Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Kathrin77

ach und...ES war gestern...hab ihn deutlich gespürt...super, dass wir den Tag vorher und am selben Tag jeweils ein Herzchen setzen konnten....

Jetzt heißt es HIBBELN!!! ;D

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

ach ich schon wieder....

Meine Ma kam gerade vom FA. Sie war vor 4 Wochen schon mal da und da hat man bei der Gebährmutter was gesehen, was eigentlich nicht dahin gehört...der Arzt sagte...das könne auch mal der Darm sein...je nachdem wie er liegt...

Aber das "Ding" war heute auch noch da und es lässt sich auch nicht verschieben...
Also muss meine Mama jetzt am 21. ins MRT...

Hört das denn nie auf??!! :'(

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, freut mich dass ihr den ES nutzen konntet  8) ich hibbel volle Kanne mit dir  :-* :-* :-*
Das mit deiner Ma is echt sch****, mensch ich hoff alles geht gut aus  :-* :-* :-*

me, Mädels, ich blick nix mehr, bin heute ja erst ZT 10, hab seit gestern ganz leichte braune SB....heut hab ich angefangen mit Ovus und der is sowas von fett positiv  :o aber das schon an ZT 10 ??  ??? ??? ???
und was sollen diese SB? oh mann.....ich wusste doch dass diese Hibbelei au nerviges an sich hat  ;)

Jura, wie gehts dir inzwischen? Ich linse ja immer wieder bei FB nach deinem Kleinen und dir  ;)

Nora, bin gespannt auf Samstag  ;)

so, ganz toll, jetzt Nele von der Treppe geknallt, muss hin

Nixe

Hallo!!

So, ich bin wieder da! Ich beleg gleich mal den Platz in der Hollywoodschaukel.  ;D

Kathrin, super das ihr den ES sooo gut nutzen konntet. Dann können wir richtig mit dir hibbeln. Ist das schön!!  S:D S:D
Hoffentlich geht´s mit deiner Mama gut aus! Halt uns auf dem Laufenden!

Lene: ich hab meistens meinen ES so früh.  :-\ Ich bin heute auch an ZT10 und warte drauf. Noch spüre ich nix. Wenn er heute nicht mehr ist, dann wünsche ich ihn mir für Fr oder Sa!  S:D

Sylvie: ich würde das auch nicht wollen, dass meine Schwiegers einfach so reinplatzen. Man kann doch was anderes vor haben. Es gibt doch Telefon, da kann man das ausmachen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

So, nele is nix groß passiert, kleine schürfwunde.

nixchen, aso du hast auch so kurze zyklen? dann muss ich mir also keine gedanken machen...hatt bedenken dass was nich stimmt.....

Nixe

gut, dass deiner kleinen nix passiert ist!

Ja, meine ZK ist zwischen 20 (letzen Monat) und 26 Tagen lang. Hatte aber auch schon einen mit 29 od. 30. Weiß ich nicht mehr genau. Ist auch egal.
Ich glaub kritisch wird´s eher, wenn die 2. ZH zu kurz (unter 14. Tage) ist. Berichtigt mich bitte, wenn´s nicht stimmt. So war´s dann bei mir im letzten ZK.  >:(
Ich bin so froh, dass ich nächsten Monat in die KIWU darf.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

Nixchen, ja ich glaube auch mal gehört zu haben, dass es eher bedenklich is, wenn die 2.ZH zu kurz is, von daher haste glaub schon recht  :-*
ich glaub ich lösch mal meinen Ticker  ;D der stimmt wahrscheinlich vorne und hintenb nich  ;)

Smilla

@Kathrin: Ich habe gerade erst angefangen damit, und per Fernlehrgang kann ich mir 2 Jahre Zeit nehmen...

Ich habe ja nicht die Möglichkeit, eine Kinderbetreuung zu bekommen, die Großeltern sind alle auch noch Berufstätig und einen Krippenplatz habe ich nicht für Marie bekommen, Oskar geht zwar ab Sommer in den Kindergarten, aber ich bin dann immernoch mit Marie zu Hause.

Bis zur Prüfung lasse ich mir aber noch Zeit, bis ich wieder Arbeite... Eigentlich plane ich aber, mich für das letzte Kind früher um einen Krippenplatz zu bemühen, damit ich wieder einsteigen kann, wenn der Lehrgang abgeschlossen ist, einfach um wieder besser einsteigen zu können.

Ich habe mir da einfach aus dem Internet einen Lehrgang rausgesucht und lerne in den freien Zeiten zu Hause. Am Ende gibts dann immerhin ein Zertifikat, das sollte dann etwa um die Zeit sein, wo ich gerne wieder einsteigen möchte, und dann kann ich auch in dem Herbst die Prüfung ablegen...

Ich mache das ja auch nicht nebenbei, aber ich arbeite ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr, und wenn ich auffrischen will, warum nicht gleich um sich auf die große Prüfung vorzubereiten?

Obwohl ich gerade viel zu viel Zeit am Computer verbringe...  ::)

Oh, Hibbelzeit, ich hibbel mit dir, hoffentlich hats geklappt :)

Lene: Oh, gut dass Nele nichts Passiert ist!

Nixchen: Wow, so einen kurzen Zyklus! Ich habe eher längere, das kürzeste, was ich mal hatte, waren ca. 30 Tage, aber eigentlich bekomme ich immer recht pünktlich die Menstruation nach 32 Tagen.

Nixe

Smilla: ich nehm dir gern so 2-3 Tage ab. Mich ärgert der kurze Zyklus. Vor allem ist es immer anders. Ich kann mich nie so drauf einstellen. Letzten ZK hab ich mich noch gefreut, dass ich noch 2 Tage Zeit hab. Nix da, die Mens kam Sang- Klang und Schmerzlos! Das war ganz komisch! Das hatte ich bis jetzt noch nie!   

Angelgirl0408

Hallooooooooooo,

mal ein Lebenszeichen von mir  :D :D :D

bin jetzt eingespielte Mama und Umzug ist auch erledigt... hier sind ja soo viel Neue... muss mal gucken, wen ich noch kenne...

uns geht es bestens - die Kleine schläft schon seit Wochen 9-10 Stunden nachts in ihrem Zimmer durch   :)*stolzbin*... sie ist jetzt heute 9 Wochen alt... und ein mega Sonnenschein... nuuur am lachen und eigentlich NIE am weinen  :) :)  :)und ich hab wieder mein Ausgangsgewicht... 1 kg fehlt noch  :)

so, ich geh mal nachlesen, so lang der Wurm schläft  ;)

und hier mal zwei Bilder, wo sie 2 Wochen alt war.. ich guck gleich mal nach nem aktuellen, falls die jemand sehen mag  ;)

Ganz liebe Grüsse

[gelöscht durch Administrator]

Mi84

Angel, schööööööööööööööööööööööööööööööön von dir zu lesen  :-*  und super dass alles so gut läuft, freut mich  :-*
deine Nikita ist wirklich hammersüß, und klar wollen wir mehr bilder sehn  8) 8) 8) 8)

ju.ra.

vielen dank ihr lieben.

woher es kommt? die einzige antwort die ich darauf von allen seiten bekomme: das kommt noch von der schwangerschaft  ???
wie, wo, weshalb kann mir keiner beantworten.

gemerkt hab ich es durch starke schmerzen im bein aber vorallem weil das ganze bein stark angeschwollen ist und komplett lila wurde.

medis darf ich wegen dem stillen keine nehmen. ich kann/ muss heparin spritzen und das für 6 monate. und einen strumpf hab ich jetzt erstmal für die nächsten 6 wochen.

anfangs tat es höllisch weh. ich konnt kaum laufen. nur mit ibuprofen 600 hab ich aufstehen können. davon hab ich aber nur maximal 2 am tag genommen wegen dem kleinen.

na ja.. dauert halt jetzt alles ewig bis es wieder ganz gut ist, aber auch das schaff ich. hiflt ja nix. luis braucht ne gesunde mami.

angel - hab dir im MT geschrieben  :)

Angelgirl0408

LeNe - du freust dich ja süss...  :D

ich versuch, ab und an mal wieder reinzuschauen... bin noch ziemlich im Stress mit Umzug - aber bald hab ich wieder Luft  :)

was gibts Neues? du hibbelst...???????????

so, hier mal ein-zwei aktuelle Bilderchen - die Mäuse waaaaaaaaachsen so schnell... letzte Woche hatte sie 4750 g und 58 cm...

auf dem ersten war sie 2,5 Wochen...

auf dem zweiten ca. 4 Wochen...

und auf dem dritten ca. 7 Wochen...

[gelöscht durch Administrator]

Mi84

Angel, na Logo freu ich mich wenn du dich meldest  :) und zu deiner Maus > ZUCKER  :-* :-* :-* :-* :-*
Jaaa ich hibbel wiede...  *räusper*  8) hatte heut nen fett positiven Ovu  ::) ::)

ju.ra.

muss ich doch glatt meinen wurm auch mal zeigen

ju.ra.

Nixe

Ach, die 2 Mäuse sind sooooooo süß!!!

Angel, natürlich wollen wir deine Maus sehen! Immer her mit den Fotos!  S:D  ;D

Ju.ra: das hört sich gar nicht gut an bei dir! Hoffentlich wird´s ganz schnell wieder gut, weil es stimmt, dein Luis braucht eine gesunde Mama!  ;)

Clärchen

Hey Mädels,

Katrin, oh nein, ich hoffe deiner Mum geht es bald besser :-* Schön das ihr den ES nutzen konntet :D  S:D

LeNe, hm, an ZK Tag 10 SB...vielleicht ne Nachwirkung von der Mens? Dann mal viel Spaß beim Stäbchenpinkeln die nächsten Tage und viiiiiiiiiiiiiele Herzen sammeln, ne? :D

Jura, ohje, Du arme. Mit ner Thrombose ist nun wirklich nicht zu spaßen  :-\

Angel, hach die kleine ist so goldig :D Schön das der Umzug so glatt gelaufen ist :) Und? Mama sein is toll,ne? :D

Nixchen, das hört sich ja dann nach der GKS an, wenn Du ne zu kurze 2. Hälfte hast. Ich glaube 12 Tage sind die absolute Grenze für ne gute Einnistung... Hoffe Dir kann bald geholfen werden!

Smilla, herzlich Willkommen und eine ganz schnelle Durchreise! 3. ZK sind doch n klacks! :D

Allen anderen drück ich die Däumchen und drück Euch ganz fest! :-*

EDIT: Jura, omg is der süß :D Und die Matte ;D zu geil :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

nora83

huhu ihr lieben!

warterinchen: das wäre sooooo klasse!!!

kinderpläne: ich hänge auch schon hinterher  ;D naja, der neue plan heißt abwarten  ::)

kathrin: ich habe eher ein schlechtes gefühl. männe hat nächste woche termin für's 2. SG und dann sehen wir mal weiter
gestern ES? na dann geht das hibbeln ja jetzt richtig los!
hoffe, dass das bei deiner mama nichts schlimmes ist. versucht euch nicht zu verrückt zu machen.

lene: SB um ES-Zeit ist aber komisch und ein fett positiver ovu auch. wie lang war denn der letzte zyklus?
bin auch gespannt auf samstag, aber ich glaub's nicht, dass es geklappt hat (würde ich aber auch bei nem positiven test nicht glauben  :D )

angel: süße, schön von dir zu hören! süß ist eure kleine und schön, dass ihr so toll eingespielt seid. ich finde sie hat so süße augen auf den bildern.

jura: mensch, was ein glück, dass das früh genug entdeckt wurde, und doof, dass du so schmerzen hast. wurde denn blut auch untersucht auf störungen in den gerinnungsfaktoren?
schönes bild von luis, und tolle haare hat der kleine  8)

clärchen: huhu!  s-winken

me: alles bei alten, und hoffnung sehr gering. hoffentlich ist schnell samstag und nächst woche schnell rum. denke, dass wir anfang übernächster woche dann ein ergebnis bekommen

Mi84

nora, das ist mein erster Zyklus nach der Geburt. Ich find die SB auch komisch und hatt ich auch noch nie aber der psitive Ovu is echt hammer eindeutig, mehr geht gar nich. und da die Ovus auch schon negativ angezeigt hatten, denk ich, kann ich dem Ergebnis glauben. Die sind von genekam.
ich drück dir ganz dolle die Daumen  :-*

jura, habs ja schon öfter gesagt > dein Kleiner is soooooooooo sweet  :-*

clärchen, na wie gehts dir und dem kleinen Max?  :-* Herzchen werd ich sammeln gehn  ;) hol mir heut das dritte  ::) ::) S:D

Mi84

So Mädels, ich wünsch euch allen einen schönen Abend und angenehme träume :-* :-*

Kathrin77

MORGENNNNNNNNN!

WER HAT LUST AUF BRÖÖÖÖÖÖÖTCHEN??!
Ich stell euch mal ein paar hin  ;D

@Smilia
puh...da hast du dir aber einiges vorgenommen! Ich drück dir ganz fest die Daumen

@Angel
wie süß ist deine Maus denn?
Das glaub ich gern, dass du verliebt bist!
Ganz toll.
Der Alltag läuft gut, oder?

@Jura
wow...was ein Hammerkerlchen!
Richtig süß!
Was er schon für Haare hat..erinnert mich total an Emil.
Der hatte auch so ne Matte (leider verliert er sie momentan...)

@Nora
der Samstag kommt ja immer näher...ich drück alles was ich hab! Und für nächste Woche natürlich auch!

@Lene
was macht die SB? Hoffe sie ist weg...und ein fetter OVU ist ja TOP!!!!
Hoffe ihr konntet das nutzen  S:D
Wie geht es dir und den Kids...hab gelesen, dass Nele die Treppe runter gefallen ist. Hoffe es ist nicht schlimmes....

@us
nix Neues..war gestern mal bei meiner Mam...sie ist total nervös..ist auch echt doof bis zum 21. Mai warten zu müssen....aber heute oder morgen bekommt sie die Ergebnisse vom Tumormarker...und dann kann man auch schon mal etwas draus erkennen...
Danke für eure Worte!

*Theo & *Maja

Nixe

Guten Morgen!!

Ich stell Kaffee dazu und nehm mir ein Brötchen (oder besser Semmel, wie sie bei uns heißen)  8)

Oh, in 2 Wochen wird´s spannend! Hoffentliche viele positive Tests. Ich hab heute ES!!
Ich hoffe nur, dass mein Mann heute gut drauf ist und wir noch fleißig sammmeln können. S:D Sagen darf ich es ihm ja nicht, weil er da wieder total zu macht!  :-[ Also brauch ich heute viele viele Daumen!

Kathrin: das dauert auch sehr lange! Da wird man ja verrückt. Bei meiner Tante und meinem Vater ging das innerhalb ein 3 Tage, da hatten sie die Ergebnisse.

Rexi73

Morgen zusammen,

allen mit ES drücke ich fest die Daumen!!

Nixchen, ich hoffe du bekommst dein Herzel heute!!

Ju.ra, also süße sowas braucht ja kein Mensch. Hoffe das geht bald weg!!
Luis ist so niedlich. *schmacht*

Angel, wo seid ihr denn hin gezogen? Deine Maus ist ja auch ne schnuckelige.  :-*

Katrin,  s-daumendruck

me, nix neues Nervosität steigt. Die Gefühle schwanken zwischen, sicher sein, Hoffnung, Bangen und Angst. Keine Ahnung.

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Hallo Rexi,

es geht alles gut!!  s-hug Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?