Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Guten morgen :)

Och nee sind die zwei Babys süß :-* :-* :-* Ach echt zum wegklauen ;D Da weiß man wieso man die ganze Hibbellei durchhält, in der Hoffnung auch mit so süßen Fratzen beschert zu werden ::)

LeNe Also ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem.Hatte immer SB am 12 Tag oder am 13 Tag.Bin daruaf hin zum Fa und der meinte könnte ein ES Blutung sein, war aber bei mir ausgeschlossen da ich Wochen keinen Es mehr hatte.Der Grund bei mir war eine leichte Hormonstörung(vermute durch zuviel Stress)  Aber dein kleiner ist ja auch erst 4 Monate alt da kann es durchaus normal sein das die Hormone verrückt spielen.

Nixchen Dann drück ich dir die Daumen das du heute zum schäferstündchen kommst.

Rexi Nicht verrückt machen(weiß leichter gesagt als getan) es ist bestimmt alles ok, immer wenn ich dachte irgendwas stimmt nicht war alles ok, und eben wenn ich entspannt zum Fa gegangen bin war es traurig.

Katrin77 Oh ich hoffe es ist nix schlimmes bei deiner Mutter.Oh je.Hab meinen Papa durch Krebs vor drei Jahren verloren, das wünsche ich echt niemanden.Aber vielleicht ist es ja auch alles halb so wild, nur ein gutartiger Tumor oder eine Zyste, es gibt soviele Möglichkeiten.Also Kopf hoch .
Mein Darm ist bei mir auch verwachsen, sieht man beim US und hab auch regelmäßig Schmerzen, müsste eigentlich mal zur Bauchspieglung um es zu lösen :-[

Taj mein körper ist gerade echt komisch, gestern viel Schleim, Es Schmerz, heute Gefühl als wenn die Mens kommt, versteh ich net mehr, mal schauen normalerweiße müsste ich nächste WOche schon wieder meine Mens bekommen, ausser wenn sich der Zyklus wieder verschiebt (durch die aktuellen Schmerzen) dann wird es der 23 Mai.Mal abwarten....

So muss meinen kleinen Stinker mal wickeln :o

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Na wie gehts euch?

Nixchen, ui ich drück gaaanz dolle die Daumen  S:D S:D S:D S:D setz deine weiblichen Reize ein, dann basst des  ;) :D

Kathrin, ich drück deiner Mama ganz dolle die Daumen für ein gutes Ergebnis, lass dich mal knuddeln  :-*
Nele gehts gut, danke. Ihr ist nix weiter passiert, der Schreck war größer als der Rest, hätte aber auch weitaus schlimmer enden können....

Rexi, ich glaub auch ganz feste dran, dass alles gut ist, kann deine Aufregung aber auch verstehn  :-* :-*

Sylvie, och ja, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was so kommt...mach mir noch keinen Stress  ;) Zumindest vertrau ich aber den Ovus, hatten auch schon negativ angezeigt...oje bei dir auch "Chaos" ? Schlimm, dass nich einmal alles glatt laufen kann oder? :-*

us, joa soweit alles gut, SB nur noch miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinimal da, aber auch nich immer. komisch alles. Herzchen hab ich mir natürlich abgeholt  S:D Vielleicht schaff ich es heut Abend nochmal....mal sehn  ::) ::) ::)
sonst fahr ich demnächst mit den Kids zu meiner Ma, freu mich schon.

Habt alle nen tollen tag  :-* :-*

ju.ra.

nora - ja es wurde der test gemacht. es liegt keine störung vor und es ist auch nicht erblich bedingt.

rexi - ich schick dir ganz viel kraft (soviel ich noch übrig hab) um die warterei bis zum FA termin zu schaffen. und ich drück dir ganz ganz ganz feste die daumen für den termin.

rest - vielen dank. ja ja die haare... wo er die wohl her hat  :) das ist immer das erste was die leute sagen "mei hat der haare" hihi...
ich hab nicht schlecht gestaunt als die hebamme, nach dem ersten mal baden, nach einem fön für ihn verlangt hat.  ;D

lene - deine zwei sind genau so süß. ich bewundere immer die gei**len klamotten von deinem kleinen auf FB  :D

Kathrin77

Mittag...jemand lust auf Spargel mit Kartoffeln ??!! ;)

@Nixchen
ich drück dir die Daumen, dass ihr heute noch ein Herz setzen könnt. Ich kenne das auch von meinem Mann..wenn ich ihn zu sehr mit dem Thema "stresse" macht er auch dicht...also nichts sagen...sondern einfach verführen  S:D

@Rexi
oh...lass dich drücken...ich weiß wie belastend das alles sein kann! :-*

@Sylvie
echt schlimm, wenn der Körper einem so Streiche spielt...aber vielleicht ist es auch gar kein Streich...
Ich drück die Daumen...bis nächste Woche ist ja nicht mehr so lang!

@Lene
hi SÜße! Da bin ich ja froh, das es Lene gut geht!
Und liebe Grüße an deine Ma! Und natürlich noch viel Spaß heute beim Herzchen sammeln...war denn der Ovu heute auch noch positiv?

@Jura
ist auch zu süß!  :-* Wünsche dir alles gut!

@us
also...der Tumormarker bei meiner Mama ist im absoluten Normbereich! Was freu ich mich!!!!!!!!!!!!
Ich versteh die Ärzte nur nicht...hätte er gestern nicht einfach sagen können..."wir nehmen ihnen einfach mal Blut ab und  besprechen dann morgen alles weitere?"
Nein er musste sagen "also das könnte auch Krebs sein und wenn ich ehrlich bin, sieht es nicht so gut aus.."
Ich find das echt schlimm....so haben wir den gestrigen Tag und auch die Nacht ständig Sorgen gehabt und uns Gedanken gemacht...
Naja...aber es ist jetzt alles gut!
MRT muss sie trotzdem machen, aber nur um zu sehen, was es nun genau ist!

Leute...Emil hat gerade Möhrenbrei gegessen und musste aufeinmal Niesen...ich muss euch nicht sagen wie er und ich aussahen...aber er hat gelacht...so richtig fett...ich hab gedacht ich seh und hör nicht richtig....
;D
Jetzt schlummert das Herzchen wieder !

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Rexi73

Mädels, danke für den Zuspruch. Da geht es einem gleich viel besser.

Kathrin,  s-kringellach ich hab das Bild im Kopf!!

Ju.ra,  s-kringellach das mit dem Fön ist auch klasse. Danke dir süße. Ja von wem hat er denn nun die vielen Haare? Wenn ich mich recht entsinne seid ihr doch beide Blond.

nochmal Kathrin,  s-springen wow, das sind schöne Neuigkeiten. Ärzte sind manchmal furchtbar, die machen einen total kirre.

Lene, vielleicht ist das diesen Zyklus so, dass das viel kürzer ist. Es ist ja immerhin der erste nach der Geburt...

Sylvie, hast du mal einen Ovu gemacht?

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ jura/angel: Mensch sind eure Minis süss... da will ich auch gleich meine Maus haben  ;D

@ Kathrin: Steh nicht so auf Spargel, aber danke  ;)

@ Rest: Drück euch mal lieb, hab jetzt nicht alles behalten... aber ich hab ja ne schöne Ausrede *ss-demenz*  S:D

Lass euch aber wieder mal ein paar Vieren da *puuuuuuuuuuuuuuust* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sammylein

Hallo!
Auch ich bin wieder mal da vom Arbeiten und online ohne Baby.... versuch mal, quer einzusteigen....
@jura: Sooooooooo süß! Ist das ein Bayern-Body?

@angel: Auch zum Klauen! Zwerge sind einfach toll!

@Rexi: oooohhhmmmm.... Es ist alles gut, bestimmt! Ich wünsch dir so sehr, dass du bald was vom Zwerg spürst, dann hat man irgendwie mehr Bezug und Sicherheit und es ist nicht alles so abstrakt....

@Kathrin: Alles Gute für deine Ma! Aber immerhin gibts schon mal eine gute Nachricht!
Und dir viel Spaß beim Orakeln.

Lustig, Nixe, Lene und ich haben wohl fast gleichzeitig ES....

@Nikky: *saug* heute kann ichs wohl brauchen....

@Haare verlieren: Oh ja, Anton sah so mit fünf Monaten auch mal aus wie sein Opa mit Halbglatze. Zum Glück sind sie wieder nachgekommen, aber viel heller.

@Warterinchen: Klar. Hibbelpause. Schon ok. S:D ;D S:D Wünsch dir ein gelbes Schild von Hope!!!! Das wär echt klasse!

@ach ja, jura nochmal: Oh, das hört sich ja richtig böse an mit der Thrombose! Du Arme! Wünsch dir alles Gute!

@us: Ich bin schon wieder komisch. Geh jetzt gleich mal Ovu machen. Müsste eigentlich heute ES haben. Und bisserl ZS hab ich auch.

Und ich hab mal ne ganz blöde Frage..... Wie handhabt ihr das mit den Herzerln? Wie oft? Wann? Erst ab ES? Schon vorher auf Verdacht? Jeden Tag? Jeden Zweiten? Mein schlaues Buch gibt da irgendwie nicht so viel her.... Und mein Mann nervt, der meint, wir gehen das nicht "professionell" genug an, weil's zweimal nicht geklappt hat. Einmal mit deutlich ZS und eimal bei fett positivem Ovu.... bin grad voll verunsichert... wie werde Leute eigenltich sus versehen schwanger????

LG, wir gehen jetzt zum Baby-Kaffee

ju.ra.

rexi - ne, männe ist braunhaarig. schwarzhaarig sind meine opas.

jepp, ist ein bayern-body. einer von vielen  ::) kommen alle vom onkel  ;D

nikky - ne ne du wartest noch  ;) und knuddels währendessen deine zwei großen mäuse  :)

Mi84

So, meldmich schnell vom Läppi meiner Ma, hab nich viel zeit.

Ovu war eben wieder positiv  S:D das heisst ich hab heut Abend wieder ein date mit Männe  8)

Sammylein, und was sprach der Ovu?  ;)

nikky, grüß dich lieb  :-*

Rexi, na gehts dir bissl besser?  :-*

Kathrin, mensch das freut mich, dass der TM gut war, GsD :-*

so, ich muss wieder los, meld mich später von daheim aus nochmal

Sammylein

So, Kind müde und Ovu sowas von fett positiv.  s-dance s-dance
Auf einen schönen abend.... S:D

@lene: ich denk an dich  ;).

Mi84

Nixe

Hallo!

Lene/sammy: und ich denk an euch! Und ihr an mich! Ich glaub heute wird hier nix mehr los sein.  ;D S:D Wir haben alle ein Date mit unseren Männern. Wenn die das immer wüßten  ;) ;D

Kathrin, das ist schon mal gut, wenn der TM normal war. Ich drück euch aber weiterhin die Daumen!

Sammylein: ich frag mich auch, wieso es bei anderen "einfach so" geht mit dem ss werden.  Irgendwas machen wir falsch!  :P

So, jetzt also gleich ran an den Mann.  S:D Meiner soll sich noch ein bisschen ausruhen und dann kann´s losgehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der ES nicht schon wieder rum ist. Hab keinen Schleim mehr und UL-Ziehen war auch nur heute vormittag. Aber schaden kann´s ja nie!  ;D ;)

Rest:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

Nixchen, viiiel Vergnügen  S:D S:D S:D Och weisste, ich hab auch kein ZS, aber ich vertrau halt den Ovus.....hier ist grad wirklich Herzchentime angesagt, scheeee :D
Bei uns dauerts aber noch.....Männe kommt erst spät heim...aber egal 8)

Nixe

Ich hab keine Ovu´s. Bis jetzt hab ich mich immer auf den Zervix verlassen. Die Ovu´s sind mir zu teuer.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

ich hab jetzt für meine Ovus 12,99 gezahlt, für 50St inkl 5 SST`s  ;)

Nixe

das geht. Aber ich will mir nicht noch zusätzlich damit Stress machen. Es ist so alles schon verzwickt genug.

BigFamily84

Na Mädls ran an den Mann, dann wirds in 14 Tagen hier spannend  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hope2012

Hey ihr Sabbeltanten,

meine Güte in diesem Hibbler wird ja gesabbelt, da muss ich ja nachlesen!  :o ;D

Smilla, das ist sicher kein leichtes Brot in dem Bereich und ich glaube auch nicht so leicht als Job für Mütter mal so nebenher oder? Ich meine ich muss zwar Dienste machen, aber die sind ja lang geplant und dann habe ich da auch meine festen Stunden, da kann ich halt gut planen... :-\

Milch, ihhh eine Nacktschnecke als Maskotchen!  :P Obwohl, das wäre echt mal einmalig und individuell, auf die Schnapsidee kommt sonst echt keiner!  ;D Wieviel wird dann angebaut, also was bekommt ihr alles dazu?

Sylvie, du musst den Schwiegis ja nur sagen, dass wenn sie zu Besuch kommen das mit den Enkeln wohl nix wird...dann kommen die nicht mehr so unangemeldet!  ;D

Kathrin, na klar, ich taue auch gerne noch welche auf für dich!  :) Bin immer noch total relaxt, alles sagt mir, dass es nix ist...irgendwie komisch diesen Zyklus. Aber gut, dann hibbel ich schon nicht so sehr, sicher wird es aber kurz vor NMT nochmal spannend. Das freut mich sehr für deine Mam! Sicher ist es nur so was doofes wie ein Myom oder so...aber schon komisch vom Arzt, manche sind da echt nicht ganz bei ihren Pat. Ah herrlich die Geschichte mit dem Möhrenbrei, ich kann mir richtig dein verdutztes Gesicht vorstellen!  ;D

Lene, gut das der Kleinen nix passiert ist! Ist immer ein ganz schöner Schreck! Erinnert mich daran, dass just heute Morgen Lini mir ihre Hand hinhielt..."Mama da ist ne Narbe, nicht schlimm und man sieht sie auch gar nicht immer, aber mal mehr mal weniger und schon immer macht es mich total wahnsinnig, dass ich nicht weiß woher ich die habe!" Ich meinte nur: "Da bist du mit 3 Jahren mit nem Teller in der Hand hingefallen...nähen musste man nicht aber war schon recht großer Schnitt"
Sie war fix und alle, dass sie all die Jahre nie drauf gekommen war, dass ich das wissen könnte!  ;D Sie hat den ganzen Morgen mit sich selber geschmollt. Hm so nen frühen ES kann es schon mal geben, bei dir ist der Zyklus ja sicher auch noch nicht ganz regelmäßig oder?

Nixchen, du gehst gar nicht in die KIWU, du gehst in den MT, unter einem gelben Schild kommst du mir hier nicht raus....so!

Angel, Jura, oh danke für die süßen Bilder..hach da weiß man gleich wieder warum man nochmal will... :)

Jura, oh man klingt das ätzend!  :o Du Arme, hoffentlich ist es wenigstens schnell wieder soweit besser, dass du wenigstens nicht mehr so Schmerzen hast!  :-*

Ach ich seh schon, jetzt macht ihr alle die Babys...für meine gelben Schilder...ja feiiiin, so will ich das haben. Ich hab ja schon und darf mich jetzt gemütlich mit nem guten Buch ins Bett schnuggeln...GsD, bin heute auch echt schon bedient!  ;) ;D

Liebe Grüße
Hope

♡mupselmama♡

Will mich mal schnell melden, bin noch mensfrei, samstag ist der tag, lönger war seid 15 monaten kein zyklus, denke aber mens kommt, fhle mich wie immer davor

So und nü nachlesen  ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

JuLuLy, ich bin sooooo gespannt bei dir.... 8) ::) ::) :-*

Hope, ich kann bei mir noch gar nich von Zyklus sprechen, da es wie gesagt der erste nach der Geburt ist, mal sehn....
Is ja irgendwie niedlich, dass deine Kleine da so geschmollt hat  ;) ;) goldig die Kiddies :)
Viel vergnügen mit deinem Buch!!!

Nikky, ja es scheint, als wäre es in 2 wochen hier wirklich spannend...ich muss noch auf Männe warten, der duscht noch und hängt sich dann noch an PC, aber ich lock ihn weg...irgendwie.... 8)

Mi84

Sooooo, da Männe noch nich bei mir is (aber versprochen hat das gleich zu ändern...) lass ich hier noch schnell paar Bildchen von meinen beiden Süßen da  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Mi84

räusper...herzchen abgeholt...räusper...wünsch euch allen ne gute Nacht  :-* ;)

Sammylein

Morgen zusammen!

Oh weh... bin traurig... Hab gestern mein Herzerl nicht bekommen, hat leider nicht geklappt....
Echt manchmal eine schwierige Situation mit meinem Mann. Obwohl ich mich nicht wirklich beschweren darf.... S:D. Es gibt ja Wege und Möglichkeiten, aber davon wird man halt nicht schwanger.....
Jetzt hab ich heute früh eine "Spende" bekommen. Keine Ahnung, ob das noch reicht.... Muss mal heute nochmal Ovu machen....
Ach manno, gestern waren alle Zeichen auf ES.... ZS, Ovu, aua.... Bin jetzt echt gefrustet, obwohl das voll gemein ist und ich ihm keine Schuld geben will und ihn nicht unter Druck setzten will.... Aber das geht fast nicht....

So. Und jetzt:   *Kaffee hinstell und Brötchen reich*

Geh jetzt erst mal zum Zwergerlsingen und putz mir den Frust weg. Und trau mich wahrscheinlich nicht, heute abend nochmal um ein Herz zu bitten.
Sorry für  Egopost, aber ich bin mit der Gesamtsituation echt traurig...

LG, Sammy

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

*kaffeundbrötchenschnapp*

JuLuLy, oh ich drücke die Daumen, dass dein Gefühl dich trügt!  s-daumendruck :-*

Spannenden Zeit, nu eigentlich geht sie ja schon los, JuLuLy und Nora machen die Vorhut und ab 16.05. wird es dann bald fast täglich...jaaaa Action!  ;) ;D

Lene, ich gröhl hier gerade rum wie 10 Russen nach ner Sauftour....du bist die erste die es bringt nach dem Schneggeln on zu kommen und mitzuteilen, dass du die Bienchen nu gerade auch abgeholt hast!  s-kringellach Wie cool!!!  8) Aber schön zu wissen und ich hoffe euer Räupchen wird sich jetzt auch verpuppen, bei soviel Einsatz!  :-*

Sammylein, sicher wird es noch gereicht haben, das springt ja dann irgendwann in der Zeit und ist dann noch längers befruchtbar...wann in den Tagen vorher hattet ihr denn mal geschneggelt? Ich bin sicher, dass du Material genug hast um zu hibbeln. Aber ich kann es verstehen, es ist immer ein wenig frustrierend, wenn man merkt, dass es um den ES schwer wird, wir hatten ja pures Glück, dass Schatzi zum ES dann überhaupt da war und es hatte auch was an meiner Laune gezerrt, dass ich das ne Zeitlang nicht wusste ob das hinhaut. Nachdem wir ja eh schon ein Monat ausgesetzt hatten. Ich drücke dir feste die Daumen!  s-hug

Rest, ihr Süßen, euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!  :-*

me, gestern haben wir eine Leinwand aufgebaut 4x8 Meter und an Seilen über den Neckar an einer Hausfassade zu Fenstern hochgezogen...war irgendwie cool und dann waren wir ganz stolz auf unsere Leinwand und haben noch ein Gläschen Weinschorle auf uns getrunken...mit Blick auf die Leinwand und schon zum zweiten mal Wein nach dem ES. *allensteinereich* Aber ich habe extra ein "läbbriges" bestellt!  ;)
Wir haben in drei Zimmern ziehen müssen, zwei Büros, eine schmale Abstellkammer...als ich hoch kam hieß es in Büro 1 und Abstellkammer würde noch ne zweite Person gebraucht werden. Da standen sie...ein guter Bekannter vor Büro eins und ein neuer Vorführer vor der Abstellkammer...ein echt attraktiver, knackiger, junger Kerl und sehr sympathisch von der Art... Der Bekannte tat gleich ein Schritt zur Seite, da er natürlich davon ausging ich bin seine zweite Person, aber ich meinte nee, nee, nee...kleine, schmale Kammer, junger, knackiger Kerl...ich gehe natürlich in die Mitte!  s-tanzen s-grin

Liebe Grüße
Hope