Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

CocoMaus87

Ich weiss nicht ob 30. Oder 31. Trag vielleicht den 31.  ein. Mal sehen ob es eine schnelle durchreise wird. Geplant war es ja jetzt fuer jetzt ja eigentlich noch nicht, aber mein mann wuerde sich sehr freuen. Ich bin persoenlich noch ein wenig zwiegespalten. Erst mal abwarten, aber testen koennte ich jetzt am liebsten schon. Oh ich hab so wenig geduld.

Nixe

Hallo meine Lieben!

Da ist man mal einen Tag nicht da und dann werden 3 Seiten geschieben.  :o Tsststs!!  ;D ;D ;D

Coco: Herzlich Willkommen bei uns und natürlich wünsche ich dir eine schnelle Durchreise!

Maike:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für die Prüfung (bist wahrscheinlich grad dabei) und das die Mens wegbleibt!

Ina: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!  s-musik Happy Birthday to you  s-musik

Schade, dass es die letzten 2 Tage so viele rote Schilder gab! Laßt euch mal drücken  s-kuscheln

Altersunterschied: hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich wäre froh, wenn es jetzt überhaupt mal klappen würde.  ??? Wahrscheinlich wäre es dann am besten, wenn wir dann gleich weiterhibbeln für´s nächste, weil wenn es dann wieder so lange (aktuell 20 Mon) dauert, dann hätten wir einen guten Abstand!  Aber das ist alles Zukunftsmusik!  s-musik

Me: mir ist schlecht!!! Aber bevor jetzt alle super schreien, muß ich was beichten.. :-X Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe geköpft zu werden.

Wir waren gestern auf eine Hochzeit eingeladen. Ich hab ein bisschen was getrunken. Aber nicht viel. Trotzdem glaub ich war der letzte Prosecco schlecht.  ;) Nee, mir war seit dem Abendessen richtig schlecht und hab mir das essen nur reingezwungen. Seit dem ist mir dauerschlecht. Ich hab auch nicht getanzt, sonst hätte es eine Sauerei gegeben.  s-spucken Auf dem Weg zum Auto hab ich öfters gedacht, jetzt geht´s los s-spucken Es kommt aber nix!

Die Hochzeit war, hmm, wie soll man es schreiben, sehr durch das Fußball (beim Spiel saßen 6 Leute im Saal, 10 haben den lauen Abend auf der Terasse verbracht, Rest Fußball schauen) geprägt. Leider hat die Band auch nicht wirklich zur Stimmungshebung beigetragen. Das waren nur Schlager oder schlagerangehauchte Kamellen (um nicht zu sagen Ohrvergewaltigung  s-dagegen) Nach dem Spiel gab es ein kleines Feuerwerk und es haben sich dann doch noch ein paar Leute auf der Tanzfläche bewegt. Wir sind dann aber nach Hause, wegen oben genannten Gründen und weil wir noch über eine Stunde Fahrt vor uns hatten.
Schade für die Braut! Ich hoffte für sie, dass dann wenigstens später noch ordenlich gefeiert wurde.

Ach ja, Mens ist noch nicht da!!  ;) S:D

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntag!!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Huhu

So nun ist mein Mann auch noch krank, und ihr wisst ja wenn Mann krank ist , ist es schlimmer wie beim Kind :-X

Also Frettchen: Es waren 4, aber 2 Totgeburten.Die anderen zwei geht es aber richtig gut.Voll süß die kleine Frettfamily.Mal schauen ob die kleinen es auch schaffen, die ersten Tage sind ja immer kritisch.

Altersunterschied: Also ich hab ja beides, das erste zum zweiten Kind 8 Jahre, und das zweite zum dritten 2 Jahre und vier Monate.Und der Abstand finde ich sehr schön.Die zwei Knirpse spielen immer zusammen, das hatte meine Tochter ja nicht.

Hope Genau gehen wir zusammen in den nächtsen Zyklus :-* ;)

Nixchen Oh bei dir kann man ja richtig mithibbeln, wie spannend.Drück dir die Daumen  :-*

Ina Mein Mann wollte eigentlich nur ein Kind, das unsere Tochter aber zu früh kam, ich war 18 Jahre, mein Mann 22 Jahre alt.Da war der Weg für ein zweites Kind offen.Und das dritte war mir zu liebe, wegen dem Verlust von unserem eigentlichen3 Kind(ungeplant,leider stille Geburt)Nr 4 , hibbeln hab ihn überredet ;D

Maike Drück dir auch die Daumen auf ein positiven Test

Hab vorhin erfahre das mein Bruder eine Tochter bekommt, eine kleine Svea.(ET 1.09.12)Wie süß.Freu mich total für die beiden, aber irgendwie bin ich auch neidisch, echt schlimm.Hab doch drei gesunde Kinder, also wieso bin ich neidisch?

So muss mal schauen was mein Mann macht, der hat den Knall das er heute bei Nieselregen grillenwill :o :o ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

Dank euch allen vielleicht feste ich auch morgen. Prüfung ist erst heute Nachmittag müssen noch ein wenig lernen

Giuletta

@Ina: Herzlichen Glückwunsch!! Schon komisch, dass man jemanden wünscht, dass es nciht klappt, wenn man selber den eizigen Wunsch hat DASS ES KLAPPT....solltest du doch schwanger sein, dann lass uns doch tauschen ;-) Sorry, dummer Witz!

@°LeNe°04/11°: Danke für deine ausführliche Schilderung. Ich denke auch, es gibt positives, wie negatives was dafür und was gegen einen großen Abstand speicht. In meinem Fall ist es ja nun auch "Gottes Wille" und ich kann es eh nicht ändern.

Aber soll ich euch jetzt mal was sagen...ich meine WIR sind es doch, die sich mit Zyklus und ES und SS und den Beschwerden und der Geburt rumstreiten, oder? Ich bin noch nicht mal schwanger und mein Männe sagt, er möchte danach gleich weiter machen und ein drittes...wenn man schon mal dabei ist... :-/ Wollen wir nicht erst mal eins hinkriegen und dann weiter schauen???????? :o

Heute ist mein letzter freier Tag und mal sehen, wie ich den Nachmittag mit Junior gleich verbringe. Wenn morgen wieder die Arbeit los geht, dann vergehen die Tage auch wieder schneller und irgendwann ist dann Tag X - wobei ich auch ein wenig Angst vor dem tag habe... :-\

Giuletta

Ich hätte da nochmal eine Frage...

...seid ihr alle zu euerm Arzt gegangen, bevor ihr euch entschlossen habt, dass ihr wieder hibbeln wollt bzw. währenddessen in ärztlicher Begleitung?
Ich denke, der Arzt kann einem da sicher auch helfen, oder? Wollte jetzt, wenn es nciht klappen sollte, mal einen Termin machen und darüber sprechen...über Kinderwunsch!

Latvianflower

Hallo Ihr Lieben  :)

Ich lese seit zwei Wochen bei Euch und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

Ich bin 30 Jahre alt und mein Partner 34. Wir sind seit einigen Jahren glücklich zusammen und im ÜZ1. Die Pille nehme ich seit mehr als 4 Jahren nicht und die Verhütung haben wir vor 4 Wochen komplett eingestellt. Mein Zyklus liegt im Schnitt bei 32 Tagen und NMT wäre heute gewesen.

Ich habe immer SB 2-3 Tage vor NMT. Diesmal ist das anders. Ich habe seit 1,5 Wochen Brustschmerzen, Schweißausbrüche am Tag sowie in der Nacht (ganz neu für mich), Schwindel, schwere Beine (sehr unangenehm und auch neu). Wenn das nur PMS sind dann wirds anscheinend immer schlimmer bei mir.

Da mein Zyklus so lang ist habe ich ganz mutig gestern getestet  ::) Der war natürlich negativ. Vielleicht war mein ES später als der errechnete? Sollte ich dann morgen früh noch einmal testen können? Dann wäre ja NMT +1.

Vielen Dank fürs Lesen, Latvianflower  :)

Ina+Finn

Danke für die Glückwünsche :-*

@Guiletta,
ist zwar aber ein doofer Witz,aber ich würd trotzdem mit Dir tauschen wollen :-*

So,ich werd ein bisschen Dshini machen und mich auf die Couch hauen,schönen Abend wünsch ich Euch allen :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

BigFamily84

@ Guiletta: Ich war nie beim Arzt... ich hab einfach die Verhütung weggelassen und bin ganz normal zur vorsorge... hätte erst was angesprochen wenn ich 1 Jahr ohne Erfolg geübt hätte

@ Latvianflower: Hmm ich drück dir die Daumen, dass der Test vllt. zu früh war

@ Ina: Auch hier nochmal alles liebe zum Geburtstag  :-*
Du machst es ja ganz schön spannend hier  :D

Jap Dshini mach ich auch noch bissl
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Giuletta

@Latvianflower: Das ist immer doof, wenn man sich verleiten lässt zu früh zu testen. dann ist die Enttäuschung recht groß. Ich wünschte ich wäre auch ein Kandidat, der länger warten könnte, damit die Überraschung dann nicht nur groß, sondern auch eindeutig ist. Das Blöde ist, wenn man sich entschliesst schwanger zu werden, dann bemerkt man neuerdings Sachen, die man vorher scheinbar nciht hatte. Das kenne ich auch. Aber scheinbar spielt uns da die Psyche einen Streich. Ich an deiner Stelle, wenn ich es denn könnte, würde lieber noch ein paar Tage warten. Dann ist es eindeuitger! Ich  s-daumendruck ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!!!

@Ina: ja sorry s-anbeten

@na + ~°Nikky+AyLeLu°~: Was ist denn Dshini :-\

Heute war ich mit meinem Junior auf einer Wiese im Park Fussball spielen. ich meide derzeit gekonnt Spielplätze etc., weil man ja komischerweise mehr Schwangere trifft, als einem lieb ist....und verzeiht...aber das macht mir richtig schlechte Laune. Und dennoch habe ich dann eine getroffen, die mir freudig berichtete, in der 8. Woche schwanger zu sein. -ducken s-banghead Ich weiß, ich bin unfair, aber ich hab mich echt so gefühlt. Soo elend. Das Komische ist auch, ich spüre derzeit gar nichs!! Null komma nichts...habe eher so ein Gefühl wie "Ach, das wird ja wieder nichts...warten auf den nächsten Zyklus  s-supertraurig

Nixe

Guiletta: Ich bin ein paar Monate nach Absetzen der Pille zum FA wegen der normalen Vorsorge. Da habe ich es halt dann erwähnt und wir sprachen kurz drüber.

Latvianflower: Herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen für eine ganz schnelle Durchreise! Vielleicht hat sich wirklich dein ES verschoben. Ach ja, und wenn man hibbelt kann man ganz viele verschiedene Schwangerschaftsanzeichen haben obwohl es PMS ist. Aber bei uns wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist!

Maike: wie lief die Prüfung? Hat sich das Daumendrücken gelohnt?

Nochmal Guiletta: ich kenn das zu gut! Man möchte dieses Wunder einfach selbst erleben und es nicht nur von anderen hören, wenn es geklappt hat.  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Latvianflower

;D Ihr seid süß! Aufgegeben wird erst wenn die Mens ist  ;D  Tja noch ist sie nicht da. Einen Tag nach NMT kann man aber schon testen, oder etwa nicht?

Und ich kann Dich vollkommen verstehen, wegen der schwangeren Frauen. Es ist nicht immer einfach sich an dem Glück anderer zu erfreuen, und doch sollten wir das tun :)

LeonsMama

Hallo zusammen,

ich lese immer mal wieder mit und würde mich euch gerne anschließen. Bin Tina, 32 Jahre jung und habe einen fast 3,5 jährigen Sohn Leon. Er ist unser größtes Glück und soll großer Bruder werden  :)
Damals haben wir 1,5 Jahre "gebraucht" und ich hoffe SEHR dass es diesmal schneller klappt  ???

Vergangenen Donnerstag war mein NMT und mein Zyklus dauert meist so 30-35 Tage, mal mehr mal weniger, das NERVT mich sehr  >:(
Möpf hat bei mir leider nichts bewirkt. Aber mal sehen ... vielleicht klappt es diesmal ja schneller **malgaaaanzpositivdenk*  :D

Nixe

Natürlich kannst du morgen testen, aber ob der morgen dann schon positiv anzeigt weiß ich nicht. Ich würde wahrscheinlich noch warten.

LeonsMama: Herzlich Willkommen bei uns und eine ganz schnelle Durchreise wünsche ich dir! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal schneller geht.  s-daumendruck

Hexe Maike

@ nixchen ja, hat geholfen. Habe bestanden

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

So bisschen mehr zeit.
Herzlich Willkommen allen neuen und eine schnelle Durchreise.

@ rexi huhu wie geht es euch beiden, ich hoffe du hast nicht mehr so viel Angst.

Zafala

Herzlich Willkommen an alle Neuen.

Danke für eure Glückwünsche.
Es sollte nicht sein.
Bin ziemlich down.

Brauche grad ein paar Tage.
Bis bald.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Wärter ob nein das tut mir so Super leid. Denk immer dran wir sind alle für dich da.

Frau B.

@Warte
Oh nein :( Was ist denn passiert? Es tut mir leid...

@Maike
Glückwunsch zur Prüfung. Was macht das Testen? ;)

@all
Einen guten Wochenstart. Später mehr.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Ava habe gerade einen Test gemacht aber der ist Blütenweiß, also müsste die Pest kommen. Werde jetzt einfach noch zwei drei Tage warten.

Frau B.

Maike, son Mist! Vielleicht nur zu früh!?

@alle Neuen: Willkommen und viel Spass und Erfolg beim Hibbeln :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BigFamily84

Guten Morgen

@ Maike: Hmm schade... aber noch ist die Pest nicht da

@ Warter: Oh was ist passiert? Drück dich mal ganz lieb  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Ava zu früh warscheinlich nicht, aber man weiß ja nie wie das HCG steigt. Ich werde es sehen.

@ Nikky ja noch ist die Pest nicht da also warte ich ja und gebe noch nicht auf.

Nixe

Guten Morgen!!

Warte: Es tut mir so leid!  s-hug Wir sind für dich da, wenn du dich ausheulen möchtest!

Maike: Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Da hat sich das Lernen bei schönstem Wetter wenigstens gelohnt.  s-klatschen s-klatschen
Der negative Test ist blöd. Aber wie du schon geschrieben hast, solang die Mens.... du weißt schon  ;) :D

Me: ich hab seit gestern abend Rückenschmerzen und leichtes UL-Ziehen. Mens ist noch nicht da, stell mich aber schon langsam drauf ein. Ich hab heute früh im Bett  noch ans Testen gedacht, aber ich hab dann doch irgendwie Angst davor. Ich warte vielleicht noch bis Mittwoch wenn sich nix tut. Mal schauen...