Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Smilla

:( Nur ein ganz kurzer Post...

Mens kam wie erwartet in der Nacht  :( >:( :'(
Bin also im nächsten Monat wieder mit dem 30.6.12 dabei. Wieder als eine der letzten...

Für die letzten Hier drücke ich alle Daumen, das kann doch nicht schon alles an Februarbabys sein!?

Alle mit Mens drücke ich kräftig und stopfe ihnen ein bisschen Schokolade in den Mund, beides hilft super! Ich drücke ganz fest die Daumen, da bei einigen ja auch demnächst wieder die Herzelzeit kommt!

LG Smilla, die nun auf ein Märzbaby hofft...

nora83

andi: mir geht's gut, danke. warten auf nmt und ergebnisse von männes SG und hormonwerten. bin mal gespannt und erwarte eigentlich nicht viel, nur dass das jetzt in der kiwu gemacht wurde, und die uns helfen können, da bin ich recht zuversichtlich.
wie schaut's bei dir aus? was machen die vorbereitungen?
ich sehe leider nur dunkel bei den webbildern. schade, vielleicht schaffe ich es morgen früher.

hope: "warten" ist mein unwort der letzten 1 1/2 jahre, nich nur von diesem zk  ;D ich mag das wort schon gar nicht mehr hören, lesen und schreiben. vielleicht sollte man es umnennen  :D
und "geht es dir um den akt oder um die lieferung?"  ;D der ist ja cool drauf s-geileshow klare ansage. finde ich gut!

jenny: ach mann, das tut mir leid  s-hug
ich glaube nicht, dass du dir da hilfe suchen musst, meiner meinung nach muss er da auch etwas mithelfen. hast du ihm gesagt, dass es jetzt nochmal schlimmer ist, weil du nicht weißt, wann ihr es dann wieder versuchen wollt? es ist soooooo wichtig, dass man als paar da einfach gut zusammen reden kann. das betrifft ja euch und nicht dich alleine.
ich verstehe gut, dass das alles nicht einfach ist. wann möchte er denn ein kind? wenn der zeitpunkt perfekt ist?  ::) das wird er niemals sein.
hilfe bei der samenbank ist ein guter vorschlag.

adeline: mist! das tut mir leid. gönn dir eine pause und melde dich einfach wenn dir danach ist. wir denken an dich!!

smilla: ach, auch bei dir mens, das tut mir leid.
aber habe ich mich verrechnet? das war doch der januar-baby-hibbler, jetzt geht's doch erst los für die februar-babies, oder bin ich da falsch? gehe gleich mal nachrechnen.

me: nichts neues...

CocoMaus87

Hallo ich hätte gerne ein gelbes Schild -> Test war positiv !!!   :)

Hexe Maike

@ coco stellst du ein Bild hier ein?

Alles gute zu deiner SS und wunderschöne 9 Monate.

Rexi73

Coco,  herzlichen Glückwunsch zum gelben Schild!! Das ging ja fix.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

@Coco, herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Maike, na alles klar?

@Rexi, wie geht´s euch? Alles gut? Wann hast wieder Termin? Morgen?

@all, lass euch mal  liebe Grüße da s-winken

@me, hab mir gestern mein Nagelbett des rechten Ringfingers geschrottet  >:( das ist jetzt dick und fett und sehr lila  :'( autschn .... die Sonnenliege hat also gewonnen  :-[

Hab gestern mal nen Ovu gemacht, der schon fast pos. war  :o steck jetzt echt in ner Zwickmühle ... herzeln oder nicht ... bei meinem Glück verbring ich dann die Flitterwochen kotzend  :-[ ich glaub ich lass es lieber, oder?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hast eigentlich noch ein Kleid gefunden?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Keiner da? Schade, dann spiel ich hier eben noch ein Weilchen Alleinunterhalter  :)

Mach mal eben nochmal nen Ovu, stell das Bild dann gleich ein ,,,, 

bin gespannt, ob der schon pos. ist  ;)

Hilde Domin

Rexi73

Andi, oh weh, hoffentlich ist das bis zur Hochzeit weg.
herzel doch nicht, dann machst du dich nur wieder verrückt und kannst die Hochzeit nicht genießen.

me, mir geht es ganz gut eigentlich. ich mach mir wieder Sorgen, weil ich noch nix merk. obwohl ich vor 2 Wochen so ein Zucken hatte und Blubbern und jetzt ist eigentlich fast gar nix mehr. Und außerdem schlaf ich kaum, mein Ex nervt, weil er es nicht fertig bringt mir Unterlagen unterschrieben zurück zu senden und das anch einem Jahr nun im 2. Versuch. Ich schlafe nachts nicht, jede Nacht  bin ich mindestens ne Stunde wach. Alles sch****.
Termin ist am Freitag.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja das ist auch meine Zwickmühle  ???

oh weh, das hört sich nicht grade positiv an s-hug

Aber mit deinem kleinen Zwergerl ist bestimmt alles gut. Das was du gemerkt hast, war bestimmt dein Baby  ;) ich sag immer, das fühlt sich an wie ein Fischlein im Wasser. So ganz zart und leicht. Wird aber bestimmt bald von Woche zu Woche stärker.
Ich glaube nicht, daß da jetzt noch was passiert. Du bist schon so weit. Genieß die Zeit in der es dir so gut geht - das wird auch noch anders s-hug

Versuch einfach deine Sorgen weit weg zu schieben!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, hier der versprochene Ovu. Ist aber noch ganz frisch und noch nicht trocken  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi nochmal, hast du dir schon mal überlegt, dir einen Angelsound zuzulegen? So lange wenigstens bis du dein Baby so richtig spürst?

Hilde Domin

Rexi73

Ja, das versuch ich ja. Und nachts holt es mich wieder ein. Ach mann.....

Hm, weiß es dein Mann schon? Was sagt der denn dazu?

AS, ja ich hab einen bei jemandem hier aus SO bestellt. Sie wollte ihn Samstag versenden. ich hoffe er kommt heute an. Dann wil ich mal hören. ich hoffe natürlich ich find's auch gleich.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, s-hug s-hug ich wünschte, ich könnte dir helfen :-*  Aber du weißt ja, wenn was ist, oder du es nimmer aushältst, dann ruf mich an s-hug

Hättest du jetzt keinen AS gehabt, dann hätte ich dir meinen solange geliehen  ;)

Aber nimm viel US Gel oder Bodylotion, halt alles was kräftig schmiert  ;) dann klappt´s besser

Ja Schatz weiß, daß die Pille weg ist, aber daß ES ist, das weiß er noch nicht. Ich könnt ihm ja mal ne Mail schreiben!

E I S P R U N G

so ungefähr, daß alle Kollegen es mitkriegen  ;D ;D ;D ;D

Nee, ich denke, daß ich mal heut Abend mit ihm reden werde, was wir machen  ;)

Hilde Domin

Rexi73

genau, sprech das besser mit ihm ab.

Ob da jetzt US Gel dabei ist weiß ich gar nicht. geht das auch mit Baby Öl?
Wie  gesagt, noch ist er ja nicht da....

*12/09 *12/10 *10//11

Frau B.

@Smilla
Tut mir leid,dass die Mens kam  :-\

@Coco
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit  :)

@Andi
Ovu sieht guuuuuuuuuuuut aus  ;) Ran an den Mann, worauf warten? Was gibts schöneres als Flitterwochen zu dritt  :) Aber Rexi hat auch recht... wenn du dich zu sehr damit beschäftigen würdest, solltet ihr vielleicht doch bis nach der Hochzeit warten.

@Rexi
Hoffe du kannst bald besser schlafen. Mit deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung. Berichtest du dann mal, wie das mit dem AS ist?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sylvie

Hallo

Rexi Es geht Babyöl, oder auch andees Öl.Hab immer Babyöl benutzt und war super, als mal das Babyöl leer war hab ich mein gutes Rosenöl benutzt ;D ;D ;D Also meine Meinung ist Babyöl reicht vollkommen aus, spar dir das Geld für US Gel.
Und mit deinem Baby wird alles schon gut sein, ich vermute es liegt eben nun ungünstig und deswegen spürts du es nicht mehr, das kleine hat ja so viiiiel Platz :-*

Coco Nee oder neidisch bin ;) Nee ohne Spass Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie und wunderschöne Kugelzeit ;)

Andi Oh das sieht mal super aus, diesen ES probieren kann man ja mal, wollen doch hier alle ein Februarbaby ;) Da kommste mit ;D

smilla Blöde Mens, fühl mit dir.

So hab nicht wirklich nachgelesen,bin noch so fertig von gestern.Hatten einen Arzttermin in der Augenklinik, und da haben wir sage und schreibe drei Stunden gewartet :o Und Damian fand es echt nicht mehr lustig solange, der hatte Hunger, war müde und langweilig.Und später hat Linus nur angefangen zum quengeln, ahhh Stress.Zum Glück war mein Mann dabei.Den mussten ja auch 1,5 Stunden hinfahren und 1,5 Stunden wieder zurück :o

Und ich mag es ja gar nicht schreiben, aber ich glaube ein Februarbaby wird es bei mir nicht :'(Erst die Pilzinfektion, dann hatte ich jetzt zwei Tage leichte Blasenentzündung und dazu noch warscheinlich ein verfrühter ES(bin mir nicht sicher) und logischerweise haben wir auch nicht *** gehabt, ach mensch alles Mist.Normal hätte ich meinen ES zum WE, evt hab ich ja doch erst dann, keine Ahnung diesen ZK.
Freunde mich schon mal mit ein Märzbaby an ;)Was bleibt mir auch anders übrig :-\

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hope2012

Nur ganz schnell zwischen Tür und Angel...

COCO, Wahnsinn!!! Alles Gute für die SS! Wundervolle 9 Monate wünsche ich dir!  s-so s-so s-so s-so

Jenny, oh mann, ich schreibe dir noch was dazu, da muss ich an meinen EX denken! Aber dann heute abend mit Ruhe!  :-*

Nixchen, Andi, ihr feinen!  :-* Juhui, dann hibbeln wir drei paralell, ich habe ganz sicher die nächsten zwei Tage meinen ES!!!  s-springen

Smilla, Jenny, Adeline, Tut mir leid mit der roten Pest!  s-hug

rest, dicker drücker an alle...meld mich heute abend ausführlicher!

ALLE, bitte alle aktuellen Daten posten, Hibbler ist fertig, wird heute aktualisiert, morgen hat meine Omi Geburtstag, da kann ich nicht mehr so viel Zeit mir nehmen, nur noch nachts einstellen....DANKE!!!  :-*
Liebe Grüße
Hope

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Coco: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit!

@Andi: Schwere Entscheidung ... ich glaub ich würde es drauf ankommen lassen. Aber mir ging es in den Schwangerschaften immer recht gut.

@Smilla:  s-hug

@Rexi: Hoffentlich spürst Du das kleine bald regelmäßig, dass Du beruhigter sein kannst.

@Sylvie: Na da kam ja dann diesen Zyklus alles zusammen :-\
Ewig beim Augenarzt sitzen ist wirklich toll. Besonders wenn die Kinder Tropfen bekommen haben und nicht mehr richtig sehen...

@me: Tempi ist weiter runter. 3:30 bin ich wachgeworden, da lag sie bei 36,6. Lag dann noch bis 5 Uhr (meine normale Aufsteh-Zeit) im Bett und hab ferngesehen weil ich nicht mehr einschlafen konnte, dann war die Tempi bei 36,9. Seltsam, nur vom liegen und gucken. Aber der erste Wert zählt ja. Mag langsam nicht mehr  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ andi nee, habe ja ein hier für den. Notfall

Rexi73

Kitara,

ich hab dann immer den Mittelwert genommen. Das ging in der Tabelle auch.

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Hope: Hab ne Bitte, kannst du vorne nur Luna eintragen... der Zweitname ist noch nicht 100% sicher  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also ich hab eben mal gerechnet, wenn ich morgen ES habe, dann wär ET der 21.2.13

Das ginge gar nicht!!!

Am 21. 2. hat nämlich meine Tochter schon Geburtstag ;)

Ich glaube wirklich diesen ES muss ich ausfallen lassen  :)

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi:  ;D na dann zwei Geburtstage an einem Tag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hope2012

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt bin ich ein wengele länger da...dann nochmal in Ruhe...

Andi, das mit dem Bürgermeister klingt aber gut! Wenn die so genau nach Besonderheiten fragen, dann ist das ein Zeichen für eine sehr individuelle Trauung, viele machen da ja nur ihr Standartding, das wird sicher suuuper! Also der Quikie, war dann eher beim Holzsammeln...*hüstel*  ::) ;) ;D ;D ;D

Maike, auch huhu, mir geht es soweit so gut! Männe und ich haben gerade mächtig unseren Spaß mit Improvisationsherzeln, wir haben gerade alle 4 Kinder!  ;) ;D Aber er ist voll dabei und so kann ich meinen ES nutzen, das freut mich! Wie geht es dir?#

Nixchen, vorallem muss es dann einfach klappen, dann gibt es wenigstens ne coole Zeugungsgeschichte dazu!  ;) ;D ;D ;D Uuuund noch ein Herzel abgestaubt?

Jenny, so hart das klingt, es ist nunmal auch seine Entscheidung und ihr müsst da denke ich jetzt als erstes ein wenig Ruhe reinbringen. Was nicht geht, dass er durch sein Hin und Her dich auf eine dermaßen emotionale Reise schickt und dir dann erzählt du brauchst Hilfe! Einen Kinderwunsch schaltet man nicht mal eben so ein und aus...in dem Moment wo er mitgemacht hat ist für dich ein rießen Wunsch in Erfüllung gegangen und jetzt haut er dir die Bremse rein, ja natürlich nimmt dich das emotional erstmal mit! Versuche das Thema erstmal ein wenig ruhen zu lassen, bis auch die ganze emotionalität da mal raus ist. Aber ich würde ihm schon sagen, dass das sehr respektlos und gemein war, dass du für dich da eben erst den Weg finden musst damit umzugehen und nicht von heute auf morgen umschwenken kannst. Sorry, aber er wusste ja, dass er an einen heiklen Punkt rührt, das hätte er ja wohl auch mit etwas mehr Respekt tun können!  :-\ s-hug

Katy, schön dich zu lesen und danke! *tiefeinsaug*

Muse, ah du auch, danke Süße!  :-* *einsaug*

Adeline, tut mir so leid!  s-hug Nimm dir soviel Pause wie du magst...wir sind ja hier!

Nora, hmmmm lass uns nachdenken...vielleicht nenne wir es chillen, das ist gleich noch eine Aufforderung zum relaxen? Oder wir grooven so durch den Zyklus? Ja da nimmt er kein Blatt vor den Mund, der ist schon voll an Lini und mich angepasst!  S:D ;D

Rexi, das mit dem Angelsound hilft dir sicher! Das hört sich schon sehr unentspannt an, aber ich kann es bei dir so gut verstehen! Hoffentlich spührst du den Wurm bald richtig, das hilft ungemein...ich habe meine immer geweckt wenn sie mal zu ner ungewohnten Zeit ruhig war und dann wars mir immer peinlich und hab versucht sie wieder in den Schlaf zu wiegen!  ::) ;D

Sylvie, doofer Zyklus!  s-hug Ich drücke die Daumen, dass der ES nun doch erst am Wochenende kommt...will doch mit dir paralellhibbeln!

Nikky, schon geändert, im neuen auch! Lini ist hier gerade rumgeflippt, sie liebt den Namen Luna und als ich meinte du willst Jocelyn raus haben dachte sie erst Luna auch und war fassungslos!  ;D Ich konnte sie wieder beruhigen!

Andi, sicher ist die Entscheidung schwer, aber bevor du dir dann damit die Hochzeit verhagelst, weil du enttäuscht bist, kotzen musst, Ängste hast...denk gut drüber nach, wäre ja jetzt nur noch ein ES oder?

me, ZS spielt mit, das wird! *beinebaumel*
Liebe Grüße
Hope