Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

Zafala

nixe: achso... ja klar... ohman ein Hirn wie ein Sieb.  ;D
ne termin hab ich noch nicht gemacht. hab ja nur noch die Woche Urlaub, aber da bekomme ich eh keinen mehr und ab nächster Woche muss ich erstmal schauen, wie es sich angeht, bevor ich da nen arzttermin plane. Am 21.09. habe ich Urlaub, vielleicht mache ich da für Vormittags nen Termin aus. Wobei Blutabnehmen ja auch ganz früh geht... Mal schauen. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal vor der Arbeit.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Guten Morgen  :-*

Warte Na deine Geduld ist bemerkenswert ;)

Clärchen Finde den Brief echt passend, so kommt mir es vor.
Wir hatten letztens einen vom Jungendamt bekommen :o Weil wir die U ?(hab schon wieder vergessen) von  Linus verpennt haben.Tja nun ist er dafür zu alt.
Finde ich echt ...... Finde das ist die totale Kontrolle, dann sollen sie doch bei Problemfamilien Kontrollen durchführen, bringt doch auch Arbeitsplätze.
Nunja.......

Florena Schnell einsaug ;D He schön mal was von dir zu hören, wie geht es dir denn?

Nixe Nee, Nee .Nee mit einer evt kommenden Mens.Obwohl ehrlich gesagt würde ich ja schon gern mit dir zusammen kugeln ;) Aber abgemacht war abgemacht das du ss bist ;)

Frau B dank dir.Ja die Hoffnung die man immer hat, auch wenn sie klitzeklein ist.

Danke an allen für eure tröstende Worte.Das ist Lieb :-*
Und war auch echt komisch gestern, war eigentlich ok als ich die Mens bekam,aber den Abend überkam es mich.Hatte voll die Depri, musste sogar weinen, dann wieder die Gedanken etc. Hab den späten Vormittag auch wieder zwei Schwangere gesehen und ein Neugeborenes, das tat wohl den Rest :-[
Man es wird Zeit das ich ss werde oder ich bin bald Reif für die Klapse :-\ Ich muss nun versuchen mal vom hibbeln  wegzukommen, so geht es echt nicht weiter.Aber wie ??? Das schreiben hier tut mir echt gut, das ist der einzigste Ort wo ich darüber schreibe(es weiß ja keiner das wir hibbeln)
Aber ich kann doch net ständig an Baby, schwanger werden etc grübeln :-\ Das muss aufhören :-\ Hat jemand irgendwelche Tipps?

So Dami ist wach bis später
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sylvie, ich kann dich so gut verstehen, so geht´s mir auch schon seit fast 3 Jahren.

Ich kann dir nur von mir erzählen. Also MIR tut´s gut, wenn ich hier nicht mehr reinschaue. Einfach dazu mal Abstand bekomme.

Probier´s einfach mal aus s-hug oder lenk dich mit Sport oder irgendwas anderem richtig ab  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mama-von-4

Guten morgen zusammen :D
Ich hoffe ihr habt gut geschlaffen  ;)
wie geht es euch den so?

wer Testet den noch nächste Woche ?
37,2 bei mir  :D ich denk mal am Montag probiere ich es nochmal was meint ihr?
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mama, deine Tempi hört sich super an. Vielleicht war der Digi gestern echt noch zu früh! Da reicht schon ein klitzekleiner Tick zum pos. werden  ;)
Montag hört sich super an - ich drück die Daumen  s-daumendruck

@Nixe, ich seh dich :-* wie schaut´s aus? Wie fühlst dich?

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen,

Sylvie: nochmal  s-hug Es ist ja auch schwierig..  :-\ :-\ Ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu schreiben kann, denn ich kann die blöden tröstenden Worte auch nicht mehr hören (wie: klappt das nächste Mal, gut Ding braucht Weile.....)
Du kannst mir ne PN schreiben, wenn du dich auskotzen möchtest.
Die Hibbelablenkung diesen Monat war super! Es waren meine Hasis. Die bekamen wir ja ca. 1 Woche vor ES. So war ich gedanklich nicht zu sehr beim ES, sondern vorallem bei den Hasis. Aber nicht jeder kann sich einfach mal "so" ein Haustier zulegen..

Mama: ich hab sehr gut geschlafen, außer das wir um 2 Uhr morgens 8 Mücken erschlagen haben..  ::) ::) Dann war´s super!  ;D Und bei dir? Ich werde evtl. Sonntag oder Montag testen (wenn die Mens nicht kommt) Bin kein Frühtester...  :P

Andi: Huhuu! Mir geht´s sehr gut!! Danke!  :-* Und du?

Ich muß gleich los. Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-* :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Nixe

Danke! sind ja noch Ferien, da geht´s ein bisschen ruhiger zu!  ;) Hoff ich mal!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

mama-von-4

~αη∂ι77~  Ich habe nicht mit morgen urin getestet war bestimmt ein Fehler ja Montag ist gut das problemm ich weiss nicht auf den Tag genau wan ich fällig bin das ich einen unregelmässigen Zyklus habe ich musste mich diesen Monat auf mein ze.schleim achten daher weiss ich das ich etwa gegen den 5 fällig wäre

Nixe Ich auch ich bin mich nur noch am kratzen lach die blöden mücken die nerven wirklich ;D
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mama, dann würd ich aber evtl. nochmal nen Tag länger warten oder mir die billigen SST von 321 besorgen  ;)

Das geht nicht ganz so ins Geld  ;D ;D ;D ;D

Die Genekam David Tests sind gar nicht schlecht. Sind 25 und zeigen zuverlässig an und sind Centartikel  ;)

Hilde Domin

Jenny2607

Huhu

hier bin ich wieder...
hab ziemlich flach gelegen, erst Erkältung und dann noch diverse andere Wehwehchen.. alles bääääh jetzt gehts wieder so einigermaßen!!

Na schwanger war ich natürlich nicht das hättet ihr schon mitbekommen ;) das dachte ich mir aber auch schon.

ES war vorgestern, haben alle 2 Tage Herzchen gesetzt... mehr können wir auch nicht tun. Mein Mann konnte es letztes mal garnicht glauben das ich nicht schwanger bin und meinte wenns nicht funktioniert lässt er sich auch mal untersuchen. Damit wir wenigstens wissen woran wir sind. Ich werde dann nichts ändern, aber dann weiß ich das wir es "umsonst" versuchen. Ich will nicht auf biegen und brechen ein Baby... wenns nicht geht, dann gehts eben nicht! Aber ich find es schön das er mittlerweile zu mir hält und wenn ich sage, huhu, heute ist wahrscheinlich Eisprung dann meckert er nicht oder so sondern freut sich sogar irgendwie. Das ist mal was neues ;) vielleicht klappts ja mit der Einstellung besser :) hihi
hier sind allerdings aber immer noch alle dagegen das ich noch ein Kind kriege und sie sind immer total glücklich wenn es nicht geklappt hat. Darum erzähle ich ja auch schon lange nichts mehr.

Ansonsten, mein Ticker stimmt immer so halbwegs... meißtens krieg ich ein paar Tage früher die Mens, aber der ES stimmt. so 12 Tage nach ES ist die Mens eigentlich immer da...

@Sylvie: Das hört sich echt nicht gut an, was ist passiert? Ich weiß wie du dich fühlst. Manchmal ist es gut das Hirn einfach abzuschalten, aber es geht ja leider nicht immer... Ich hab wenn die Mens kommt auch immer so ein kurzes Tief und versuche mich nicht reinzuhängen. Manchmal klappts und manchmal nicht. Und dann siehst du Mamas mit Neugeborenen oder schwangere und denkst dir, warum die? Warum nicht ich? so gehts mir auch! Meine Bekannte ist ja schwanger, ich hab den Kontakt auf Eis gelegt. Letztes mal ist sie ihre Kleine aus dem Kiga abholen gegangen, ich hab mich förmlich im Auto versteckt. Und sie wackelt mit ihrem Babybauch an mir vorbei und ich krieg die Krise...  Hibbeln kann man nicht abschalten, höchstens wenn man sich komplett aus dem Internet hält, so gehts mir. Und am besten von morgens bis abends routieren und beschäftigt sein, so dass man so müde ist das man nicht mehr denken kann.

So jetzt muss ich gleich BÜGELN wie ich es liebe...

Hexe Maike

Huhu ich hoffe es geht euch allen gut. Drückt mir bitte wegen meinem Aquarium die Daumen, Madam hat es jetzt ihrer Versicherung gemeldet und jetzt kann ich nur hoffen ganz viel Geld erstattet zu bekommen.

Zafala

maike: na das sind doch mal gute Nachrichten! :)

me. joa... so lala... Kind singt schon den ganzen Vormittag sein "Babybruder-Lied", was er selbstgedichtet hat...
Das ist echt zum durchdrehen... Jetzt hab ich mich grad halbwegs von dem Thema verabschiedet, jetzt kann mein Kind es nicht lassen.  :-\

Hexe Maike

@ warter das finde ich auch;-)
Klasse das dein Kind dir jetzt immer den Bruder einredet. Aber denke immer er wurde sich einfach nur super dAruber freuen.

Sylvie

Danke euch allen :-* :-*

Nixe s-hug Danke für dein Angebot, das is sehr lieb von dir :-*
Wie ihr auch Opfer der Terrormücken? Hatte ich vorletzte NAcht, bis ich endlich die zwei Monster erwischt habe , ab da konnte ich endlich schlafen.Und das war dann um 1 Uhr nachts, bäh.

Andi Oh das ist ja auch heftig, drei Jahre? Puh.Das würde ich ja gar nicht verkraften, bin jetzt schon am Ende, nach dem 11 ÜZ :-\ Gibt es Gründe bei euch,also wenn es zu persönlich ist dann überles die Frage ;) 

Jenny s-winken Na du verschollene ;D Oh weh , echt blöd wenn man krank ist, das braucht niemand.
Und wow dein Mann steht jetzt total hinter dir, toll.
Na wenn es dann mal nicht endlich bei euch klappt.
Und Respekt das er sich testen lassen würde, meiner würde das nicht machen lassen, aber würde ja auch nichts ändern bei uns.Wenn das was nicht in Ordnug wäre, dann würden wir auch nix unternehmen, haben ja schon gesunde Kinder.

Und das ist der Punkt, ich muss einsehen das es leider sein kann das ich eben kein Baby mehr bekomme, und das macht mir solche Sorgen, solche Angst.Meine Mutter leidet draunter das sie keins mehr bekommen hat, sie wollte, mein VAter nicht, und es wurde gemacht was mein Vater sagte :P Und nach 20 Jahren leidet sie darunter, und ich hab Angst das es mir genauso geht :'( Deswegen versuche ich nun vom Kinderwunsch wegzukommen, zumindest weit in den Hintergrund, aber leider weiß ich noch nicht wie.Aber ich will und kann nicht noch 1 Jahr mit hibbeln , Hoffen und Tränen verbringen.
Hab mich nun auch entschieden vorerst nicht zu meinem Bruder zu fahren, dem sein kleine ist ja 11 Tage alt.Das ist mir doch zuviel.Erstmal
Abstand von allem gewinnen.
Werde nun meine restlichen P-Stäbchen machen und dann auf gut Glück es versuchen, also verhüten werde ich wohl nie mehr müssen wie es ausschaut :-\
Ja sorry immer noch Depri :P

Warte Och nee wie süß von deinem Sohn, aber versteh kann auch ganz schön weh tun.Meine Tochter war extrem als wir unseren Sohn verloren haben, ständig fragte sie ob ich ss bin etc. und sagte wie sehr sie sich ein Geschwisterchen wünscht.

Maike Na dann drück ich dir mal die Daumen das ihr ausreichend Geld bekommt.

Rest Seid lieb gedrückt

Ach meine Bekannte hat gestern ihre kleine bekommen, starke 3940 g und 54cm .
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

sylvie: es tut mir halt leid für ihn, ich würde ihm halt gerne alle seine Wünsche erfüllen, aber das geht nunmal leider nicht. :/

Nixe

Hallo!

Sylvie: wir hatte die letzten Jahre nie Mücken, vielleicht mal eine oder zwei. Wir vermuten schon, dass die von den Hasis angelockt werden. Sobald wir die Schlafzimmertür in der Nacht einen kleinen Spalt (zum besseren Durchlüften) offen lassen haben wir die Mistviecher drin.  ::)

Warte: das ist irgendwie schon blöd von deinem Frosch. Wahrscheinlich wünscht er sich noch jemanden zum Spielen. Aber er weiß natürlich nicht, dass es jetzt ganz schlecht ist bzw. es nicht so einfach umsetzen kann..  s-hug

Sylvie: das ist ja eine total blöde Situation. Grad wenn sich deine Mutter auch immer noch Vorwürfe macht. Kannst du denn nicht mal mit deinem Mann wegen einem SG reden. So weiß du, wenn es daran liegt, dass es nicht klappen KANN!! So macht es dich ja total kaputt und du machst dir dann auch ewig Gedanken.. Vielleicht findet ihr ja noch einen Weg. Ich wünsch es dir!  :-*

Maike:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jenny: das ist ja blöd mit dem Krank sein. Aber zum Glück geht´s dir jetzt wieder gut!

Me: ein neues PMS/SS - Anzeichen? ??? Mein geliebter abendlicher Spezi schmeckt nach Seife?  ???  Und die Soße die mein Mann ist, riech ich seit gestern auch total intensiv.  :P Na, da bin ich ja auf Sonntag gespannt..

Clärchen

Hallo Mädels,

heute war n voller Tag und morgen wird noch voller, daher nur kurz:

Ich hoffe es geht Euch allen gut! Ich versuche ab Montag wieder mehr da zu sein, bis dahin frühlt Euch alle lieb gedrückt! :-*

Ich versuche natürlich Sonntag mal kurz rein zu schauen *zuNixeschiel* :D

Bis dann! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Clärchen, mach dir am Sonntag keinen Stress. Wir haben eine große Geburtstagsfeier, da kann ich frühestens abends reinschauen und Bescheid geben. Andererseits hoff ich, das sie erst abends kommt (wenn sie kommt), dann kann ich tagsüber noch Hoffnung haben und bin nicht depri, falls sie doch kommt. Äh komischer Satz, ich hoffe, du weißt was ich meine...  ;)

florena84

@nixe: mir schmeckte plötzlich meine heißgeliebte Cola nicht mehr..die hatte plötzlich einen ganz eigenartigen geschmack...

@me: mir gehts bis auf die doofe Übelkeit eigentlich ganz gut..Aber irgendwie bleibt unterschwellig die Angst, das noch was passieren könnte aber das ist denke ich mal normal..

mama-von-4

Zafala

nixe: mensch das hört sich aber echt vielversprechend an! ;D

clärchen: na dann viel Energie für morgen. :)

mamivon4: hallo. :) na wie geht es dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Schnatterliesen :-*

ich hab im Fotofred mal wieder ein Foto von meinen Kindern eingestellt, falls jemand sehen mag  ;)

ansonsten regnet es hier in Strömen. Schon seit gestern Mittag ist Land unter!

Mein Pferdchen ist gestern Abend gekommen und die ist ja sooooooooo lieb.

Man sollte meinen - Huch alles neu, alles anders, ein wenig nervös und aufgeregt - und was macht sie?

Mampf mampf mampf - mich schockt nix, solange ich was zum beissen hab  :o

;D ;D ;D ;D war echt zu lustig  ;D ;D ;D ;D

und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes WE  ;)

@Nixchen(für mich wirst du immer Nixchen sein  :P ) ich drück dir alles was ich zum Drücken hab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen ihr Lieben!

Anzeichen: ich geb da mittlerweile (fast) gar nix mehr drauf. Jeden Monat hab ich andere.  >:( Und alle könnten was und nix bedeuten..  :-\ Ich wollte es einfach nur schreiben  ;)

Andi: Danke!!  :-*
Das war bei unseren Kaninchen auch so, er hat gleich gefressen (obwohl er sich jetzt als Angsthase herausgestellt hat), sie dann etwas später und jetzt die offnere. Bin gespannt, was du weiter erzählst..
Deine Signatur gefällt mir. Sie ist sooooo schön positiv. Wann hast du eigentlich NMT?

Regen: bei uns auch!
Gestern hatte ich noch Glück, bin noch trocken ins Haus, als ich oben war( 1. Stock) hat´s angefangen. Ich hab ja mit einer Kollegin ausgemacht, dass der Regen noch so lange wartet bis wir zu Hause sind! Hat zumindest bei mir geklappt.  :D

Schwangerschaften: Hatte ihr bei den verschiedenen SS immer unterschiedliche Anzeichen oder waren die wie in der 1. Schwangerschaft?

Me: Alles Gut!!! Nur der Regen nervt jetzt schon und der soll bis morgen abend bleiben.  >:( :o

Adeline

Zitat von: Nixe am 31. August 2012, 08:35:25
Schwangerschaften: Hatte ihr bei den verschiedenen SS immer unterschiedliche Anzeichen oder waren die wie in der 1. Schwangerschaft?

Bei der ersten SS hatte ich extreme Müdigkeit, bei der zweiten nicht.
Bei der ersten SS war mir nie übel, bei der zweiten nur abends/nachts.
Bei beiden musste ich viel Pipi, bei beiden taten mir die Brüste weh.  :D