Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, schade,

@Lene, aber da könnt man ja mal bei SO allgemein fragen, wer Interesse hätte, ich wüsst noch ein paar, die auch in der Ecke wohnen  ;)

@Prisca, das liest sich toll und Kinder müssen sich ja nicht immer nach dem Lehrplan richten  :) :) Er macht´s halt andersrum  ;) auch rückwärts kommen sie dahin, wo sie hinwollen  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

Andi, subbaaaaa  s-party find ich ne gute Idee mit der Umfrage, da finden sich sicher ein paar  :D

Prisca, ach das liest sich ja süüüüüß mit deinem Kleinen, freut mich dass er sich so toll macht!!!! Ja ich denke auch, ich brauch noch bissl bis ich wieder nen Zyklus hab...aber das pack ich schon....nehm nun Globulis zum unterstützen, wird schon  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lene, komm mach mal, du mußt das managen  ;) ich bin doch nicht mehr so oft on  ;)

@Rexi, wie geht´s dir? Alles gut? :-* s-hug

Hilde Domin

Mi84

Andi, iiiiiiich?  :o :o :o kann das nich  :P öhm....schick mir mal ne pn  ;) ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Mi84

andi, mit ner Erklärung wie das geht für ganz dumme  :P
im Allgemeinen Teil hab ich mal ne Umfrage gestartet..... ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAAHHHHHHHHHHHHH 2 Dumme ein Gedanke  :o :o :o :o :o :o

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen,

jetzt mußte ich soviel nachlesen, dass ich fast keine Zeit mehr hab zum schreiben.  :o :o

Treffen: ich bin dabei!! Ich wohne in der Nähe von München. Ich würde bis Stuttgart oder Nürnberg fahren (und wahrscheinlich auch noch weiter  ;) ;D)

Andi: das ist toll, dass es mit den Flitterwochen klappt.

Maike: ich denke auch, dass es gut ist, dass du den FA wechselst. Und ich bin gespannt, ob dein Gefühl richtig ist. Wir hibbeln gemeinsam, ich denke mein NMT ist auch nächsten Mo oder DI!

Me: Mädels, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Ich hab seit FR oder Sa ( weiß es nicht mehr genau) oft UL-Ziehen, vorallem rechts. Am stärksten ist es auf der Toi wenn ich äh.. sorry.. druck aufbaue... ich sag´s mal so... ein brennen ist nicht dabei. Ich bin jetzt 1 Woche nach vermuteten ES! Ach ich hasse diese Zyklusschwankungen! Sie machen mich wahnsinnig. Könnte es die Einnistung sein? Ich hab das sonst nie! (ich will auch jetzt gar nix anderes als Einnistung hören, bzw. lesen  ;D ;)) Nee, im Ernst, zu welchem Arzt muß ich gehen, wenn´s nicht besser wird FA oder HA?

Ansonsten haben mein Mann und ich heute Paargespräch. Ich bin sehr gespannt. Es kann aber sein, dass ich heute nicht mehr on komme, weil wir erst um 19 Uhr fertig sind, dann essen gehen und bis wir zu Hause sind ist es wahrscheinlich spät.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, da du jetzt lesen willst, daß es die Einnistung sein kann, sag ich dir, daß es die Einnistung sein kann  ;)

Aber du weißt selber, alles ist möglich. Ich weiß nicht, ob dir da ein Arzt weiterhelfen könnte. Vielleicht hat sich auch ne schöne Gelbkörperzyste gebildet, die ein wenig ziept  ;)
War dein ES rechts? Dann kann das gut möglich sein  ;)

Hilde Domin

Mi84

andi, deine umfrage is weeeeeeesentlich besser  ;)

Nixchen, suuuper dass dua uch dabei wärst  :D :D

Mädels, ich muss los, Lennox is wach und hat HunGA  S:D S:D

schau später wieder rein  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lene, ach was, aber so können die Mädels, bei mir abstimmen ob ja oder nein, und bei dir wo  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Rexi73

Huhu,

Nora, das war das Ersttrimesterscreening. Da wird anhand von der NFM, zwei Werten im Blut, Alter und gewicht der Frau- Die Wahrscheinlichkeit errechnet, mit der ein Trisomie 21,13 oder 18 Kind zu erwarten ist. Die NF war ok. Blutwerte sind noch nicht da. Muss ich morgen noch mal anrufen.

Andi, mir geht es gut. Langsam gehts mit der Übelkeit besser. Bzw. gestern hatte ich da gar nix. Erkältet bin ich. Hab übr Nacht Halsentzündung bekommen. Ansonsten bin ich wegen oben etwas nervös. Aber noch geht's.

Maike, huhu, wird's wieder spannend bei dir. Ja teste blos nicht zu früh.

Treffen, wäre ja mal echt schön. Muss mal schauen. Durch meine Pendelei mach ich eigentlich nicht mehr so gerne was außerhalb.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ rexi ich werde ganz ganz sicher nicht zu früh testen eher später, will keine fg mehr mitbekommen

Mi84

sooo, nach dem ersten mampfen und der ersten spielerunde liegt der herr nun schlummernd im arm...muss demnächst mal versuchen ihn abzulegen..... :P

rexi, schön dass die nf unauffällig war, und auch alles andere wird sicher gut sein  :-*
erkältung is natürlich doof, gute besserung  :-*

andi  ;) joa, hast au wieder recht  ;)

Hope2012

Guten Morgen!

Eieiei, was habt ihr gesabbelt seit gestern abend, was für ein Motivationsschub so ein gelbes Schildchen doch ist!  ;) ;D

Warte, ich hoffe dir ist dolle übel!  ;D Ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch und jetzt darf ich ja ganz ofiziell dir gratulieren:

Hier also nochmal alles Gute für die Schwangerschaft!!!  :-* Ja cool, mach den Februar auf, wir kommen dann alle... ;)

Lene, oh ich hoffe dem Lennox geht es bald wieder besser, sowas ist echt anstrengend!  s-hug Oh ich les gerade, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, so wacht man doch gerne auf, mit Geschenk neben dem Bett!  :D Ich drücke feste die Daumen, dass dein Zyklus sich ganz schnell wieder gefangen hat!

Maike, das war auch sooo schwer und ich wink hier noch mit dem Zaunpfahl und keiner schnallts und ich war so hin und weg. Ich habe hier so rumgezappelt, dass ich meine mühsam zugenommenen 2 Kilo glatt abgestrampelt habe!  :o ;D Das ist ja ein witziger Zufall mit euren Ärzten...SS bestätigen?  ??? Oh Gott ist das aufregend hier, ich werd hier noch die Hibbelübermutter für unsere Langzeitis...*zitter*  :o Ich finde es toll, dass du so tapfer durchhälst mit testen!  s-hug

Andi, schön dich zu lesen! Klingt super mit euren Flittis...

Stuttgart, bin auch ganz aus der Nähe!  :D

Jugend und Handys, ich reichte meiner die Gebrauchsanweisung für Handy als sie es bekam. Nicht dass sie es wirklich braucht, aber ich dachte dann hat sie es, falls mal doch. Schaute sie nur irritiert und meinte: "Mama, meine Generation liest keine Gebrauchsanleitungen, wir drücken Knöpfe bis es funktioniert!"  ;D

Bodenseetreffen, käm drauf an, ist schon viel verplant, aber wenn es zeitlich passen würde, würde ich euch doch glatt gerne mal in live sehen wollen.

Nixchen, diese Schmerzen hatte ich ja letzten ÜZ so stark ab 6 oder 7 Tage nach ES, dann gingen sie wieder weg und es war letztlich so gar nix...normalerweise habe ich das nur leichter und nur ganz kurz vor der Mens...aber natürlich kann es einen Einnistung sein, wenn Maike jetzt tatsächlich auch schwanger ist, bin ich der Glücksbringer für alle Langzeithibbler hier bei uns und da darf ich dich ja nicht auslassen... ;) ;D

rest, lasst es euch gut gehen, einen wunderschönen Tag euch!

me, alles im grünen Bereich, ich bin sowas von nicht schwanger, dass ich tatsächlich gegen NMT eher ruhiger werde, statt hibbliger...so cool will ich immer bleiben können! Aber traurig bin ich nicht, dann gehe ich nämlich zu Warte in den Februar... :D

Liebe Grüße
Hope

Mi84

hope, servus  ;) lennox gehts schon besser, bzw die nacht war auch wiederv übel, aber alles geht rum, sobald er mich anstrahlt is sowieso alles vergessen  ::)
wäre suuupi wenn du auch zum treffen kommen würdest  :D bin eh gespannt ob wir das schaffen.
soso, du bist also total unschwanger.... ::) abwarten  ;) aber zu warti und dir würd ich auch gern kommen...dann peilen wir also mal den februar an.... :)

Hexe Maike

@ Hope ganz ganz sicher werde ich es in aller ruhe durchhalten, kann ja nur sagen das ich den eindruck habe das dieser FA dann meine SS bestätigen darf.

Hope2012

Maike, ich wünsche es mir so sehr für dich! Das wäre einfach genial!  :-*

Lene, wenn das mit dem Bodensee nix wird, dann können wir immer noch ein kleines Treffen in Stuggi anpeilen...ich bin ja auch aus der Nähe und wenn Nixchen dann noch aus München anreisen mag wären wir ja auch schon vier! Ja wenn die Mäuse einen anlächeln vergisst man wirklich alles!  :)
Liebe Grüße
Hope

Mi84

hope, klar, auch da wär ich dabei  :D

maike, ich schließ mich meiner vorschreiberin an  ;) :-*

Hexe Maike

Danke euch beiden, aber ich kann ja leider nur warten

dine080

hallo

ich hatte am 1.4 eine FG
und nun ist wenn ich dem rechner auf dem handy vertrauen kann mein NMT am 17.5.2012

habe aber schon seit einer woche empfindliche brüste und letzte woche wieder so ein ziehen im unterleib....

und seit der FG sind es ja jetzt schon 45 tage her..... ich weiß zur zeit nicht weiter würde aber gerne in die hippler mit aufgenommen werden

LG Nadine

Hexe Maike

@ dine dann mal herzlich Willkommen hier und einfach mit einsteigen und sabbeln

Clärchen

Hallo Määääääääädels :D

Warter, aaaaaaaaaaaaaaaaah genial :D Ich freu mich so!!! :D Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance Unverhofft kommt oft  8) Das ist so toll  :D :D :D

Schnecki, oh geil, Teneriffa....das hört sich verdammt gut an. Und dann auch noch ohne Hund und Kind, so richtig schön in 2samkeit....und nachher vielleicht in 3samkeit? ;)  S:D

Maike, Du klingt sehr zuversichtlich, meine Daumen hast Du! :) Ich würde auch den FA wechseln, man muss sich schon 100%ig wohl fühlen, vorallem wenn man dann SS ist.

Nixchen, also ich hatte das immer wenn ich ES hatte, dass das so drückt und so. Könnte natürlich auch die Einnistung sein :)

Hope, das Geheimrezept will ich auch, das man zum NMT ruhiger wird  :o ::) Wie geht das noch gleich? *Zettel und Stift auspack*

Prisca, oh wow, schon 4 Zähne :D Mensch, das geht so schnell das die kleinen Groß werden. Haste schon was für den ersten Geburtstag geplant?

LeNe, na was macht dein kleiner Schatz? Dreht er sich eigentlich schon? Hm, hatte das am Rande mitbekommen, das dein ZK noch n bisschen rumspinnt?! Gib Dir ein wenig Zeit :-* Die Schwangerschaft ist noch nichtmal n halbes Jahr her ;)

Rest, dicker Drücker! s-kuscheln

Me, ich hab vielleicht beschi**en geschlafen  :-X Hab noch nichtmal den Max fertig gemacht, das werde ich jetzt mal tun ;) Mein Finger tut auch noch weh :( pfui! Max ißt mittlerweile 130g Möhren und Kartoffeln Mittags, bald habe ich die erste Stillmahlzeit weg :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mi84

dine, herzlich willkommen hier !!!  :-* und tut mir leid wegen deiner FG.... :-[ :-[

Clärchen, hi  :D Lennox gehts gut, nur sind die Nächte grad eher schlecht wie recht...ich glaub er is im Schub....ja er dreht sich seit einiger Zeit von Rücken auf den Bauch und wieder zurück  ;)
Mit Beikost sind wir noch nich so weit wie du, er  bekommt zwar täglich bisschen Obst (Zerquetschte bananen sind das Tollste) aber mehr auch nich, werd das aber auch bald mehr angehn.
Wie gehts Max? Alles gut?
Was haste denn mit deinem Finger?
:-*

Hope2012

Lene, also, zur Not ein Trefferle in Stuggi, das können wir ja dann in Angriff nehmen, wenn es mit dem Bodenseetreffen nicht hinhaut.

Maike, dafür sind wir da um das mit dir durchzuhalten!  s-hug

Dine, ganz herzlich willkommen hier und eine schnelle Druchreise...das tut mir sehr leid mit deiner FG!  :( Ich nehme dich dann vorne mit auf.

Clärchen, man vertraut auf seine innere Stimme und deren Überzeugung, dass es nicht geklappt hat und dann flutscht das ganz von alleine...wir können gerne einen Stuhlkreis zum Thema machen... ;) ;D
Liebe Grüße
Hope