Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Adeline

Bau ihn auseinander. Dann kann nichts spiegeln.  8)

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nixe

Ui, spannend!
Welchen Test hast du dir geholt?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Ina+Finn

Kaufland 4,95€ ;D
Da hab ich wenigstens dran gedacht,den mitzunehmen

Notfalls hol ich die kommende WOche noch Clearblue bei Budni :P

Nixe

ok, von Kaufland hatte ich noch keinen. Blöde Frage, was ist Budni? Eine Drogerie?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Ina+Finn

Budnikowsky Nixchen,ist wie DM aufgebaut :)

Nixe

Kenn ich nicht  :-[, gibts bei uns nicht!

Ina+Finn

Nixe

Dann weiß ich das jetzt auch!  ;D
Und? kam noch ein 2. Strich?

Ina+Finn

Haltet mich für bekloppt,aber der sieht echt Blütenweiss aus,kipp ich den aber etwas nach links,dann würde ich sagen,da ist ein Schatten zu sehen...Ich kauf mir Dienstag nen Clearblue,das macht mich ja jetzt IRRE S:D

Nixe

ja mach das! So ist es ja auch blöd!  :-\ Ist es vielleicht eine Verdunstungslinie?

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ina+Finn

Man sieht das auch wirklich kaum,da muss ich bald ne Lupe nehmen,um das erkennen zu können

Nikky,ich glaub das nicht,dass da wirklich ein 2.Strich ist,wäre ja echt der Knaller :o ;D

Nixe

da bin ich ja gespannt, was der Digi am Dienstag sagt!  S:D

Ina+Finn

Nixe

glaub ich dir gern! Das gemeine ist, dass jetzt Wochenende ist. Bekommt man in der Apo nicht trotzdem einen?

Ina+Finn

Also,ich hab gerade nochmal im Licht geguckt und NEIN,das Teil ist Blütenweiss,ich spar mir den Digitalen am Dienstag und geh mit den Kindern dafür ein Eis essen ;D

Nixe

Das ist auch eine Idee! Ändern kannst du es eh nicht und wenn du ss wärst würdest du es irgendwann merken!  ;D S:D ;)

So, ich geh jetzt zu meinem Mann...

Gute Nacht!

Ina+Finn

Gute Nacht Nixchen und viel Spass 8) ;D

Und ja,eben,ändern könnte ich es nicht :)

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Ina, das war ja ein Krimi  ;)

LG Kitiara
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღTrinityღ

Guten Morgen zusammen ;)

@ina
ja sag mal du machst es ja spannend.... ;D
wie weit bist du denn? vielleicht wartest wirklich noch bis Dienstag ab ;)

@silva
vor der FG hatte ich den ES am 17. Tag..... weiss gar nicht wie weit ich bin, aber gestern hatte ich tierische Schmerzen im Unterleib....

@all
und was habt ihr so geplant? wir fahren nachher zum Grillen zu Freunden, muss jetzt noch rasch das Beerentiramisu machen und nachher Männe aus dem Bett schmeissen und dann noch Töchterchen bei meiner Schwägerin einsammeln...

Wünsch euch noch ein tolles Restwochenende :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

So nutze mal kurz, dass es bisher ruhig bei uns ist und les mal nach was sich seit gestern so tut...so ruhig darf es heute bleiben!  ;)

Adeline, Disco im Kulturhaus unserer Stadt. Sehr nett, da Puplikum sehr alternativ zu den handelsüblichen Discos... ;) Tja, da saßen wir viel draußen, haben viel getanzt und getrunken auch nicht gerade wenig. Meine Freundin ist dort Ehrenamtlerin und ich geh da halt ein und aus weil alle mich kennen und ich auch mit anpacke wenn es gebraucht wird. Also gehörte ich dann zu dem Kreis der Helfer, die morgens irgendwann mal die Flaschen geleert haben, frei dem Motto muss weg! War jetzt nicht irre viel, aber in der Hibbelzeit fährt man ja doch stark runter und dafür wars dann doch etwas mehr als gewohnt!  ;) Dann erhol ich mich von so Aktionen nur schwer, weil ich morgens einfach nicht schlafe, um 8 ist da immer Schicht im Schacht.  ::)

Sto, wünschen tu ich dir ganz sicher auch das eine!  ;) :-*

Nikky, danke dir! Auch noch schöne Tage und die SS-Viren nehme ich doch gleich mit, wird ja langsam wieder Zeit daran zu denken!  ;) *tieflufteinsaug*

Trinity, och menno, das ist doch doof, jetzt wo ihr wieder bereit dafür seit!  :( Meinst auch da kommt nix mehr und es hat sich nur nochmal verschoben?

Sylvie, man streitet zwar um seine Wirksamkeit, aber wenn bei mir einen Erkältung nicht mehr weggeht leiste ich mir einen Flasche Umkaloabo und ich bilde mir doch sehr ein, dass mir das als hilft! Na ich hatte es mal geschrieben, vorgestern hatte ich einen Tempihüpfer nach oben und Schmerzen in der GM ohne Ende...ich hatte den Eindruck die GM baut an- oder um und da kam mir der Gedanke, dass sie sich wohl auf mehrere Bewohner vorbereitet...Zwillingen will ich eher weniger, ein Nachzügler würde uns glaube ich reichen....

Jenny, oh mann ist das spannend! Kann wirklich alles sein, das Wetter ist ja auch ein graus, dicke Füße hatte ich die letzten Tage auch 2,3 mal...aber bei mir kann es definitiv nichts groß bedeuten!  ;)

Adeline nochmal, Temperatur messen? Wäre ja auch mal interessant zu erfahren, ob dein ES so unterschiedlich ist, oder eine Störung der zweiten ZH vorliegt, wenn sich der Zyklus malwieder so verkürzt... :-\ Wenn du magst versuche im nächsten Zyklus mal Tempi zu messen und ich würde zusätzlich ab hmmm ZT 10 Ovus nehmen, zumindest zu Beginn, bis du die Tempi gut genug kennst...dann sieht man eben was so stark schwankt!

Ina, ;D Als Kind hatte man so Wackelbilder, weißt du noch, da konnte man auch Stunden draufstarren und hin und her kippen. Heute macht Frau von Welt das mit SSTests... ;) ;D Aber ich kenne das...wenn er von oben blütenweiß ist, sollte er doch zumindest von der Seite her was zeigen!  ;) Wie gut, dass ich inzwischen unter die Spättester gegangen bin!

Kitiara, dir auch einen schönen Tag!

Rest, euch allen auch einen tollen Tag, Wetter wird ja wieder gut!

me, möh arbeiten!  :P Aber egal, morgen und übermorgen frei, ist auch schön! Mir geht es wieder gut!  ::) ;D Tempi wieder normal, Umbauarbeiten in der GM abgeschlossen, Kinder zum Fluss zum spielen geschickt, damit wir mal vorbauen und schonmal ein Herzel setzen konnten, falls wieder erwarten mein Zyklus doch auch mal schwankt!  ;) ;D
Liebe Grüße
Hope

Frau B.

Hallo ihr Lieben & einen schönen Pfingstsonntag  :)

Komme im Moment nicht soviel zum Schreiben, aber ich gucke mal was ich behalten habe...

@Adeline
Sehe es wie Hope. Ich würde auch versuchen Tempi zu messen und ggf. Ovus zu verwenden. Muss man halt wissen ob man das möchte, da man sich ja dann doch noch mehr versteift und hibbelt  :) Aber wenn deine Zyklen so schwanken ist die Gefahr natürlich groß, dass man den ES verpasst. Oder ihr herzelt einfach nach der Mens alle 2 Tage, dann müsste es auch passen  ;)

@Trinity
Wie war das bei dir? Du weißt gerade nicht ob du schon einen ES hattest? Diese Ungewissheit ist nicht schön, kann ich verstehen.
Ich messe deshalb die Temp. und weiß dann, wo ich im Zyklus stehe.

@Hope
Du Arme musst arbeiten  :-\ Hoffe du hast einen ruhigen Dienst, ist ja WE. Schön das ihr ungestört wart und die Zeit nutzen konntet  ;) Drücke dir wirklich die Daumen für dieses Zyklus.

@Kitiara
Dir auch einen schönen Sonntag  :D

@Ina
Du hast es aber spannend gemacht. Saß mit iPhone in der Küche und habe immer wieder nachgesehen  ;D Konnte nichts schreiben, da mein Freund gegenüber saß  ::) Der weiß zwar, dass ich in Foren lese, muss aber nicht wissen das ich das Hibbeln hier auslebe  ;D
Schade das der Test negativ war. Wollt ihr nun doch nochmal hibbeln?

@Rest
Mehr konnte ich mir nicht merken, werde nochmal nachlesen gehen. Wünsche Euch aber allen einen schönen Sonntag  :)

@me
So, Zyklus wird zum Glück nicht länger. Tempi ist gestiegen und ich habe Balken bekommen. ES war  :) Denke so am Donnerstag. Es wird ja immer gestritten, ob man den ES nun merkt oder nicht. Aber am Donnerstag Abend hatte ich im linken Unterbauch immer so ein Druckgefühl. Vielleicht war das ja der Tag des ES. Von den Balken her kommt es hin.
Jetzt kommt aber das ABER... wir haben den ES nicht genutzt  ::) Mein Freund lernt ja gerade für die Facharztprüfung und das Herzeln kommt viel, viel zu kurz. Er ist leider ein Kopfmensch und wenn er soviel Stress auf Arbeit und jetzt mit dem Lernen hat, denkt er an alles andere, aber nicht ans herzeln  ;)
Letzte Woche war ich schon etwas enttäuscht, aber andererseits wollen wir es ja locker angehen und uns nicht so versteifen. Deshalb bin ich jetzt auch nicht traurig. Ich kann entspannt auf die Mens warten  ;D Und hoffe, wir bekommen nun endlich mal den Prüfungstermin!

@Hope
NMT hat sich nun auf den 6.Juni verschoben. Und ich hibbel durch nicht genutzten ES auf die Mens  s-chill

Im neuen Zyklus werde ich mit Himbi-Tee anfangen. In der Hoffnung, dass sich der Zyklus ein wenig verkürzt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

MilchMaedchen

Mensch ist das ein geiles Wetterchen draußen, oder? Da sieht man alles was Hibbel-Frau so braucht, Schmetterlinge, Schnecken, Störche die Herzeln, ... Hoffe ihr habt auch so gute Laune wie ich. *sing*

@ ES Bestimmen. Mach Tempi-Messen ja auch erst seit diesem Zyklus, aber ehrlich gesagt, habe ich mir das komplizierter vorgestellt als es ist. Zudem ist es echt interessant wie der Körper so auf Hormone allein durch die Temperatur reagiert. So kann man immer genau sagen wann und ob man einen ES hatte und muss sich nicht auf das Fühlen und die Rechner verlassen.

@ Hope: Solche Mittelchen wo man sich einbildet dass es hilft sind meist die Besten. Schaden nicht und allein durch den Glauben können sie helfen. Meine Oma hat so was mit Klosterfrau Melissengeist. Nimmt sie gegen alles: Schnupfen, Kopfweh, Muskelverspannung ...

@ Ina: Ach menno, wollt schon gelbes Schild schmeißen. Vielleicht war es noch zu früh. Führst du Tempi? Hast du Anzeichen?

@ me: Mein Körper macht es diesmal Spannend. NMT war nach meiner und wunschkinder.net Rechnung am 25. und laut urbia gestern. Am Freitag hatte ich leichte Regelschmerzen und bin dauernd zwischen Klo und Schreibtisch hin und her gependelt, aber nichts. Tempi ist nach der schwachen Blutung vom 18. bis 21. jetzt wieder zwei Tage stabil um 36.9. Könnt euch die ja mal ansehen: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=103435,nummer=1 Urbia drückt jetzt auch schon die Daumen wegen des Tempiverlaufes.
Hab allerdings keinerlei andere Beschwerden als Übelkeit und ab und an mal eine Art Muskelkater in der rechten Leistengegend, der sich manchmal bis ins Bein und den Rücken zieht. Muttermund ist zwar schlecht erreichbar, aber meiner Meinung nach leicht offen. Zudem habe ich viel cremig-weißen ZS. Hab am Freitag einen 10er Test von OneStep gemacht und der war schneeweiß.
Hab jetzt Angst noch einen zu machen, da ja zumindest ein 10er bei ES +13 bis 15 was anzeigen müsste, wenn es so wäre, oder?

Naja, versuche mich so gut es geht abzulenken und nicht dauernd daran zu denken.

Wünsch euch noch zwei schönen sonnige freie Tage und herzelt schön.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Tokio Hotel - Heilig

Frau B.

Milch, deine Kurve sieht toll aus. Ich würde auf jeden Fall noch einen Test machen. Du bist ja schon über NMT :)

s-daumendruck

Wielange übt ihr schon?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️