Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, die Warterei ist leider echt sch....  :-\ aber so ist das eben. Vor allem wenn dann noch PMS dazukommt, oder eben SS Anzeichen s-hug

Das hältst du schon aus :-*

Auch dir kann ich das Bryophyllum nur empfehlen  ;) Überleg´s dir mal  ;)

Tja ja, mein Kopf und Schnee  :o 8) seit Sina´s Geburt ist das so  >:( >:( und es stimmt *fast* immer - ist der Schnee dann da, dann ist das Kopfweh weg   :o

gell? geile Maus  ;D ;D ;D

jaja Liveschaltung - solange es nicht in der Hochzeitsnacht ist  S:D S:D S:D aber vermutlich hab ich das Glück und hab grad da die Mens  :P

@Rexi, Melo hat mich angeschrieben, mal sehen, kommt drauf an wann und wo  ;) Vielleicht krieg ich es auch auf die Reihe  s-springen s-springen s-springen

übrigens, mach dir keine solchen Gedanken mehr s-hug wart mal noch 3-4 Wochen, dann spürst du deine Maus schon (ich glaube ja, daß du ein Mädchen kriegst  ;) )
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, hä?? Willst du hoch kommen? Das wäre ja cool!!

Liveschaltung, ne Hochzeitsnacht Mus ich nicht sehen.  8) Aber die Feier....  :D

Na da bin ich mal gespannt. Melo tippte auf einen Jungen. *hibbel*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, mal sehen, wie Rainer Zeit und Muse hat, mich dann zu kutschieren  ;) ich sag ja, käme drauf an, wo und wann

Aber ich fänd das so toll, wir alle und das in echt - ich müsst euch alle abknutschen und fest um den Hals fallen  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Nixe

Rexi: ich hab so oft  s-spucken ohne das mir schlecht war. Kam einfach raus! Mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist alles gut!

andi: Hochzeitsnacht wollen wir nicht sehen :P (mit der Pille kannst du doch vorrechnen, wann sie kommt) Aber die Trauung und so wollen wir sehen ;D

Klar halt ich das Warten aus, ist nur nervig!

Mein Vater bekommt auch immer vor jedem Regen Kopfschmerzen. Auch wenn es gar nicht danach aussieht. Und ich hab immer Narben- und Verletztungsschmerzen. Egal wie lang das her ist.

Was ist das Bryo..?? Ich nehm jetzt schon Möpf, ASS 100 und Folio fort.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

WOW der ist ordentlich fett  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

s-so s-so s-so s-so

@Nixchen, das ist Bryophyllum Pulver von Weleda und unterstützt die Einnistung bzw. die ersten Wochen der SS  ;)
Man nimmt es ab ES 1-2 Msp./Tag bis zur Mens oder den ersten 12 Wochen  ;)

Hilde Domin

Rexi73

Nixchen, ja manchmal komisch. Wenn mir übel ist, kann ich's ja verarmen. Aber so. Da kann man nix machen.

Maike, na der ist mal positiv. Klasse!!

Andi, ja das wäre toll.  :-*

Puh, heute Mittag muss ich den FA anrufen......

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi jetzt haben wir beide direkt hintereinander von Dine den Test hochgeladen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, lasst mich das einfach wissen  ;)

ich denke, wegen den Blutwerten brauchst du keine Angst zu haben s-hug Meine FÄ macht z.B. nur ne Blutuntersuchung, wenn die NF auffällig ist  ;)

Bei deiner Bauchmaus ist sicher alles, alles gut s-hug Lässt du ne FWU machen?

@Maike, ich wollt nur ausprobieren, ob ich es als Bild reinkrieg  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ach so das funktioniert aber immer.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele ihr Lieben,

ich muß ins Bad, danach zur Physio und anschließend Unterwäsche shopping  s-springen s-springen

ach ja, hab ich schon erzählt, weil mein Rücken so gar nicht besser wird, hab ich kommende Woche Dienstag Termin im KKH zum MRT  :o :-\

Also bis später oder morgen früh :-*

s-winken

Hilde Domin

Nixe

Viel Spaß, Andi!!
Komisch mit deinem Rücken!

Bei uns ist das Wetter so sch..., dass ich mich zu nix motivieren kann. Eigentlich will ich nur ins Bett und schlafen..  :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ dine: Der ist aber schön fett. glückwunsch

@ Rexi: Ich tippe auch auf ein Mädchen... keine Ahnung warum  ;D

So gleich was essen und dann darf ich von 14-19 Uhr arbeiten... hab ich ne Lust heute
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

dine080

Danke.... Wollen wir mal hoffen das der Wurm auch bleibt.... Muss am 23.5 noch mal zum Doc

Rexi73

Kurzes Ego Post:

Blutwerte vom Screening sind ok. Lt. Helferin alles in bester Ordnung, die FÄ hätte sehr gut drauf geschrieben.  s-springen

So jetzt geht's mir besser, war doch schwer aufgeregt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ rexi ist wird auch alles gut bleiben. Was wünscht du die für ein Geschlecht?

Rexi73

Also der chinesische Kalender sagt Junge. Wir hätten gern ein Mädchen.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi dann drücke ich dir für dein Mädel die Daumen.

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@dine

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich ja so für dich...... :-*
was hat deine FÄ gesagt??

@bryo
ich nehm das jetzt seit ein paar Tagen, meine FÄ meinte ich soll das schon vor der SS nehmen und dann die ganze SS durch.....
seit der FG nehm ich noch zusätzlich Folio 5 mg!
Und jetzt dürfen wir wieder üben, bin froh wenn die Mens vorbei ist und wir loslegen können ;)

@rexi
das freut mich aber von dir zu lesen......und übrigens ich tippe bei dir auch auf ein Mädchen....keine Ahnung warum  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mi84

ich wink heut nur kurz rein, gehn gleich noch en Käffsche trinke  :D
tag gestern war noch toll, Männe kam total früh heim vom arbeiten, mit nem Straup Lilien (ich liebe sie) und wir sind Essen gegangen. Die Kids waren total lieb und ja, ich war bzw bin einfach happy  :)

ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag morgen, melde mich die Tage wieder  :-*

aso, meine Mens is seit heute weg...ihr wisst was das heisst  S:D ;D S:D S:D

drück euch alle  :-*

Nixe

Hallo!

Rexi: Super!!! Das ist super dass die Werte gut sind! Hab auch gar nix anderes erwartet!  ;D ;)

Lene: ich weiß gar nicht was du meinst!  ;D S:D
Es freut mich, dass ihr gestern einen schönen Hochzeitstag hattet.

Dine: Natürlich bleibt dein Wurm! Immer positiv denken!

Rexi73

Nixchen, danke.  :)

Lene, oh wie schön. Toll dass du so einen schönen Hochzeitstag hattest.

Trinity, na da bin ich dann mal gespannt. Hoffentlich kommt deine Mens bald.

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Rexi: Die Mens von Trinity ist schon da. Sie hofft, dass sie bald wieder weg ist.

Rexi73

Oh, hatte ich dann falsch in Erinnerung.  :-[  ich vergess dauernd was...im Moment.

*12/09 *12/10 *10//11