Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Nixchen meine Mama bekommt erst was, wenn wir bei ihr im Urlaub sind gehen dann mit ihr schön Essen. Meine Schwiegermutter bekommt mal wieder einen Gilde Clown.

Hope2012

Hallo ihr Lieben!  s-winken

Juchu, Wochenende und ich meine Glückssträhne hält an, wieder 6 Stunden schlafen dürfen im Nachtdienst!  :) Hoffentlich hält das Wetter, dann gehe ich heute Film auf dem Campus gucken, nachdem ich ja höchstpersönlich die Leinwand aufgehangen habe, sollte ich ja auch mal hingehen...

Nixchen, oh Pollenallergie ist doof, GsD ist es bei mir dieses Jahr nicht schlimm, ich brauchte bisher nur ganz ab und an mal Nachts ein Asthmaspray. Welche Tabletten nimmst du denn? Mit Cetirizin ist es bei mir mit Müdigkeit nicht so schlimm. Doof ist einfach, dass sie ja erst so nach 3 Tagen richtig wirken, man also nicht täglich ausprobieren kann wie es geht und sie nur bei Bedarf schlucken kann.  :( Ich nehme sie dann schon immer 4-8 Wochen durch...

Lene, genau nutze ihn schön, soll ja wieder schlecht werden am Wochenende...ja nee, is klar wo ich doch nicht arbeiten muss und wir so gerne an den Fels wollten zum klettern...nicht zum lachen du Liebe, du hast mich zum brüllen gebracht!  ;D

Sylvie, ach so? Ja dann erzähl es lieber nicht, sonst kommen die ständig nach deinem Zykluskalender zu Besuch... ;D

Kathrin, also auf dem Campus laufen ältere Streifen, heute kommt sterben für Anfänger, eine wohl ganz nette Komödie. Elling kommt, äh...Stolz und Vorurteil, Lola rennt kam gestern...und so halt. Auf der Burg kommen dann Filme vom letzten Kinojahr, Wirklich beste Freunde steht schon und so... Da wird dann das ganze Jahr Filme gesichtet und dann kommt der Beirat zusammen und sie kloppen sich. Das Problem bei uns Programmkinolern ist, dass wir uns halt manchmal schwer tun. Man muss bei so einer Veranstaltung ja schon auch den Mainstream bedienen, da passen knapp 3000 Leute auf das Burggelände und da kann man halt nicht nur unser Genre spielen. Das ist dann schon spannend, wenn man dann Filme disskutiert bei denen alle von uns mindestens ne halbe Stunde zwischenrein mal auf Klo waren... ;D Deko kaufen, oh Neid!  ;D

Bücher, was ist der Hundertjährige?

Nora, ich drücke weiter Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Milch, oh Halle, da war ich mal ich glaube da war dann ein Osterfeuer, das waren Eltern von Bekannten und da hab ich auf so ner komischen Liege geschlafen...und da waren so süße Kinder. Bei euch sagt man doch immer wa? gell? und da saß meine süße Gastgebertochter vor dem Feuer und sagte so toternst zu dem Jungen neben ihr was über Funken die hochstieben und dann sind da Engel...dann schauten sie beide andächtig den Funken nach und sie setzte nach: Wa? Ich platzte vor lauter nicht laut loslachen, das kam soooo süüüüß!!!

Sammy, was ich male kann man beim besten Willen nicht auf ner großen Leinwand in die Öffenltichkeit hängen...obwohl, wenn man bedenkt was alles so Kunst ist... ::) ;D

Herzeln, meinem darf ich ja nicht sagen wenn ES ist, aber ich muss nur mit der Augenbraue zucken und er steht parat...mir ist das manchmal schon echt zuviel, dauernd muss ich ihm schonend beibringen, dass ich ja gerade gar nicht mit der Augenbraue gezuckt habe!  ::)

Trinity, uns geht es gut, aber wie geht es dir? letztes mal hast du soviel positiver geklungen, hat das angehalten? Hoffe dein Zyklus pendelt sich jetzt schnell ein, damit ihr dann wieder gleich hibbeln könnt, sobald ihr bereit seit!  s-hug

Rexi, schau alles ist gut! Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst jetzt etwas beruhigter sein!  :-*

JuLuLy, na das klingt doch gar nicht so schlecht, vielleicht wirst du oder Nora mein erstes gelbes...*hoff*

Samba, willkommen und eine ganz schnelle Durchreise! Das tut mir sehr leid mit deiner FG!  :( Hoffentlich bringen wir hier viel Glück und ganz schnell ein gelbes Schildchen, ich nehme dich gerne vorne mit auf, wenn du noch in die Geburtstagsliste willst, brauche ich den halt noch...

Herzkästchen, wie geil!  ;D Ich glaube unsere Trini heißt für mich ab heute Herzkästchen...

me, also bei  mir ist mal mächtig was los. Hatte heute nacht ne ernste Unterredung mit meiner GM, habe sie von dem Versuch abgehalten sich selbst aufzufressen oder so...alles herzeln bringt nix, wenn meine GM den Selbstzerstörungsmodus aktiviert...AUA!

Liebe Grüße
Hope

Hope2012

Oh , ich muss euch ja noch von meinem Dienst erzählen:
Bei uns wird ja für einige Untersuchungen auch Kontrastmittel verwendet. Das ist ein eckliges, zähes, klebriges Zeugs! Gestern war wohl eine Mülltüte gerissen in der KM war. Mein Kollegin kam im Spätdienst irgendwann ganz empört zu mir, im ganzen hinteren Teil der Abteilung sei das Zeug verteilt, die Putzfrau muss beim Tüte wegtragen es nicht bemerkt haben und es zog sich eine ganze Spur durch die Abteilung...Mein Kollegin teilte mir mit, dass wir eine rießen Schleimspur durch die halbe Abteilung hätten. Ich bliebt total entspannt und murmelte was von Schnecken...ich glaube sie war kurz davor die Kollegen von der Psychatrie zu informieren... ;D
Liebe Grüße
Hope

ღTrinityღ

@jululy
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

haha wie geil......aber wenn ich mit dem Handy on bin steht bei mir auch Herzkästchen  ;D liegt an der Schriftart.....muss ich mal wieder ändern.....

@hope
psychisch geht es mir sehr gut..... die neue Arbeit ist toll und ich fühl mich wohl. die FG ist für mich mittlerweile auch gut verarbeitet....klar es gibt immer wieder Momente in denen ich denke wie weit ich jetzt wäre...
Mein Freund kam gestern heim und meinte "weisst du heute war ich sehr traurig deswegen.....andere bekommen Kinder und wissen es teilweise nicht zu schätzen und uns wurde es verwehrt...."

wir haben uns dann fest gedrückt....und gesagt das wir jetzt wenn die mens da war einfach das schicksal entscheiden lassen......Männe sagte eigentlich "wir p***** dann wie die Wilden" ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und ich bin jemand der immer nach vorne blickt..... ;)

GlG Trin alias Herzkästchen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sammylein

Huhu!
Dann hoff ich mal, dass ich auch ne Glückssträhne im Dienst hab und Ruhe hab!

@Hundertjähriger: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von einem schwedischen Autor, dessen Namen ich grad vergessen hab. Sehr skuriler und schwarzhumoriger Roman.

@Trin: Du hörst dich ha wirklich recht positiv an. Hoffentlich gibts bald gute Nachrichten für dich!

Bin dann übrigens auch wieder ein paar Tage nicht ob. Muss die nächsten vier Tage arbeiten.... hmpf... keine Lust....

LG, Sammy

Nixe

Ach, nein, ich hab meinen Beitrag gar nicht abgeschickt! Jetzt muß ich nochmal alles neu schreiben...  :-X

Hope: Das ist genial! Der nächste Hibbler wird dann glaub ich, echt ein Schneckenhibbler. Grad die Nacktschnecken können sich ja so gut vermehren >:( >:( und zum Schleim passen die auch..  ;D ;D
Ich wußte gar nicht, dass die Cetirizin gar nicht so schnell wirken. Ich wollte die nur bei Bedarf nehmen. Auf jeden Fall hatte ich gestern und heute aber gar nix!  s-tanzen

Herzeln: so einen Mann möchte ich auch haben, der bei der kleinsten Andeutung schon springt  ;D ;D

Trin: ich freu mich so für dich, dass es dir psychisch und in der Arbeit so gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ganz schnell wieder klappt.

Kathrin: ich wünsche dir einen schönes und nicht zu stressiges Wochenende!

Me: mir tut heute der Beckenboden weh. Das kenn ich eigentlich nur beim ES oder Mens. Keine Ahnung was das ist, öfter mal was neues!  ???

Ich will wieder Schwangerschaftsviren im Hibbler haben!!! Wir wollen doch alle umziehen!!!!   :D

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Das Wetter soll ja nicht mehr so berauschend werden. Momentan sitz ich noch bei 26 Grad auf dem Balkon.  :) Kann mir gar nicht vorstellen, dass es morgen regnen und wieder abkühlen soll.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

hey meine liebsten,

hier ist alles gut, bin immernoch mensfrei :)

ich geh ein bisschen zocken hihi
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

JuLuLy,  :o :o ich bin sooooooooo gespannt !!!! Wann magste testen?Wann haste NMT? War der schon? sorry, bin grad nich auf dem laufenden... :-*

Rest > wünsch euch allen ein tolles We !!! :-*

Zafala

so Lehrprobenarbeit ist abgegeben. nun folgt noch eine Woche anstrengender Vorbereitungen und dann halte ich sie endlich. Und dann bin ich auch wieder hier bei euch!
;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mi84

Mädels, kurze Info, ich bin raus aus der Hibbelei....... :-[ :'( :-[ :-[
Bin heute ZT 14 und blute schon wieder  :-[  seit ZT 7 (also schon kurz nach der "Mens") hatte ich braune SB, tja und heute Blutungen. Das wars dann, mein Zyklus is mal wieder der totale scheiss, die positiven Ovus waren dann wohl auch schrott, joa.

Drück euch allen weiterhin die daumen  :-* :-*

schönes we

Frau B.

Hallo ihr Lieben  :)

@LeNe
Das tut mir leid  :-[ Hattest du vor Lennox auch Zyklusschwankungen?

@Warter
Das hört sich ja gut an mit deiner Arbeit. Bist bestimmt schon ein bissl aufgeregt,oder? Ich drücke die Daumen.

@JuLuLy
Du machst es aber auch spannend  ;D

@Nixchen
Ihr habt 26°C  :o Hast du das gut. Hier sind es gerade 9°C und es soll auch nicht besser werden... Schmerzt dein Beckenboden heute auch noch?

@Trinity-Herzkästchen
Was dein Mann gesagt hat,kann ich nachvollziehen. Ich denke das auch manchmal. Nicht in Bezug auf uns, wir haben ja gerade mal angefangen mit dem Hibbeln... aber ich denke dann an all die Paare, die sich so lange ein Kind wünschen und es klappt einfach nicht...

@Hope
Wie gehts dir und deiner GM heute  ;D Bin so gespannt bei dir! Das mit deinem Kino klingt toll. Wir schauen so gerne Filme, da wären wir sicher auch dabei!

@Sammy
Ein schönes WE dir  :)

@all
Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken  :-\ Auf jeden Fall haben wir ja ganz viel zu hibbeln in den nächsten 1-2 Wochen, so viele Herzchen wie ihr alle gesetzt habt  ;D

Lieben Gruß & ein schönes WE!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mi84

Ava, also ich hatte vor Lennox unterschiedliche Zykluslängen, ja, aber nie so extrem besch***** wie jetzt grade..... :
29.4. - 3.5. mens
ab 4.5. - gestern braune SB
seit heute Mens

is ja mal total scheis*se

hab mir jetzt Globulis bestellt zur Zyklusregulierung (3 verschieden, zusammen heissen sie Phyto L ). Sollen wohl sehr gut sein, und Globulis ansich mag ich ja eh sehr gerne, haben auch toll beim abstillen geholfen und in der SS wenn mir übel war....nunja, mal sehn, kann nur besser werden damit...

Frau B.

Das mit den Globulis hört sich gut an, hoffentlich schlagen sie an.

Lennox ist ja erst 4 Monate, könnte mir vorstellen das dein Körper sich auch erstmal wieder auf einen Zyklus einpendeln muss.

Hast du keine Bedenken,dass es für deinen Körper evtl. zu früh ist, schon wieder schwanger zu werden? Frage rein aus Interesse, da ich das neulich gerade im TV gesehen habe... aber die Dame war auch 2-4 Wochen nach Entbindung wieder schwanger.

Hexe Maike

@ Lene mist, aber wenn du jetzt was für denZyklus nimmst wird es bestimmt besser.

Mi84

Ava, ne ganz ehrlich > ich hab keine Bedenken, denn ich denke, es klappt mit dem ss werden wenn mein Körper soweit ist, und bis dahin muss ich mich eben gedulden und fleissig Globulis schlürfen  ;)

Maike, danke  :-*

ich düs jetzt zur Schwiegermama Kaffee trinken, Kuchen mampfen, Männe is heut nich da, auch recht  :P

Frau B.

Na dann ist gut  ;) Und die Globulis helfen bestimmt!

Viel Spaß bei SchwiMa.

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

ich bin total genervt heut .. Test war negativ, mens ist nicht da  :-\ Hab spinnbaren zs wie sonst kurz vor der Mens aber es kommt nix .... Hab nun irgendwie angst, dass mein körper sich wieder umstellt und ich keinen zyklus mehr habe  :'( Das war ja das problem bei den letzten malen .. Ach mensch das ist doch scheiße! Länger als 42 tage war kein zyklus seid 15 monaten. Ich dachte heute ist Tag 42, laut dem urbia es kalender morgen. Ich hoffe so, dass die mens kommt  :-\ Ich will gar nicht dran denken was es bedeuten würde, wenn ich wieder keinen zyklus habe  :'( :'( :'(
Das es nicht gleich klappt, ist okay und damit hab ich auch gerechnet, aber dann soll die doofe mens doch bitte einfach kommen *schnüff*

sorry fürs jammern  :-[

Mi84

ich kann dich grad sowas von gut verstehn  :-* :-* :-*
bei dir zieht sich der zyklus in die länge und bei mir kommten die blutungen zu schnell... :-\ :-\
ich kann dir nur wünschen, dass auch bei dir bald ein normaler zyklus eintritt und das chaos ein ende hat  :-*
lass dich mal drücken  s-hug

Nixe

Hallo!!

Lene: Das ist ja total sch.. mit deiner Mens und deinem Zyklus! Ich wußte gar nicht, dass man soooooo früh seine Tage bekommen kann.  :o :o Warst du deswegen schon mal bei FA?

Jululy:  s-hug Wir sind für dich da wenn du jammern willst. Das gehört doch auch dazu! Das ist echt eine blöde Sache mit den unregelmäßigen Zyklen. Ich bin da auch immer total frustriert und genervt, wenn man sich auf nix einstellen kann..  s-dagegen

Ava: bei mir waren es gestern 26 Grad, heute 15 Grad (wenn überhaupt) und Dauerregen.  >:(  s-dagegen   Ich will Wärme und Sonne.

Beckenboden: Er tat heute morgen noch etwas weh, ging aber bis Mittag weg. Ich weiß nicht, ob es evtl. am Wetterumschwung lag. Ich bin da leider bei sämtlichen Narben sehr empfindlich.

Warte: es freut mich, dass du den 1.Teil gut hinter dich gebracht hast. Die Woche schaffst du dann auch noch mit links. Ich freue mich schon, wenn du wieder mitschreibst.

So, ich schau mir jetzt Fußball an!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Danke ihr lieben :(

Das problem ist ja, dass ich trotz top hormonwerte einfach keinen es und keine mens hatte und ich hab so schiss das es wieder so kommt  :-\ Das würde bedeuten, das es keinen weiteren nachwuchs gibt, denn nochmal ne kiw behandlung wird es nicht geben  :-[ Ach man alles doof

lene - s-hug

Mi84

nixchen, ne war deswegen nich beim fa da es das erste mal so krass ist...vor der geburt waren die zyklen zw 30 und 35 tagen, zwar auch nich sooo regelmäßig aber für mich okay.
das jetzige chaos schieb ich noch auf die kurze zeit der geburt...denk das muss sich alles noch einpendeln, und dafür nehm ich eben ab jetzt die globulis. ich denk, dass ich das dann in den griff bekomme.
viiiiiel spass beim fußball  ;)

jululy, und wenn du es auch mal mit globulis versuchst...die die ich nun nehmen werde, sollen ebenso nen ES bissl anstupsen, weisste viel kaputt machen kannste dadurch nich  :-*

Frau B.

@JuLuLy
Ach man  :-\ Das ist doch doof.. Kann deinen Frust verstehen. Hattest du den ES durch Tempi oder Ovus bemerkt, oder nur vom Gefühl?

@Nixchen
Ja, hier heut auch so unschönes Wetter. Viel zu stürmisch.

@all
Wünsche euch nen schönen Abend. Wir essen gleich u dann gibt's nen Film.

@ZS
Habt ihr immer klaren,spinnbaren vorm ES?Bis jetzt war bei mir noch nix, ist mir im letzten Zyklus auch nicht aufgefallen. Hoffe der Zyklus wird nicht so lang.

♡mupselmama♡

LeNe - Das hab ich grad auch schon überlegt  :-\ Ich arbeite ja bei den kids viel mit homäo ... magst mir per ne schreiben was genau du nimmst und wo du es her hast? bryo darf ich wg meiner allergie nämlich nicht und möpf war vor jahren mal der totale reinfall :P

ava - nur vom gefühl, allerdings hab ich immer starke schmerzen beim es, kann stundenweise nicht mal sitzen und hatte in den letzten 14 monaten immer recht mit meiner bestimmung. Letzten zyklus war etwas durcheinander an tag 20 hatte ich den für meinen es üblichen zervix am tag 28 etwas schmerzen aber nicht so wie sonst :( k.p daher wollte ich auch beim nächsten Zyklus mit dem tempi messen beginnen  :-\

Mi84

JuLuLy, PN bekommste gleich  :-*
Vielleicht is es ja auch was für dich, es soll den Zyklus regulieren und wie gesagt dem ES bissl auf die Sprünge helfen  ;)
Kannst dir ja dann auch mal paar Erfahrungsberichte durchlesen, sind sehr gut..

rest > schönen abend euch allen, ich hau mich weg  :-*

nora83

guten morgen!

mein inet funktioniert wieder  s-springen

rexi: ich habe es von handy aus direkt gelesen und mich gefreut wie bolle, dass alles in ordnung ist, habe es aber noch nicht geschrieben: ICH FREUE MICH SOOOO FÜR DICH!!

kathrin: war das deine mutter mit der tumorvermutung? echt schlimm, wie ärzte so etwas sagen und wenn man selber betroffen ist, dann ist das unglaublich schlimm, wenn man so eine ungewisse wartezeit hat, aber ich denke (wobei das für euch nicht unbedingt zutreffen muss, ihr habt ja schon viel schlimmes durchmachen müssen) dass es manchmal viel wert ist, wenn man duch so eine aussage, die sich nachher nicht bestätigt vielleicht nochmal erkennt, dass man das leben jederzeit genießen sollte und das gesundheit nicht selbstverständlich ist.

so richtig viel konnte ich mir nicht merken, sorry

es war noch jemand neues da: herzlichen glückwunsch

und herzelmarathon: meine daumen sind gedrückt

me: daumendrücken hat nichts gebracht, mens kam zwar nicht gestern, aber sie wird heute eintrudeln. damit hatte ich dieses mal eine 32 tage zyklus. normalerweise habe ich 28-29 tage, selten auch mal 27 und jetzt so. das heißt, dass der nächste ES wieder eher mitten in der woche liegen wird und wir ihn bestimmt nicht nutzen können.  :-\
weiß jemand, wie das in der kiwu abläuft? männe hat nächste woche termin zum SG und wie schnell wird da was gemacht (und was wird gemacht) wenn das wieder nicht so gut ist?

wünsche euch einen schönen sonntag!