Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Maike, genau, die goldene Mitte gilt es zu finden...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee, aber aus dem Grund, weil sie hierbleibt und noch Abschlußfest in der Schule usw. hat  ;) da will ich nicht fehlen.

War gar nicht so einfach nen passenden Termin zu finden. Nach den Ferien wär´s schlecht gewesen, weil sie auf´s Gymi wechselt und ich da nicht weg sein will. Neue Schule, neue Freunde, alles neu und Mama weg - das geht gar nicht!

Und nächstes Jahr wär auch blöd, sind ja Flitterwochen. So fliegen wir ne Woche nach der Trauung  ;) und sind rechtzeitig wieder da.

Sina macht noch ne Woche Reiterferien, dann passt das schon  ;)

@Lene, ne 3/4 Stunde in welche Richtung? Wir sind ja Richtung Osten von Stuttgart aus  ;) Oder? Ist doch Osten? Jupp  ;D

So ein Hibblertreffen wär schon mal schön, scheitert allerdings IMMER am Ort, da die meisten doch aus der mittleren bzw. oberen Gegend Deutschlands waren/sind.

Köln oder so, find ich ist einfach zuuuuuuu weit weg  :-[

@Maike, Patty und Alva sind ja auch noch da  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja klar, aber es sind auch viele neue Dazu gekommen und die Wohnen ja alle wieder wo anders. Also du hättest immer ein Bett bei mir, das wäre nicht das Problem  S:D.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das weiß ich nicht, bin mit den neuen leider nicht so auf dem Laufenden  :-\

aber danke für das Angebot  ;)

Hilde Domin

Mi84

Andi, ich wohn südlich von stuttgart, glaub ich  ;D ??? ;D ;D

hach ja, es wäre echt toll so ein treffen...aber wie ihr auch schon schreibt, es wird wohl scheitern....

Hexe Maike

@ Lene ich bin meistens im Norden, sonst würde ich mal bei euch vorbei kommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wir könnten auch ne Deutschland Rundreise machen  ;)

Wir im Süden, Dance am Bodensee, Izzie und Rexi in Bayern, dann zu Maike, Patty und Alva in die Mitte, Prisca in Luxemburg, Melo und Gismo ganz oben und am Rückweg stürmen wir noch bei Claudi und Zauber und Ara vorbei  ;D ;D ;D

@Lene, südlich? Wo? Komm schreib mal per PN  ;)

Hilde Domin

Mi84

Maike, echt schade. ich glaub das wäre echt witzig so ein treffen, fänds toll euch alle mal "live" zu sehn  :) :)

Mal was anderes...ich werd wirklich alt....oder meine Tochter groß....sie hat kürzlich ein Kartenhandy geschenkt bekommen, nix wildes, eher ein altes Modell 8so für den Einstieg). Sie ist sehr viel draussen und ich möchte einfach dass sie mich erreichen kann wenn was ist oder umgekehrt...nunja ich wollt ihr das alles erklären...aber das brauchte ich gar nich...kaum hatte sie das teil zum ersten mal in der Hand hatt ich schon ne sms von ihr und nen anruf...wahnsinn die "Jugend" von heut  ;D ;)

Dance findet man am Bodensee? das is au nur ne stunde weg von mir  :D

Hexe Maike

@ Andi ok, aber wie machen wir das jetzt am besten immer alle mitnehmen und ab zum nächsten? Luxemburg ist ja nicht weit von mir.

@ Lene nene die Kinder lernen das schon mit der Muttermilch. Die werden mit einem Handy gen geboren.

Mi84

Maike, du sagst es  ;)

Deutschlandtour, hihi wie geil  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lene, ui, das sind ja doch fast 2 Stunden  :o  aber man könnt sich auch mal in Oberschwaben treffen, keine Ahnung, Saulgau etc. oder doch mal am Bodensee  ;) ;)

@Maike, genau wir werden dann am Ende stapeln müssen  ;D ;D

@Lene, das mit dem Handy ist normal, die können das schneller als man schauen kann   :o

Hilde Domin

Mi84

Andi, okay doch 2 h....aber stimmt, Bodenseetreffen wär doch mal was....dann packen wir Dance gleich mit ein  ;)

Hexe Maike

@ Andi ja sonst lernt man ja nur die Kennen die bei einem vorbei kommen. Aber du hast Dresden vergessen, oder willst du nicht bei Mieze vorbei?

@ Bodensee toll damit kommt ihr Jetzt letztes Jahr war ich doch für einen Kurzurlaub da.

Prisca

Hallo Mädels,

nur kurz von der Arbeit:

Ich komm mit auf die Rundreise ;)  ;D ;D

Liebe Grüße an euch alle  :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lene, ja das wär toll  ;) Dance müss mer halt in Ö abholen  ;)

Warst du schon in Meersburg? Das ist so ne tolle mege geile Stadt  ;)

@Maike, stimmt, dann hätten wir da auch noch jemanden  ;)

@Prisca :-* huhu s-winken

Hilde Domin

Mi84

Andi, ja in Meersburg waren wir schon, oder in konstanz, Überlingen, Allensbach usw...sind oft am Bodensee, ist einfach herrlich schön

Prisca, huhu, na wie gehts dir?

Prisca

Hexe Maike

@ Prisca huhu wie schaut es bei dir aus?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca du hibbelst wieder? Ist wohl an mir vorbei gegangen  :o

Klasse  s-superdaumen

@Lene, ich find auch Hagnau ganz toll  ;) dann treff mer uns halt da mal  ;D

Hilde Domin

Prisca

@Maike blauer Himmel und Sonnenschein ;D oder meinst du nicht das Wetter? Bei uns ist alles gut und du fühlst dich ss hab ich gelesen? ich drück dir die Daumen

@andi nein noch nicht ;D erst im Dezember :P

Mi84

Prisca, danke auch ganz gut, kämpf zwar mit Zykluschaos aber das bekomm ich auch noch in griff  ;)
Ihr startet also Ende des Jahres für ein geschwisterchen? Das ist toll !!!!!!! Da fangen ja einige wieder an zu hibbeln, klasse  :)

Andi, klar, bin dabei. Bodenseetreffen im Sommer, wär doch genial scheee

Hexe Maike

@ Prisca super, also das Wetter darfst du gerne hier vorbei schicken, ich habe nur Regen. Ja und ich fühle mich mal SS.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lene, da bin ich 100%ig dabei  ;D ;D ;D

WER NOCH?

@Prisca, jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil  s-banghead  ;D ;D ;D  wie geht´s euch sonst? Was macht Wyatt?

Hilde Domin

Hexe Maike

Ich nicht, unser Urlaub ist dieses Jahr schon komplett verplant. Schade.

Prisca

@Lene ja hab ich mitbekommen... aber bei mir hat es auch bis vor 3 monaten gedauert bis sich mein zk wieder einigermassen reguliert hat. vorher hatte ich immer riesen schwankungen von 24-50 Tage.

@Maike das ist ja schon mal ein gutes zeichen bei dir  s-daumendruck s-daumendruck

@andi uns gehts gut :) Wyatt hat jetzt 4 zähne... der 5te ist unterwegs glaub ich... ansonsten krabbelt er rückwärts und wenn ich ihn an den händen festhalte läuft er wie ein Weltmeister... sich selbst hinsetzen kann er aber noch nicht und hochziehen nur an meinen händen ;D er macht halt alles anders wie der Norm entsprechend :P