Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinpresch*

Wartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

das ist ja mega, super ober toll  s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit

@all, guten morgen Mädels s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ warter also das du als es eigentliche Hibbelmama vor NMT Testest, aber ich freue mich super super dolle für dich. Ich wünsche dir 9 Wundervolle SS Monate und das mit dem Studium bekommst du dann auch noch hin.

@ Rexi du hast es super weit jetzt geschafft und deine Blutwerte sind dieses mal auch alle in Ordnung.

@ Hope du bist echt gemein, das du nix sagst wegen unserer Warter.

So damit alles den Glückwunschtread für Warterinchen mitbekommen hier der Link

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/warterinchen-ist-schwanger!!!/

@ Andi huhu süsse wie geht es dir?

@ all huhu

@ me so werde jetzt mal schauen das ich mehr wieder mitsabbel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, guten morgen :-*  bei mir ist alles gut, bis auf meinen Rücken mal wieder  ;) aber das wird auch wieder besser werden

ich nehm nach wie vor fleißig die Pille und unsere Flitterwochen hab ich gestern auch gebucht  s-tanzen s-tanzen

wie geht´s dir? Alles o.k.?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi aber die Pille nimmst du nur bis zur Hochzeit oder soll es so bleiben? Also bei mir ist alles in Ordnung, habe immer mal wieder ein leichtes blubbern im UL muss jetzt ja nur noch eine Woche warten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich war neulich kurz davor sie in die Tonne zu kippen, aber nachdem ich gestern gebucht hab, werde ich sie vermutlich nur bis zur Hochzeit nehmen  ;)

Allerdings möchte ich erst vor dem neuen Hibbeln meinen TSH Wert richtig eingestellt haben, der lag ja bei der letzten SS bei 2,9 und das war mir  def. zu hoch. vielleicht lag´s ja auch da dran, daß es nix wurde  ???

Ich drück dir feste die Daumen  s-daumendruck Hatte Sascha nochmal nen Termin? Oder wie geht´s jetzt weiter?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein Sascha hatte nicht nochmal einen Termin, ich habe nächsten Monat bei einer anderen Fa mal einen Termin, fühle mich ja nicht mehr wohl bei meinem jetzigen und dann weiter sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, vielleicht ist das gar kein Fehler zu wechseln. Dein alter FA hat dich ja auch mit dem KiWu ziemlich hängen lassen, oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wie man es nimmt, er wollte mich direkt überweisen und das will ich ja nocht nicht, will erst alles beim FA in anspruch nehmen. Aber ich freue mich auf die neue FA, ist von meiner Freundin und wohl super nett, und mit dem Urologen von meinem Mann verheiratet.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist ja mal ne super Kombination  ;D ;D dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen. Müsst ihr die beiden nur noch von ihrer Schweigepflicht zueinander entbinden, dann könne die beratschlagen, wie du nun am schnellsten und effektivsten ss wirst  ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich an deiner Stelle würde alle wichtigen Ergebnisse und Untersuchungen usw. von deinem alten FA mitnehmen, damit die gleich Bescheid wissen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi so sehe ich das auch, habe ein schreiben von meinem Mann schon geschrieben bekommen, das sie direkt mit ihrem Mann reden darf. Habe aber zur Zeit das Gefühl das ich den Termin früher brauche damit sie eine SS bestätigt. Danke für diese Info, die werde ich mir dann die Tage mal abholen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wow, da werd ich ja gleich ganz aufgeregt, wenn DU das mal so sagst  s-springen s-springen s-springen s-springen

wann wird getestet?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich werde erst nächste Woche Montag oder Dienstag Testen. Früh Tests will ich nicht mehr, habe doch alle so früh gehen lassen müssen. Da mein NMT Montag ist eher Dienstag.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja immer Abends eine. Habe leider nicht mehr so viele. Muss schauen wo ich noch welcher her bekomme. Aber bis nächste Woche Mittwoch langen meine so genau noch.

Mi84

Guten Morgen Mädels  :-*

warter, naaaa wie gehts dir heut? immer noch schön schlecht und so ?  ;) ;) :-*

Andi, hallooooooo, schön dich wieder zu lesen  :-* :-* wo gehts denn hin in den Flitterwochen?

Maike, huhu, finde es auch gut mal den FA zu wechseln, kann ja nur aufwärts gehn! Und ich drück sooo arg die Daumen dass dir geholfen werden kann und ihr endlich zu eurem Krümelchen kommt  :-*
Ich les grad....fühlste dich ss?  :o :D :D

me, Männe und ich haben heut 8. Hochzeitstag, hach wie die Zeit vergeht....ich werd alt  ;) ich glaub er kommt heut früh heim  und hat dann noch ne überraschung...er hat so komisch geredet vorhin.... ::) und ne schöne Kette lag heut morgen auch schon auf meinem Nachttisch  :)
Joa, sonst alles gut hier, Lennox ist zwar seit zwei Nächten sehr unruhig, schläft kaum aber ich glaub er steckt in nem Schub..geht auch wieder rum  :)
und sonst hab ich das Gefühl die Zeit rast nur so....er wird bald 5 Monate und ich frag mich wirklich wo die Zeit hin ist...... :o
meine Blutungen sind fast vorbei und heute kommen meine Globulis *freu* dann gehts hoffentlich aufwärts mit dem Zykluschaos

Hexe Maike

@ Lene ja so schaut es gerade bei mir aus, aber ich werde es ja nächste Woche sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lene, huhuuuuuu Mausi :-*

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag s-hug was habt ihr geplant für heut?
Bestimmt schön Essen gehen - ich bin gespannt  ;)

Wir fliegen ne Woche nach Teneriffa  s-tanzen Kind und Hund bleiben bei unserer Nachbarin - so geil, ich freu mich schon wie bolle  ;D

übrigens Abflug ab Stuttgart, ist ja nur ne knappe halbe Stunde von hier (ohne Stau)  ;D

@Maike, gut so, dann reicht das noch. Stimmt das, daß man Utro mittlerweile selber zahlen muß?

Hilde Domin

Mi84

Maike, drück die Daumen  :-*

Andi, na da würd ich mich auch total freun, klasse, genießt es  :D ;)
Abflug ab Stuttgart? na dann komm gefälligst hier noch vorbei  ;)
Geplant hab zumindest ich nix für heut, aber wie gesagt, ich glaub Männe plant was.....werds sehn und natürlich berichten  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lene,  ;D ;D ;D eigentlich könnt man sich ja schon mal treffen, oder? Bist du direkt oder aus nem Nebenort?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bisher habe ich immer noch Glück gehabt das ich es so bekommen habe, kann dir wahrscheinlich kommenden Monat mehr sagen. Oh ihr fliegt nach Tennerifa, also dann müsst ihr ja was mitbringen.

@ Lene Männer die was planen sind doch toll. Meiner macht nie was an unserem Hochzeitstag. Gehen immer nur in unserem Lokal, wo wir gefeiert haben schick essen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, na dann werden wir das ja sehen  ;)

Sei doch froh, wenigstens geht ihr Essen. Mein Ex und ich haben gar nie irgendwas gemacht  >:( >:( >:(

Bin mal gespannt, wie es in der neuen Ehe wird  ;D ;D

JA wir fliegen nach Teneriffa, hatten auch noch Gran Canaria zur Auswahl, aber so kann ich den Loro Parque noch anschauen  ;)
aber nur ne Woche, da ja Sina auch noch Schule hat, und kurz vor den Ferien dann ist  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also bleibt sina hier und danach macht ihr alle zusammen noch mal einen schönen Urlaub?

Mi84

Maike, och das ist doch aber schön wenn ihr zusammen essen geht in "euer" Lokal  :D :D

Andi, ich wohn zwar ne dreiviertelstunde von Stuttgart weg aber das is im Vergleich zum Rest wahrscheinlich nah  ;)
Ich hätt gegen ein treffen mal gaaar nix einzuwenden  :)
Und überhaupt, wie wärs denn mal so allgemein mit nem Hibblertreffen? Wird halt wahrscheinlich schwierig werden weil wohl alle sehr verstreut wohnen....hmm...........

Hexe Maike

@ Lene also Hibbeltreffen wäre mal echt klasse, aber ich glaube dann müssen wir mal die mitte finden. Ich bin glaube ich mittlerweile alleine aus der nähe von Köln.