Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, es soll nicht viel sein, also kein so ein mega Gesteck, lediglich ne Girlande mit ein paar Blüten dran  ;)

aber da ich die echten Blumen danach in die Tonne kippen kann, hab ich mir halt gedacht, nimmst künstliche  ;D ;D

Wie geht´s dir denn? Hat sich die Lage wieder entspannt?

Wir waren am WE in nem Freilandmuseum, war toll, aber das Wetter war auch durchwachsen  :(

Gestern Abend haben wir hier 4 Störche auf ner Wiese entdeckt  :o :o :o :o obwohl es hier bei uns auf der schwäbischen Alb noch nie Störche gab  :o :o :o :o und dann gleich vier  :o :o :o :o  HILFEEEEEEEEEEEEEEE   ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Ja super, dass ihr soweit schon alles habt... ich würde glaub ich den Schmuck fürs Auto auch aus 321 holen, dann hat man danach nochwas davon wenn man es verkaufen will

Ja die Blutungen sind seit 1,5 Wochen weg. Hoffe das bleiben sie auch. Ansonsten geht es mir super.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

andi: Die Tonne war der gleiche Grund, warum ich kein Blumengesteck für´s Auto wollte. Auf eine Girlande oder so bin ich gar nicht gekommen  8) Aber die Hochzeit war auch ohne Autoschmuck schön!  :D

Mir geht´s sehr gut!! Lage hat sich total entspannt. Ich denke, bald hibbelt mein Mann mit!  ;) S:D Er hat gestern was angedeutet, ich wollte aber nicht genauer nachfragen. Nicht das er alles abstreitet und sich doch wieder dagegen entscheidet. Er darf bei dem Thema den Kopf nicht einschalten  ;) sonst findet er immer 100 Gründe dagegen.  :-X

Wir haben gestern eine Fernsehtag gemacht. Wetter war ja nicht so toll.

Nikky: Es freut mich total, dass es dir so gut geht.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Rexi, ich seh dich :-*  alles gut bei dir?

übringens, Kreißsaal schreibt man so  ;) das kommt noch von früher, wird abgeleitet oder hieß damals *Kreischsaal* kommt also von kreischen  :) :) :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen,

danke für die lieben Worte.

Ju.ra, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Ist ja ein ganz schnuckeliger dein kleiner.

Andi, huhu Süße!! Wie schön, dass du dich meldest. Jetzt hab ich im Ticker auch das Datum entdeckt. ich würd auch 321 empfehlen. Das reicht völlig. Wir haben das damals dann doch nciht gemacht. Ich hab dann bei einen baluen Billigmarkt, der tausend Dekosachen zur Hochzeit hat so schleifchen und Bänder und Ballons besorgt. Die haben wir noch nach der Trauung als Auto gebunden. Also alles ganz unspektakulär. Aber das war es bei uns ja eh.
Ich bedauere das ein bisschen, ein wenig mehr TamTam hätte ich mir schon gewünscht,a ber es war auch so schön.
Also leb dich ruhig noch mal richtig aus!!!

p.s. Pille ist doof. Aber da ich dich kenne, und du dir dann doch Hoffnungen machen würdest, ist es wohl so jetzt die beste Lösung. Und Juni ist ja nicht mehr so weit. Da kannst du nach der letzten Mens vor der Hochzeit die schon weglassen. :-D

Nixchen, na da bin ich mal gespannt mit deinem Mann.

Me, gestern war mir den ganzen Tag wieder voll übel. heute geht's. Ich hab so ganz leichten Ausschlag im Bauchnabel, der juckt. Muss am Do mal die Ärztin fragen was das sein könnte. Im Netz hab ich nicht wirklich was gefunden.

Wetter, hier war das ganze Wochenende richtiges Aprilwetter. Entweder hat es geschüttet oder direkt drauf die Sonne geschienen um von Wolken abgelöst zu werden.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ andi huhu Schau bei 321 da findet man schönen Schmuck fürs Auto

@ rexi Super das dir immer mal wieder leicht übel ist

Frau B.

Hallo ihr Lieben  :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart!?

@smilla
Herzlichen Willkommen, eine schöne Hibbelzeit & das es bald klappt  :D

@jura
Gute Besserung! Das ist ja ein Mist... hoffe es geht dir bald besser  :)

@Warter
Das mit deinem ZS hört sich ja klasse an  :) Nun heißt es Daumen drücken und hibbeln! s-daumendruck

@Nixchen
Es freut mich,dass dein Mann so eine Andeutung gemacht hat. Kann verstehen das du dann aber erstmal nicht nachfragst... genieß' es und ich wünsche euch viel Glück  :-*

@Milchmaedchen
Glückwunsch zur Baugenehmigung  :)

@Andi
Kann das mit der Pille auch verstehen  :-\ Aber nach der Hochzeit setzt du sie wieder ab - habe ich das richtig verstanden?

@Nicky
Schön das die Blutungen vorbei sind  :) Den Hartan KiWa finde ich auch ganz gut, da habt ihr sicher nichts falsch gemacht! Freundin meines Kollegen war heute auch mit Kind u. Hartan im Büro. Sieht schon schick aus  ;)

@Rexi
Glückwunsch zur 13. Woche  :D

@Maike+Sascha
s-winken

@Hope
Wie geht es dir?

@Rest
Hoffe euch geht es gut!

@me
Kennt ihr das, dass ihr euren Partner anseht und euch das Herz aufgeht? Klingt vielleicht komisch, aber ich habe das im Moment ganz oft  ::)
Heute ZT 11 - meine Tempi ist ganz ruhig und konstant und vorhin war der ZS auch schon irgendwie anders  ;D Habe das Gefühl es werden weniger als 32 ZT. Hoffe wir verpassen den ES nicht  ;)

Wünsche Euch einen schönen Abend.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hope2012

Hey ihr Schnubbelschnuten,

und siehe da, heute gibbet wieder mächtig viel zum nachlesen, sag ja das ändert sich dauernt!  ;)

Jura, das hatte ich wohl wegen der Kur nicht mitgekriegt. Oh mann, damit ist echt nicht zu spaßen, wie schaut es jetzt gerade aus?  s-hug

Warte, oh das klingt so toll!  s-springen Das wäre der klassiker, schwanger werden im eigentlichen Pausezyklus!  ;D Hey, vielleicht vertrete ich die Hibblermama und bin dann diejenige die ihr ein gelbes Schild verpasst - oh wäre das cooooool!!!  8)

Nixchen, fein dass sich das Fest gelohnt hat! Mittelalterfeste sind echt was schönes. Bei uns gibt es immer einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, den lieben wir total! Er spricht positiv übers sich vermehren? Na das ist doch ein guter Anfang, freut mich für dich und genau, nicht gleich dann nochmal hören wollen, damit er sich selber an den klang gewöhnen kann und nicht erschrickt!  ;)

Smilla, genau, so zwei Monate älter sein ist schon sehr enorm... ;D Ich meine das wird halt nicht besser mit dem Rücken und so ne? DU JUNGSPUND!  ;D Ich wollte auch mit 30 spätestens mein zweites...jetzt klappt es nicht mal mehr vor meinem 36ten. Da fällt mir auf, ICH werde alt!  :o

Milch, ja tadele mich!  :-[ Aber was sollte ich tun? Das MILCHmädchen war ja nicht da!  ;) Glückwunsch zur Baugenehmigung.

Andi, deine geteilten Gefühle kann ich echt gut verstehen, fühlt sich sicher seltsam an.  s-hug Nen Käfercabrio als Hochzeitsauto??? Boah Neiiid!!! Wenn wir keine Bilder zu sehen bekommen!

me, mein Unterleib hat nen Knall, aber sowas von, ich schleime, ne Schnecke ist eine Witzfigur gegen mich und es tut weh, aber ganz anders als ES, der was definitiv schon und für alles andere ist es total zu früh...also ist es jetzt wohl mal so was ganz was Neues und um es zu unterstreichen hat meine Tempi ein Absackerle. Ja so geht das nicht!  s-nein Hihi, damit fällt mir glatt ein weiteres gutes Thema für nen Hibbler ein...Schnecken...so oft wie es hier um Schleim geht.  ;D ;D ;D

Liebe Grüße
Hope

Frau B.

@Hope
So schlimm sieht der Absacker aber gar nicht aus  :) Ich habe da gute Hoffnungen bei dir  ;)
Schnecken-Hibbler  ;D Das passt!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Smilla

Dankeschön!

Milchmädchen: Wie schön, Ausbau. Für ein kommendes Familienmitglied?
Dann kanns ja jetzt bald mal klappen :)

Rexi: Von mir auch Glückwunsch zur 13. Woche :)

Andi: Ist schon blöd mit der Pille... Der alte Konflikt zwischen Kopf und Herz... Aber es ist ja nicht mehr so lange bis zur Hochzeit, das ist ja keine längerfristige Entscheidung...

Hope: Ja... Mein Alter geht eigentlich noch. Aber dafür ist bei mir z.B. die Karriere auf der Strecke geblieben...

nora83

jura: puh, wie hat man das denn entdeckt? gut dass du in behandlung bist, so was kann echt gefährlich sein. weiß man, woher es kam? wie lange musst du denn spritzen? und weißt du wie es danach weitergeht?

andi: schön von dir zu lesen, kann gut verstehen, dass du dich mit der pille nicht so wohl fühlst. aber ich glaube so kurz vorher würde ich sie auch noch bis zur hochzeit nehmen und danach neu entscheiden, wie es weitergeht.
ein käfer cabrio, das wäre auch mein traumhochzeitsauto, den würde ich auch gar nicht großartig schmücken, weil das an sich ja schon ein schmuckstück ist (aber ich nehme die kutsche  ;) )

rexi: nmt ist am samstag, gestern hatte ich so ein grippiges gefühl (keine anzeichen  ;) )ist heute aber wieder gut
vielleicht ne nickelallergie an deinem bauch? kann von hosenknöpfen kommen

warterinchen: ich bin ganz begeistert, dass das bei dir von alleine zu klappen scheint, wenn du den kopf voller anderer dinge hast. wann ist denn dann nmt? ich drücke schon wie wild meine daumen  :D

mehr konnte ich mir nicht merken, sorry, aber ich grüße euch ganz lieb!!

Zafala

hope. na das wäre es, wenn ich von dir das gelbe Schild bekomme! ;D

nora. nmt ist wohl irgendwo zwischen 20. und 23. Mai. Zumindest laut altem Zyklus. Laut Eisprungvermutung von mir schön nächste Woche. Mal sehen. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!

Hope: Schneckenhibbler:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach das ist cool! Aber Schnecken gehören nur leider nicht so zu meinen Lieblingstieren.  :P 8)
Ich wollte auch vor dem 30. meine 2 Kinder haben. Das hat leider auch nicht geklappt.  :'(

Warte: ich bin echt gespannt bei dir! Ich drück dir soooooooooooooooooooo fest die Daumen, dass es klappt!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rest: Liebe Grüße!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Ach ihr jungen Hüpfer.
Ich wollte mein erstes Kind vor 30 und das zweite vor 33. Ich würd mal sagen....knapp vorbei LOL

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Guten Morgen meine lieben Hibbelkinder!

Ich wünsche euch allen einen stressfreien, schönen Tag!

Ava, nein, schlimm ist der Absacker sicher nicht, sowas kommt schon vor...aber der viele Schleim ist spannend...so wie der ganze gestrige Zyklustag an sich. Aber so ist das nunmal, es fällt halt auch so extrem auf wenn mal was anders ist wenn man hibbelt. Danke der Nachfrage, es geht mir gut. Erkältung ist nur noch ein wenig vor sich hinschleimend - schonwieder Schleim! Ansonsten bin ich sehr entspannt...denke dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, so ein Bauchgefühl, weswegen ich auch total ruhig bin und kaum hibbelig, vielleicht kommt das ja aber noch. Das was du meintest ob wir es kennen nennt sich Liebe... und ja ich kenne es, wenn das Gefühl manchmal so plötzlich über einen kommt...

Smilla, was machst du denn beruflich? Ich hab halt so nen Beruf in dem ich halt arbeite oder auch nicht, Karierre kann man da eh nicht machen, somit muss ich diesbezüglich auch keine Entscheidung treffen...ich mach dann halt mal Pause.

Warte, das wäre einfach ne Wucht! Ich glaube jetzt bin ich bei dir schon viel hibbliger als bei mir selber...

Nixchen, oh ja Schnecken, bei meinem EX hatten wir nen Garten...mit vielen davon. 1. Wir feiern ja den Muttertag nicht, aber mein Ex war morgens zum Blumenladen unterwegs um für seine Mutti Blumen zu holen und hat Lini genötigt mitzugehen. Sie wusste nicht was mit anfangen, weil sie ja wusste ich will das nicht wirklich. Aber dort angekommen kam ihr die Idee, einen schönen großen Margerittenstrauch, weil ich die liebe...wir haben ihn gleich in ein Beet direkt neben der Terasse gepflanzt, am nächsten Morgen war er ratzeputz leergefressen!
2. habe ich in einem Jahr Tomaten gepflanzt und voller Freude erlesen, dass Schnecken Tomatensträucher nicht mögen, bis auf eine Sorte von Nacktschnecken...am nächsten Morgen konnte ich definitiv sagen, dass wir genau diese Nacktschnecken im Garten haben... Du siehst, auch ich habe eher ein schwieriges Verhältnis zu diesen Dingern...aber nix desto trotz passt es einfach...

Ach Maus...ich drücke dir feste die Daumen, dass es mit deinen zwei Spatzerln was wird!

Rexi, jep, das Leben ist halt einfach kein Wunschkonzert...ganz ursprünglich wollte ich einen Mann, einen kleinen Hof, Hühner, Katzen, Hund und nen Teddyesel...und mind. 3 Kinder, noch lieber 4 oder 5...dann wurde ich bescheiden und wollte halt vor 30 wenigstens ein zweites. Aber so wie es ist ist es auch gut...schlecht habe ich nun auch nicht gelebt in der Zwischenzeit!

me, ach ja....und so.... warten....
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope Guten Morgen, ich warte ab heute mit dir, nur das ich 14 Tage noch vor mir habe.

Nixe

Guten Morgen,

*Kaffee in die Mitte stell*

Hope: ja ja die Schnecken. Bei meinen Eltern im Garten waren auch immer so viele. Sie haben dann deswegen auch den Erdbeergarten aufgegeben.  :'(
Wie es nun bei uns im Garten ausschaut werde ich dieses Jahr sehen. Mein Schwiegervater baut sehr viel Gemüse (und vorallem Tomaten) an. Aber ich glaub, er nimmt Schneckenkorn. Ich habe im Herbst meine Erdbeeren rausgepflanzt. Auf dem Balkon wurden die einfach nicht so groß und viel. Es sind jede Menge Blüten dran, aber ob ich dann noch was ernten kann ist die andere Frage. Ich will eigentlich kein Schneckenkorn hernehmen.  :-\
Oder es nascht immer jemand heimlich davon und mir wird erzählt, dass es die Schnecken waren. Hoffentlich nicht!

Babys haben: Wunsch und Haben liegt leider sehr oft sehr weit auseinander!  :-[ Seit dem bin ich mit Planen immer etwas vorsichtiger. Und genau das versuch ich auch meinen Mann beizubringen, der oft mit dem Argument kommt: "jetzt doch noch nicht."
Ich versuch ihn dann immer klar zu machen, dass das Kind nicht heute gezeugt und morgen kommt. Man kann es nie genau planen!

Maike: dann hibbeln wir gemeinsam! Ich hab auch um den Dreh rum NMT. (durch die Verschiebungen weiß ich den nie genau)

Rexi: Ja so kann man es sagen: Knapp vorbei!  ;D ;D

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und stressfreien Tag!

Hope2012

Ja fein, dann hibbeln wir schon zu dritt jetzt, lasst uns auf die Hollywoodschaukel wechseln, da haben wir auch zu dritt Platz, Nixchen hat ja schon Kaffe gemacht und ich tau mal schnell von meinen Apfel-Zimt-Schnecken auf... :D
Dann stell ich mal noch ein paar Liegestühle und nen Strandkorb auf...für alle die noch zu unserenm Kaffeklatsch heute stoßen wollen... ;D
Liebe Grüße
Hope

Nixe

Ach Hope, das ist ja total verlockend. Aber ich muß jetzt leider in die Arbeit.  :-\ Ich würde gern mit euch in der Sonne den Kaffeeklatsch machen.. :'(
Aber ich bin ab 16.30 zu Hause. Dann stoß ich wieder dazu. Bekomm ich dann wieder den Platz in der Hollywoodschaukel?

Hope2012

Liebe Grüße
Hope

Zafala

rexi: ich wollte mein erstes Kind immer so mit 25 und bis 35 dann insgesamt 3 haben...

naja. planen lässt sich das Leben einfach nicht.

Du wirst nun mit 38 Mama und ich wurde mit 21 Mutter. Wer weiß, vielleicht bekomme ich das Zweite auch "erst" mit 38.
Aber so what. Am Ende haben wir alle ein wunderbares Baby zuhause!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Huhu

Sorry das ich lange nicht mehr online war, hab aber das gute Wetter ausgenutz um den Garten wieder auf Vordermann zu bringen und dann kamen spontan meine Schwiegis vorbei, wie ich das hasse wenn die einfach so kommen, weil die wohnen ja dann auch bei uns(sind Franzosen Baguttefresser ;D) , habne ja extra wegen Besuch zwei Gästezimmer,und da ist es ein bissel stressig wenn die dann da sind.
Tja und ich denke mal das es diesen Monat wieder net geklappt hat, hatte laut Persona letzte Woche ES, aber die gleichen Symptome heute wie letzte Woche, Ul , Schleim*schielzuhope*Versteh die Welt net mehr, bzw versteh meinen Körper net mehr.Und herzeln konnten wir auch net wegen den Schwiegis,  :-X Also hab ich diesen Monat abgeschrieben, heul,jammer.Naja ich seh es so kann ich wenigstens meine Sommersachen gut tragen, die hab icb nämlcih neu gekauft , figurbetont, die würden mir mit Babybauchi nicht passen.*Ichsuchnurnacheinerausrededamitichnichtsotraurigbinnichtsszusein* ;D

Kinder Ich wollte imme rbis 30 mein letztes Kind, hab ich ja geschafft sozusagen.Das ich noch eins will war ja eigentlich nicht geplant, aber ob mit 30 oder mit 32 Jahren, egal ;D ;D ;D Hauptsahce ich werde mal endlich ss.

Nikky Super das die Blutung weg sind :-*

Rexi Wow auch schon soweit, die Zeit vergeht.

Dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag, muss schon wieder gleich los Linus aus dem Kiga zu holen.

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MilchMaedchen

@ Zukunftsplanung: Ich hatte auch mit 16 kurz nach dem Schulabschluss geplant, Ausbildung, Arbeiten und mit 23 das erste Kind. Tja, dann kam das Studium dazwischen und jetzt bekomme ich hoffentlich mit 27 mein Kind. Nur der potenzielle Vater ist über die Jahre der gleiche geblieben. Aber ich will auch nur eins.
Meine Mama hat mich als drittes Kind mit 41 bekommen und sie hatte eine gute problemlose Schwangerschaft. Ich finde heutzutage ist das nicht mehr so arg schlimm mit 40+ Mama zu werden. Man sollte sich ja auch erst einmal eine Basis aufbauen und sich die Hörner abstoßen. Ich sehe das bei meiner Nichte, die ist mit 19 mitten in der Ausbildung schwanger geworden und jetzt gehts sie mehr feiern anstatt sich um ihre Kleine zu kümmern.

@ Smilla: Hauptsächlich für Familienzuwachs.  :D Wir leben momentan in unseren eigenen zwei Zimmern und haben Küche/Bad zusammen mit meiner Schwiegermutter, der Oma und der Tante meines Freundes in Benutzung. Aber wir wollen das Haus so um- und ausbauen, dass wir unser eigenes Reich haben. Zumahl ich in den zwei Zimmern auch kein Kind haben möchte, noch nicht einmal wenn es noch klein ist.

@ Ava: Ich kenne das gefühl auch und es ist irgendwie stärker und häufiger seitdem wir hibbeln.

@ Schnecken: Dann muss das Threadmaskottchen aber auch eine Nacktschnecke sein, die schleimen am meisten.  ;D
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Tokio Hotel - Heilig

Smilla

Hallo zusammen :)

Hope: Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und habe kurz vor Oskar Geburt dann die Prüfung zur Steuerfachwirtin gemacht, und dann kurz danach aufgehört zu arbeiten... Momentan mache ich noch nebenbei ein Fernstudium zur Steuerberaterin um dann hinterher wieder besser einsteigen zu können...
Ich könnte also schon "Karriere" machen, und vielleicht sogar mal meine eigene Kanzlei eröffnen...

Bei mir dauert es aber sogar noch bis zum Eisprun... der dürfte die nächsten Tage kommen, der Zyklus sollte jedenfalls um den 29.5. enden... Also bin ich ganz zuletzt dran ;)

@Milchmädchen: Kann ich verstehen! Als für uns die Zeit kam, über Kinder nachzudenken, haben wir erstmal ein Haus gebaut, weil wir auch nur eine kleine Wohnung mitten in der Stadt hatten, ohne Garten, ohne Kinderzimmer, ohne Badewanne... Für uns als Paar hat es gereicht, aber ein Kind noch dazu hätte uns so sicher in den Wahnsinn getrieben...

Kathrin77

Hallo ihr lieben!

@Jura
man...da hattest du wohl noch Glück im Unglück...wie geht es dir denn?

@nora
Samstag NMT und...was meinst du?! Wie ist dein Gefühl?

@bestimmtes Alter Kinder kriegen...
tja....da hat die Natur auch ihre eigenen Gesetzte...ich wollte mit Mitte 30 auch "fertig" sein mit der Kinderplanung...tja..kommt eben alles anders als wie man denkt ;D

@Hope
Entspannung ist gut..wie fühlst du dich heute? ach und...ich LIEBE Apfel-Zimtschnecken...kommt gleich nach Käsekuchen ;D
Hast du noch welche für mich übrig?

@Sylvie...
ohje..die lieben Schwiegis...und wer weiß...vielleicht hat es ja doch geklappt!
Ich drück die Daumen!

@Milchmädchen
wann beginnt denn der Umbau?
Wir haben vor 6 Jahren gebaut...eine sehr aufregende Zeit!

@Smilla
wie macht man denn den Steuerberater per Fernstudium?
Ich hab das ganze 2 mal durch...mit jeweils einem halben Jahr Vollzeitschule und dann im Oktober die 3 tägige Prüfung... So nebenbei hätte ich das nicht geschafft...da sind die Anforderungen viel zu hoch!
gehst du diesen Oktober in die Prüfung?
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du es so schaffst...

ich bin nun seit 4 Jahren Stb...ich wollte das nicht nochmal machen müssen....

@us
alles super....  ;)

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja