Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Nikky, na denn hoff ich mal dass du wieder ein Bildchen bekommst, 10 Wochen is ne lange zeit....

Jasm, ja wir sind aktuell wieder im 2. Hibbelzyklus...ich hab einfach Angst dass es wieder solange geht oder evtl gar nich mehr klappt...von daher...lieber früh...wer weiss was kommt.

BigFamily84

Zitat von: •●★jasm06★●• am 19. Mai 2012, 23:05:41
nikky oder kommt noch eins?  :)

Geplant ist keins mehr nach diesem... aber man soll ja niemals nie sagen.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Nikky, du sagst es : sag niemals nie.....wir dachten nie an ein drittes Kind...aber als Lennox auf der Welt war, war es schenll klar, es fehlt noch was.... :P ::)

•●★jasm06★●•

lena.. wie lange habt ihr gebraucht?

nikky... richtig  ::)

BigFamily84

Ich hab nach Lea immer gesagt, eins noch, dann wirds ein Junge  ;D

Aber nur weil es nun doch ein Mädchen wird denk ich kommt trotzdem keins mehr... aber es kann ja trotzdem immer mal passieren oder irgendwann will man dann trotzdem nochmal...

Obwohl mein Mann schon beim 3. erst dagegen war
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

nikky.. na das bei uns bissl anders, mein mann möchte noch eins. Obwohl ich sagen muss warum nicht, aber nochmal alles durch will ich nicht.  :-\  schwanger sein hingegen ist doch echt was tolles

Ina+Finn

Guiletta,
Nein,wir sind fertig,ich wollte zwar immer 3 Kinder,mein Mann immer nur 2,aber nach dem ich echt ne geplagte Schwangere bin,der es IMMER gut ging,bis Ich nicht mehr laufen konnte...Schon  Mist mit der Bandscheibe :-X

Bei Lennja lag ich 10 Tage in der Klinik,weil ich mich gar nicht mehr rühren konnte :-\ ,bei Finn waren es "nur" 3 Tage und angeblich Beckenringlockerung ::)

Naja,die Schmerzen sind aber eben unerträglich und noch dazu der Baby Bauch S:D

Neeeee,eigentlich bin ich fertig,ich denke,2 Kinder könnten auch mal vollkommen reichen ;D

Mit der FG tut mir echt leid :'(

Und ja,der Abstand ist nicht schlecht,aber etwas weniger wäre besser,glaube ich ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Mi84

Jasm, aktiv hier gehibbelt habe ich 18 Monate, zuvor 4 Monate ohne Forum.
Ganz abgeschlossen haste mit nem weiteren Kind also noch nich, oder?......

Nikky, weitermachen bis ein junge kommt  ;D ;D ;D ne quatsch  :-*
Ich sag spaßeshalber auch immer > ich bekomm solang Kinder, bis mal eins nach mir kommt, bisher sehn alle aus wie Papa  ;)

BigFamily84

@ Lene: Hihi und dann sitz ich nur mit Mädls da... bei uns kommt eine nach Papa und eine nach mir... mal sehen wies jetzt wird
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Nikky, die dritte kommt dann nach Opa oder Oma  ;D :-*

•●★jasm06★●•

lene.. naja ich will den ganzen kram nicht mehr, spritzen, us, spritzen, tabletten, us.. usw
bei der großen hats über 3 jahre und bei dem kleinen fast 4 jahre gedauert.
ich sage mal so verhüten tun wir nicht  ::)
aber wie man sieht auch schon wieder 9 Monate ohne erfolg bzw mit glück wie auch immer

Ina+Finn

Mi84

Jasm, ja das versteh ich dann auch, war sicher ne harte zeit damals für euch.....aber wer weiß, vielleicht kommt doch ganz unerwartet nochmal ein Knirps zu euch...man weiß nie... :-*

Hexe Maike

@ Jasm bin auch immer noch hier, leider. Schon mal wieder von dir zu lesen

@ me Sorry wenig zeit zur zeit habe dieses Wochenende Lehrgang und muss auch noch für die Prüfung morgen lernen. Aber ein gutes hat es denke nicht ans testen.

Wurde mich freuen, wenn ich morgen Abend eine zusammen Fassung bekommen konnte

Mi84

Maike, drück die Daumen für die Prüfung  :-*

Hexe Maike

@ lene danke dir werde es aber bestimmt schaffen. Ist nur leider viel zu lernen an nur zwei tagen

Mi84

Maike, na das denk ich doch auch, dass du das schaffst. Was musste denn lernen, also was is es für ne Prüfung?

Hexe Maike

Ist für mein Hobby die Sachkunde für Sportschutzen und im Herbst kommt noch ein Termin für die standaufsicht und dann weitersehen ob ich nicht vielleicht doch noch einen Trainer Schein mache. Habe morgen nur Angst vor den Mist paragraphen, habe ich schon in meiner Ausbildung gehasst.

Mi84

Maike, ich drück ganz fest die daumen!!!! *Tschacka*
Paragraphen....wer braucht die schon.... ;)

sooo, ich hau ab, das Bett ruft  :-*

Hexe Maike

Schlaf gut, werde ich jetzt auch machen. Muss morgen um sieben wieder raus

Ina+Finn

Ok,ich dachte ja,ich zieh mich hier fix raus....aber die Blutung geht zurück

NEIN,ich möchte kein 3.Kind haben,naja,obwohl ICH schon :P mein Mann mit Sicherheit nicht :-[

Mädels,ich brauche Eure Daumen mal dafür,dass es nicht bei mir klappt,aber jemand der schon lange übt,Verdient :-*

Hexe Maike

@ Ina dann Wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag das es so kommt wie du es dir wünschst.

Rexi73

Hallo Jasm, ich kenn dich auch noch.  :)

Abstände, ich finde es immer wieder faszinierend, dass es Leute gibt, die ganz normal schwanger werden und die dann auch so was planen und durchziehen können.  :o Ich hab ne Freundin und ne Kollegin, die das so gemacht haben. Leider geht das nicht immer so.  :-\
Schatz und seine Ex hatten das ja auch so. Da liegen alle drei innerhalb von 1,5 Monaten im 2-Jahresrhytmus.

Kinder, ich hätte ja auch gerne zwei gehabt, aber aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und da schon drei da sind, wird es nur eins werden.

Me, Mix neues. Mir ging es gestern so gut, dass ich mal Teile meiner Wohnung geputzt hab. Viel besser.  :D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Guten Morgen!

Ina,

Zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, hab einen schönen Tag und lass dich gebührend feiern!

Ah was für ein herrliches Wetter!

ava, danke du Liebe! Dabei war ja nicht mal ich hibbelig, irgendwie war es ja so klar, vorallem nachdem die tempi auch nicht mitgespielt hat! Ja nach absetzten der Pille braucht es leider seine Zeit und wenn man dann gleich hibbelt ist es so schwer geduldig zu bleiben, wenn sie dann erstmal so lange werden!  s-hug

Giuletta, danke dir! Ja irgendeinen Sinn muss das Mens kriegen ja haben und wenn es nur die Erlaubnis für Wein auf der Hollywoodschaukel ist!  ;D Aber eigentlich hab ich sie gar nicht aus Frust geköpft, irgendwie war ich diesen Zyklus extrem ruhig und gelassen. Ich hab die ganze Zeit schon gewusst es war nix und so ist erst gar kein Frust aufgekommen...ich hoffe ich nehme den nächsten auch so gelassen in der zweiten ZH! Hm, ich bin im ÜZ3, im Gegensatz zu den ersten beiden bin ich diesmal ganz ruhig geblieben, warum kann ich gar nicht sagen...ich glaube die Psyche fährt auch ganz automatisch mal runter. Irgendwer hier hat zu  mir gesagt man wird routinierter und gelassener, denke jetzt da ist was dran.

Maike, oh es ist soooo spannend, bis Dienstag müssen wir hier noch hibbeln gell? Ich drücke natürlich die Daumen für die Prüfungen, wenigstens sind sie fürs Hobby...aber trotzdem immer ätzend!

Lene, na immerhin geht das herzeln los, dann kann man sich beim warten wenigstens noch beschäftigen! Naja, wenn du derzeit so zu SB neigst kann es durch GV natürlich auch ausgelößt werden, aber dann hättest du sicher so oder so wieder SB bekommen... :-\

Smilla, ich drücke dolle fest die Daumen! Ein gelbes Schild nach all den roten wäre schon schön, aber mit Glück kommen ja in den nächsten 10 Tagen noch ein paar gelbe dazu! *hoff*

Coco, ja dann herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. Ist deine zweite Zyklushälfte zuverlässig 14 Tage lang? Dann wäre dein NMT der 30/31.05. ? Welchen soll ich dir denn eintragen?

Altersabstand, ich wollte auch immer nen kleinen!!!  ;D

Rexi, mein Schatz und seine Ex haben das auch mal so kurz hingelegt mit den etwa zweijahres Abständen...allerdings waren die ersten zwei FGs, da hat sie schon auch einigese mitgemacht, also gönnen wir ihr es!  ;) ;D

me, ja ich mense halt, nacher machen wir noch einen Ausflug mit grillen und Höle angucken, mit drei von den vier Gören...

Nikky, das ist doch ein prima Ansatz wenn du dich schwer tust was zu sagen. Sag ihm schon vor der Untersuchung, dass deine Tochter sich ein schönes Bild wünscht von dem Geschwisterchen, dann sollte er es diesmal nicht vergessen! Wir wollen auch sehen!

Liebe Grüße
Hope

BigFamily84

@ Hope: Ja da hast du recht... werd ich meinem FA vorher auch sagen, klar wenn se net schaut, dann hat es sich erledigt

Wir fahren heut in einen Wildpark... Tiere fütter und grosser Waldspielplatz. Die Kids sind schon ganz aufgeregt ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012