Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

nora83

ich bins nochmal und mir ist ein wenig mulmig zumute. ich schreibe jetzt mal einfach auf, hoffe es wird nicht zu eklig  ::)
ich habe immernoch nur schmierblutung und das auch nur, wenn ich mal "nachfühle", also am papier war noch nichts. und das habe ich schon seit freitag (da nur ein bisschen, gestern noch weniger, heute aber mehr) manchmal dann bauchschmerzen, als ob die mens jetzt doch kommt und dann ist wieder alles ganz normal. ich habe am freitag morgen (ES + 13) mit nem 10er getestet und der war negativ. als ich dann auch noch die SB entdeckt hatte bin ich davon ausgegangen, dass ich nicht SS bin und habe dann auch abends auf einer party noch etwas getrunken (es war zwar nicht viel, aber es war ja trotzdem alkohol drin), was ich ja schon seit anfang der hibbelei nicht mehr gemacht hab. und jetzt kommt irgendwie die mens nicht. bin jetzt heute bei ES+15 und normalerweise habe ich kurz SB und dann geht's richtig los. bin jetzt echt total verwirrt.

Katy

Hey ihr!

Kennt ihr mich noch?

Ich wollt mal einen kurzen pieps dalassen und allen Mamis hier einen schönen Muttertag wünschen!

Meine Dauemen sind bei eurem Hibbel marathon auch gedrückt!  s-daumendruck

VLG eure Katy

Nixe

Hallo!

nora: echt komisch bei dir! Vielleicht war es noch zu früh mit dem Test? Ich weiß grad nicht mehr, ob du erst die Pille oder dergleichen abgesetzt hast. Das kann ja auch alles durcheinander bringen. Abwarten, Tee trinken und wenn nix kommt in ein paar Tagen nochmal einen Test machen. Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Katy:  s-winken wie gehts dir? Kannst du mal ein paar Viren da lassen??? BIIIITTTTTTTEEEEE!!  s-anbeten

Ava: mein Zervix ist diesen Monat auch komisch. Mal ist er da, dann wieder nicht  :D :-\ Normalerweise hatte ich den ganz zuverlässig zum ES!

Lene: ich drück dir die Daumen, dass dir die Globolis helfen! So kann es ja auch nicht weitergehen!

Me: ich warte auf die Dinge die da kommen  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Hallo  :)

@nora
Hmm... ich hatte auch schon ein paar Tage SB bevor die Mens dann richtig kam.  Der Zyklus ist ja nicht immer gleich und wird auch durch Stress etc. beeinflusst.
Auch wenn du schwanger sein solltest, finde ich das mit dem Alkohol nicht so tragisch. Ich persönlich würde auch nach ES nicht aufhören. Habe hier gelesen, dass das einige Mädels machen. Ich gehe aber auch nicht feiern und trinke dann Mixgetränke o.ä. Es ist dann mal ein Glas Wein.

Mach doch morgen nochmal einen Test, sollte die Mens nicht kommen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck

@Nixchen
Welchen ZT bist du nun? Habe mich heute nochmal kurz belesen... es gibt wohl auch Frauen, die nie spinnbaren ZS haben und auch schwanger wurden. Man kann den ZS wohl auch beeinflussen  ::) Man soll Hustensaft vorm ES trinken, dass macht ihn flüssig...
Heuschnupfenmittel sollen wohl auch Einfluss haben, aber eher negativ. Also der ZS wird dadurch eher dicker und nicht spinnbar. Wusste ich auch noch nicht...

@all
Wie war euer Sonntag?

@me
Mein Schatz hat mal wieder 24h Dienst in der Klinik, also habe ich es mir mit meiner Mutter gemütlich gemacht und wir haben die Oma besucht  :)
Bin jetzt ZT 17 und ES war noch nicht. Bei einem 32 Tagezyklus hat er auch noch bis morgen Zeit  ;) Befürchte aber das er länger wird, was mir überhaupt nicht gefällt. Aber habe ja gerade erst die Pille abgesetzt und versuche es locker anzugehen  :P
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BigFamily84

@ nora: Hmm will dir jetzt nichts einreden, aber kann ja gut sein, dass der Test einfach noch nichts angezeigt hat... drück dir die Daumen und bin gespannt

Hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag... bei uns gibts gleich Rigatoni vom Lieblings-Pizzalieferanten und dann gehen die Kids endlich ins Bett

Lass aber mal wieder ein paar SS-Viren da *puuuuuuuuuuuust* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nixchen: nee, ich habe keine pille abgesetzt, wir probieren es ja schon seit fast 1 1/2 jahren. mens ist aber dann jetzt doch da, komisch, dass das so lange gedauert hat, weil ich ja schon seit freitag diese bauchschmerzen hab, wie wenn sie da ist. bei uns geht es jetzt in die nächste runde mit SG am freitag und dann bin ich gespannt, was die in der kiwu machen.

ava: ich habe auch gelesen, dass es nach dem alles-oder-nichts-prinzip läuft in den ersten wochen, aber wenn was wäre, dann könnte ich es mir nicht verzeihen. ich trinke wirklich kaum, seit wir probieren schwanger zu werden, aber dieses wochenende ist es echt blöd gelaufen, ich war mir ja so sicher und heute haben mich dann die zweifel gepackt. aber wie schon gesagt, mens ist jetzt da.

nikky: mir kann man doch nichts einreden  ;D  ;) habe mittlerweile gelernt, dass alles alles und nichts heißen kann. und ich gehe die ganze zeit vom schlechteren aus. fahre damit die letzten monate ganz gut. heute war wohl nochmal die ausnahme  ::)

also hope: rotes schild bitte für mich

kann mir denn jemand sagen, wie das jetzt weiter läuft? ich glaube ich starte mal eine anfrage bei den langzeitübis...

Frau B.

Schade nora  :-\ Ich wünsche euch für das SG alles Gute, dass es gut ausfällt & ihr (wenn nötig) Hilfe beim KiWu bekommt!

Rexi73

Hallo zusammen,

Nora,  :-* tut mir so leid mit der Mens.   s-hug Macht jetzt erst mal das SG und schaut mal was da raus kommt. Dann wird mal geschaut was bei dir so Ursache sein könnte.

Jululy, ach wie blöd. Weiß man woher das kommt, dass du keine ES hast obwohl die Hormone passen?

Lene, vielleicht muss sich das nach der Geburt doch noch einpendeln. Hoffentlich ist der nächste Zyklus besser.

Rest, huhu !!

Me, WE war schön auch nicht allzu stressig. Das miese Wetter hat meinem Mann seine Sportverpflichtung als Kassier verhagelt. Dafür war er dann doch mehr für uns da.   ;D
Ansonsten hatte ich quasi meinen ersten Muttertag.  :)
Zwei meiner drei Stiefkinder haben mir was geschenkt. Der große hat mir ein Nonusheft vom Real geschenkt, damit ich mir ein Schmuckstück kaufen kann. Muss da zwar was selbst ausgeben, aber die Idee allein find ich klasse. Und die Mittlere hat mir schnell eine Karte gebastelt. Ich bin so stolz. Nur der kleine meinte ganz kleinlaut. Er habe vergessen, dass ich ja auch ihre Mutter bin. Ach ich hätte ihn knutschen können.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mi84

Huhu Mädels  :-*

Rexi, schön dass dein WE schön war und dein mann dann doch bissl mehr Zeit für euch hatte. Mit den geschenken der Kids is ja süß  :) :) :-*

Nora, tut mir auch leid wegen der Mens  :-* :-* und ich drück ganz feste die Daumen dass das SG gut wird!!!!! Und dann wrd man weiter sehn

juLuLy, haste es dir mit den Globulis überlegt? :-*

Nixchen, wie siehts bei dir aus? :D

Nikky, daaaanke für die Viren  :-* und wow bist du schon weit, wahnsinn wie die zeit vergeht  :o :-*

Ava, drück die Daumen dass der Zyklus nich all zu lang wird!!!!!! Und dass sich alles bald schön einpendelt  :-*

rest > grüß und drück euch alle !!!!

us, tag war schön, Nele hat mich ganz lieb geweckt und ein superschönes Gedicht vorgetragen, hach ich hätt heulen können  ::) ::)
Dann sind wir brunchen gegangen und später noch zu Schwiegermama und Mama, war ein schöner Tag.

Joa und sonst, Blutungen sind noch da, aber nich mehr gaaaaanz so stark we gestern. Und sonst freu ich mich auf die Globulis und geh das ganze noch recht locker an  :P Männe und ich herzeln einfach drauf los, is vielleicht besser wie wenn ich genau weiss wo ich im Zyklus steh etc.....

jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Restabend und ne gute Nacht  :-*

Katy

HAllo

@Nixchen: Ja glaube ich kann ein paar entbehren!  ;D

PUUUUUUUUSSSSSt!

LG Katy

Sylvie

Moin

Tut mir Leid wegen negativen Test, bzw Mens.
Bei mir selbst denke ich auch das es diesen Zyklus nicht geklappt hat, mal wieder nicht :'( Hab schon die Vorboten der Mens, und am Mittwoch hab ich ja auch NMT.Dann geht es auch schon ion den 9 ÜZ :-\

Trinity Versteh dich wegen deiner FG.Ich muss auch zur Zeit öfters dran denken das ich anfang Juli den ET gehabt hätte, in ein paar Wochen hätte ich mein Baby im Arm halten dürfen, also wenn es nicht zur Fg gekommen wäre.Ist gerade auch schwer für mich.Zumal diesen Monat auch noch der 3 Todestag von meinem Sohn ist und der gleicht Tag wäre auch der Et von meinem 2 Sternchen gewesen, alles etwas zuviel
im Moment.
Bin ffroh wenn der Monat vorbei ist.

Katrin Jipp fast täglich, mein Mann hält es länger als zwei Tage ohne net aus, ist immer ganz schlimm wenn ich meine Mens habe, wie ein Teenie ist er in der Beziehung ;D Und ja Damian war es auch nur einmal und sonst nix.

Tanzesamba Oh tut mir Leid wegen der FG.Leider müssen das soviele durchmachen.Mein jüngster ist 20 Monate alt ;)

Rexi Super das alles ok ist, freut mich.Hach ist immer schön das kleine Wunder zu sehen, in Erinnerung schwelg :-*

Rest Seid lieb gegrüßt , konnte mir nix mehr merken und Damian ist gerade wach geworden
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen,

Muttertag: ist immer aus bekannten Gründen sehr schwer für mich  :'( :'(Bei meinen Eltern ging es gestern noch, weil mein Bruder und mein Neffe da waren. Da war ich gut abgelenkt. Aber je näher ich heim kam desto schwieriger wurde es..

Nora: Schade mit der Mens. Ich drück euch für die Kiwu und SG die Daumen. Ich hab in 3 Wochen den Termin in der KIWU. Aber erstmal für mich allein.

Rexi: deine Stiefkinder sind ja total süß! So wünscht man es sich ja immer!

Sylvie: wie alt war dein Sohn, als er verstorben ist?  Es gibt nix schlimmeres als sein Kind zu verlieren. Egal ob noch in der SS oder später..  :'( :'( :'( :'(

Katy: *Viren aufsaug* Danke!  :-*

Lene: Ich hab seit gestern Rücken und UL-Ziehen. Keine Ahung was das ist.

Me: ich bin müde und möchte wieder ins Bett. Ich hab so schlecht geschlafen.  >:(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Guten Morgen ihr Süßen!  :-*

Hui, da hab ich ja mal was nachzulesen und das trotz Wochenende!  :D

Triniherzchen, ach das klingt so gut bei euch! Schön, dass dein Männe da mit dir trauert, manche sind da wohl eher nüchterner. Das klingt vernünftig und sicher kommt auch bald euer Sternchen zurück!  s-hug Immerhin hat das jetzt jobmäßig bei dir eine Verbesserung gebracht, das ist doch auch soviel wert! Wenn ich daran denke, wie unterschiedlich es mit meiner Arbeitsstelle vorher und jetzt ist...es ist soviel Lebensquali sich am Arbeitsplatz gut zu fühlen!

Sammy, ich hoffe ich habe dir erfolgreich meine Glückssträhne geschickt und hätte sie gerne für heute Nacht zurück!  ;) Das Buch klingt nach mir...skuril, schwarzhumorig, da finde ich mcih doch wieder...kommt auf meine Leseliste.

Nixchen, stimmt Schnecken vermehren sich ja auch noch wie doof...das Thema gefällt mir immer besser!  ;D Hoffe dein Sonntag war schön? Der war bei uns ganz gut, wenn man windgeschützt in der Sonne war - was wir waren, dann war es richtig schön! *tassemegastarkenkaffereich*

Warte, Glückwunsch zu Teil eins! Schön, wenn du bald wieder mehr bei uns reinschauen kannst!  :-*

Lene, oh mann ist das doof! Tut mir leid mit deinem Zykluschaos, sowas ist echt zermürbend! Hoffe die globuli helfen etwas.  s-hug

Ava, meine GM ist total beleidigt wegen meiner Standpauke und sagt gar nix mehr...ansonsten bin ich sowas von Anzeichenfrei, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Heute früh dachte ich schon juchuh Brustschmerzen! Aber dann erinnerte ich mich, dass ich eine bestimmte armlastige Klettertechnik gestern geübt habe und das Muskelkater sein muss!  ::) ;D Nicht alle haben perfekt spinnbaren ZS vor dem ES, es sollte mehr werden, klarer, dünner, aber der Qualihöhepunkt kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein...

JuLuLy, oh nein, nicht weinen!  :( Das ist doch echt doof! Nimmst du was zum unterstützen des Zyklus? Vielleicht würden da auch schon Globuli als leichte Unterstützung helfen? Wenn alles soweit in Ordnung ist, sollte man doch auch mit weniger als KIWU schon was erreichen können? Aber das hast du sicher schon alles mal durch... :-\ Ich drücke feste die Daumen, dass dein SS-test nur falsch neg. war und/oder dein Zyklus nur temporär spinnt und den Mens nun ganz bald kommt und sich alles wieder einpendelt!  :-*

Nora, och nö, tut mir leid Liebes!  :( s-hug Ich hoffe einfach mal, euer SG wird jetzt deutlich besser! Ach man weiß gar nicht was sagen wenn jemand solange keinen Erfolg hat!  :'(

Katy, ja wie schön von dir zu hören! Hoffe es geht dir gut und vielen Dank für die Viren!

Rexi, oh ist das süß mit deinen drei Stiefkindern!

Sylvie, lass dich knuddeln...da häufen sich wirklich viele böße Erinnerungen bei dir!  s-hug Ich geh mit dir Hand in Hand mit der Überzeugung, dass es nix war...ich bin auch so gut wir gar nicht hibbelig, horche nicht bei jedem Zipperlein auf. Irgendwie traurig, aber auch entspannend zu wissen, dass man es so ruhig nehmen kann!  :-*

Muttertag, gibbet bei mir nicht, ich will gefälligst immer ein liebes Kind!  S:D Aber abends habe ich es dann doch ausgenutzt und gesagt, dass ICH ja nicht kochen muss, sondern schatzi und meine Lini, haben sie dann auch ganz brav gemacht, bis auf das Gemüse, da hat meine Kleine gefragt, ob ich ganz sicher bin, dass sie das würzen soll ohne meine Hilfe...äh nö, das wollte ich dann doch nicht!  ::) ;) ;D

me, alles gaaaanz ruhig bei mir...denke bei mir ist nix mit Schmetterlingen. Aber ich bin seltsam enspannt und ruhig dabei, hatte schon seit ES so eine innere Überzeugung, dass es nix ist und steiger mich damit auch gar nicht in irgendwas rein...das fühlt sich total gut an!  :)

So, dann aktuallisiere ich mal die erste Seite, falls wer gucken mag!  ;)

Habt alle eine schönen, stressfreien Tag!  s-kuscheln

Liebe Grüße
Hope

BigFamily84

@ nora: Mensch das tut mir leid mit der Mens.. drück euch aber die Daumen für das geplante SG

@ Hope: Ja ich will auch IMMER brave Kinder  ;D, wollte gestern auch nichts besonderes... nur abends haben wir dann vom Pizzalieferanten bestellt, weil ich auch nicht kochen wollte

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Muss mich ja auch nochmal melden

Hallo Mädels wie geht es euch? jemand neu SS?? Was habe ich verpaßt?

Macht euch bloß nie selbständig....muss ja jetzt auch die Rente selber Zahlen wenn ich nicht nächstes Jahr 430 im monat zahlen will...macht mich echt alle das ganze. Wenn das so weiter geht rutscht mein kinderwunsch damit weiter nach hinten  :-[ naja mal schauen. bekomme jetzt erstmal ein angebot für ne private rente.

sonst ist alles OK bei uns.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Smilla

Hallo!

Ich hoffe alle schon-Mamas von euch hatten einen schönen Muttertag, und natürlich für alle von uns, dass wir nächstes Jahr alle Frischmamas sind und den Muttertag so richtig genießen können...

Bald müssen hier die positiven Teste den Thread überschwemmen! :)

Immer brave Kinder gibts nicht, wer hat denn so eine Phantasie  S:D 

Kathrin77

huhu...

@Nixchen...
welche Dinge sind denn gekommen oder welche auch nicht  ;D
Hoffe dir geht es gut

@Ava
und...konntet ihr den ES nutzen?
Aber locker angehen ist schon mal sehr gut!
Drück dir die Daumen

@Nora
mist...rotes Schild!
Komm  mal her Süße  :-\ Ich drück dich mal...
dann im nächsten Zyklus...(Dummer Spruch...ich weiß. Ich konnte den auch irgendwann nicht mehr hören...aber kopf hoch..ja?)

@Rexi
wie süß deine Stiefkinder sind

@Lene
mist...verdammter...wie blöd mit den Blutungen..aber vielleicht braucht dein Körper wirklich noch mal einen weiteren Zyklus um wieder richtig zu funktionieren!
Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es mit den Globulis funktioniert!
Wird..es...ganz sicher!!!!!  :-* Knutscher für dich!
Nele mit dem Gedicht, war sicher super süß!

@Sylvie
ich kann dich so sehr verstehen...Theo hatte seinen halbjahres Todestag...das wirft einen immer so sehr zurück!
Ich drück dich auch mal ganz fest!

@Hope
was haben denn deine Schätze gekocht zu Muttertag..war´s lecker?
Und entspannt sein ist immer gut!
Ich drück dir die Daumen...

@Mieze
ohje...ich kann dich da voll verstehen...
Ich überleg auch in die Selbstsändigkeit zu gehen...momentan bin ich noch angestellte Stberin...naja..mal sehen !
irgendwann muss ich..will ja das Büro meines Vaters übernehmen...

@Smilla
Emil ist immer lieb...wirklich!

@us
ich hab Kopfweh...schlimm...aber wer soll es denn bei den Temperaturschwankungen nicht am Kopf oder am Kreislauf kriegen... *motz*
Wochenende war super schön...
Wir waren viel spazieren und haben einfach die Sonne genossen.

Heute war ich mit Emil beim KiA, wir wollten ihm mal Blutabnehmen lassen, weil er als so blass ist und auch so viel schläft!
Ich hoffe...es ist nix schlimmes.... ich tippe auf einen Wachstumsschub..der KiA tippt auf Zähnchen..  ;)
Mal sehen wer recht hat....

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mieze2909

kathrin ich weiß ja manchmal nicht wie ich die KK zahlen soll und jetzt das blöde gesetzt wegen der rente. naja muss ich iwie schaffen. und wenn ich bald meine schulden los bin kann ich dann auch sowas eher verkraften.
kannst ja meine steuer machen, dann spare ich mir den steuer berater  ::) die kosten immer sooooo viel...denke ich. ist ja das erstemal das ich da hin muss/will

Sylvie

So nochmal ich ;)

Bin gerade echt geknickt :-\ Kommt heut Mittag mein Mann heim und fragt mich ob ich es ihm nicht sagen will????? Ich he was willst du denn? Er so : Naja ob ich ihm nix zu sagen hätte Ich wieder Nee nicht das ich wüsste Er daraufhin Naja er hat heute zwei Storche gesehen :o Na super, gestern den Film geschaut wo sie Zwillinge erwartet hat, hat sogar mein Mann mitangschaut ;) Sehe wenn ich unterwegs bin sooft Schwangere, meine Mutter die Anspielungen macht ob wir net noch ein Baby wollen, ein kleines Mädel, dann jetzt der Spruch und Gedanke von meinem Mann :'( ICH WILL DOCH AUCH und es klappt einfach net, wie schon geschrieben hab ich schon die Vorboten der Mens, brauch diesen Monat keinen Test zu machen, weil ich 99 Prozent sicher bin das ich nicht ss bin und das bis spätestens Donnerstag meine Mens da ist.
:'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ist mir gerade echt zuviel.So das musste nochmal raus ;)

Danke für eure Worte, wollte hier aber nicht trauern, wir haben alle unser Päckchen zu tragen, und es gibt soviele denen es viel schlechter geht als mir.Bin so froh das ich mein Mann und meine Kids habe :-*

@ Nixchen Ich habe meinen Sohn still geboren, er ist am plötzlichen Kindstod im Mutterleib verstorben.Und am Anfang wünschte ich mir immer das er wenigstens einmal die Augen aufmacht, einmal wollte ich seine Stimme hören, sein lachen,sein Leben ausserhalb des Mutterleibs spüren, das hat mich so fertig gemacht das ich ihn nur von seinen Strampeln im Bauch gepürt habe und er als er geboren war nur still dalag als ob er schlief :'(
Im Nachhinein denke ich es wäre noch viel schwerer geworden.Meine Tante hat zwei ihrer Söhne verloren, den einen zwei Tage nach der Geburt, durch den Folgen der Komplikationen während der Geburt, den zweiten am plötzlichen Kindstod mit 4 Monaten.
Ich bin froh um die Monate die ich mit meinem Sohn hatte, sowohl ich das nie wieder erleben möchte.Deswegen sollte auch eigentlich nach Damian, nach 6 Moanten nach der Stillen Geburt wurde ich mit ihm schwanger, auch der letzte sein.War am überlegen meinen Mann zu sterilliesieren zu lassen(Nee er wollte das schon freiwillig, also nicht das ich ihn zwingen würde ;D)Aber seit letztem Jahr habe ich den Wunsch nach einem weiteren Kind, irgendwer fehlt hier bei uns, kann es schlecht beschreiben.
Naja zum Glück haben wir auch Sterillisation verschoben, bzw mit Persona verhütet.

Aber du hörst dich an als ob du auch eine schlimme Erafhrung dies bezüglich gemacht hast?

Mieze Oh je so stressig? Oh ja mein Onkel ist Steuerberater, der macht auch immer unsere.Mein Mann ist so eine Art selbstständig.Er plant seine  Arbeit frei, wann, wie , wo ist ihm überlassen.Hat sein Büro hier im Haus, aber bekommt halt jeden Monat sein Gehalt von seiner Firma wo er angestellt ist.Er arbeitet als Architekt.

So muss dann auch mal wieder Damian von seinem Mittagschlaf holen
Und aua hab vorhin rasen gemäht und dabei mich total verzerrt, autsch meine Leiste tut nun weh.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hope2012

So, kurze Pause machen, solange Kollegin noch da ist und schauen was ihr hier noch schreibt...nicht, dass ich noch ein gelbes Schild verpasse... ;) ;D ;D ;D ;D

Warte, gerne doch, für dich allemal!  :-* ;D

Mieze, ach das erinnert mich an meinen EX, selbständig sein ist schon sehr stressig und aufwändig...

Nikky, genau, nicht drauf bestehen und dann aus dieser Bescheidenheit heraus sich vor dem kochen drücken...so muss man das machen!  ;)

Smilla, träumen wird man ja noch dürfen!  ;D

Kathrin, es gab lecker Zucchinirisotte jamjam! Vorallem nach so einem Tag an der frischen Luft und beim sporteln sehr lecker und natürlich eine rießen Schüssel Salat! Hoffe bei Emil ist alles gut!

Sylvie, oh mann, so Durchhänger hat man doch immer wieder...lass dich mal drücken!  s-hug Ist ja schön, wenn sich die anderen auch darüber freuen würden, aber das kann einen auch fertig machen! Du hast dir überlegt deinen Mann sterilisieren zu lassen?!  s-kringellach Was ne geile Aussage, ich bin noch dabei meinem das aportieren beizubringen... ::) ;) ;D Das ist wirklich unschön, ob jetzt schon in der SS oder so kurz danach...es ist einfach so traurig!  :'(

So jetzt muss ich aber noch schimpfen, was bringt das, wenn ich die erste Seite so brav aktuallisiere und keiner schaut sie je an?  ???

Liebe Grüße
Hope

Frau B.

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh Hope... jetzt habe ich mal die 1.Seite angesehen...

Bist du schwanger  :o :o :o Unter deinem Namen ist ein Schmetterlingsschild  :o :o :o :o

Frau B.

Nein, warte... es ist Warterinchen die schwanger ist  :o

Ich sehe noch nicht durch, wie du die Schilder setzt. Mal sind sie über dem Namen, mal darunter.. du verwirrst mich  ;D

Egal, wer von euch ist es???

Freue mich sehr  :D

Mieze2909

Hope Sylvie ja bei mir ist es ganz schön streßig. und gerade wenn sich viel ändert. aber was solls. jetzt erstmal heim fahren und mit schatzi wegen rente reden. dann rentenanstalt anrufen und dort sicherheitshalber nachfragen. dann die 4 tage nutzen um meinen papierkram für den steuer menschen zusammen zu stellen und meine abrechnungen auf den neusten stand bringen. und das nennt sich dann frei  :o

den rest lasse ich liebe grüße da

Maikeeeeee wie geht es dir meine schnecke??

Nixe

Ich seh ein gelbes Schild!!!  :o :o :o Bei Warterinchen???? Kann das sein??? Das wäre ja sooooo schön!! Aber warum schreibt sie es nicht selbst?

Sylvie: Ich habe meinen Sohn mit 5 1/2 Monaten verloren. Er war schwerst krank und nur auf der Kinderintensivstation gewesen. Das ist nun 6 Jahre her!  :'( :'( :'( Deshalb finde ich Muttertag sooooo schlimm. Ich hab mich schon immer auf ein Kind gefreut. Nun klappt es nicht.  :'( :'(

mieze: huhuuu  s-winken

Me: ich hab immer noch UL-Ziehen, aber nur Zeitweise. Ich glaub mittlerweile, dass es von Wetter kommt. Bin ja so empfindlich.  >:(