Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Huhu Mädels,

Maike, das ist ja mega ärgerlich mit den Fischen. :-/ Ich drück Dir die Daumen für diesen ZK :) Schön das Du wieder da bist!

Sylvie, ich denke mal bei uns lag es erstens an dem wahnsinnigen Arbeitsstress (hatte am Ende 360 Überstunden) und zweitens habe ich nach nem Jahr angefangen an der Fruchtbarkeit meines Mannes zu zweifeln. Er machte dann im Februar n SG was super gut ausgefallen ist. Dann ging diese Angst weg und im 2. ZK danach hat sich endlich Max eingeschlichen, dabei wars bloß ein Schuss ;) aber der hat scheinbar dann gesessen :P Waren dann im Urlaub, so dass das Thema weit weg war und siehe da...schon klappte es.
Es gab nie gesundheitliche Gründe....es ist echt der Stress und der Druck der einen am meisten davon fernhält :-*
Ist deine Mens denn nun gekommen?

Mama von 4, herzlichen Willkommen :) Tut mir sehr leid das Du eine FG gehabt hast :( Ich hoffe Du hast ne schnelle Durchreise!

LeNe, danke ;) Ja das wäre super wenns mit nem gemeinsamen MT klappt...vielleicht ja schon der Juni oder Juli MT? :D Ich drück Dir auch die Daumen!!

Nixe, oha, wenn 2 Eichen reifen ist das natürlich gar nicht mal ohne. Ich glaube unter Clomi gibt es öfters Zwillis,oder? Oh, 26 Tage, ein Traum! Hatte ich vor der Schwangerschaft auch immer, wie ein Uhrwerk, jetzt ists mal so mal so  :-\
Dann könnteste ja so in ner Woche etwa testen,ne? Bist Du Frühtester oder eher nach NMT?

Wikinger, auch Dir ein Herzliches Willkommen und eine schnelle weiterreise! Tut mir leid, das auch Du ein Baby verloren hast :-*

Schnecki, oh wie schööööööööön :D Mensch, das sind ja tolle Nachrichten :) Ein wunderschönes Pferd! Freut mich richtig mal so positiv von Dir zu lesen :) :-* Bist Du denn noch in Hibbelstimmung?

Hoffe ich hab keinen vergessen  :-X falls doch, sorry  :-[

Me, haben gestern n riiiiiiiiichtig netten Abend verbracht :D  ::) S:D Hatte schon fast vergessen wie schön basteln is ;)

Drücker! s-kuscheln

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

So da bin ich wieder... Unsere erste gemeinsame Urlaubswoche ist rum... Noch eine Woche und dann starten wir hier wieder in den Ernst des Lebens. Wir genießen also gerade noch die blauen Tage. ;D

nixchen: tut mir leid, dass du so frustriert bist. :(
Ich hoffe bei euch tut sich bald was. Mensch ich wünsche euch das so sehr.  :-*

maike: Schön, dass du wieder da bist! :D Habe dich schon vermisst! :)  :-*

Clärchen: Du steigst wieder ganz ein? Oder habe ich das nun falsch verstanden?? Also doch schon früher hibbeln?? ;D

mama-von-4: Herzlich Willkommen! Eine schnelle Durchreise wünsche ich dir. Das mit deinem Sternchen tut mir wirklich leid. :(

wickinger: hallo und herzlich Willkommen! :) Das mit deinem Sternchen tut mir leid. Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder. :)

andi: schön, dass du dich meldest! :D
Ein Pferd, wie cool! Und dann auch noch so eine Hübsche. Das mit dem Fohlen wird sicher aufregend! :D

Funkefink: Ovus bekommst du auch einfach über Ebay. Da sind die günstiger. :)
Oder du misst Tempi, das ist noch billiger! ;)

so, ich hoffe nun habe ich an alle gedacht. :)
bei uns ist es grad recht ruhig.
Ich war anfangs etwas depri wenn ich hier gelese habe, nachdem wir ja nun nicht mehr hibbeln können, aber inzwischen ist es wieder gut. Nun hatte ich ja ein paar Tage Abstand und es geht mir besser. :)
Wer weiß, was bei uns noch kommt... Wir haben Zeit.
Nun haben wir 21 Monate Hibbelzeit hinter uns... Ich werde auch noch ein bisschen länger schaffen. ;)
Mein Zyklus spinnt eh schon wieder rum. Meine letzte Mens war ganz seltsam. Dann bekam ich vor zwei Wochen plötzlich dunkle Brustwarzen und Morgenübelkeit. Das war nach 3 Tagen aber auch wieder vorbei... scheinbar hat da das Prolaktin irgendwie gesponnen... und nun warte ich auf die Mens, die sich bisher so gar nicht ankündigt. (ZT 35)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Warterinchen Wie du nun bei ZT 35? Hattest du nicht immer kurze Zyklen, oder verwechsel ich da was :P Kann es sein das du evt ss bist?
Schön das ihr euren Urlaub genossen habt, und genießt ihn weiter ;)
Mein Mann hat heute wieder seinen ersten Arbeitstag, und schon musste er auf ein mehrtägiges Meeting :-\
Das ist fies, ist man die ganze Zeit zusammen , und dann auf einen Schlag wieder alleine.Zum Glück sind die Kids heute lieb(die letzten Tage waren sie echt stressig :P)

Clärchen Hmm hört sich so ähnlich an wie bei mir, also mit dem Zweifeln ob bei meinem Mann alles ok ist :-\ Bei uns hatten die SS immer sehr schnell geklappt, nur diesmal nicht.Und ich habe Angst das es bei ihm an der  Arbeit leigt, weil er viel im Auto unterwegs ist.Z.B heute 7 Stunden :o Und evt morgen aber eher Mittwoch wieder 7 Stunden(ausser Stau kommt dazu dann noch länger) Das macht mich schon bissel Sorgen.Den sonst ist er auch viel unterwegs :-\Ach ich komm davon nciht mehr los, muss echt mal mit meinem FA sprechen ob es daran liegen könnte :P
Nee Mens noch nicht da, aber ich denke bis zum WE kommt sie(leider)

Maike Na dann ist ja gut ;) Würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen.Wenn ich vorstelle das unserem Muli oder unserem Kater was zustossen würde, ahh die Krise.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Wärter ab jetzt nerve ich dich wieder mit. Kann doch nicht ohne euch

@ clarchen ich darf immer noch mit die hibbeln

@ Sylvie ja so ging es uns Freitag hatte sie umbringen können. Aber was soll's weis jetzt das es mal eben ca 400€ sind die wir wegwerfen konnten. Mein Hund war ja zum Glück mit sonst wäre trixie auch noch was passiert.

mama-von-4

:) Ich Danke euch eig wäre ich jetzt 12/13 ssw rum :'( aber das Leben geht ja weiter.

meine Tempri ist die ganze zeit sehr schön gestiegen gestern 37,0 heute 39,9 ist das weiter schlimm oder ist das ok bzw normal?
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Nixe

Hallo!!

Mama: 39,9??? Du hast ja Fieber!  ;D Was wolltest du schreiben?
Mit dem Sternchen tut mir sehr leid!

Clärchen: Mein ZK ist auch erst seit 2 Monaten wieder regelmäßig (dank Clomi). Ich hatte ZK von 20 - 28 Tagen.
Ich sollte am Sonntag meine Mens NICHT bekommen  S:D Mal schauen ob ich teste. Muß dann eh zum Blutabnehmen in die Kiwu falls die Mens nicht kommt.

Warte: als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich auch sofort SCHWANGER  ??? gedacht! Teste doch mal!  S:D

Sylvie: ich fühle mit dir. Mein Mann muß in 3 Wochen auch auf Dienstreise und ist die ganze Woche nicht da.  :'(
Jetzt seh ich ja grad, das mein Mann genau in der heißen Phase nicht da ist!  :'( :'( Na ganz toll  s-banghead Soll ich dann überhaupt die Hormone nehmen???? Da muß ich dann in der Kiwu anrufen...  ::)

Me: Sagt jetzt bitte nicht, dass es schon ein Anzeichen ist. Ich war heute mit meinen Kolleginnen beim Asiaten essen. (schlechte Idee ;)) Ich hatte Buffett. Hauptgang (der war schon mit allem möglichen, aber noch OK) dann bin ich nochmal Richtung Buffett gewandert wollte eigentlich eine Nachspeise. Genommen hab ich mir dann Salat mit Balsamicodressing, Krabbenchips und im vorbeigehen hab ich mir auf den gleichen Teller noch Schokoküsse draufgelegt.  ??? ???  :P Ich hab mir NIX dabei gedacht, nur das es mich schon seit ein paar Tagen danach gelüstet, mir die aber nicht kaufen wollte. Tja, ihr könnt euch vorstellen, was die Kollegen dazu meinten...  :o :o Ob ich denn schon was zu sagen hätten... Ich sagte nur, ich weiß von nix. (was ja auch stimmt  ;D ;D)
Ich hab auch brav alles nacheinander gegessen...  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Guten Abend  :D

@alle Neuen
Ein herzliches Willkommen - viel Spaß beim Hibbeln und das es nicht so lange dauert  ;)

@Mama v. 4.
Du meinst sicherlicher 36,9? Habe in deine Kurve geguckt - das ist völlig normal,denn die Tempi ist ja weiterhin höher als vor dem ES. Alles gut, jetzt muss sie nur am NMT und danach noch oben bleiben. Vorher kann man da leider nichts voraussagen.

@Clärchen
Schön das ihr doch wieder hibbelt. Da habt ihr ja damals einiges durch gemacht bevor ihr den Glückstreffer hattet. Wünsche dir viel Glück  :)

@Warter
Genießt den Urlaub! Wie lang waren deine Zyklen sonst, dass interessiert mich auch. Wäre ja nicht ungewöhnlich,wenn es gerade dann klappt, wenn man eigentlich nicht will  ;)

@Sylvie
Du machst es sooooooooooooo spannend  ;D Immer sagst du, die Mens kommt und sie kommt nicht... ich hoffe lange nicht  :-*

edit: habe gerade das mit den P.stäbchen gelesen. Ok, dass könnte ja hinhauen  :-\

@andi
Glückwunsch zum Pferd. Wow, ein schönes Tier. Hast du sie in einem Reitstall untergestellt und hattest du schonmal ein Pferd bzw. bist erfahrene Reiterin?

@Maike
Wie ärgerlich ist das denn.... wäre auch sauer! Aber schön,dass du wieder hier bist  :)

@Nixe
Wie gehts dir?

@me
Alles schick, wir hatten ein tolles WE und nun warte ich sehnsüchtig, dass die Arbeitswoche rum ist  :P
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Frau B.: Danke mir geht´s gut!

Andi: Ich hab dich vergessen  :-[ Ein sehr schönes Pferd hast du dir gekauft.

Maike: Das ist wirklich Mist mit den Fischen. Ich würd die von der "Freundin" ersetzen" lassen. Das kann doch nicht war sein. Wenn man sich sowas nicht zutraut soll man es lieber lassen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Huhu!

@Maike: Ohje, das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Aquarium. Ich bin beim Fische füttern leider auch nicht so erfolgreich. Seit mein Freund die Woche über nicht da ist, fütter ich hier nach Anleitung und hab trotzdem massig Algen  :-\

@Andi: Tolles Pferd! Darf das Bild meinen Mädels gar nicht zeigen, sonst wollen die auch wieder eins  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

mama-von-4

Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!

Zafala

schwanger: Ne 35 Tage ist bei mir schon "normal", nur die letzten Zyklen waren kürzer, ich hatte ja gehofft sie würden sich einpendeln...
Und nein Schwanger kann nicht sein. Seit der letzten Mens haben wir verhütet! ;)
Also wenn dann wäre ich vor der letzten mens schwanger geworden, aber die Mens hatte ich ja. ;)

maike: man das mit deinen Fischen sehe ich jetzt erst.  :o Boah da wäre ich auch sauer!  >:(

Clärchen

Warter, oh Urlaub, wie schön :) Ihr unternehmt sicher viel,oder? Ja, ich hibbel ab September wieder :) Freu mich schon :D Wie meinst Du dass, das ihr nicht mehr hibbeln könnt? Also ich würde ja mal n Test machen  S:D Verhütung schließt ja auch nix 100%ig aus  ::)

Sylvie, ich hoffe Deine Mens bleibt sonst wo! :-* Also ich kann nur sagen, mein Mann fährt auch sehr viel (amb. Pflegedienst), d.h. bestimmt mehr als die hälfte seiner Arbeitszeit...schätze so 5 Stunden am Tag ca. Denke das kann das Spermiogramm beeinflussen, aber nicht gänzlich schlecht machen :-*
Schade das man die hibbelei nicht mal n paar Tage einfach abschalten kann,was?

Mama, also die Temp ist super wenn Du n ES gehabt hast :) Drück Dir die Daumen!

Nixe, ich drück Dir sowas von die Daumen :) Nicht aufgeben! Wie fühlst Du dich denn? Mich hat mein Bauchgefühl gelegentlich...sagen wir mal verars**t  :-X

Frau B, vielen Dank :) Als was arbeitest Du, wenn ich fragen darf? Gibt ja nich sooooo viele Berufe wo man am WE arbeiten muss.

Kitiara, huhu

Me, ich weiß nicht, ob Max zahnt oder sowas, aber er wollte/konnte einfach nicht einschlafen heute Abend, dabei war er mehr als müde :( Hab bestimmt ne Stunde Lieder gesungen und aufm Schaukelstuhl gehangen. Von halb 8 bis 9 hats alles gedauert, hoffe jetzt ists mal gut  :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

Zafala

Clärchen: Schön, dass ihr wieder mit hibbelt! :)
Ich fange zum September eine neue Ausbildung an und deswegen werde ich erstmal nicht mehr aktiv hibbeln. Wenn es passiert, dann passiert es, aber wir werden nicht mehr bewusst drauf hin arbeiten. ;)
Test... mal schauen... erstmal nicht. Vielleicht, wenn nun die Mens nicht kommt. ;)

Frau B.

@Nixe
Da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten  :) Hmm... also ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich, also Salat und dann noch einen Schokokuss. Wir hatten letzte Woche auch welche auf der Arbeit, die habe ich mir nach dem Frühstück auch reingedrückt  ::) Oder ist das für dich sehr ungewöhnlich?

@Clärchen
Ich muss am WE nicht arbeiten. Arbeitswoche von Mo-Fr  :) Ich arbeite im Sozialdienst einer Klinik, bin aber eigentlich gelernte Krankenschwester.
Mein Freund ist Arzt, der muss auch am WE mal ran.. letztes hatte er aber endlich mal frei.

@Warter
Ja, mit Verhütung ist die Chance natürlich sehr gering  :) Wir "verhüten" ja jetzt auch bis Ende des Jahres, allerdings mit Coitus interruptus. Aber die Chancen damit sind ja sehr gering!

Schonmal eine gute Nacht!!

Clärchen

Warte, achso, ne Ausbildung. Dann wünsch ich Dir einen guten Start! :) Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen das es klappt, oder schon so ist :-*

Frau B, achsoooo...aber ich kann Dir nachfühlen, Männe und ich sind auch Krankenpflegekräfte...jedes 2. WE arbeiten :( Kann ich nicht verstehen ob/wie man das mit Coitus I. genießen kann ;) Für mich wäre das so garnix ;D Bewundernswert! Aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Es sind doch einige die so Schwanger werden :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Achso, Warter, kannste mich vorn aufnehmen? :)

Name: Clara Marie
Kinder: 2* und Max Januar 2012

...was brauchste noch an Infos?

Hibbelstart September :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ kitara stimmt den die Temperatur von dem Aquarium ? Das kann bei zu warmen Wasser auch zu Algen führen. Helfe dir gerne bei fragen weiter, haben ja selber 3 becken und es wird sich nicht vermindern.

@ aquarium bekomme jetzt von Madam Geld überwiesen nach dem wir ihr heute mitgeteilt haben das wir jetzt 700€ ausgeben müssen um alles wieder so zu haben wie vor dem Urlaub. Werde langsam wieder ruhiger.

Zafala

maike: hat die Frau keine Haftpflichtversicherung??

frau b: wir verhüten mit Kondom und das ist ja schon sicher, wenn es richtig angewendet wird. ;)

clärchen: hab deine Sachen vorne eingetragen. Magst du deine Sternchen auch eingetragen haben in die Sternchenecke?
Wie gesagt, wenn ich schwanger sein sollte, dann soll es so sein. Ich nehme es, wenn es kommt, es wäre ein Geschenk. :) Aber ich denke nicht. ;)
Ansonsten halten wir es uns derzeit wirklich offen, wie genau wir es mit der Verhütung in Zukunft nehmen werden. ;)

septemberhibbler: habt ihr Wünsche für den neuen Hibbler? Werd mal anfangen da was zu basteln... ;)

Clärchen

Maike, WOW! 700€? Das ist ja der hammer  :o :o :o Hätte nicht gedacht, das Fische so unglaublich teuer sind...wahnsinn... Aber nett, das sie sich beteiligt am Schaden. Hat die keine Haftpflicht? Vielleicht bezahlt die den Schaden?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Frau B.

@Clärchen
Klar ist es ohne C.i. schöner  ;) Aber die Zeit ist ja absehbar und die Pille möchte ich für die paar Monate nicht nehmen, dass möchte mein Freund auch nicht. Und Kondome.. naja.. und es ist ja so, dass wir uns sehr freuen würden, sollte etwas passieren. Nicht mehr lange und ich hibbel wieder richtig  :D

Dein Vorname ist sehr schön! Clara würde mir für ein Mädchen auch gefallen.

@Maike
Oh, da wird sich die Dame jetzt aber schwarz ärgern  ;D

Hexe Maike

@ warter keine Ahnung sie ist sich ja keiner Schuld bewusst.

@ clarchen keine Ahnung, aber muss dazu sagen wir müssen das Becken ja ganz neu einfahren und auch alles andere austauschen. Habe jetzt schon Kies, Holzstamm und Pflanzen kaufen müssen. Dazu kommt noch das wir in unserem Barschbecken auch ein paar Tiere ersetzen müssen da sie es nicht Geschäft haben.

@ Frau b. kann jetzt nur schauen was sie überweist, weiß es ja nicht und ich denke nicht das ich alles ersetzt bekomme.

mama-von-4

Sylvie

Nur kurz hab gerade nicht wirklich Zeit

Clärchen :-* :-* :-* :-* :-* Du weißt gar nicht wie du mich gerade beruhigst, Danke,Danke, Danke s-hug s-hug s-hug s-hug
Vielleicht hat mich das innerlich gehemmt :-\

Rest Seid lieb gegrüßt,melde mich später  :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wikinger13

Ich werde mich hier wohl wieder ausreihen. Hab heute morgen mal nen Test gemacht und der war negativ. Ich denke, dass es diesen Monat nichts geworden ist und ich bin gerade echt deprimiert.  :'(
Ich denke wir lassen das Thema erst mal Ruhe.   :-\

Hexe Maike

@ Wikinger warum willst du dich den wieder ganz hier ausreihen? Kannst dir doch auch die Zeit bis zum Hibbeln hier vertreiben.