Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

Ich hab mal versucht ein Bild zu machen, geht nicht so gut.... hab den LH Test von heut morgen drüber gelegt damit man sehen kann wo die Linie bei dem SST sein soll
http://s7.directupload.net/file/d/2904/5pw3nbw6_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2904/fdg9ichn_jpg.htm

Jenny2607

Hab noch eins von weiter weg vielleicht kann das jemand bearbeiten??? Ich weiß nicht wie das geht...

http://s14.directupload.net/file/d/2904/oyhafig7_jpg.htm

nora83

ach, ist das schwierig. 1-2 tage vor nmt tztztz...  ;) S:D
also ich kann je nach dem, wie ich den laptop halte, eine linie sehen. auch wenn's doof ist und du das wahrscheinlich nicht hören möchest, ich würde mir morgen einen guten test kaufen und den übermorgen früh machen (also würde ich raten, ob ich das selber so machen würde...  ::) ), oder morgen früh nochmal zum vergleich einen von den günstigen und dann neu entscheiden. es bleibt wohl mal wieder nichts anderes übrig als abwarten  :(

Nixe

ich seh es genauso wie Nora. Je nach Laptoplage seh ich eine Linie  :-\ Sorry, dass ich dir da auch nicht mehr sagen kann.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

negativ sieht das eine so aus:

[gelöscht durch Administrator]

Nixe

ich kann es jetzt nicht genau erkennen, ob da eine Linie ist. Etwas heller scheint es an einer Stelle schon zu sein.  :-\ Aber ich weiß es nicht!   8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Nora:
Big Sister ist watching you...  ;D
Ich muss hier doch ab und an mal nach dem Rechten sehen. ;)
Es geht mir ganz gut gerade. Ich bin auf Jobsuche, fahre jetzt dann morgen erstmal für zwei Wochen in Urlaub an die Ostsee und mache da ein bisschen Seelenerholung.

Letzte Woche hatte ich ne Begegnung der anderen Art mit einer Ernährungsberaterin, die mich nach Hormonellen Auffälligkeiten fragte. Ich berichtete ihr von den 5 FG.
Darauf hin durfte ich mir einen 15 Minütigen Vortrag anhören, dass ich ja selbst Schuld wäre, denn es wüsste ja jeder, dass die Gebärmutter nach der FG "rutschig" wäre und dann ein neues Baby "rausrutschen" würde und man deswegen mindestens 6 Monate warten müsste. Das ganze wäre also nur passiert, weil ich zu ungeduldig war.  :o :-X s-banghead

naja. ansonsten, versuche ich gerade einfach nicht in ein all zu tiefes Loch zu fallen und das wertzuschätzen was ich habe.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Smilla

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, tanzesamba! :)

Ich bin sehr hibbelig - mal sehen ob die Mens morgen da ist, bei mir kommt sie meist über Nacht. Eigentlich glaube ich nicht, dass es geklappt hat :(

Wir hatten ein schönes Pfingstwochenende und ich bin ein bisschen traurig, dass es schon wieder vorbei ist...

Frau B.

Du machst es ja spannend, Jenny. Also ich sehe da auch was, aber möchte dir jetzt keine Hoffnungen machen und dann wird das nichts. Sehe es wie die anderen. Kauf dir einen CB Digi und teste übermorgen früh nochmal.

@Milch
Wie fies, ich dachte du testest heute schon  ;D Wie kannst du nur so ruhig bleiben  :P Das klingt alles sehr gut und ich drücke dir die Daumen.

@Coco
Bin gespannt was bei dir rauskommt. Daumen sind gedrückt  :)

@Nora
Auch wenn das Herzel-WE nicht so lief wie geplant, klingt es doch gut das ihr heute noch ein Herzchen gesetzt habt!

@Sylvie
Kann verstehen das man nach nun 9 ÜZ mal keine Lust hat. Hoffe deinem Mann geht es bald besser!

@Hope
Noch 4 Tage, dann kannst du wieder richtig hibbeln  ;) Das mit meinem NMT eintragen ist ok, mach wie du möchtest.

@all
Einen schönen Abend!!

@me
Hatten einen tollen Tag mit Hundi an der Ostsee. Morgen gehts dann leider auch wieder zur Arbeit  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

CocoMaus87

NMT ist 30. oder 31.
Test mache ich aber noch nicht und warten.
Mal sehen ob ich Mittwoch meine Mens bekomme oder nicht.

nora83

finde es auch schwer, aber auch die obere linie, die a vorher schon deutlicher war ist nur noch ganz schwach  :-\

warterinchen: ja, die guckt ganz genau, wenn sie denn mal da ist  ;D
freut mich zu hören, dass es dir okay geht. viel erfolg bei der jobsuche und einen tollen aufenthalt an der ostsee mit viel erholung.
ich war der meinung, man sollte nach einer FG 3 monate warten. von rutschig habe ich noch nie was gehört, aber toitoitoi, damit habe ich mich bisher auch noch nie beschäftigt.
wie weit lagen die denn bei dir auseinander? und soviel geduld, wie man haben sollte kann man doch gar nciht aufbringen. gerade wenn es um das thema geht, finde ich. hat sie dir etwas geraten? so ernährungs- und hormontechnisch?
aber das auch noch so vorwurfsvoll zu verpacken, das geht ja gar nicht. da kann doch niemand was für. und du schon gar nicht, lass dir das NIE-NIE-NIE einreden.
hey, aus dem loch würden wir dich ganz ganz schnell wieder rausholen!!! ich drück dich mal!

Nixe

Warte: ich wünsche dir einen sehr schönen und vorallem erholsamen Urlaub!! Der tut dir bestimmt ganz gut!
Da bist du ja an eine ganz seltsame Person gekommen!! Die ist ja echt drauf, das kann doch gar nicht sein  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz *mitschimpfenwill*

boah Mädels, ihr macht es zum Schluß echt noch spannend! Und ich bin nicht da!  s-banghead  Ihr müßt morgen alle testen!!  ;D ;D ;D

nora83

ava: ich bin gespannt. vor allem was jetzt zuerst kommt. nmt oder die ergebnisse von männes SG und hormonstatus. da bin ich soo gespannt drauf. wir haben nämlich dann endlich einen facharzt an unserer seite.

Zafala

nora. geraten hat sie mir nix was ich nicht schon kennen würde. ich war nach dem Kommentar aber auch nimmer so gewillt, mich mit ihr zu unterhalten.  ::)
meine FG waren Feb11,Mai11,Sep11 und Mai12... Also nicht so nah beieinander.

nixchen: ja ich hab mich auch total aufgeregt, als ich da raus war. naja... muss ja nicht wieder hin.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

warte: da wäre ich aber auch nicht mehr hingegangen! Das ist ja die reinste Frechheit! Ich reg mich da immer noch auf!  >:(

nora83

warterinchen: das ist mal wieder so ein fall, wo sich leute gar keine gedanken machen, was sie wem sagen. das kommt mir ganz oft bei "fachleuten" so vor. eigentlich hätte man gerne, dass jemand einen an die hand nimmt und dann kommt so was  >:(
gut, wenn du da nicht mehr hin musst. tu dir jetzt erst mal etwas gutes, das ist das ellerwichtigste  s-hug

MilchMaedchen

Morgen Mädels,

@ Jenny: Ich würde mal sagen so viele Test können garnicht falsch anzeigen wie bei dir und wenn die Linie da ist, ist sie da. Aber ich würde mir auch einen teuren kaufen gehen und den nach NMt machen.

@ Warterinchen: Also so was! Das man als Frau doch selber Schuld an den Fehlgeburten ist, ist völliger Schwachsinn (solange man nicht Raucht und Trinkt, also wirklich schädliche Dinge in der SS macht). Lass dir ja nicht soetwas einreden. Ich hätte der Dame ordentlich eins vor den Bug gehauen. Ansonsten viel Erfolg bei der Jopbsuche und einen schönen Urlaub. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

@ Smilla: Ich drück dir die Däumchen dass die Mens heite nicht kommt.

@ Me: Alsoooo ... ich habe heute früh getestet. Einmal mit dem ClearBlue digital (25er)  und einmal mit einem billigen 20er. Der CB hat "nicht schwanger" angezeigt, aber der Billige hat noch während der CB am röddeln war eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Nicht richtig deutlich, aber trotzdem auf den ersten Blick zu erkennen. s-so

Bin jetzt etwas verunsichert, da ja eigentich zu diesem Zeitpunkt das HCG schon sehr viel höher sein müsste, oder.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Tokio Hotel - Heilig

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Warterinchen: Boah, das hast Du Dir volle 15 Minuten angetan? Diese Person ist ja wirklich unglaublich. Mich würde die auch nicht wieder sehen.

@Milchmädchen: Komisch, dass Du schon ein Weilchen überfällig bist und der CB trotzdem "nicht schwanger" sagt. Aber wenn der andere positiv anzeigt, muss das doch nen Grund haben  s-hug Ich drück Dir die Daumen  s-daumendruck

@Jenny: Wie schaut es heute aus?

@me: Tempi ist heute ein Stück runter und ich mag so langsam nicht mehr  :-\

Heute ist noch schulfrei, also hab ich die Mädels zuhause.

Wünsch Euch einen schönen Tag!

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Sitze schon auf der Arbeit - schade, dass die freien Tage vorbei sind  :-\

@Milch
Mensch, dass ist ja was. Hätte gewettet das der CB schwanger anzeigt. Vielleicht war der ES 1-2 Tage später bzw. die Einnistung einfach später. Ich würde mir einen 10er holen  ;) Solange die Mens nicht da ist und die Tempi weiter oben,ist noch alles offen.

@Smilla
Wie sieht es bei dir aus?

@Warter
Das ist ja heftig. Weiß nicht, wie ich da reagiert hätte. Glaube nicht an die Theorie dieser Person. Es werden doch viele gleich nach FG erneut schwanger...

@Kitiara
Wartest du auf ES oder Mens? Habe es mir leider nicht gemerkt  :-\

Wünsche Euch einen schönen Tag  :)

Mephistophelessa

Huhu Ava,

ich warte auf den NMT, wobei mein Zyklus diesmal total verkorkst ist. Muss ja, schliesslich hatte mein Freund extra Urlaub genommen ...

Falls Du schauen magst: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=94994
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Kurve sieht doch gut aus. Wieso verkorkst? War er länger als sonst? Die Herzchen sitzen ja gut  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Warti, schön, mal wieder von dir zu lesen und auch zu hören, daß es dir einigermaßen gut geht s-hug

@Jenny, also ICH seh da klar und deutlich ne 2. Linie  ;) ich drück dir die Daumen, daß sie noch stärker wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck aber eigentlich steht´s für mich schon fest, daß du in einen MT wechselst  ;D ;D

@Milch, zeig doch mal ein Foto  ;)

@Kitiara, so schlecht finde ich deine Kurve gar nicht  s-superdaumen jetzt kommt´s halt drauf an, wie es die nächsten Tage weiter geht  :)

@Ava, viel Spaß bei der Arbeit s-winken

@Nora und Nixchen, wie geht´s euch?

@all, hoffe bei euch ist alles klar

@me, nix neues, nix besonderes, alles beim Alten  :)

aahh hab noch was wichtiges vergessen ....

Liebe Tanze,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir eine wundervolle unbeschwerte Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

@Andi: Schön Dich zu lesen!

@Kurve: ZS war diesmal nicht wirklich brauchbar und zum errechneten Zeitpunkt schon längst wieder vorbei. Hab mich, wenn ich keine Tempi gemessen hab, sonst immer nur am ZS orientiert.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kitiara,  ;) bei manchen Frauen, (bei mir z.B. auch) ist es so, daß ich schon nach der Mens spinnbaren/dehnbaren ZS habe und am eigentlichen ES ist er dann ziemlich wässrig und so gar nimmer spinnbar. Kann das bei dir auch sein? Einen Tag nach ES wird er dann schon fester und cremiger .... ich denke, nach dem spinnbaren kann man nicht immer gehen  ;)

Ich finde auch, daß eure Herzchen gut sitzten und auch der ES an ZT 19-21 könnte gut hinkommen   s-daumendruck  Ovu´s benutzt du keine, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Doch, hatte diese Ovus von One Step (waren irgendwo dabei) und die waren negativ. Vielleicht war der ES ja dann erst an ZT 21, aber da hatte ich schon aufgegeben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW