Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Nixchen ja das stimmt, die Mist Prüfung habe ich jetzt darf ich auch andere Waffen mir zulegen. Aber im Herbst kommt noch die Standaufsicht und dann mal schauen ob ich nicht vielleicht noch den c-Trainer machen soll. Dann könnte ich mit meinem Hobby Geld verdienen. Aber dafür muss ich erst ein wenig mehr Sport treiben, sonst schaffe ich diese Ausbildung nicht.

Nixe

jetzt hast du ja den Kopf wahrscheinlich wieder frei und kannst dir dann noch Gedanken über den Trainerschein machen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathrin77

Guten Morgen meine Lieben...
Ich soll euch von LeNe sagen, dass sie sich erstmal aus dem Hibbler zurückzieht!

Sie wird sich sicher wieder melden, wenn es ihr besser geht!

LG
Kathrin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Nixe

Juhuu Katrin, wie geht´s dir und Emil? Wisst ihr da schon was neues?

Lene soll sich so lange die Pause nehmen wie sie sie braucht! Liebe Grüße an sie!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen ja so schaut es aus.

@ Katrin huhu wie gehts?

Also bin auch der Meinung das Lene sich die Zeit nehmen soll die sie braucht und sie ist immer herzlich Willkommen hier.

ιηαмαмα

@warti
EDIT: s-hug

@viren
will wer? Hätte welche  ;)
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttt

@so viele neue
wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit, schnell ein paar viren aufsaugen, dann wirds sicher schneller gehen  ;D

@me
die "bösen" 12 Wochen sind überstanden, bin heute 12+1, bin aber wohl erst morgen beruhigt, wenn ich beim Arzt war, und nochmal gesehen hab, dass alles ok ist. Ätzend diese Phasen, in denen man so verunsichert ist  :-[

Rexi73

Warte, oh jeh, was ist den passiert? Also nicht, das wir uns da nicht denken könnnen.... :-* s-hug s-hug Du arme Maus. Ich denk an dich!

Lene, ??? Oh was ist denn los? Natürlich kann sie Pause machen.

Maike, mir geht es gut, danke der Nachfrage. Hm, blütenweiß ist doof. I dislike

Kathrin, und weißt du die Werte schon ?

Rest, huhu!!

Ina, bei Warte ist was passiert.  :'(
Dir herzlichen Glückwunsch zu 12+1!!!  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

@rexi
oh nein, hab ich nicht gesehen... ich nehms besser wieder raus  :'(

Hexe Maike

@ Rexi aber du kennst es ja heißt ja noch nichts

Rexi73

Maike, ja, das stimmt.

Ina, ja das ist voll  :'(

*12/09 *12/10 *10//11

Mephistophelessa

Huhu,

möcht mich mal kurz wieder melden. Kurve ist zum in die Tonne werfen und ich hab grad gar keine Lust mehr  :-\

@Warterinchen:  s-hug Tut mir leid!  :'(

@Ina: Noch alles Liebe fürs neue Lebensjahr!

Liebe Grüße an alle!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

tanzesamba

Hallo die Damen,

wow, schon wieder soviel geschrieben....

So jetzt versuche ich mal irgendwie hier wieder reinzufinden

@Kathrin:
Wie gehts Emil??? Hast du die Werte schon??

@warterinchen:
O Gott  :o , tut mit leid? Wir sind für dich da...

@Ina: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

@andi:
Was machen díe Hochzeitsvorbereitungen? Hast letztens hübsche Unterwäsche gefunden? Musste grad so schmunzeln und an meine Hochzeit denken. Bin die halbe Stadt abgelaufen um eine Corsage zu finden die mir passt, blöde Dinger  ;D

@dine: Supiiiii, herzlichen Glückwunsch!!!

@allen mit Mens:
:-((( Auf ein Neues!! Auf dann zum Valentinsbaby

@alle neuen:
Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise

@me:
Mann, ich sag´s euch, ich bin schon so hibbelig, morgen ist ja mein NMT. Natürlich spüre ich auch mittlerweile 1000 Anzeichen, die vorher sicher auch schon da waren.
Was soll das noch werden mit mir, wir sind ja erst im 1 ÜZ

Meine Schwester hat mich gestern schon gefragt ob ich ss bin, da ich sie anscheinend voll angepflaumt habe... Ach das wäre so toll, feiere am Samstag meinen 30. Geburtstag, das wäre ein schönes Geschenk  ;D ;D ;D
@Rest:  s-winken

BigFamily84

@ tanzesamba: Uii morgen schon NMT, da drück ich dir natürlich ganz doll die Daumen und wehe du gibst nicht bescheid  ;D :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

ich piepe auch mal kurz  ;)

@Warti, s-hug s-hug s-hug tut mir leid s-hug

@Maike, blöder Test s-hug

@Rexi, wie geht´s dir? Alles o.k.?

@Lene, was´n los? Hab nüscht mitgekriegt  ???

@Kathrin, s-winken

@Kitiara, nicht aufgeben, vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bißchen mehr Zeit :-*

@Tanze, neeeeeeeee ich hab NIX bekommen. Das ist so ne mega rießige Wäscheabteilung und die haben NIX da. Zumindest nix, was mir gefällt, oder gefällt und passt, oder ne passende Uhose dazu  >:( >:( >:( >:( hab schon gesagt, ich geh nackig drunter  ;D ;D ;D

Uiuiuiui, bei dir wird´s spannend  s-klatschen s-klatschen Kriegen wir morgen früh nen Live Test?'  s-springen s-springen s-springen s-springen

@all, ich hoffe, sonst geht es euch allen gut, hab nicht alles nachgelesen  ;)

@me, Mens ist da seit gestern und nun tret ich die Pille in die Tonne. Muß ich halt diesen Monat ein wenig aufpassen  ;) ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Tanze also bin ich ja mal gespannt bei dir, wie es morgen ausschaut.

@ Andi ja nur ein blöder Test, werde einfach noch weiter warten.

Mephistophelessa

@Tanzesamba: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt! s-daumendruck Wäre ja schön, wenn Deine Schwester Recht hat  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wie fühlst du dich denn sonst?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi immer noch nicht so als ob die pest kommt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann müssen wir wohl weiter warten  s-chill s-daumendruck

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja so schaut es aus, wir werden weiter warten müssen. Freue mich so das du jetzt die Pille sein lässt.

Sto86

Hallo Zusammen,
darf ich mich bei euch einmieten?  :)
Ich hatte am 04.05.  einen positiven Ovutest.. somit müsste heute mein NMT sein.
Bisher ist noch nichts da, hoffe auch nicht, dass sie kommt.

*Drück euch allen die Daumen, das es geklappt hat*

Hope2012

Hey ihr Süßen!  s-winken

Aaahhhhh  wasn hier los?!?! Uiuiui, da muss ich mich jetzt aber mal kurz konzentrieren!  :o

Warte, ohne Worte, ich drücke dich so sehr!  s-hug

Nikky, hattet ihr einen schönen Ausflug? Eileen ist total neidisch weil ihr eine Luna kriegt!  ;D Ich mag den Namen zwar auch total gerne, aber es gibt einige die mir für eine Tochter näher wären... jetzt heult sie mir dauernd die Ohren voll, dass ihr ja auch und so... ::) ;D

Coco, okay, ich nehme dich jetzt mit dem 31.05. auf, ein Tag hin oder her ist ja wurst!  ;)

Nixchen, *köpf*  ;D Ach weißt, selbst wenn die Übelkeit noch was anderes ist, noch ist das Krümelchen ja dann nicht mit dir verbunden und somit hast du halt nochmal feiern dürfen!  ;) So wie das klingt hätte ich es ohne Prosecco da wohl auch nicht ausgehalten! Bei meiner Freundin ist die Hochzeit auch so schade gelaufen...tut mir auch total leid für sie!  :(

Sylvie, weil du aktuell auch nochmal möchtest, Neid ist da normal, das heißt ja nciht, dass du dich nicht trotzdem freust und ihnen alles gutes wünschst. Meine Lieblingsfreundin sagt immer wenn sie auf was neidisch ist. Sie sagt Neid ist ja auch positiv, weil er schließt das sich für den anderen freuen nicht aus....Missgunst ist die böse Form von Neid und da gibt es einen himmelweiten Unterschied!  ;) :-* Na dann reich mal dein Patschehändchen, dann trödeln wir los!  ;D

Giuletta, och ich find das süß von deinem Männe, meiner sagt auch er könnte endlos Kinder kriegen, aber ihm sei schon klar, dass das für mich was anderes ist!  ;) Ich seh gerade erst was unter deinem Namen steht, voll angepasst an den Hibbler, ist ja süüüß!  ;D Ja, ich habe alles Checken lassen, aber auch wegen vorhergegangener Problemchen, die das übliche Maß überschreiten, aber zur Beruhigung ist es sicher gut den FA einzuweihen, wenn es dann Schwierigkeiten gibt ist er schon im Bilde wie lange ihr schon und so...

Latvian, herzlich willkommen, jetzt warte ich aber gespannt auf Neuigkeiten von dir, falls du jetzt noch pos. testest, trag ich dich gleich mit gelben Schild ein..

Leonsmama, ebenfalls ganz herzlich willkommen! Dann wünsche ich dir eine ganz schnelle Druchreise bei uns und nehme für vorne den NMT den ich laut deinem Ticker ausgerechnet habe, ansonsten wenn du ihn geändert haben willst melde dich bitte!

Maike, hey Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...schade mit dem Test, ich drücke feste die Daumen, dass sich noch was tut!  :-*

Lene, falls du es noch liest, lass es dir so gut gehen wie möglich und wann immer du uns brauchst wir sind da!  :-*

Kitiara, tief durchatmen Süße, solche Durchhänger gehen auch wieder vorbei...ja ach nee, weißt du ja auch und hilft nix wenn ich es sage ne? Ach ich drück dich jetzt einfach und halt die Klappe!  s-hug

Samba, man wie aufregend, ich drück die Daumen für ein Geburtstagsgeschenk!

Andi, aha! Na das wäre ja der klassische Fall von schwanger in der Hibbelpause... ;) ;D Nackig tät deinem Mann sicher sowieso am besten gefallen!  ;D ;D ;D

Sto, ui spannend! Ich drücke!

me, bäh was ein Tag, habe um 10 Uhr aufgeben müssen, Kreislauf im *****, Kopfau bis zum erbrechen...in meinem Beruf endet das dann auf der Intensiv!  ::) ;D Die haben mir ein Zäpfchen und ne Infusion verpasst, sobald es besser war konnt ich mich dann auch in die Bahn wagen um dann Daheim ein bleiches Kind auf dem Sofa zu finden.  :( Aber nun geht es uns beiden viel besser! Gestern die Höhle war irre! Ein wunderschöner Ausflug, nur bei den tiefen Becken sind die kleinen panisch geworden und mussten huckepack getragen werden, aber sie haben tapfer mitgehalten und meine Große ist da echt arschcool druch!

Junihibbler, Warte hat mich gebeten sie unter diesen Umständen noch eine Monat zu vertreten...ich hätt da auch schon ein Thema, kann sicher keiner erraten welches!  ;) ;D So es in eurem Sinne ist würde ich es tun...Nixchen oder willst du?

Liebe Grüße
Hope

Rexi73

Hope, knapp verpasst  ;)

ich hatte keine Prüfung und auch keinen Test  :P :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Rexi, da habe ich mich so konzentriert und hab doch Rexi und Maike durcheinander geschmissen und das wo ich im Kopf doch auch Maike hatte wegen der Prüfung... naja, wenn bei dir der Test nicht pos wäre... ::) ;D
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope danke dir, wollte auch fragen wie du auf das bei Rexi kommst. Erklärung wurde aber schon geliefert.  Freue mich schon auf deinen neuen Hibbler.