schön geschrieben hat ein Junibaby ist ja auch toll.Und ganz ehrlich kann ich mich damit auch sehr gut anfreunden(das hab ich nicht mit jedem Monat, obwohl es mir echt egal ist, hauptsache ich werde mal ss )

Oder mal ne Frage kann es trotzdem  sein Mensschmerzen und doch ss?
Ich bin mir nciht mehr sicher, meine bei Linus hatte ich die auch, sogar lange nach Nmt noch.Bei Damian hatte ich keine, nur ab Nmt Mega Ausfluss.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Hey Sylvie,

viele nennen das doch als Anzeichen - Mensziehen, aber schwanger.

Solang deine Mens nicht da ist, lässt das doch hoffen.

@Clärchen
Einen schönen Hibbelstart und viel Glück!

@Nixe
Depri? Das ist nicht gut :(

@Maike
Willkommen zurück.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

mama-von-4

Hallo ,

Ich hoffe ich darf noch schnell einsteigen=)
ich erwarte meine nmt am 31.8.2012
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Nixe

Hallo!

Mama 4 4: natürlich darfst du noch einsteigen! Ich wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat.  :) Magst du uns trotzdem was von dir erzählen?

Sylvie: ich würde an deiner Stelle testen.   S:D Grad wenn ich den NMT nicht genau weiß! ;)
Ich hab nicht nachgefragt, wie hoch bei uns die Chancen stehen. sie meinten nur, das man nächsten ZK die Medidosis erhöhen muß. Und das es noch ganz viele andere Möglichkeiten gibt.  Was auch immer das heißen soll.  :-X Ich wollte es zu dem Zeitpunkt gar nicht genau wissen. Vielleicht frag ich beim nächsten Mal nach. Jetzt hab ich endlich einen Arzt in der Kiwu gefunden, der mir wirklich sympatisch ist. Die Frage ist, ob ich da wieder einen Termin bekomme. Aber ich werd auf jeden Fall sagen, dass ich zu ihm möchte.

Frau B: depris sind wieder weg. Wir haben heute wieder viel gemacht. Das kommt einfach mal tageweise so. (zumindest diesen ZK)

Me: waren heute fleißig, haben viel gemacht. Nestbautrieb?  ;) S:D Sonst gibt´s nix Neues!

mama-von-4

Danke erstmal :D

ja gern
Ich bin knappe 23 und habe schon 4 Kinder Max(4 stiefsohn der aber bei uns wohnt) Fabian Noe´l Alessio(3) Alina Marie (2)und Lukas Julian(8 Monate) Alina und Lukas sind die gemeinsamen Kinder von mir und meinem Ehemann  :D wir sind also eine patchwork Familie aber nicht nur das sondern auch schon eine Großfamilie mit leib und seele ;D
Wir sind jetzt im 3 ÜZ .
am 25 Juni 2012 haben wir unser wunschkind ganz früh verloren 5ssw!wir hoffen nun das es diesmal klappt es sieht schonmal ganz gut aus laut Tempri e.c ich bin noch Positiv eingestelt das es diesen Monat geklapt hat.ich hoffe ich täuche mich nicht :-\.
und kann mein Mann diesen Monat nach der Arbeit überraschen  ;Dsoviel erstmal zu mir und meinen umständen  ;)
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!

Wikinger13

Hallo,
ich möchte mich euch auch anschließen. Eigentlich wäre ich eine Februarmama gewesen, aber wir mussten uns Pünktchen Anfang Juli gehen lassen. :-(
Ich bin 25 Jahre alt und bin beim letzten mal im 1 ÜZ schwanger geworden.
Nach der Fehlgeburt geht es mir nachdem ich weiß woran es gelegen hat, mittlerweile ganz gut.
NMT ist der 31.08. Wir haben viel geherzelt und hoffen, dass wir bald wieder ein schönes US-Bild in der Hand halten dürfen.
Bin mir nicht sicher ob es einfach Kopfsache ist oder ob wir wirklich schon wieder Glück hatten. Die letzten Tage habe ich ab und an eine leichte Übelkeit und ein ziehen im Unterleib.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

hier kommt auch mal wieder ein kleiner Pieps von mir. Mir geht´s gut  :D hab mir gestern ein Pferd gekauft. Also eher gesagt 1 1/2 Pferde, da Ende März dann ein Fohlen kommt  ;)

Ich freu mich da wahnsinnig drüber  ;D ;D ;D ;D

Ab Oktober hab ich ne neue Stelle bei uns im Ort im Pflegeheim 50 %!!

Ich find mein Leben grad so prima, wie es ist  8) 

@Schnuckiputz, ich freu mich, daß du wieder da bist :-*

@Maike, hallo und welcome back. Komisch nur, daß immer nach dem Urlaub Hiobsbotschaften kommen - ist bei uns auch so  >:( brauchst ein paar Fische? Wir hätten nen kompletten Teich zu verkaufen  ;)

@all, wünsch euch nen schönen Wochenstart s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist lieb von dir, aber leider müssen wir das Becken wieder neu einfahren und dann gibt es neue Scallare.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja das ist echt ärgerlich, aber deine Freundin hat´s bestimmt nur gut meint und keine Ahnung gehabt  ;)

Wie geht´s dir sonst? Warst ja jetzt lange weg ,....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier hab ich noch ein Bild vom Pferdchen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi war nur 14 Tage weg und freundin ist es für mich echt nicht. Ich hatte ihr genau aufgeschrieben wie sie füttern soll und sie nimmt sich einen Esslöffel um zu füttern. Ich habe immer ihren Hund genommen wenn ihre Mutter nicht konnte und sie schafft es noch nicht einmal sich um ein paar Fische zu kümmern. Damit wir es wieder so haben wie es vor dem Urlaub waren müssen wir ca 500€ in die Hand nehmen.
Oh schönes Tier bin ich neidisch auf dich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann musst du deine Konsequenzen drauß ziehen. Weiß sie, daß sie Bockmist gemacht hat?

Hilde Domin

Hexe Maike

Ich denke mal nicht so wie sie auf unsere SMS reagiert hat, Sascha hat ihr gesagt wieviel Geld unser Urlaub uns gekostet hat und sie fragt nur wie man die Kuh vom Eis bekommt.

Funkefink

Oje Maike das ist ja wirklich ärgerlich, wobei ich das mit Kuh und Eis nicht ganz verstehe... habt ihr denn vor, den Kontakt jetzt ganz abzubrechen?

@anja: dein pferd sieht aber noch schlank aus, wie lange sind pferde denn schwanger? darf man in der zeit ganz normal reiten oder musst du besondere vorkehrungen beachten?

ein herzliches willkommen an alle neuen, bin hier auch noch ganz frisch  :)

@zyklus: hatte in den letzten monaten schwankungen zwischen 28 und 31 tagen. kann deshalb meinen eisprung nicht genau berechnen. hatte in meiner online apotheke nach ovulationstests gesucht, die kamen mir mit mehr als 20 euro ziemlich teuer vor...hat jemand einen tipp?   

Hexe Maike

@ Funke ich habe zur Zerit kein Interesse daran zu ihr Kontakt zu halten und werde jetzt erst einmal schauen wie es weiter geht. Sie will von uns eben wissen wie es geregelt werden kann. Aber sorry wie will sie mir meinen 7 Jahre alten Wels ersetzen, war damals ein Glückskauf jetzt ist er immer viel teuer in der kleinen größe.

@ Ovus bestell die bei Ebay oder Amazon, da ist es immer günstiger.

Sylvie

:'( Bin zur Zeit Strohwitwe :'( Mein Mann ist über 700km weit weg, auf ein Meeting :'(
Oh ich vermiss ihn :'(

Maike Oh das ist ja echt ein Mist mit euren Fischen.Hoffe ihr könnt euch irgendwie einigen, aber denke mal eher nicht.Ach mensch  :-\

Andi Oh was für ein schönes Pferd*Neid* Hmm da kann mein Muli nicht mithalten, obwohl er die schönsten, treusten Augen der Welt hat ;D Oh dann will ich aber Fotos vom Fohlen sehen, die sind so schnuffig :-*Wir waren letztens im Tierpark und da hatten die Esel Fohlen, ach wie süß, hätte ich gerne mitgenommen ;D Zumal leider unser Esel vor fast 2 Jahren verstorben ist :'(

Funkefink E*ay mein Tipp.

Wikinger Herzlich Willkommen , und ich wäre auch ein Februarmami gewesen, doch leider hat uns unser Zwerg auch verlassen :'( Na vielleicht klappt es ja wieder so schnell bei euch.

Mama 4 Wow da habt ihr aber ja schon eine ganze Rasselbande daheim, vorallem in deinem Alter.Na dann drück ich dir auch die Daumen das es wieder geklappt hat.

Nixe Na dann ist doch super , das man trotzdem sehr viele Chancen hat.Ich drücke dir die Daumen das ihr die nicht mehr braucht sondern gaaaaanz schnell schwanger werdet ;)
Nee testen mag ich nicht, also kein SStest.Hab heut früh mal P.Stäbchen gemacht und tja ss sieht anders aus.Und wenn das schon nix anzeigt kann ich mir den Test sparen.Bei Damian hab ich nach einem positven P-Stäbchen dann getestet, und hatte einen schwach positiven SS Test in der Hand.Bei den letzten 2 FG´s wars es genauso, P-Stäbchen sah gut für eine SS aus, und auch der SSTest war leicht positiv.
Ich hab ne vermutung wann evt der ES war, und da hätte ich noch fast bis zum WE Zeit.Vorher mach ich nix, will nicht nochmal evt einen Frühabort mitbekommen, bzw einen ollen negativen Test sehen.

Frau B
Ich mag nicht hoffen und wieder entäuscht werden :-\ Also sage ich mir ich bekomme die Mens, basta :P Und wenn nicht umso besser ;) Aber lieber mit der Mens rechnen, hab mich fast ein Jahr lang jeden Monat verrückt gemacht und gehofft auf einen positiven Test und war dann am Boden zersört wenn er wieder und wieder negativ war, bzw ja zweimal ein Frühabort passierte :-\ Abwarten und der Dinge warten was kommt ;)

Oh schau gerade Fernsehen, wieso werden die in den ollen Serien immer gleich ss, ungeplant etc? Das ist echt fies :P*Dagegen*
Naja den Mist brauch ich mir nicht antun, muss jetzt mal die Böden hier nass wischen*bäh*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

mama-von-4

ja viel zu tun gibt es ;D
ich hoffe es ich müsste so es+6/7 sein :D

Hexe Maike

@ sylvie klären wird es sich, schreibe gerade die Rechnung, damit sie weiß wie viel geld sie gekillt hat.