Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

Zafala

Wickinger: das tut mir leid mit dem Test.
Wieviele Zyklen übt ihr denn schon?
Du kannst gerne hier bleiben. :) Es klappt oft nicht beim ersten Versuch, auch wenn es frustrierend ist.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

mama-von-4

Hallo ihr leiben,  :D

wollt mal lieb nach fragen wie es euch geht? :)
Ich bin hier irgendwie dazwichen gehüpft und weiss nicht so recht worüber ich mit euch reden soll da ich euch noch nicht so kenne ::)
hat jemand von euch schon Kinder ?
bin ich hier die jüngste ? ::)
ich bin irgendwie Happy meine Tempri ist heute am höchsten mit 37,1 :D
vor 2 stunden musste ich mich beinar übergeben und das im Bus   ;)
laut Kurve könnte ich ab morgen mit einem FRühtest testen aber ich warte bis Sonntag dan Teste ich mal mit dem clearblue Digital :)

Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Hexe Maike

@ mama-von-4 glaube das du zur Zeit die jüngste bist, aber das kann sich ja immer ändern. Ich habe noch keine Kinder, aber diese Infos findest du auch immer auf der ersten Seite und einfach einsteigen in die Gespräche.

mama-von-4

;D alles klarr wahrscheinlich die Jüngste und die die am meisten Kinder hat :D
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!

Zafala

mamivon4: anfangs braucht jeder ein bisschen, um hier rein zu kommen, zum Teil kennen sich die Mädels hier schon seit Jahren. ;)
Aber keine Sorge du wirst uns alle kennen lernen.
Vorne auf der ersten Seite steht über die meisten ein bisschen was, gerne kannst du den Fragebogen auch ausfüllen und mir schicken, dann schreibe ich dich dazu.
Du bist grad aktuell die Jüngste meine ich, wobei ich nicht viel älter bin.
Allerdings hast du schon 3 Kinder Vorsprung. ;D
Ich finde es toll, dass ihr euch so viele Kinder wünscht. Wir hätten auch gerne mind. 3, aktuell eher 4. Aber leider klappt es nicht mal mit dem Zweiten, wie wir es uns wünschen, also fahre ich mich nun nicht so auf mehr Kinder ein, erstmal sollen es zwei werden. ;)
Wenn du Fragen hast, stell sie. Wenn du was über einen von uns wissen willst, frag ruhig! :)

mama-von-4

Danke warterinchen das du mich so lieb hier aufnimmst :)
Ja eine Großfamilie ist was schönes wir sind zwar Jung ich 22 mein Mann 25 aber wir kriegen unser Leben 1A hin mein Mann Arbeitet jeden Tag 9 Stunden um seine Familie zu ernähren wir Leben komplet ohne stütze und sind richtig Stolz darauf voralem im unseren alter und mit sovielen Kindern das hinzubekommen.
Am liebsten hätten wir ein Mädchen für unsere Alina Marie  :D ;D
aber ein Junge ist natürlich auch Herzlich Wilkommen . :D
Bis jetzt bin ich immer direkt Schwanger geworden  ich hoffe es hat jetzt wieder geklapt :)
Hasst du ein Sohn oder eine Tochter?
das klappt schon nicht vergessen gib niemals die hoffnung auf ;D :D ;) :)

liebe Grüße

Zafala

ich habe einen Sohn. Mein Traum sind 3 kleine Jungs. ;) Wir hatten eigentlich gesagt, wir bekommen solange Kinder, bis wir 3 Jungs zusammen haben. ;D
Nein Schmarrn. ;) Aber eine Obergrenze setzen wir uns nicht... Wir werden irgendwann wissen, ob wir vollzählig sind. ;)
Was hast du denn gelernt oder habt ihr weiter vor, dass dein Mann Alleinverdiener bleibt?

mama-von-4

Ich habe mein FOR  ;)
aber gelernt habe ich nichts da mein 1 Sohn kam
ich sagmal so mein Mann verdient so gut das wir alle gut davon Leben können Arbeiten bräuchte ich eig nicht aber ich will es aber irgendwan trotzdem tun und wen es erstmal nur halbtags ist. ;)
wir haben 3 Jungs die 2 Großen sind echt Rabauken überleg dir das gut mit 3 Jungs grins :D warum eig kein Mädchen ? ich find es vool süß ein Mädchen zu haben ich und Prinzessin gehn gern zusammen shoppen  :D obwohl sie erst 2 ist hat sie echt geschmack sie sucht sich seid neusten die sachen selber aus die sie anziehn will echt Taff die kleine ;D

Zafala

ach ich nehm auch Mädels. Ich nehm auch Zwillinge. ;)
Aber drei Jungs ist halt eben so mein Traumbild. Habe aber nix dagegen, wenn neben den 3 Jungs noch 1-4 Mädels rumspringen. ;D

Clärchen

Hey ihr Süßen,

Maike, na dann hoffe ich mal, die die ordentlich was rausspringen lässt, aber wie gesagt, ich würde die mal fragen wegen der privaten Haftpflicht...

Sylvie, gerne :-* ich freu mich wenn ich Dir was gutes getan hab :) s-hug

Wikinger, ach was, musst Dich doch nicht ausreihen hier :-* Tut mir sehr leid, das Du einen negativen Test hattest :( Manchmal lässt das Glück eben ein paar Versuche auf sich warten, kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken :-*

Mama, wow, hätte nicht gedacht das Du so jung bist :) Find ich toll wie ihr das hinbekommt! Da kann man den Hut ziehen,echt! Es ist schonmal eine gute Voraussetzung das Du den FOR Abschluss hast, dann wirds sicher leichter später ne Ausbildung zu finden, und auch ne Arbeitsstelle, da die Kinder ja dann schon alle da sind ;) Oder wie viele wollt ihr? :P

Warte,danke fürs Aufnehmen vorne :-* 3 Jungs? Ich würde mich in diesem Falle sehr über ein Mädel freuen ;) Wobei, wenn man nur Jungs hat muss man fast nix neu kaufen und spart ne Menge Geld ;)

Me, Max meinte heute morgen er müsste einen giftigen Ficus essen  :-X Im Internet stand dass das Durchfall, Erbrechen und Magenkrämpfe verursachen kann....Durchfall ist schon da :( Fühl mich echt schlecht damit  :'(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sylvie

HUHU

Wikinger Oh Mist wegen dem Test.Aber wieso gleich wieder aufhören? Hier sind viele die schon länger hibbeln, ich komme nun bald in meinen 12 ÜZ :P

Mami4 Ich hab eine Tochter , fast 13 Jahre, und zwei Jungs(4 und 2 Jahre)
Am Anfang der Hibbelzeit wollte ich unbedingt ein Mädchen :-*(aber auch weil mein Jungs operiert werden mussten) Aber in den letzten Wochen hat sich das geändert, noch ein Junge wäre auch toll.Und das meine ich nicht so nach dem Motto hauptsache ss, nee vorher hätte ich ehrlich noch Monate länger gewartet wenn es ein Mädel wird, aber das hat sich eben geändert.Ein Junge wäre echt toll, ein Mädel auch.Mein Mann wäre mit einem weiteren Jungen überglücklich ;)Also ist es mir egal ;) Würde auch ein Üei bleiben, erst das Geheimniss nach dem Schlüpfen lüften ;D
Tja aber erstmal ss werden :-\
Naja eigentlich wollten wir gar keine Kids mehr, nach der Vorgeschichte von unserem verstorben Sohn(stille Geburt), die drauffolgende war schon mit Panik und ich sagte mir nie wieder, aber das Gefühl, der Wunsch nahc einem weiteren ist doch schnell wieder gekommen, da war unser jüngster 9 Monate alt, aber haben erst angefangen zu hibbeln als er 1 Jahr alt war, und leider immer noch dabei :P aber ich will nur noch eins ;) Nochmal das Wunder erleben ;)

Warte Na dann macht mal nicht eine allzulange Pause ;) Da habt ihr ja noch einiges vor euch ;D

So nachdme mir heute früh wieder mal so übel war, müde, müde, müde , fast keine Mensschmerzen mehr,dachte ich mir hmm mach mal einen Test(hab ja genug hier ;D).Tja wie immer negativ :-\ Hab den billigen nicht wirklich vertraut also mit digitalen nochmal getestet, Nicht schwanger :'(  Das war dann mit dem Maibaby*alsonixedumusstesbekommen*
Jetzt warte ich eben auf die olle Mens und dann geht es auf zum Junibaby(hmm Juni ist ja auch echt toll ;))

Edit Clärchen Du glaubst gar nicht wie :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

mama-von-4

warterinchen zwillinge sind auch immer lustig ;D bei meinem Mann in der Familie sind zwillinge keine seltenheit einmal gab es sogar drillinge ;D meine schwiegermutter wundert sich warum keine ihrer Kinder bis jetzt zwilinge hat ich hoffe das es nicht auf uns abfällt der seegen der Zwillinge ;)ich mein mein Mann würde sich freun aber ganz ehrlich jetzt noch Zwillinge dazu das wäre selbst mir zuviel wen es so sein sollte würde ich sie natürlich auch dankbar annehm aber 1 wäre mir jetzt echt lieber :)

clärchen wir wollen nur  noch 1 Kind mit 5 sind wir dan ganz gut bedient ich möchte irgendwanmal in meinem Leben Arbeiten gehn e.c
das wir aufjedenfal das letzte Kind sein. Meine Narbe würde auch weitere Kinder nicht zulassen ich habe jetzt 3 Jahre hinterander ein ks gehabt .Und mein jüngster hängt immer noch am Monitor .

mama-von-4

sylvie

Deine Kinder sind ber auch m guten alter meine Tochter is auch 2 :D in welchenMonat ist den deiner geboren?
Tut mir leid mit deinem Sohn  :'( ist wirklich schlimm
ich hätte m 17 Febuar mein Lukas auch verloren er war auch schon blau e.c ich habe ihn Dank Monitor und meiner schnellen reaktion mitten auf der strasse retten können :'( :)

Sylvie

Mama von 4

Mein kleiner ist gerade erst 2 Jahre alt geworden, am 24 August ;)
Also ich finde den Altersunterschied schon sehr schön, die zwei spielen so toll miteinander, der kleine himmelt den großen total an, aber manchmal ist es eben auch anstrengend.Aber trotzdem hätte ich gern wieder um die 2 Jahre Unterscheid gehabt, tja wird wohl nix.Naja 3 Jahre sind auch toll, evt ist dann schon mein kleiner auch trocken.Mir das man gut red ;D

Oh was hat den dein kleiner ? Hört sich ja doch turbolent an, zum Glück ist es noch gut gegangen.
Monitor, kenne ich aus beruflicher Erfahrung und der kleine von meiner Tante brauchte den das erste Lebensjahr, er war ein Frühchen 30 SSW.Und hatte lange Zeit immer wieder Atmenaussetzer, sehr belastend.Glaube das war damals der Anstoss das ich Kinderkrankenschwester werden wollte ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

mami: oh... was war denn passiert? Das klingt schlimm. :/

Clärchen: naja... mal sehen, wie gesagt: erstmal ein Zweites und wenn das irgendwann mal klappt sehen wir weiter... ;) Ich hätte ja gerne Zwillis, dann wären es direkt 3 und ich müsste mir keinen Kopf drum machen, wie ich wieder schwanger werde.  ::) ;D

me: mir gehts grad irgendwie wieder gar nicht gut. Ich wäre gerne schwanger. :(
Am Samstag waren wir auf einer Grillparty. Freunde bekommen das erste Kind, andere Bekannte waren dort, die Tochter ist so alt wie unser Sohn (einen Tag älter) und sie bekommen bald Zwillis.
Ich freue mich für sie. Aber da ist es wieder... das Männchen auf der Schulter, das neidische... Und die Frage, ob es wirklich richtig ist, jetzt erstmal 2,5 Jahre was anderes zu machen. Aber das ist es. Ich kann nicht nochmal zwei Jahre hier rumhocken und auf ein Wunder warten! Ich werd ja nicht jünger. 21 Monate Kinderwunschzeit müssen reichen... Ich kann nicht weiter darauf warten. Ich muss jetzt einfach anfangen mal was anderes zu tun, aber es ist echt schwer.  :-\

Sim Mue

Huhu!!!!!!!!!  s-winken s-winken s-winken
Schön, das hier wieder mehr los ist! :D

Ich laß mal ganz unverbindlich was da! ;)
Ein paar Jungenviren!  ;D ;D ;D

PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück und die Daumen sind gedrückt!

mama-von-4

sylvie und warterinchen

Lukas seine Lunge ist nicht ausgereift er ist aber nicht zu früh gekommen 38+6ssw eher gesagt .Der bekam in der Kinderklinik immer wieder atem aussetzer und war 2 wochen nach der Geburt noch dort bis der Monitor ankam seid dem war er schon sehr oft in der Klinik mal 1 Woche mal 2 neben dem schlaflabor immer er ist jetzt 8 Monate alt und hat ihn immer noch  :(

Zafala

Frau B.

Huhu  s-winken

@Mama v. 4
Jetzt wissen wir auch ein wenig von dir - schön  :) Super das die Tempi noch oben ist und wenn du immer direkt schwanger geworden bist, stehen die Chancen ja nicht schlecht.
4 Kinder mit 22 - ja, Respekt! Wenn da mal nicht in 10-15 Jahren der Wunsch nach einem Nachzügler kommt  ;)

@Sylvie
Och schade  :-[ Hatte doch noch ein wenig gehofft... dann hoffe ich nun,dass bald die Mens kommt und du den Zyklus abhaken kannst  :-*

@Warter
Kann dich total verstehen... du wünscht dir so sehr ein weiteres Kind und grillst dann mit 2 Schwangeren. Es ist ok, wenn da mal Neid aufkommt. Man missgönnt es den anderen ja nicht, aber wünscht es sich auch so doll...

@Winkinger
In welchem ÜZ seid ihr denn jetzt? Bleib doch hier und hibbel mit uns mit  :)

@me
Habe mich ja neu beworben wegen unserem Umzug. Heute kam der erlösende Anruf  :D Ich habe den Job! Im Grunde habe ich nur eine Bewerbung geschrieben und das hat gleich geklappt  s-springen
Nun muss ich es dann morgen in meinem jetzigen Job bekannt geben... bin schon sehr gespannt wie die Kollegen reagieren  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Zafala

Frau B.: das wird bestimmt schwierig, mit den Kollegen. Ich denke morgen an dich! :)

So ich gehe heut abend mit meiner Lieblingskollegin was trinken! Wir schließen beide gemeinsam noch das letzte Jahr ab. Sie war im letzten Jahr meine FSJlerin und wir verstehen uns total gut. Ich freu mich schon drauf!
Außerdem werden wir wohl ab Herbst in die gleiche Berufsschule gehen! ;D
Das ist jetzt die richtige Ablenkung. Kinderlos, kein Kinderwunsch und nicht schwanger!

Morgen sind wir eh schon wieder mit Freunden verabredet, wo der Kleine jetzt nen Monat alt ist. Das wird wieder schwer genug. Also kann ich es heut mal krachen lassen! Habe mir schon unvernünftigerweise ne Schachtel Zigaretten für heute Abend besorgt. Morgen geht es mir wahrscheinlich wieder wie nem 90-jährigen lungenkranken... Aber das muss heut sein. ;) S:D

Frau B.

Warter,

Danke  :)

Dann genieß mal deinen Abend, mit leckerem Wein oder Cocktails und Zigaretten - das muss auch mal sein  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Clärchen

Nabend zusammen,

Warter, ich kann Dich so gut verstehen. Eigentlich will man nicht neidisch sein, aber man erwischt sich doch dabei. Aber das ist kein Grund für ein schlechtes Gewissen! Ich würde eher sagen, das ist wohl normal. Richtig so, mal raus gehen, feiern, Seele baumeln lassen...viel Spaß dabei :)

Mama, ui, das klingt aber unschön...mein Bruder hatte das auch, der war 1 1/2 Jahre am Monitor, da wusste man auch nicht, was es war. Ich hoffe dein kleiner kann bald davon erlöst werden!

Sim, danke für die Viren, aber da ich n Mädel auf der Wunschliste habe, lass ich den anderen die Vieren ;) ;D

Frau B., Glückwunsch zum neuen Job! :) ich wünsch Dir ein angenehmes Gespräch morgen mit deinem AG! In welche Stadt zieht ihr wenn ich fragen darf?

Me, Max schläft, eben hat er noch erbrochen und hat 37,9 Temp :( Hoffe morgen ist alles wieder normal  :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

Nixe

Hallo!

Mama: da hast du ja schon ganz schön was durch. Ist es schon absehbar wann der Monitor weg kommt?
Wahnsinn wie du es mit so vielen Kindern schaffst.

Warte: Viel Spaß!!!  ;) :D
Ich würd an deiner Stelle nicht mit dem Hibbeln aufhören, da du ja sowieso nicht weiß ob und wann es klappt. Aber das ist meine Meinung dazu.  ;)

Sim: *alleVireneinsaug* Danke für die Viren!  :-* Kann ich gut gebrauchen!

Sylvie: Wieso ist dein Test blütenweiß???  :o :o :o Das haben wir aber nicht ausgemacht!!!  s-dagegen Es tut mir sehr leid!!  :-*  s-hug

Frau B.: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!! Wann geht´s los? ich denk morgen auch an dich!  :-*

me: schlechte Nachrichten!  :( Ich hab Sodbrennen!! Das hab ich JEDEN ZK ein paar Tage vor der Mens.  >:( >:( Das ist das einzige PMS-Anzeichen, das ich jeden Monat haben!  :'(  s-motz
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Nixe, hey hey hey, das heisst garnix, das ist genauso ein wunderbares Schwangerschaftsanzeichen! Hier wird nicht vorschnell aufgegeben!  s-frauenpower
Hast Du schon immer mit PMS zu tun?

30.04 SST pos. bei ES+11

Nixe

Clärchen, ja, immer wechselnd, nur Sodbrennen IMMER!! JEDEN MONAT!!!  >:( >:( >:( >:( Auf dieses SS-Anzeichen kann ich gut verzichten. hatte ich in der 1. SS schon, es war furchtbar! Konnte nur links liegen.  s-daumenrunter

So, mein Mann ist endlich da! Bis morgen!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen