Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, die die ich neu geplanzt hab, die haben schon seit Tagen große Eimer über dem Kopf  ;D ;D  wir haben ja schon seit Tagen Nachtfrost, drum ist´s nicht so schlimm. Aber die großen Büsche (wie eben Flieder usw. ) und auch meine Rosen  :-[ :-[ :-[ mir tut´s ganz leid drum  :-\

Blubbern und Rücken hört sich super an  s-party
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi eigentlich schon nur dadurch werde ich langsam aber sicher nervös

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich kenn dich jetzt schon so lange und ich weiß, wenn DU mal nervös wirst, dann nicht einfach so, da steckt was dahinter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mensch, das wird richtig spannend  ;D ;D ;D

Hilde Domin

dine080

hi ich hab es heute schon nicht mehr ausgehalten ::) ::) ::) ::) ::) ::)
bei der FG war ich am 45 tag vom zyklus, heute ist der 44 tag vom zyklus danach und ich war so neugirig.....
und was soll ich sagen.....

ein fettes Posetiv  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

hoffe das meine FÄ um 11 uhr nicht mit mir schimpft, sie sagte ich soll 3 monate warten bis wir es noch mal versuchen sollen

Hexe Maike

@ dine super alles gute zur SS   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Andi ja eigentlich schon habe aber einfach nur Angst gerade, du kennst doch das komische Gefühl.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dine,

WOW Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so

los, zeig mal Bilder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hui, hier hagelt es ja ein gelbes Schild nach dem anderen  ;D ;D ;D  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Maike, geh mal in die Apotheke und hol dir Bryophyllum Pulver von Weleda und nimm davon 1-2 Msp./ Tag  ;)  entweder bis zur Mens oder dann bis die 12 Wochen rum sind  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok, zur Zeit versuche ich es mit einer Kombi von Schüsslersalzen hat mir meine Mama empfohlen und geschickt.

dine080

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das Bryo ist super, nicht teuer und unterstützt die Einnistung bzw. die ersten kritischen Wochen der Schwangerschaft  ;)
Mit Schüsslersalzen kenn ich mich leider so überhaupt gar nicht aus

@Dine, vom Test  ;D ;D ;D ;D 

sowas sehen wir hier immer gern  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Dine ja her mit dem Test.

@ Andi ok dann werde ich heute Nachmittag mal zur Apo gehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja mach das, das nimmst dann immer NACH ES bis eben zur Mens oder SS  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir für diesen Tip, weißt du das ich nicht mehr warten will. Würde am liebsten Testen. Aber lieber warte ich noch habe echt schiss.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, s-hug das schaffst du schon, weißt ja selber, man kann nix halten und muß es so nehmen wie es kommt  ;) egal wie früh oder spät man testet  ;)

Weißt ich find das z.B. bei Rexi so toll, die hat auch schon soooo viel durch und mitgemacht und NUN ? Ist sie in der 14. Woche  :) :) :) das ist echt wahnsinn und macht auch mir wieder so viel Mut, es vielleicht dann doch noch mal zu probieren  ;)

Hilde Domin

dine080

Hexe Maike

@ dine erweiterte optionen und dort dann bild einfügen.

@ Andi das stimmt Rexi macht eigentlich mut aber du kennst mich doch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dine, unten bei erweitere Optionen  ;) oder du lädst es mit z.B. bilderupload, imageshuck usw. hoch und fügst es mit img ein  ;)

@Maike, keep cool  s-chill s-chill s-chill ist ja nimmer lange hin  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das stimmt, aber du hast ja die beste ablenkung zur Zeit. Denk immer dran eine Hochzeit kann was schönes sein. Plan sie so wie du es haben willst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das mach ich  ;D ;D ;D die wird so richtig schön kitschig  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi würde ja gerne Mäuschen bei deiner Hochzeit spielen S:D S:D

dine080

Hexe Maike

@ Dine sonst willst du es mir zuschicken und ich lade es für dich hoch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!!!

Dine: Das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Andi: das hätte ich nicht geglaubt, als du das gestern geschrieben hast mit dem Schnee.  :o :o :o :o :o Das ist ja wahnsinn! Jetzt würde ich auch keinen mehr haben wollen.  >:(
Tja, heute tut der Rücken weh. Vorn ist Ruhe! Mal schauen, wie lange.. Aber da ich letzten Zyklus gar keine Schmerzen hatte muß ich die vielleicht diesen Zyklus aushalten. Hatte ich leider alles schon... Einmal nix und dann wieder so heftig. Was ich für mich noch schlimmer finde ist, dass Freitag ZT 20 ist und ich somit ab da wieder mit der Mens rechnen kann. Das geht dann eine Woche so.  >:( Erst danach könnte ich einen Test wagen.. Ich hasse es!

Hochzeit: wir wollen dann natürlich Fotos sehen oder noch besser: Eine Liveschaltung!  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

was ist denn das für eine coole Maus!!!   s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Andi,  :-*
danke euch.

Maike, ach das Mäuschen wäre ich auch gerne.

Test, ich hab ES +11 mit orakeln angefangen. Warum weis ich nicht. Anzeichen hatte ich nicht wirklich.

Maike, da kann man schlecht was raten. Bei einem positiven Test kann es so oder so ausgehen. Es passiert jedenfalls nix, nur weil du früh getestet hast.

Me, unschwanger Gefühl. Obwohl ich gestern Abend meine Pizza wieder zurück bekommen hab und heute Nacht das Mineralwasser.  :-\ übel war mir aber nicht. Kam von jetzt auf gleich.

Dine,  s-so s-so s-so s-so s-so oh da freu ich mich aber für dich!!! So schnell!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!

Ina, herzlich Willkommen!!

*12/09 *12/10 *10//11