Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Hope2012

Hach kaum schreibt man mal in rot hagelt es NMTs, na dann will ich gleich nochmal felißig sein, nachdem ich heute schon fleißig war, dann fleißig und jetzt gerade fleißig...immerhin kann ich dann heute abend mit der produktivität meines freien Tages zufrieden sein!  ;) ;D

Andi, super gerne!  s-springen Ich hoffe es kommt nix schlimmes bei rum!  :-*

Rexi, oh mann, das ist schon ein Päckchen. Aber vielleicht siehst du es falsch rum. Er hat ja nur durch diese Zwischengeschichte gelernt dich mit ganz anderen Augen zu sehen und dich dadurch erst richtig zu schätzen gelernt. Aber Gefühle sind nun mal nicht rational und das bringt dir auch nix wenn ich sage was du auch weißt. Ich finde du bist eine ganz sympathische Frau und du bist sicher sehr sehr liebenswert. Er muss dich schon lieben, wenn er nach dieser gescheiterten Ehe sich wieder auf die mit dir eingelassen hat. Gerade wenn er da schon ein gebranntes Kind ist, macht er das ja nicht ohne völliger Überzeugung!  :-*

Sylvie, wusste dein Bruder denn nicht, dass das dein Mädelsname war? Hätte es bei mir und meiner Schwester nicht gegeben, sie wusste meinen, ich ihren und es war klar, dass der niemals auf die Liste der jeweils anderen kommt!  ??? Ich bin MTRA. Hoffe es geht euch bald auch wieder gut, so Sommererkältungen sind echt ätzend! Hab jetzt halt Gartenhände, aber wenns dich nicht stört...*handnehm*

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 22. Mai 2012, 11:34:13
Ein Kumpel von mir hat mal gesagt, lieber mit einer die mehr drauf hat, als ein Skelett vö***n und sich selber dabei sämltliche Knochen brechen  ;D ;D
Und was ist mit den Gefühlen von denen, die 5 Kilo zu wenig drauf haben und genau so Probleme haben die drauf zu kriegen? *betroffenaugenwisch*  ;) ;D

Nora, Selber in die nächste Runde!  :P ;D *kaffeundkeksereich* warten wir halt zusammen, geht diesmal echt gut, wir haben einen Sammel NMT irgendwie... ???

16.06. als NMT, das wird lustig, wir sind schon vier...ich nämlich auch *meld* das gibt das reinste Massentesten!  ;D Na wenn das mal kein gutes Omen ist, vier gelbe Schildis an einem NMT, drunter geht nix...will noch wer am 16.06.?  ;)
Liebe Grüße
Hope

nora83

hope: meine neue runde läuft ja schon seit 10 tagen. mein NMT ist dann wahrscheinlich der 11.06. also mal wieder eine der ersten. die letzten monate falle ich aus den hibbler"vorgaben" raus  ;)
dann habe ich das schon hinter mir, wenn hier die massenpanik steigt  ;D und lasse mich nicht so verrückt machen  :D :D

Nixe

Hallo!

Danke an alle für´s Daumen drücken! Hat leider nix geholfen. Hab dann heute Mittag meine Tage bekommen.  :'( :'( :'( :'( Wäre auch zu schön gewesen, der letzte Zyklus vor der Kiwu klappt es noch..

Ich seh grad beim NMT ausrechnen, dass ich mich mit der KIWU vertan hab. Heute in 2 Wochen ist der Termin. Ja, und er neue NMT ist der 14.06. Ich bin ja mal gespannt..

Rexi: ich kann mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Mach dir nicht zu viele Gedanken!  s-hug

Hope; wir wollen ja nicht, dass es dir an deinem freien Tag langweilig wird!  S:D :-*

Wetter (21 Grad und sehr schwül) und Laune sind heute im Keller!  :'( Ich mag mich nicht und alle anderen auch nicht!!  :-X :-[ :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Hab ich noch vergessen:

Andi: wie lief das MRT??? Du hast hoffentlich nix schlimmes  ??? :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Danke euch für die lieben Worte.  :-* ich weiß ja da hab ich nen Knall.

Nixchen, ach sei nicht so niedergeschlagen.  s-hug Morgen sieht der tag schon besser aus. Mach irgendwas, was dir jetzt gut tut. Ess am besten ein fettes Spaghetti Eis ( darauf hätt ich jetzt Lust)  :-*

Nora, ach wie schön, welche gelassene Einstellung du hast, find ich klasse. Hatte ich nie  S:D

Sylvie, da geh ich schon mal in Deckung  -ducken   ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Danke Rexi  :-*

Hope: hab ich noch vergessen: ich war nicht in diesem ZK krank, sondern bis vor 2 Monaten in JEDEM ZK mindestens 1x mit Antibiotika  >:( Deshalb hat für mich das Tempimessen keinen Sinn gemacht.

Ach ja und was mich heute noch mehr frustriert hat: die Fotos vom Fotografen von der Arbeit sind heute gekommen. Mein Gott seh ich auf 2 Fotos FETT aus! Ich mein, dass ich keine Bohnenstange bin weiß ich, hab ca. 10 Kilo zu viel, aber das sieht nur noch furchtbar aus! Gut das wir die nicht bezahlen mußten...
Das ist für meine Psyche heute zu viel. Negativer Test, Mens und fette Figur auf Fotos... schlechter gehts nicht...  s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-dagegen

Mephistophelessa

@Nixchen:  s-hug manche Tage sind einfach doof ...

@all: *lach* na Ihr seid ja lustig. Das wird dann der NMT 16.6.-Hibbler  ;) Nein, ich reihe mich nicht ein - bin immer noch ohne NMT

@Tanzesamba: Wo bist Du? Gibts schöne Neuigkeiten?

Sorry, hab jetzt so viel gelesen und das meiste schon wieder vergessen. Lass trotzdem ganz liebe Grüße da.  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღTrinityღ

Hallo Ihr Süssen  :-*

Ihr wart ja fleissig *hilfe* komme nicht nach mit lesen 8)

@warter
:'(  s-hug

@maike und nixchen
tut mir sehr leid für euch, hab heute an euch denken müssen...... s-hug

@me
bei uns gibt es nix neues....läuft alles rund......

hab jetzt mit Zumba angefangen....puh ist das anstrengend...aber macht megamässig Spass :-)

NMT immer noch unbekannt, hatte glaub ich letzten Monat nicht mal einen ES, aber ich glaub das ist normal nach einer FG..... keine Ahnung ob ich diesen Monat einen hab..... lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall sind wir am Üben ;)

@rest
sorry konnte nicht alles behalten......

LG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mephistophelessa

Huhu Trinity, machst Du Zumba im Kurs oder zuhause? Hab das hier für die Wii, muss auch endlich mal damit anfangen  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღTrinityღ

@kitiara
huhu :)
ich mach das zuhause auf der wii. hab von meiner kollegin das zumba 1 und heute hab ich mir das 2er gekauft....finds grad noch recht schwierig mit der koordination aber es macht echt riesig spass und man merkt garnicht wie die zeit verfliegt und zack sind mal 45 minuten rum.... wenn ich mal besser bin will ich mit ner koll in einen kurs im moment bin ich aber noch der absolute bewegungslegastheniker ;)

Nixe

Ich hab auch schon oft das Zumba-Wiispiel in der Hand gehabt. Ich hab mich aber noch nicht getraut, das zu kaufen, weil ich dachte, das geht mit der Wii vielleicht gar nicht richtig.  :-\ Ich spiele momentan viel zu wenig damit  :(
Was habt ihr noch für Spiele?

Trin: Freut mich dass es dir gut geht! Hoffentlich bekommst du ganz schnell wieder einen regelmäßigen ZK. In der Arbeit passt es noch?

Latvianflower

Hallo Ihr Lieben  :)

@Hope
Mein neuer NMT müsste pünktlich am 26.06. sein. Das ist noch ewig hin  :o

Naja, ich habe zum Glück einen super Job und jeden Tag, den ich nicht schwanger bin, bringt mir beruflich mehr Erfahrung. Von daher kann ich gar nicht unglücklich sein.

Was ist denn Zumba für Wii? :)

Adeline

;D Waaaaaaaaaaah. Ich war doch bis Mittag hier, wie konntet ihr jetzt so viel schreiben?? Respekt meine Damen.

@Nixchen:  s-hug

@Andi: wie war das MRT?

@Trinity: Ich will auch eine Wii!!!  :D

@me: ich habe Brustwarzenschmerzen. Es KANN nicht von einer evtl. SS kommen, denn ich bin erst irgendwo zwischen ES+2 und ES+5. Aber ich habe Brustwarzenschmerzen. Ich habe das sonst NIE. Ich weiß. Die Kraft der Einbildung und so. Aber ich wollte es wenigstens angemerkt haben.  S:D

ღTrinityღ

@nixchen
wir haben noch das balance board, wii sports und mario.....ach ja und irgendein piratenspiel von meinem Freund.....
ich find aber zumba am besten..... das ist richtig gut...und man schwitzt wirklich.....

@latvianflower
huhu ;D
Zumba ist so eine Tanzsportart, ich kannte das vorher auch nicht wirklich aber durch meine Kolleginnen bin ich auf den Geschmack gekommen..... das ist ein Mix aus Samba, Merenge, HipHop und noch irgendwas......

@me
hab immer wieder so dunkelbraunen Ausfluss und Schmerzen ähnlich wie bei der Mens.....obwohl die ja gerade vorbei ist....... kann so nicht mal den ZS kontrollieren..... glaub eh nicht das ich einen ES habe...

hab so tierisch Muskelkater......meine ganzen Beinen fühlen sich bleischwer an ;D

wünsch euch ein schönes tägli  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Hope, uups, an andersrum hab ich da gar nicht gedacht  ::)  aber wenn du dir da so schwer tust, dann gib Bescheid, dann schnippel ich bei mir mal 5 kg weg, die kannst gern haben - auch 10 oder 15  ;D ;D ;D

@Nixchen, schade, daß die Mens doch kam s-hug  aber jetzt habt ihr in der KiWu Termin und die können euch bestimmt helfen :-*

@all, ich hoffe euch geht´s gut  ;)

@me, so tja also gestern das MRT ....

die Wirbelsäule (BWS) ist unauffällig, alles gerade, kein Bandscheibenvorfall usw.
ABER der Doc. hat 2 Blutschwämmchen in meinen Wirbeln entdeckt  :-[  :-[
ist wohl nicht schlimm und er meinte, damit kann ich 100 Jahre alt werden.

Daheim hab ich mich allerdings schlau gemacht, was das ist usw.
das sind wohl gutartige Tumoren  :'( :-[ und wenn die nicht größer werden, ist das wohl wirklich nicht schlimm. Aber wer sagt mir, daß die nicht wachsen  :-\

Sowas will ich nicht haben  :'(

Während der Wartezeit bis zum Arztgespräch war ich noch bei meiner FÄ oben in der Klinik und hab mir Blut abzapfen lassen um den TSH und die Hormone zu bestimmen!
Damit ich wenigstens da weiß, woran ich bin. Dienstag Mittag kann ich anrufen ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

dine080

@ Trinity.... gehe doch noch mal zum doc ich hatte auch nach der FG immer wieder so ein blödes ziehen in der leiste das es sogar so schlimm war das ich ins kh gefahren bin und die haben gesagt das es die mutterbänder sind die sich wieder zusammen ziehen.....

ich drück dir die daumen das du schnell durch die hippel zeit kommst.....

ich selber hatte nach der FG am 1.4 bis heute noch keine mens und ja habe ja schon letzte woche posetiv getestet, wie du schon weißt.

muss gleich zur FÄ und habe schon echt schiss das sie sagt das was nicht ok ist

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dine, ich drück dir die Daumen für einen positiven FA Termin und ein schlagendes Herzchen  s-daumendruck

Hilde Domin

Giuletta

Sorry, aber ich muss mich mal kurz auskotzen...

...ich war gestern zur normalen Kontrolle bei FA. Abgesehen davon dass immer mehr Leistungen extra bezahlt werden müssen, hat sie irgendwie nur an mir rumgemotzt. Habe mit ihr über Kinderwunsch gesprochen etc. "...ja, also geplant schwanger zu werden würde sie ja nciht unterstützen, weil das im Kopf zuviel Stress macht mit Temperatur messen und Eisprung und so weiter...der Körper sei ja so eingerichtet, dass es von alleine klappt...bla bla bla..." Und als sei das nciht das Falscheste was sie mir sagen könnte, hatte sie noch mehr zu meckern. ich sei zu dick und müsse abnehmen (gut, ihr Wortlaut war, dass wenn man ein wenig abnimmt, es immer besser für eine SS ist) und ich solle evtl. meine Schilddrüse kontrollieren lassen (habe einen dicken Hals) und beim Abstrich kam raus, dass mein Milieu nicht särehaltig genug sei....echt frustrierend das Ganze...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Giuletta, lass dich nicht von deiner FÄ verunsichern s-hug

Hat sie denn wenigstens gleich Blut abgenommen und das TSH zu prüfen?
Wenn du Tempi messen willst, dann mach das doch einfach. Wenn du Ovus benutzen möchtest, dann mach das auch. Das geht doch deine FÄ nix an.
Ich finde beim Tempi messen kann man seinen Körper super gut kennenlernen. Nicht nur bei KiWu sondern auch zur Verhütung  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Guiletta gut gemeinter Tip von mir such dir direkt einen neuen Fa habe wegen meinem fast 2 Jahre verschenkt. Gehe jetzt zu einem anderen und auch dickere Menschen können SS werden. Meine Schwägerin hatte sich schon drauf eingestellt noch 2 Jahre zu warten und mit 35 in Belgien eine künstliche Befruchtung machen zu lassen ( sie ist Belgierin und kann dann mehr untersuchen lassen). Jetzt ist sie auf normalen Wege SS geworden und ist schon in der 16 Woche. Bitte such dir einen neuen FA.

@ Andi huhu hört sich ja nicht ganz so toll an dein MRT. s-hug aber es wird schon nichts wachsen.

Giuletta

~αη∂ι77~: Was ist denn TSH? Ja, sie hat Blut abgenommen. KlLar mache ich das weiter so, wie ich das will, aber dennoch hätte ich mir bisschen Unterstützung gewünscht :-/

Maike: Unterstützt dich denn dein jetziger FA besser zu dem Thema?

Adeline

Guten Morgen Hibbler,

@Andi: ich würde mich da nicht verrückt machen und erst recht das googeln lassen. Dein Arzt wird dir doch nicht sagen, dass es ok ist, wenns nicht ok wäre.  :-*

@Guiletta: ja, such dir eine neue FÄ! Das ist doch wohl ein Ort an dem man sich wirklich wohl fühlen sollte...  :-\

@Dine: wie schön, FA-Termin!!  :) Es wird bestimmt alles in Ordnung sein  :-*

@me: heute ist wieder so ein Tag an dem ich total zwiegespalten bin. Will ich das wirklich mit dem Baby??  ??? Ja, ich höre auf mein Herz, aber das sagt immer was anderes??

Meine BW tun immer noch weh. Was kann das sein?

Euch allen einen schönen Tag.  s-springen

Nixe

Guten Morgen!

Andi:  s-hug es wird bestimmt nicht wachsen!! Das habe ich jetzt beschlossen. Ansonsten wartest du erstmal den Arzttermin ab. Er/ Sie kann dich bestimmt noch besser darüber aufklären. Aber ich kenn das auch nur zu gut. Ich muß auch gleich immer alles googeln.  :P

Blut: Mir hat der FA in der Hibbelzeit noch nie Blut abgenommen. Ich war im Februar erst dort und da meinte er, Möpf, abwarten und wenn sich nix tut in 3 Monaten wieder kommen. Dann fängt er mal an mit Testen.. So bin ich mit ihm voll zufrieden. Aber da ist er ein bisschen zu locker..  :-\ Deswegen hab geh ich gleich in die Kiwu.

Guiletta: Das war echt ein blöder Besuch. Grad der Spruch mit der Kiwu. Aber andererseits hast du nun auch Anhaltspunkte wo du ansetzen kannst.

Adeline: ich weiß es nicht mehr genau, aber hast du nicht erst die Pille abgesetzt. Da muß sich dein Körper erst umstellen.

Me: Ich hab gestern festgestellt, dass ich den ES nächste Woche wahrscheinlich gar nicht nutzen kann. Ich bin auf 3 Tage auf Ferienfahrt.  :'( Ich hibbel zwar dann trotzdem, aber ich stell mich mal drauf ein, dass es nix wird.  :-[

Adeline

@Nixchen: ne, ich habe die Pille nicht genommen. Habe aber gelesen, dass es 1. gaaaz frühe SS-Anzeichen sein können und 2. angeblich oft ein paar Tage nach dem ES an den BW ziehen kann. Das habe ich allerdings noch nie bei mir bemerkt... dennoch glaube ich nicht an 1 und tippe daher auf 2. Wahrscheinlich beobachte ich meinen Körper gerade ZU genau.  ;)

Nixe

Sorry!
Ja, grad bei Kinderwunsch beobachtet man oft viel zu genau  :-X  8) Es macht aber auch irgendwie Spaß in allem eine eventuelle SS zu sehen und sich schon darauf zu freuen. Nur leider ist der Frust, wenn die Mens kommt, dann auch größer.  >:(