Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

@Clärchen
Ort mag ich im Moment noch nicht öffentlich schreiben, bin da immer ein wenig paranoid im Internet  ;) Gerne per PM.
Gute Besserung für deinen Kleinen - hoffentlich ist das Fieber morgen runter s-daumendruck

@Nixe
Nee nee... das muss doch gar nix heißen!! Schließe mich da Clärchen an. Wie ist das Sodbrennen-Gefühl eigentlich? Kenne das (glaube ich) nicht.

Bei mir gehts am 1.11. los - hab 2 Monate Kündigungsfrist.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Clärchen

Nixe, hm, achso, bei mir kam PMS nämlich erst nach dem ich zu sehr gehibbelt habe und mir SS Anzeichen gewünscht habe. Sodbrennen ist pfui, du arme :-* Nimm doch Maaloxan oder Heilerde?!

Frau B., kann ich verstehen, ich würde meinen Wohnort auch nicht genauer schreiben wollen. Bundesland reicht mir schon ;) Danke, hoffe auch, das er morgen wieder der alte ist. Die Vorwürfe nagen irgendwie an mir :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Guten Morgen!!

*Frühstück in die Mitte stell*

Sylvie: das kann man nicht so gut beschreiben. Es brennt halt im Magen und die Speiseröhre rauf. Und teilweise hab ich einen richtigen Druck im Magen. Richtig BÄH!! Braucht man nicht!  s-nein s-nein

Clärchen: ich hab schon Tabletten (Pantoprazol) vom Arzt. Eigentlich darf man da nur 1 nehme, manchmal brauch ich vor der Mens auch 2 und dann kann es trotzdem noch passieren, das die nicht helfen.  :o  ::) "Normale" Hausmittel oder Renny von der Apo versagen total.

Me: eine kleine Hoffnung gibt´s vielleicht ja doch. Mein Pickel (sorry  :-[) am Rücken, der immer juckt, juckt diesen Monat nicht. Auch auf sowas kann ich als PMS-Zeichen gut verzichten.  :P Vorallem weil´s einen Stelle ist, wo ich einfach nicht hinkomme, egal wie ich mich drehe und wende...  :-X 8)

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen und warmen Tag!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe dann drücke ich dir die Daumen das du doch noch einen positiven Test in den Händen halten darfst.

Nixe

Schau´n wir mal!  ;) Spätestens am Montag weiß ich mehr..

Wie geht´s dir? Warst du nochmal bei deiner neuen FA?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe nein war ich noch nicht. Werde mir die Tage für nächsten Monat einen Termin hohlen.

Sylvie

Nixe Nein so haben wir das nicht abgesprochen, wenn ich schon nciht dann musst du, zu unseren beiden Willen Frieden.Also mach keine Dinger ;D S:D

Sodbrennen hab ich auch seit paar Tagen, deswegen kam ja doch bei mir die Hoffnung das ich evt doch ss bin, tja wohl von meinem Körper reingelegt :-\

Sonst ist alles komisch, hab keine Menspickel, keine Menszeichen, bin müde, mir ist schlecht, Steißbeinschmerzen(hatte ich ebenfalls nur in den SS) aber der Test gestern war ja negativ  :-\
Ach mensch wenn ich schon nciht bin dann soll nun auch endlich mal die Mens kommen damit ich weiter hibbeln kann.Bin ja schon an ZT 36 :o Normal sonst immer zwischen 29-30 Tagen.
Naja abwarten, falls die die Woche nicht kommt muss ich zum Fa, den ss bin ich ja nicht.Evt mach ich morgen oder übermorgen noch einen Test, hab noch einen Digitalen hier.Ach mensch blöder Chaos Zyklus :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Guten Morgen ihr süßen,

Nixe, also ich finde Pantoprazol hilft null ;) Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du mehr trinkst? Das verdünnt die Magensäure, dann tuts nicht ganz so weh?!
In der Schwangerschaft hab ich dann Oberkörper erhöht geschlafen und hatte son Zeug zum einnehmen, aber habe vergessen wies heisst, das hat echt Wunder gewirkt.
Ich wünsche Dir sowas von nen positiven Test! :-*

Maike, machst Du eigentlich keine Tempkurven mehr?

Sylvie, also meiner Meinung nach klingt das ja alles verdächtig. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und Dein Test war einfach nur zu früh? Machst Du Ovus?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ Clärchen nein zur Zeit mache ich nichts ausser meine Ovus, mir tut es auch gut das ich zur Zeit nix mehr mache. Werde denke ich auch nicht mehr mit dem Messen anfangen.

Clärchen

Maike, das find ich gut. Meist macht man sich grade wegen der Temp verrückt! Welche Ovus nimmst Du eigentlich? Ich hab hier welche von One Step...sind die gut?^^

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ Clärchen die nehme ich auch aber 100% überzeugt bin ich ja leider nicht. Habe auch schon die von Persona gehabt die sind super aber leider so teuer.

Clärchen

eben, CB und persona ist mir auch zu teuer, selbst die von Pregnafix sind sau teuer, aber super gut...Zeigen die One Step denn bei Dir richtig gute Linien an?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Nein ein positiver ist immer mit einer leichten Linie und sonst gar keine habe es mit denen von CB gegen getestet.

Clärchen

Hm, bei mir werden die Linien mindestens gleich dick/dunkel von der Farbe. Hab aber noch keinen gegentest gemacht, bin ich zu geizig für ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen ich hatte ja meine Gedanken weil es nur so schwach angezeigt hat, sonst hätte ich es nicht gemacht. Also weißt du ja wann dein ES ist.

Zafala

Guten Morgen! :)

Nixe: oh, man. Sodbrennen ist fies. :/ Mandeln sollen da doch angeblich helfen.

maike: und hast du von der Tussi nochmal was gehört? Zahlt sie nun??

clärchen:  s-winken

Sylvie: Mensch das klingt ja eigentlich echt gut... bis auf den doofen Test.  :-\
Ich hoffe du hast bald Gewissheit.

me: mir geht es gerade ein bisschen so wie sylvie. Mein Körper spielt mir Streiche, ich weiß gar nicht mehr was ich davon grad halten soll.
Bin jetzt ZT37, ich habe das Gefühl meine Schilddrüsentabletten wirken nicht mehr richtig. Die Dosis wurde im März erst hochgesetzt und ich habe das Gefühl als wäre ich schon wieder tief in der Unterfunktion (müde, aufgeblähter Bauch, Gewichtszunahme, schlapp, gereizt...) Ich denke ich werde wohl nochmal zum Arzt gehen und nen Bluttest machen lassen, wer weiß, was da schon wieder los ist und da soll er direkt mal Hcg mit machen.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter habe nur die Info sie würde was überweisen habe aber bisher noch keinen cent auf meinem Konto, denke es wird irgendwann bestimmt was kommen.

Sylvie

Ach hab ich vergessen leichtes Brustjucken, also Brustwarzen(kenne ich auch nur von den SS) Ahh ich mag meinen Körper gerade mal echt umtauschen ;D

Clärchen Ich benutzte die Personastäbchen,bzw diesen Monat hab ich nicht regelmäßig gemacht, hatte keine Lust mehr.Ich hab auch eine vermutung wann der Es war, da wäre ich heute bei ES+12, bzw ES13 .
Auf jeden Fall hat sich mein Es verschoben, also hab ja noch die Hoffnung das evt ein Test morgen oder übermorgen was anzeigen müsste falls da was ist.Später eher nicht, obwohl in einer SS hat er am NMT negativ gehabt und 2 Tage nach NMT dick positiv.Also eine kleine Hoffnung hab ich noch :P Obwohl gerade auf Toi Ausfliß was auf Mens hindeutet , aber auch nicht hatte ich bei meinem jüngsten in der Frühss, bzw um dem NMT auch.Hmmm ach mensch ist das blöd :'(
Wenn dann will es doch nur wissen, aber nein so ein hin und her, jetzt mache ich mir bissel Hoffnung und dann wir die Entäuschung doch wieder so stark sein :'(

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

mama-von-4

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch gut ;)
Ich dumme Nuß  :P habe einen clearblue gemacht wie zu erwarten nicht schwanger Aber ich so verrückt wie ich bin habe ich das ding ausander gebaut und siehe da 3 striche  die waren sonst nie zu sehn wen nicht nicht schwanger war sondern immer nur 2,deswegen habe ich mal nachgeschaut und dies hier gefunden was eine userin schrieb

Hallo,
das habe ich auch mal gemacht. Da war auch ne 2 Linie, aber das hat bei dem digital test nix zu sagen. Hab da damals angerufen, wenn du schwanger wärst, wäre da ein 3 strich, haben die mir gesagt . hab ich auch nicht ganz verstanden...Ich war auf jeden Fall definitiv nicht schwanger...aber wenn du unsicher bist, würde ich beim Arzt nen Bluttest machen.

Das heisst die Chancen für mich stehen richtig gut war wahrscheinlich einfach noch zu früh wie mir von jeder gesagt worden ist aber es waren eindeutig 3 der 3 war schwacher als die anderen beiden aber wan kann ihn echt gut sehn.
Vorhin war ich beim Frauenarzt und habe mir ein Termin gemacht leider erst am 17.9 bis dahin werd ich abwarten  :)eigentlich zur Krebsvorsorge

Frau B Herzlichen Glückwunch zum Job :D
den anderen die Negativ getestet haben tut es mir leid :(

ja Ich Liebe Kinder am liebsten würd ich irgendwan auch Beruflich was mit Kindern machen oder im Altenheim arbeiten.
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Zafala

na da drücke ich dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen dann positiv anzeigt. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

mama-von-4

Danke dir :)Ich habe jetzt an Clearblue selber geschrieben und nachgefragt müsste eig in einer Stunde eine Antwort bekommen. :)
  :D
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mama von 4, erstmal hallo  ;) und herzlich willkommen

Ich muß deiner Euphorie leider gleich mal nen Dämpfer verpassen, auch wenn´s mir anders lieber wäre....

CB Digi mit WB hat auseinandergebaut  IMMER 3 Striche. Da kommt es nur auf die Stärke drauf an.

Es gibt irgendwo hier im Forum schon nen Thread, mußt mal suchen gehen.

War bei mir damals auch so...

@all, liebe Grüße, bin leicht im Streß. Morgen kommt meine Stute und ich muß noch alles vorbereiten  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Mama von 4 Also ich muss gestehen hab meinen gestern auch aseinandergebaut*schäm*
Und ich hatte auch drei Striche, einen starken und daneben ein deutlicher zweiter und drunter auf den Teststreifen ebenfalls.Der vom Auge her gesehen genauso stark wie der dadrüber :P Hab  auch gelesen das es immer 3 striche sind, eben die Stärke ist aussagekräftig, und was man mit dem blossen Auge nicht sehen kann :P

Und ich denke bei mir wird das nicht schwanger leider stimmen, hab seit heute mittag starke Mensschmerzen, sogar ne Schmerztablette hilft gar nicht :'( Bin schon ständig auf Toilette , weil ich denke jetzt ist sie da :-\

Naja nun kann ich die restliche Hoffnung aufgeben und auf in den hoffentlich positiven nächsten Zyklus starten.

Oh eine Bekannte liegt im Kh zur Einleitung, man hibbel ich mit.Mal schauen wann ihre kleine geboren wird ;)

Und ahh hatte heute Nacht so was tolles geträumt, die Geburt meines Baby´s, ein kelines Mädchen(obwohl es mir ja egal ist).Hab den Traum noch so gut in Erinnerung :-* Na wenn das für den kommenden Zyklus kein gutes Omen ist ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

mama-von-4

habe eben die Antwort erhalten das er erst ab frühstens 25ml schwanger anzeigt da ich erst ca.7/8 bin hat wen ich schwanger sein sollte die 25ml nicht erreicht und somit kommt nicht schwanger . Auf die Frage habe ich nicht direkt eine Antwort bekommen .Nur das ich 4 Tage vor fälligkeit den Frühtest machen kann der aber auch dementsprechend dan unsicher ist auf gut deutsch gesagt abwarten bis ich fällig bin obwohl ich selbst den nicht genau sagen  ???

mama-von-4

Bestimmt Sylvie ;D

Na bei mir ist die Tempri weiter oben misst du eigentlich auch ?