Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

dine080

@ Hope..... wenn du noch irgendwelche daten brauchst dann sag bescheid ;)

Hope2012

Dine, NMT habe ich ja, steht schon drinnen und wenn du in die Liste magst gerne noch dein Geburtstag!
Liebe Grüße
Hope

dine080

ok geburtstag habe ich erst wieder am 8.5. und bin jetzt 32 ;D

Mi84

dine, na dann alles gute noch nachträglich  :D

hope, genau, notfalls in stuggi  :D

Kathrin77

Morgen...
Menno...was sabbelt ihr ... sehr schön!  ;D

1. WARTE

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz  tolle Kugelzeit!Mensch, dass ist ja super! Freut mich riesig! Aber so einfach still und heimlich...tse tse tse!  :-*

@hope
Februar ist auch ein schöner Monat..aber abwarten...solange die Mens nicht da ist..wird nicht aufgegeben! Gell?!

@Lene
Ja..die Kids...Mein Neffe (3) geht mit dem iPhone von seinem Opa um, als hätte er nie etwas anderes getan. Hammer!
Find ich auch gut...denn sie werden eine Generation sein, aus der diese Technik nicht mehr wegzudenken ist!

Was mach Lennox? Vielleicht bekommt er Zähnchen...Emil hat auch weiße Stellen im Zahnfleisch...da wird sicher was durchbrechen.
Sabbert Lennox denn? Emil ist momentan das Sabbermonster! Unglaublich, was aus dem kleinen Kerlchen raus kommt! ;)

@Maike
meine Daumen hast du auch...

@dine
huhu....willkommen im super tollen Hibbler!

@Clärchen
Wow..Max ist ja super...ganz klasse!

@Lene (nochmal)
ich fütter Emil schon volles Programm  ;D
Pastinaken liebt er... (BÄH :-X ) Aber wenn es der Sohnemann will....Gerne!
Bananen mag er auch. Sind ja auch sehr süß!
Gestern hab ich ihm mal ein Gurkenstück in die Hand gegeben...es wurde eingespeichelt und für gut empfunden!

@us
Ich warte immer noch auf die Blutergebnisse von Emil...menno!
Kann um 15 Uhr anrufen...

Sonst alles gut...merke nach dem ES überhaupt gar nix...  :-[

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, huhu meine Süße  :-* :-* :-* wie gehts dir?
Ja ich finde es auch gut und wichtig dass die Kids damit umgehn können, war nur sowas von erstaunt wie schnell das doch geht...sie wird doch erst 8.....meine Kleine...Große,.... ;)
Ich drück die Daumen für tolle Ergebnisse, geh aber davon aus, dass alles gut ist  :-*
Is ja supi wenn Emil schon so toll isst, weiter so  ;)
Wir arbeiten dran, was er gerne mag bisher : Banane, Apfelmus, Streichkäse  ;) ::) und Vanillepudding....räusper...... :P ::)
sabbern tut Lennox schon ne ganze Weile und steckt sich alles sofort in den Mund inkl meine Finger.....könnt mir schon vorstellen dass die Zähnchen in den Kiefer schießen, mal sehn....

soooo, jetzt wünsch ich allen erstmal nen schönen Mittag, muss Essen machen, nele kommt bald und Lennox räumt mir grad seine Krabbeldecke auseinander  ;D

melde mich anchher wieder  :-*

aso, Kathrin, nur weil du noch nix merkst nach dem ES wird hier noch keine Hoffnung aufgegeben, gelle?  :-* :-*

Sylvie

Herzlichen Glückwunsch Warte Oh ist das schön.Ja fang du schon mal den Februar MT an wir anderen kommen dann alle nach, ist auch ein schöner Monat.
Nixchen Oh das ist sehr schlimm mit deinem Sohn :'(,hoffe du konntest wenigstens die Monate mit ihm ltrotz alledem zusammen mit ihm verbringen.Irgendwann muss es doch mal klappen, bei dir bei mir bei uns allen*hoff*

Hope Hi ja lass meinen Mann steri, ;D Na der kommt ja net vonalleine in die Puschen, und eigentlich wollte ich nach Damian kein weiteres Kind, tja das hat sich ja kurz nach Geburt komplett geändert und der Kinderwunsch war wieder da und mein Mann wurde nochmal verschont ::) Na wie keine Beschwerden? Also ich hatte diesen Monat auch keine, aber seit gestern als mein Mann sein gerede anfing,puff meine ganzen Pseudoschmerzen da.Ich könnte den echt mal....... Es war einfach mal schön nicht auf jedes Zipperlein zu achten, hmm jetzt tu ich es doch wieder weil mein Mann mir etwas Hoffnung gemacht hat, und also werde ich diesen Monat wieder die Entäuschung schlucken müssen :-\

Na super meine Kids sind nun krank, und bei fängt es auch an, Kopfschmerzen und die Nase kribbelt schon, na ja wenigstens bin ich nicht um den ES, da hätte ich mich aufgeregt einen zu vergeuden.

Sonst hier nix, knatschige Kinder, und mega müde Mutter.Naja muss man durch, versuch mich mal nach dem Mittagessen wenn der kleine im Bett ist auch hinzulegen, vielleicht lässt mich Linus ja auch mal etwas schlummern.Glaub ich aber net, der piekst mir sonst was wieder in die Augen, Gesicht oder kichert vor mir rum :P

Bis dann
LG

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kathrin77

@Lene
denke auch, dass alles ok ist...aber ich sag später nochmal bescheid!
Was gab´s denn zu Mittag?
Will nachher auch noch kochen, wenn Männe daheim ist!

@Sylvie
und wie ist der Mittagsschlaf?
Ging es?

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

nora83

Was ist denn hier los heute? Ihr seid ja fleißig!

Maike: soll bei euch nicht noch ein Kontroll-SG gemacht werden? Bei Mieze war doch so was, oder? Bei uns war ja davon keine Rede, bei dem unfähigen arzt...

Andi: schön von dir zu lesen. und pille bis urlaub finde ich groooooßartig. so kannst du alles schön genießen und dann schön aus dem urlaub was mitbringen. das wäre so schön!

lene: ist lennox wieder fitter? ui, wenn meine ma mir ein handy erklären wollte...  ;D das wäre genauso gelaufen  ;D

patty? ich glaube andi hat es geschrieben. weiß eigentlich jemand was von ihr?

rexi: danke für die erklärung. wusste nicht, dass da noch blut untersucht wird. aber nfm war unauffällig, gell? drücke die daumen, aber ich bin sicher, dass alles ok ist.

nadine: tut mir leid mit deiner FG. aber herzlich willkommen! du wirst dich hier sicher wohl fühlen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, Patty ist mittlerweile umgezogen und das hibbeln ist momentan wohl eher im Hintergrund  ;) wir haben zwischendurch per SMS Kontakt  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa Mädels,

ich hab so grausam Kopfweh, ich halt´s schier nimmer aus, trotz IBU  >:(
Demnach müsste es morgen nen halben Meter Schnee haben  >:( >:( >:( >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Nora laut Urologe ist das eG ok, deshalb kein 2. Termin. Ich brauche nur einen guten Fa der mich unterstutzt

nora83

andi: hauptsache es geht iht gut. ich musste letztens nur noch mal dran denken, dass sie mir mal ein "es dauert noch" gezogen hat. letztes jahr im august oder so. leider hatte sie recht  :-\ (obwohl ich ja eigentlich nicht an so was glaube...)

maike: ach so, das ist ja gut, dann hatte ich das falsch mitbekommen.

Hexe Maike

@ nora ist doch gar kein Problem. Man kann sich nicht immer alles merken was ihr jemand schreibt.

Sim Mue

Warte:
Ick werd`verrückt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM MINI!!! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

:-*

Zauber

Guten Tag Mädels,

lass euch liebe Grüße da, und wünsche natürlich WARTER alles gute zur Schwangerschaft  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

VG Fee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ღTrinityღ

@sylvie
oh nein....das tut mir so unendlich leid für euch.... s-hug
ich leide wirklich mit dir...... darf ich fragen was deinem sohn passiert ist? du kannst mir gerne auch per pn schreiben.....

@hope
ja die arbeit ist wirklich jetzt mal um 100% verbessert....da bin ich sowas von froh

@me
meine Mens kam am Sonntag - endlich -
Schatzi meinte dann gestern mit einem Augenzwinkern "vielleicht bist du ja ganz bald wieder schwanger" ;)
ich muss ehrlich sagen jetzt wo die Mens da ist...und alles seinen Gang geht, ist der Wunsch nach einem Kind wieder so immens gross....

und was les ich da????? warter.....mensch....

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch.......und geniess deine Schwangerschaft....ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit.... :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

tut mir leid aber auch heute wird es nur ein egopost geben  :-\ Meine Mens ist noch immer nicht da. Pünktlich zur Hibbelzeit ist mein zykus verschwunden  :'( Ehrlich ich bin am boden zerstört ich hätte mir so gewünscht einfach spontan schwanger werden zu können  :-\ Ich soll am donnerstag nochmal testen, habe aber für montag einen Termin beim Frauenarzt. Ich versteh es wirklich nicht einfach so ohne irgendeinen grund ... Naja mal gucken was der fa sagt.
Ohne zyklus kein weiteres baby  :-\ bin momentah umso glücklicher über meine kleinen wunder ...

warte - Herzlichen Glückwunsch!!!

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

Hallo!

Jululy: Kopf hoch, das wird schon klappen!

Dine: es tut mir so leid für dich! Herzlich Willkommen bei uns!

Trin: dann kann´s endlich wieder losgehen!  s-klatschen Auf in den Februar-MT!

Bodensee: da fahr ich wahrscheinlich eher nicht zum Treffen, da mir das einfach zu weit ist. Aber in Stuttgart wäre ich dabei!

Sylvie: Danke! ja es war eine sehr schwierige, anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit, die ich nicht mehr missen möchte! Seit dem sehe ich das Leben anders!

Me: ich bin gespannt, was das für Schmerzen sind. Hoffentlich gute!  :P
Andi, diesmal hab ich meinen ES nicht gespürt, aber meistens ist er rechts.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

tanzesamba

Einen schönen guten Abend Mädels,

wow, kaum mal ein paar Tage nicht da, dann seitenweise zum nachlesen...

@sammylein: hihi, das wäre ja wirklich witzig, wenn wir beide wieder im gleichen MT landen würden. Hast die 4 tage arbeiten gut überstanden?

@alle mit Mens oder neg. Test: So ein Mist...  >:(

@ Sylvie: Ja, voll blöd, aber wahnsinn, wieviele eine FG haben. Echt erschreckend. Ich hätte beim nächsten Mal voll Schiß die ersten 3 Monate. Dass mit deinem Sohn tut mir leid!!!!! Schlimme Vorstellung.

@Kathrin77: Und weißt du schon, was beim Arzt rausgekommen ist??? Zahnt der kleine Mann?

@warterinchen: Uiiiiii, allerherzlichsten Glückwunsch und eine beschwerdefreie SS!!!!!! Ich würde mich auch über jedes kotzen freuen, hauptsache Krümelchen gehts gut

@lene: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, wow schon 8 Jahre. Und erzähl, was war die Überraschung? Das mit der Kette ist ja süß.

@andi: Schön, Teneriffa, berichte doch dann mal ausführlich, der Loro Parque soll ja supi sein

@Jululy: Oh nein, Mist, dann hoffe ich mal, dass dein Zyklus sich schnell einpendelt

@dine: Herzlich willkommen!!

@ hope: Mein Geburtstag: 26.05.82, ich werde also nächste Woche 30  :D

@Rest:  s-winken s-winken

Bin schon total auf nächste Woche gespannt, wer noch alles positiv testet  ;)

@me: Fühl mich wie Hope auch sowas von unschwanger: Mein Mann fragte mich doch gestern glatt, ob mir schon schlecht ist  ;D Er hatte geträumt, dass ich schon schwanger bin. Ich glaube dass eher nicht, da seit der FG meine Mens sowas von schwach ist. Ich glaube, dass muss sich erstmal alles wieder einpendeln.

Ina+Finn

Ich schleich mal rein...UND WEHE,Ihr petzt bei EO :P ;D

Für alle,die mich nicht kennen,ich bin Karina,fast 36,Mama von 2 Kinder,Finn und Lennja :D
Finn kommt dieses Jahr zur Schule und Lennja ENDLICH in den KiGa ;D

Joa,nu mag ich mal Hibbeln,meine 1. richtige Mens hatte ich am 26.04. nach der 3-Monatsspritze,am 07. Mai haben wir geherzelt,und wie solls so sein,im Eifer des gefechts OHNE Gummi ::) und wir wissen ja(mein Mann hat sich einer Vasektomie unterzogen 8) )dass die Proben noch nicht einwandfrei sind...also...los gehts und ich hoffe,Ihr nehmt mich für die nächsten 10 Tage auf.

Ich weiss ja nicht,ob die Mens pünktlich käme/kommen soll,muss sich ja nu alles erstmal wieder Einpendeln :-\

Ausserdem hatte ich einen Termin im April zur Untersuchung,weil mein MuMu nicht gut aussah,da sollte ich nach 6 Monaten gucken lassen,dabei kam raus,dass ich links am Eierstock ne Zyste hab :-\
Vielleicht spielt die ja auch mit rein...

Auf jeden zieht es schon ein wenig und ich hab wie Muskelkater unterhalb vom Bauchnabel,links und rechts,das kenn ich gar nicht ???

Naja,und wer mich hier noch ein wenig kennt,der weiss,dass ich bei Lennja sogar die Einnistung gemerkt hab :o ;D
Also,da wusste ich ja SOFORT,dass ich Schwanger bin,bei Finn war ich Langzeitübi und unter Medis,wegen der Hormone,da hab ich eigentlich so gar nix gemerkt,ausser das ich auf einmal einen Putzfimmel hatte ::)

Und nu warte ich gespannt auf den 25.05.,da müsste ja theoretisch die Mensch kommen,wenn es sich denn direkt auf 28 Tage einpendeln würde

So,ich glaube,das reicht erstmal,wenn Ihr was wissen wollt,dann fragt mich gerne :-*

LG :-*
Ina

edit,wenn Ihr den Geb. haben wollt... 20.05.1976,also am Sonntag *seufz*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

:o :o ich hatte echt recht  :o :o :o  gestern mit meinem Kopfweh  >:(

Hier ist alles weiß und die erste Schneeleiche haben wir leider auch zu verzeichnen  :-[
Unser weißer Flieder ist leider gebrochen und liegt nun im Garten  :'( so ´n Käse!!

Hallo? Wir haben mitte Mai, da braucht kein Mensch mehr Schnee  >:( >:( >:(

@Nixchen, wie sind die Schmerzen heut?

@Tanze, der Körper nimmt sich einfach die Zeit, die er braucht s-hug das pendelt sich schon alles wieder ein s-hug

@Ina, hallo und herzlich Willkommen  s-so s-so

@all, ich hoffe euch geht´s gut

@me, geh heut noch Unterwäsche shoppen für die Hochzeit  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nee, wie doof jetzt schnee. Bei uns ist es ja zum Glück nur Kalt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja echt doof. Der ist sowas von schwer und nass, der haut mir meine ganzen Pflanzen zusammen  >:(

Wie geht´s dir? Was macht dein Gefühl?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe leichte Rückenschmerzen und Blubbern immer noch im Ul, oh nein hoffentlich hast du noch nicht neu gepflanzt.