Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Guten Morgen  :D

@Hope
Die arme Maus... hoffentlich geht es ihr bald besser. Viel Spaß bei deiner Oma  :)

@JuLuLy
Noch ist ja nichts verloren, dann hat sich de ES wohl wirklich verschoben und wir können weiter gespannt sein  :)

@Rexi
Schön das es dir gut geht  :)

@all
Einen schönen Samstag!

@me
Noch ca. 12 Stunden,dann ist mein Schatz wieder da  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Hallo!!

Hope: ich hab auch so ein Schwanger- Gefühl  ;) ;D, Vorallem seit ich das Foto gemacht hab!  ;D Aber mein ES ist... hmm keine Ahnung, irgendwann die Tage.. Wenn es diesmal nicht klappt weiß ich es auch nicht mehr  S:D S:D ;D ;)

Jululy: Schade! Aber stimmt, noch ist nix verloren! Ich drück mir weiterhin die Daumen platt!  :D

Me: ich fahr jetzt gleich nach München zu einem Mittelalterfest mit einer Freundin. Ich freu mich schon! 

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende  ;D ;)!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Hmm schade, dass hier wieder nicht  mehr soviel los ist... war sooo toll, als soviel gesabbelt wurde

Wir waren heute morgen Kiwa bestellen. Haben uns für einen Hartan Topline S entschieden. Wollten erst keinen teuren, aber er hat uns dann einfach doch überzeugt. Dauert aber 8-12 Wochen bis er da ist. Und es gibt sogar einen passenden Babysafe dazu... wurde gleich mitbestellt und wir haben einen tollen Preis bekommen.

Ja ansonsten ist alles gut bei uns...

@ Jululy: Drück dir weiterhin die Daumen, dann testest halt nochmal nächste Woche

@ Nixchen: Viel Spass in München

@ Rexi: Freut mich, dass es dir soweit gut geht.

Rest drück ich mal ganz doll. Essen ist gleich fertig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Jetzt muss ich mich aber unbedingt bei euch nochmal melden. sorry aber so viel um die ohren.

hab gelesen das ein mann von einer nach hause kommt aber vergessen von wem  :-[ viel spaß auf jeden fall beim kuscheln

rest ich hoffe es geht euch gut. ich versuche ja nach zu lesen aber hängen bleibt nichts. ich hoffe das es bald wieder besser wird.

Me: ich danke euch allen das ihr mir mut machen wollt. das tut auch gut. doch den kopf in den sand stecken tu ich nicht. das SG ist ja besser ausgefallen als ich gedacht habe und da nochmal ein kontroll SG gemacht wird schauen wir mal was dann kommt.
sofern schatzi am 6.6 frei bekommt hat er da kontroll SG und einen tag später die auswertung und ich untersuchung. werde schatzi das mit keinen/weniger alk ans herz legen. rauchen brauche ich erst garnicht anfangen...aber er trinkt in letzter zeit schon viel weniger.

rexi ich habe keine genauen daten, da ich nur bei meiner FA angerufen hatte. aber wenn ich wieder mal da bin bekomme ich eine kopie und kann genaueres sagen

hope lass mich ruhig erstmal bei den pausies, ich kann zur zeit nicht hibbeln weil ich doch ohne clomi keinen ES habe. also brauche ich auch nicht aktiv hibbeln. ich nehme mir einfach diese auszeit und erledige in der zeit noch so einige dinge für die praxis.

so ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich es nicht schaffe weiter auf euch einzugehen, ich werde versuchen morgen mal was nach zu lesen und dann wieder was mit zusabbeln :-* :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

nora83

Hope: nein, aufgegeben wird noch nicht, aber so recht dran glauben, dass es geklappt haben könnte tue ich halt auch nicht. Vielleicht auch einfach aus selbstschutz, damit die enttäuschung nahher nicht so groß ist. Ich sage ja selber immer, dass ich nicht 30 mio spermien brauche, sondern mir 1 reichen würde, aber das muss halt auch den weg finden ;-)

Jura: ich habe es auch nicht mitbekommen. Was ist denn los bei dir? Warum musst du spritzen?

Nixchen: tolles bild. Das kann ja nur glück bringen

Rexi: wann ist ein termin?

Nikky: habe mal gespinst. Schicker wagen. Ich finde nur bei hartan diesen kopteil so riesig.

Mieze: als ich unser ergebnis bekommen habe habe ich mich hier erst mal ausgeklinkt. Kann also gut verstehen, dass du erstmal bisschen raus bist. Nimm dir zeit die du brauchst.

Me: heute ist mir übel und ich bin unglaublich müde.
Und ich bin aufgeregt, weil marco morgen einen termin ausmacht für ein neues SG.

Wo seid ihr denn alle?

BigFamily84

Seehr ruhig hier... aber ist ja WE

Wir haben uns entschieden wenn Lea wach ist ins Hallenbad zu gehen. Was soll man sonst bei so einem Regenwetter machen

Ich geh aber nicht viel ins Wasser, nicht das die Blutungen wieder kommen. Bin doch so froh, dass sie nun weg sind

@ Nora: Dankeschööön. Dauert aber noch lang bis ich den Wagen richtig betrachten darf :D... drück dir die daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

nora ich will mich ja nicht zurück ziehen, ich habe nur so viel wegen der praxis zu tun und am WE bin ich froh wenn ich was ausspannen kann. was aber auch nicht gerade leicht ist da ich viele sachen für den steuer menschen vorbereiten muss. das ist schon viel papierkram. wenn ich es von der zeit schaffe sabbel ich ja auch gerne wieder mit, aber das dauert.
ich habe mich ja auch nur als pausierend eintragen lassen, da ich in der zwischenzeit bis zum richtigen ergebnis bestimmt wieder keinen ES habe (messe auch keine tempi) also warum soll ich dann hibbeln? abwarten was da kommen möge.

nikky viel spaß in der schwimmhalle. bei dem wetter kann man echt nichts anderes machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Smilla

Hallo!

Ich gehöre hier wohl auch dazu  8)
Ich stelle mich vielleicht mal vor. Ich bin 29 Jahre, verheiratet und habe bereits zwei wundervolle Kinder. Nun wollen wir ein drittes und letztes Kind.
Das ist der erste Übungszyklus, ein Zyklus hat bei mir immer ziemlich genau 32 Tage. Die letzte Menstruation kam am 27.4.12, der nächste Termin für meine nächste Menstruation ist der 29.5.12.
Bei unseren beiden Kindern hat es allerdings immer im dritten Übungszyklus geklappt, mal sehen wann es dieses Mal klappt.

Rexi73

Huhu,

Nora, wie weit bist du denn jetzt?
Termin ist am Donnerstag.

Smilla, herzlich Willkommen! Dann wünsch ich dir mal ne schnelle Durchreise hier.

Mieze, jetzt Schau hält mal, dass er das bei den beiden großen Themen etwas zurück fährt, dann sieht das nächste SG bestimmt besser aus.

Nikky, viel Spaß im Schwimmbad. Schön, dass die Blutungen weg sind.

Me, Gammel hier rum. Bissi Wäsche gewaschen. Mama im KH besucht. Mir ist den ganzen Tag schon schlecht. Außerdem bin ich nicht ganz dicht. Ich mal mir lauter Horrorszemarien aus, was mich am Donnerstag erwarten könnte. Da mich meine bisherigen Enttäuschungen doch so sehr geprägt haben, ist das eine ganz schlechte Eigenschaft von mir. Ich versuche mich damit eigentlich vor Enttäuschungen zu schützen und mach mich stattdessen nur kirre. Wisst ihr ich bin ja schon 38 und da kann halt immer was sein.  :-\

Ich will mich eigentlich nur freuen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Hallo ihr Lieben!

So, nun geht das Wochenende auch wieder vorbei. Bei mir war es beschaullich nett, mit nem Gläßchen Wein auf der Hollywoodschaukel bei meiner Lieblingsfreundin (ja ich Frevler habe Wein NACH dem ES getrunken! S:D ), Kuchen bei Oma, Filmsichten fürs Kino-open-air mit anschließendem Kaffeklatsch um gewillte und interessierte eventuell Ehrenamtler für die Zukunft zu gewinnen...frei dem Motto: "Guckt, die da ist auch scho seit 20 Jahren dabei und denkt nicht ans aufhören..."  ;D Und jetzt mach ich gleich noch Pizza für nen gemütlichen Patchworkfamilienabend, nachdem Schatzi ja heute auch von seinen Kindern Heim kommt.

Rexi, das sagt sich leicht, dass du dich nicht verrückt machen sollst, aber ich denke in deiner Situation ist es ja wirklich total normal...wichtig ist doch , dass du darüber sprichst und es nicht in dich reinfrisst und dafür sind wir ja da. Trotzdem sieht es diesmal ja wirklich richtig, richtig gut aus und ich bin sicher, dass du am Donnerstag beruhigt Heim kommen wirst, sicher wird sich das miese Gefühl nach und nach legen, wenn du weiter in der SS fortgeschritten bist und das Baby spürst...bis dahin sind wir immer für dich und deine Sorgen da!  :-*

JuLuLy, man, das ist echt hardcore hibbeln diesen Zyklus bei dir... :o

Ava, danke, der Maus geht es wieder bestens...nach der Entlassung war ihre erste Frage, ob Schatzi mit ihnen klettern geht heute...nach soviel Ruhe im Krankenhaus brauchte sie wohl Aktion!  ;)

Nixchen, na immerhin hatte ich den ES schon, dann kann ich mich ja auch schon schwangerer fühlen...also so zwei Tage nach ES... ;D Also wenn der jetzt nicht liefert rupf ich dem fei ne Feder raus!  S:D Wie wars auf dem Mittelalterfestle?

Nikky, ach ist doch immer malwieder so, dass mal mehr, mal weniger los ist, das ändert sich die Wochen sicher auch mal wieder...
Ja Babyporsche ist bestellt...Ich bleibe auch immer bei den Toitonias hängen...vielleicht kannst du ja dann mal einen Testbericht posten, vorallem in Bezug auf Geländegängigkeit, für uns seeeehr wichtig!  ;)

Mieze, nimm dir jede Auszeit die du brauchst, so eine Pause ist auch sicher ganz gut mal um runter zu kommen. Zudem, wenn du gerade so überlastet bist und es ist ja nicht so, dass die Pause ungenutzt verstreicht und gar nix passiert, im Gegenteil jetzt wird alles genauer abgeklärt und damit kann euch dann nachher auch besser geholfen werden...du weißt, keiner ist böse wenn hier der ein oder andere sich mal rausnimmt aus welchen Gründen auch immer und wir freuen uns immer über jeden noch so kurzen Pieps, auch wenn du nicht auf alle dann eingehen kannst.

Nora, ich verstehe das sehr gut, ich bin da ja auch eher verhalten im hibbeln, weil es eben bei uns auch schwer ist... wir hoffen einfach weiter auf unser kleines Wunder und mit Gedult werden wir es auch eines Tages finden.  s-hug

Smilla, herzlich willkommen und eine ganz schnelle Durchreise, aber traditionell betrachtet bestehen ja auch gute Chancen auf diese. Schön, dass du zu uns gefunde hast, hab eine gute Zeit hier! Wie alt sind deine zwei denn, Junge, Mädel?

Liebe Grüße
Hope

Smilla

Dankeschön!

Unser Großer ist 2 Jahre und 6 Monate alt, unsere Kleine ist 9 Monate alt.

Hope2012

Oh schön, ein Pärchen bisher!  :D Na dann bin ich mal gespannt wer sich am Ende über Verstärkung freut!  ;)

EDIT: habe dich aufgenommen, falls du auch mit deinem Geburtstag in die Liste magst, dann teil ihn mir bitte noch mit.
Liebe Grüße
Hope

Smilla

Mein Geburtstag ist der 8.3. Mal sehen ob ich vor meinem 30. Geburtstag nochmal Mama werden ;)

Kathrin77

Hallo!

@Mieze...
nein, aufgegeben wird nicht...manchmal geschehen Dinge..die nicht vorhersehbar sind...war ja bei uns auch so!
Ich drück euch die Daumen!

@Smilia
schön, dass ihr ein 3. Kind wollt! Ich drück auch dir die Daumen, dass es bald klappt!

@Rexi
ich kann dich soooooo  gut verstehen..die Bedenken hatte ich auch immer...aber du wirst sehen...es wird alles gut sein und dann kannst du dich richtig freuen...und wir mit dir!

@Hope
mh...lecker Pizza...welcher Typ Pizza seid ihr denn?
Hawaii....Thunfisch...Salami ?? :-)

@Lene
wie war das Wochenende mit deinen Lieben?

@Rest
hallo!

@Us
war ein schweres, aber auch intensives Wochenende....
ein paar Tränen, etwas Lachen...viel Erinnerungen und Dankbarkeit!

Ich wünsch euch noch einen ganz schönen Sonntag Abend!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Hope2012

Smilla, ach der 08.03. ? Na wenn du immer im dritten Zyklus schwanger wirst lohnt das ja gar nicht.... ;) ;D nee, Scherz trage es natürlich noch ein.

Kathrin, war sicher eine schwere Zeit die Tage, solche Daten begleiten ein einfach ein Leben lang... s-hug Aber so wie du es erzählst klingt es danach, dass ihr ganz viel Begleitung für die schweren Stunden hattet und das lese ich doch sehr gerne. :-*
Schinken  und Pilze und Zwiebeln und Paprika und Büffelmozarella gibbet heute...hmmmm lecker und der Teig ist auch schon langsam genug gegangen, deswegen bin ich dann mal weg... ;) ;D

all, schönen Abend euch allen und einen guten Start in die Woche morgen!  s-kuscheln
Liebe Grüße
Hope

ju.ra.

ich hab leider eine thrombose bekommen. im rechten bein, vom knie aufwärts bis hoch in die leiste und in den bauch. vene komplett zu.
musste eine woche im krankenhaus liegen wegen der gefahr einer embolie. jetzt bin ich halt total eingeschränkt ....... :(

Zafala

jura. ach du sch.... woher kommt das wissen sie das schon??

smilla: Hallo. Willkommen bei uns! :D

rest: grüße euch. mach gleich weiter mit Paulus. Habe heute immerhin 3 Seiten von meiner Arbeit geschafft und alle Stunden für die nächste Woche vorbereitet. Kann schon kaum mehr was sehen vor lauter geflimmer, aber eine Seite will ich noch schaffen! also bis bald.
Achso... meine es könnte ein Eisprung werden Vermutung war übrigends richtig!! Ich hatte zum aller ersten mal überhaupt in meinem Leben richtig echt spinnbaren ZS... wie aus dem Lehrbuch sah der aus!  :o
Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo zusammen,

endlich ist heute ein bisschen was los gewesen!

Ju.ra: das ist ja Sch...! Kam das noch von der Geburt oder woher sonst? Weißt du schon wie lange du spritzen mußt! Das ist ja echt heftig. Wie hast du das gemerkt, dass da was ist?

Warte: oh, ich freu mich schon auf´s Hibbeln. Wann gehts los? ;D ;) Ich drück dir soooooo fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kathrin:  :'( s-hug Solche Tage lassen einen nie los. An diese Tage wird man immer denken. Es ist auch gut so, dass man seine Kinder nie vergisst, auch wenn es natürlich traurig und schlimm ist. Es soll auch einen Sinn gehabt haben, dass sie, wenn auch nur kurz, bei uns waren.
Ich bin auch immer sehr froh und dankbar, wenn ich mit meiner Familie und Freunden über Julian reden kann, auch wenn es schon 6 Jahre her ist.
Dieses Jahr hab ich auch ein bisschen bammel vor dem Schulanfang. Er wäre dieses Jahr eingeschult worden. Und da ich mit Grundschulkindern arbeite werde ich sicher das ein oder andere Mal schlucken müssen.  :'( Aber ich habe viele zum Reden.

Smilla: Herzlich Willkommen bei uns! Und natürlich wünsche ich dir eine sehr schnelle Durchreise.

Hope: Mittelalterfest war super!! Es hat sich gelohnt, dass wir hingefahren sind!

Rexi: Es ist ganz bestimmt alles gut! Und ich denke auch, dass deine Gedanken und Gefühle ganz normal sind!  s-hug

Me: ich hab heute schon vorm Fernseher gegammelt und mein Mann hat den HH geschmissen  ;D ;) Das nenne ich gerechte Aufteilung!  S:D ;) Später haben wir uns trotz Regens noch zum Spaziergang aufgerafft. Und vergnügt haben wir uns auch  8)
Mein Mann hat heute einen positven Satz wegen einem Baby gesagt.  ??? Aber ich wollte dann nicht mehr genauer nachfragen, nicht das er seine Meinung doch wieder ändert. Manches braucht wahrscheinlich einfach seine Zeit..  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Smilla

Dankeschön!

Kathrin: Ich hoffe ihr habt es gut überstanden, das ist sicher nicht einfach...

Hope: Naja, dieses Mal solls am liebsten gleich klappen  S:D Dann wär ich noch nicht so alt. Aber das haut wohl kaum hin ;)

Ju.ra: Gute Besserung!

Nixe

Guten Nacht, schlaft gut und schöne Träume!

MilchMaedchen

Hallöchen an alle,

sorry hab mich auch lange nicht mehr gemeldet, aber unser Internet ging nee Weile nicht und die Telekom nimmt sich immer viel Zeit bei uns was zu machen.

@ Rexi: Ich glaub ich werde auch so eine sein wie du wenn es erst einmal geklappt hat. Mach mir ja jetzt schon neen Kopf dass alles gut wird und ich bin noch nicht mal schwanger. Aber es wird schon alles gut sein, solange es dir gut geht gehts dem Krümmel auch gut.

@ ju.ra: Ich wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich hast du keine großen Schmerzen, ich kenn von meiner Mutter, dass das sehr dolle weh tut und die hat nur kleine Verstopfungen.

@ Smilla: Herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir und deiner Familie eine schnelle Durchreise bei uns.

@ Hope: Also nein, Wein nach dem ES, jetzt muss ich dich aber mal tadeln ...  ;D

@ Mieze: Wird schon, so viele Steine die euch im Weg liegen, räumst du doch mit links und 40 Fieber weg.  :D

@ All die ich vergessen habe: Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und nicht so ein Sauwetter wie wir (von Freitag abend bis jetzt durchgehend Regen).

@ me: Wir haben am Freitag unsere Baugenehmigung für unser Aus- und Umbau  bekommen.  s-klatschen Keine Auflagen, aber 460 € Gebühren, nur weil die 10 Standardblätter ausgefüllt und auf die eingereichten Unterlagen Stempel drauf gemacht haben. Haben jetzt nächste Woche Termin mit unserem Architekten um die Ausschreibungen vorzubereiten und dann kanns endlich los gehen. *freu*

Ansonsten wars ein bescheidenes WE, so ganz ohne Internet aber mit schlechtem Wetter.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Tokio Hotel - Heilig

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich piep auch mal wieder ganz kurz hier rein  ;)

@Rexi, Glückwunsch zur 13 Woche :-*  s-so s-so ich freu mich wahnsinnig für dich s-hug

@Mia, oh weh .... kann dich gut verstehen, daß du nun erstmal bei den Pausis bleiben willst und die weiteren Werte abwarten möchtest :-*

@Kathrin, herzlich Willkommen zurück  s-so freu mich sehr, daß ihr ein drittes Baby haben wollt s-hug

@Jura, auch du heiliger BimBam, tut mir sehr leid mit der Thrombose. Kenn mich leider damit aus, weil mein EXmann (während unserer Ehe) auch schon 2x eine tiefe Beinvenenthrombose mit Lungenembolie hatte s-hug
Ich hoffe, dir wird gut geholfen und die Medis wirken. Auch wenn du nun wahrscheinlich sehr lange Zeit Spritzen, Tabletten und Strümpfe tragen/nehmen musst.  s-hug

@Hope, hab ich´s schon gesagt? Toller neuer Hibbler, hast gut hingekriegt  s-springen s-springen s-party s-party

@all, ich hoffe euch geht´s soweit gut, ich les leider nicht mehr so viel mit und schreibe auch kaum noch, aber ihr wisst ja warum  ;)

Momentan nehm ich wieder die Pille und fühl mich ehrlich gesagt zwiespältig damit  >:( einerseits ganz gut, weil ich weiß, daß wir komplikationslos heiraten können und andererseits schlecht, weil es sich einfach nicht richtig anfühlt  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Ich schleich auch mal kurz vorbei

@ Rexi: Wird alles ok sein bei deinem FA-Termin am donnerstag...  :-*

@ andi: Schön, dass du dich mal meldest... wie weit seit ihr denn schon mit den Vorbereitungen?
Das mit der Pille kann ich verstehen, aber nach der Hochzeit schmeisst se gleich in den Müll  S:D

Bei uns alles gut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, wir sind soweit fertig, was fehlt sind nur noch 1. die Hochzeitstorte (da kümmert sich aber Mama drum) und 2. der Schmuck für´s Brautauto, bin noch unsicher, ob ich das auch vom Floristen machen lasse, oder bei 321 was kaufe, das ich anschließend wieder verkaufen kann  ;)

sonst ist alles geregelt, als Brautauto bekommen wir von Bekannten nen geilen restaurierten alten Käfer Cabrio in nem schönen dunklen grün  ;)

Mit der Hochzeitsreise sind wir uns auch noch nicht einig - wann und wohin  :P ;D

Wie geht´s dir? Haben die Blutungen aufgehört?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!

Rexi: Herzlichen Glückwusch!! Es wird weiterhin auch alles gut gehen!  s-hug s-superdaumen

Andi: Es ist schön von dir, dass du dich ab und zu meldest und schreibst wie´s dir geht.
Mach´s mit der Pille so wie Nikky geschrieben hat.  ;)
Wir hatten keinen Schmuck für´s Auto. Ich finde das irgendwie überflüssig.

Bei uns war am Wochenende eher Aprilwetter. Gestern hat´s aber mehr geregnet. Heute ist wieder ein Sonne-Wolken-Mix da. Mal schauen, für was sich das Wetter entscheidet.  ???