Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Ja wie soll ich das sonst nennen? Schatzi rief gerade an, die sind gerade noch beim Hollunderblüten ernten...sie kämen nachher zum Essen zu mir und ich soll ihn doch bitte wenn er duschen geht auf Zecken absuchen  ;D Äh da kann ich mir ja gleich noch ein Herzel für heute eintragen! Sagt er zu mir, das macht echt Spaß, in Zukunft sagst mir jetzt doch wenn ES ist ne? Ahhh können Männer süß sein!  ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Hope

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

CocoMaus87

Ich würde euch ein Foto reinstellen, aber irgendwie bin ich hier zu doof dafür.

Danke für die ganzen Glückwünsche. Ja wird bestimmt schön werden die Zeit.
Meine Mutter meinte noch letztens ich solls dann mal genießen.
Momentan hab ich nur ein Ess Problem, dass muss ich unter Kontrolle bekommen.
WErd aber auch weiterhin ein wenig Sport machen.
Meinen Mann dann mal mehr ins Schwimmbad zerren usw.
Der war total aus dem Häuschen.  :D

Frau B.

@Hope
Dein Mann ist der Knaller  ;D Da wird sich der Besuch aber wundern, warum auch du mit nassen Haaren aus dem Bad kommst  ??? Oder duscht er nach dem Essen  ;D
Viel Spaß auf jeden Fall - freu' mich für dich mit.

@Coco
Glaube ich,dass dein Mann sich gefreut hat  :)

@Sylvie
3 Stunden warten ist heftig, ist in meiner Klinik aber auch so. Für Kinder ist das purer Stress  :-\
Das mit deinem Zyklus ist doof...

@andi
Also pausiert ihr nun  ;) ??

@Milch
Wo bist du? Hast du einen weiteren Test gemacht?

@all
Einen schönen Abend!!

@me
Nichts spannendes. Warte auf die Mens nächste Woche & hoffe das wir den ES nächsten Monat treffen.
Muss mal was ekliges fragen... riecht euer ZS (wenn ihr ihn kontrolliert) auch manchmal komisch? Mir ist es nach der Mens aufgefallen, dann wars weg und jetzt nach ES wieder...  ???
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

nora83

coco:  s-so s-soherzlichen glückwunsch! ich wünsche dir alles gute für die kommenden monate!

andi: du weißt doch, dass die wenigsten babies am errechneten termin kommen  :-*
ich würde es anders sehen: wenn du morgen ES hättest, dann wäre nmt ja ca 2 wochen vor der hochzeit. und wenn es schnaggeln sollte, wärst du bei der hochzeit ganz ungfefähr 7. oder 8. woche. du könntest dir während der hochzeit also sicher sein ob du ss bist und entsprechend entspannt feiern.
wann fahrt ihr in flitterwochen? wie weit wärst du da? und wo fahrt ihr noch mal hin? könntest du dir das vorstellen mit klima und so? war dir in den anderen ss übel? (wobei das ja nicht gleich sein muss).
ich weiß nicht, was ich an deiner stelle machen würde, wahrscheinlich probieren, damit ich einfach weiß, dass ich es versucht habe  ::)
wie lang ist denn dein zk? wenn ich von 29 tagen ausgehe habt ihr ja auch eine chance auf ein hochzeitsnachtbaby, das wäre doch romantisch :)
was sagt denn dein mann?

nikky: wo ist den jocelyn hin?  :o

hope: auf zecken untersuchen... soso, so nennt man das jetzt  s-kringellach

ava, sylvie, maike, kitiara: huhu!

rexi: kam das (der? die?) angelsound heute?

Smilla

Guten Abend zusammen :)
Nach all den Worten und Drückerchen gehts mir doch gleich viel besser.

Nora83: Ja, stimmt schon, dass die meisten hier noch ein Februarbaby bekommen können, aber ich bin con mir ausgegange  ::) :-[ Wenn ich schwanger geworden wäre, wärs wohl Anfang Februar soweit gewesen.
In diesem Zyklus könnte ein Märzbaby kommen :)

Heute war ein richtig anstrengender Tag... Maries dritter Zahn kommt durch und sie ist ein wenig quakig und Oskar wollte heut immer genau das Gegenteil, was ich wollte. Vollkommen in der Trotzphase. Wegen des entstehenden Übermutes gabs dann eine Beule... Anstrengender Tag, aber den gibts auch mal.

ღTrinityღ

Guten Morgen Mädels....

mensch ihr wart ja noch fleissig, da kommt "frau" mal paar Tage nicht online.....schon hab ich keine Chance mehr zum nachlesen.... :o

hoffe euch gehts gut?
gibt es was neues zu berichten?

@me
Unterleibsschmerzen sind seid 2 Tagen weg...merk nix mehr..... wir haben jetzt um die mögliche heisse Phase geherzelt.....aber grad bin ich recht "nüchtern". glaube irgendwie nicht das es geklappt hat. und selbst wenn mach ich mir schon wieder viel zu viel Gedanken..... wegen der Arbeit..... ::)

ganz lieben drücker euch :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

BigFamily84

Morgen:

@ Hope:  ;D so ein Spruch könnte auch von meinem Mann kommen, find das auch total süss

@ nora: Wir werden den Zweitnamen bis zur Geburt für uns behalten, Jocelyn wird es nicht mehr, weil sich keiner sicher ist wie man es wirklich ausspricht. Und ich möchte meinem Kind keinen Namen geben, wo niemand weiss wie man es ausspricht, nicht mal wir selbst  ;)

Sonst geht es uns gut. Heute muss ich von 15-19 Uhr arbeiten. Mein Mann macht in der Zeit Grosseinkauf mit den Kids :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

also wir haben gestern kein Herzchen mehr gesetzt. Irgendwie hat sich alles bei mir dagegen gesträubt  :-[ Schatz hätte schon gern ....

Ich merke, daß je näher der ES kommt, umso nervöser werde ich. Die Angst kriecht wieder langsam in mir hoch. Nicht, daß es nicht klappt, aber daß es so endet wie die letzten Male. Es waren ja im Prinzip schon fast fertige Babies mit fast 3 cm Größe  :-[

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll.

Meine Hormonwerte sind auch da. TSH liegt bei 1,89, und alle anderen Werte sind im Normbereich.

@Nora, das könnte klappen mit dem Hochzeitsnachtbaby, allerdings ist mein ZK meist wieder nur 26/27 Tage lang. Da wär ich auf Hochzeitsreise entweder an NMT oder in der 8. Woche. Wir fliegen nach Teneriffa  ;)

Ach, alles Käse, ich weiß es einfach nicht - Ich hab Angst  :-\

@Nora, joa beim Holzsammeln so nen Quickie, das hätt ich auch mal gern  S:D
find ich klasse von deinem Mann, daß er da so mitzieht und auch noch so viel Spaß dran hat  ;D ;D

Oh ja, es wird spannend  s-springen s-springen s-springen

@Rexi, ist dein AS gekommen?  :)

@Trinity, mach dir keinen Kopf, es kommt wie´s kommen soll s-hug

@Ava, nee eigentlich riech ich da nix komisches. Vielleicht liegt es an der Säure des Milieus  ;) sieht er denn auch anders aus?

@Nicky, huhu :-* sag den Mädels im MT mal wieder liebe Grüße  ;)

@me, sodele, ich hab nun vorhin auch eine Bewerbung per Mail weggeschickt und warte nun, ob ich zum VG kommen darf. Wär schon klasse, wieder im Büro und Teilzeit  ;) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღTrinityღ

@andi

mir gehts genauso wie dir.....ich kann dir so gut nachempfinden....! um den möglichen ES rum war ich sehr nervös und hatte zeitweise tierisch Angst vor einer möglichen SS. Nicht ob es klappt sondern was ist wenn es klappt.....
nimmst du bryophyllium? (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)

ich drück dich ganz fest...und denk an dich..... :-*

wegen meinen blöden Gedanken...
hab ja jetzt seit Mai die neue Stelle, der Chef ist wirklich ein Hit, die Arbeit macht Spass und wenn es jetzt geklappt hat, wovon ich nicht ausgehe, mach ich mir Gedanken ihm das zu sagen. ich mein was macht das denn für einen Eindruck? Im Prinzip könnte es mir egal sein, aber ist es mir nicht. und die Stelle macht mir wirklich total Spass.....  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trinity, dann stecken wir ja ziemlich gleich in der Zwickmühle. Also von allem her, von den Gedanken, von der Arbeit usw. usf.

Nee ich nehm gar nix, keine Folsäure, kein Bryo, kein Utro, einfach nix. Ich hab die letzten beiden Jahre so viel genommen, ich hab keinen Bock mehr  >:(

Zumindest momentan  ;)

Ich weiß grade gar nicht, was ich uns raten kann  ??? vielleicht Augen zu und durch, wie gesagt, es kommt alles so, wie es kommen soll. Wir können es nicht steuern oder ändern s-hug

Hilde Domin

ღTrinityღ

@andi
naja steuern "könnten" wir es schon......aber ich denk bei dir ist es wie bei mir....der Kinderwunsch ist einfach da und nicht wegzudenken ;D ;D ;D

aber du hast doch nicht erst ne neue stelle angefangen oder???

ach manchmal möcht ich meinen kopf ausschalten. Männe mag ich das alles gar nicht sagen, grad wegen der Arbeit, der findet das alles nicht so schlimm. klar ihn betriffts ja nicht :-) wobei er mal gesagt hat das er gerne zuhause bleiben würde bei den Kindern wenn er könnte  8)

ich nehm erst seit einigen wochen die folsäure 5mg und das bryo....!

ich versuch die gedanken immer wegzuschieben aber schaff es nicht so richtig......

drück dich s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Trin, nee wegdenken geht gar nicht, nicht mal ansatzweise  ::)

Der Wunsch ist einfach da - basta  ;D

ich hab mich heute beworben wieder im Bürowesen. Hab langsam die Schnauze voll von 400€ Jobs.

Aber was ist, wenn ich ne Zusage kriege und ich dann ss werde/bin?

Meinem Schatz ist das schon sehr sehr sehr wichtig, daß ich endlich ne gescheite Arbeit finde. Mir ja auch. Einfach raus aus´´m Loch, andere Leute kennenlernen und nicht immer daheim rumhocken ....  Nicht mal so sehr wegen der Kohle ....

Naja, wir werden das Kind schon schaukeln, oder?  ;)

Hilde Domin

ღTrinityღ

@andi
da sitzen wir wirklich im selben Boot ;D wohin soll denn die Reise gehen 8)

ich arbeite auch damit mir die decke nicht auf den Kopf fällt, Tochterkind hat eh den ganzen Tag Schule....und ich komm sonst auf dumme Gedanken, sehe evtl. Probleme wo keine sind.... ein bisserl weniger arbeiten wäre cool aber geht im Moment nicht.... hab schon überlegt ob ich meiner Kollegin Prozente von mir abgebe, damit sie auf mehr kommt..... mal sehen ob wir das nach der Probezeit mit dem Chef bereden....

lassen wir uns beide mal Überraschen was die nächsten Wochen bringen mh?

ich bin grad am überlegen wann ich testen könnte falls die Mens nicht kommt, da der erste Zyklus nach der FG ja 35 Tage war.....

ach nicht zuviel denken, lieber Hausputz machen 8)

Sylvie

Huhu

Kitara Ja dreimal getropft, der sah aus wie die Katze mit ihrem unschuldigen Blick aus Shrek oder der gestiefete Kater ;D ;D

Naja waren ja in einer Augenklinik, sind extra fast 100 km weit gefahren, weil die das bei uns irgendwie net hinkriegen.Sind mit dem kleinen seit er 1,5 Jahre alt ist in Behandlung, aufgrund vom schielen.Der kleine ist weitsichtig.Hat eine Brille bekommen und dann wurde über ein Jahr nix mehr gemacht und die Ärztin wollte auch nix machen, kein Auge zu kleben nix.Haben dann den Augenarzt gewechselt und der hat dann eine Brille verschrieben die total stark war wo der kleine fast nix mehr sehen konnte, und wieder nix mit abkleben.Und dazwischen eben immer in der Sehschule gewesen, aber man muss ja hier 2-3 Moante für einen Termin warten, und wenn dann das Kind gerade krank ist wird der Abstand auch mal 6 Monate,das kann es net sein.
Und beim letzten Termin meinte dann der Arzt jetzt kann man nicht mehr abkleben der braucht eine Schielop :P He wir waren ständig da und habne immer gefragt wieso man dem Kind nicht das Auge abklebt, und nun hieß es dann nee hilft ne Op.
Da hatten wir dann die Schnauze voll.Im Kh wo ich arbeite habne wir leider keine Augenklinik für Kids, aber mein Chef hat mir in Bremen eine Klinik empfohlen.Also angerufen und einen Termin gemacht(4 Moante Wartezeit :o)
Aber jetzt bekommt er eine neue Brille(laut der Ärztin sofort eine neue Brille, das geht so gar net) und seit vorgestern bekommt er ein Auge abgeklebt.Die Ärztin nur so eine Op geht nicht, die Gefahr besteht das dann das Auge nach aussen schielt, abkleben bringt den besseren Erfolg.Und sie versteht nicht wieso man das nicht schon viel früher gemacht hat.Bin echt stinkig auf die zwei Augenärzte wo wir über zwei JAhre in behandlung waren s-banghead

Andi Oh ja das ist schlimm mit den Fg.Habe meine  Sohn im 6 Monat still zur Welt gebracht, auch perfekt der kleine nur eben noch klein und zierlich.

Würde dann auch bis nach der Hochzeit etc warten, man will diese Zeit ja auch gut in Einnerung haben und genießen und sich nicht Sorgen machen.
Ausserdem gibt es dann ein Frühlingsbaby oder Sommertraum ;)
Arbeit, lass es doch drauf ankommen.Man kann eben nicht alles im Leben planen.Nachher lehnst du die Arbeit ab, bist aber nicht in anderen Umständen, frustriert einen ja noch mehr, und wenn du eine Abeit hast und Ss wirst findet man auch eine Lösung.Eins nach dem anderen ;)

Trinity Ja der Kinderwunsch ist teilweise nicht schön.Bin zur Zeit auch am überdenken, könnte ab nächstes JAhr wieder komplett arbeiten .Aber wenn da der Wunsch nicht doch nach einem kleinen Zwerg wäre.Naja mal schauen was dieses Jahr passiert.den mein Mann möchte wenn nur auf natürlichen Weg(meine wir sind nun im 9 ÜZ, aber alles ok) und wenn es nicht klappt dann eben nicht  ist seine Meinung.Und ich denke zur Zeit auch wenn ich bis nächstes Jahr nicht bin dann mal schauen ob ich wieder arbeiten gehe , keine Ahnung.Hoffe ja das ich dieses Jahr SS werde.

Hope  ;D Aha Zecken suchen, hast du wenigstens auch deine  Aufgabe erfüllt oer ist die untergegangen ;D
Ja mein Zyklus, das unbekannte Wesen.Mal abwarten ::)Hoffe aber auch das der Es noch kommt, aber heute früh sah es nicht danach aus das er übermorgen ist, mal abwarten.Kann es mir trotzdem nicht vorstellen so früh einen Es zu haben
Eins versteh ich net, wieviel Kids ahbt ihr den? Ein Ticker nur von deiner Tochter, aber 4 Kinder, Häh??

Nikky Ok dann würde ich den Namen auch nicht vergeben wenn man selbst net weiß wie man den ausspricht.Na dann bin ich ja mal gespannt wenn die Maus da ist wie der Zweitnamen lautet ;)Und sonst alles ok bei dir?#

Ava Nee meiner riecht nicht.Evt hast du eine Infektion? Hatte ich letztes Jahr , hat um den Es komisch gerochen, teilweise nach den ***.Bin dann zum Fa und hab AB bekommen.Komisch war bin in dem Zyklus ss geworden und hatte ja leider die Fg, vermute hing damit zusammen.

Nora s-winken

Und den Rest auch ganz lieb grüßen s-kuscheln

So  muss mal hier den ollen Haushalt machen, leider macht der sich nicht alleine :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ju.ra.

hallo ihr lieben, wollt mal grüße da lassen und hallo sagen.

uns gehts gut. luis wächst rasend schnell, bin dauernd am klamotten aussortieren. und das alles nur mit guter muttermilch *stolzbin  :)

bei mir gehts auch wieder bergauf. hab zwar noch probleme mit der thrombose aber es wird langsam echt besser. trage noch den strumpf und muss mich weiter spritzen aber ich kann jetzt schon wieder viel besser gehen.

jetzt kommen ja dann bald die märzis 2013 dran (oder sind schon) - wahnsinn.... schon ein jahr her...

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@Sylvie: Meine Danica hat auch eine Brille, seit sie 1,5 Jahre ist. Sind auch wegen plötzlichem Schielen zum Augenarzt. Allerdings wurde bei ihr gleich abgeklebt. Später bekam sie auf das Glas des einen Auges eine Folie, dass sie das schwächere Auge mehr benutzen musste. Inzwischen benutzt sie wohl das eine Auge um in die Ferne zu sehen, das andere für die Nähe. Wir werden irgendwann nochmal mit Sehtraining beginnen. Das macht unsere Optikerin und damit soll erreicht werden, dass sie mit beiden Augen gleichzeitig schaut und das Gehirn das zu einem Bild zusammensetzt. Somit besteht die Möglichkeit, dass sie doch noch 3D-Sicht erreicht. Das alles geht aber nicht mehr, wenn die Augen operiert wurden, weil ja dann ein Muskel verkürzt wird. Falls das für Euch auch eine Option wäre, würde ich mich erstmal gegen die Op entscheiden. Die Schiel-OP ist ja ein rein kosmetischer Eingriff. Das sehen wird dadurch nicht verbessert. Ich versteh Dich dass Du sauer bist, dass die Ärzte ewig nichts wirklich gemacht haben.  s-hug

@Andi und Trinity: Rutscht Ihr etwas enger? Dann nehm ich auch noch Platz. Bin jetzt auch auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Bin nun noch bis 28.6. krankgeschrieben und möchte danach eigentlich gar nicht in meine Firma zurück. Im Gegendsatz zu Euch muss ich aber arbeiten gehen, weil wir die Kohle brauchen.

@me: Fällt jemandem dazu http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=94994 noch was ein? So was von verkorkst ...

@all: Ganz liebe Grüße! Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BigFamily84

@ Andi: Jap richte ich aus  :-*

@ Sylvie: Danke der Nachfrage, mir gehts gut... zur Zeit bissl stressig mit Kids zu Hause weil Ferien und Arbeit (aber hab bald 3 Wochen Urlaub und dann beginnt schon bald der Mutterschutz)

@ Kitiara: Tempi ist noch nicht unter CL, vllt. geht se ja doch wieder hoch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hope2012

Huhu ihr Süßen!

So, arbeit für heute schon rum, jetzt noch ein wenig relaxen, bis es zu meiner Omi auf den Geburtstag geht...78 wird sie heute und immer noch gesund und munter!  :D Okay, ich muss bei ihr immer ganz lange aufs Klo gehen um es mal nebenher zu putzen, ofiziell darf ich ja nicht, weil es ja nicht sein kann dass die alleinerziehende mit dem anstrengenden Job das machen muss...aber das sind ja nur Kleinigkeiten!  ;)

Coco, was ist denn mit dem essen? Hast du eigentlich schon einen ET ausgerechnet?

Ava, ich bin ja nicht mit unter die Dusche, nur zum Zecken suchen mit rein!  ;) ;D Lass das lieber kontrollieren mit dem ZS, könnte eine Pilzinfektion sein oder so...  :-\

Milch, schließe mich Ava an, was is denn nu?  ???

Nora, da fühl ich mich an die Zeit in der Schule erinnert, als Bub und Mädel mal vorsichtig das küssen ausprobiert haben...auf einem Geburtstag haben wir mal darüber geschnackt wer mit wem und ich habe aufgezählt, wer mit wem auf dem Schulausflug in den Wald entschwunden ist...genau da kam die Mutter rein und ich beendete den Satz spontan mit "....zum Pilze suchen." Danach hieß das immer nur der ... und die ... waren beim Pilze suchen und jetzt habe ich erfahren, dass das heute immer noch so heißt auf der Schule, das hat sich auch bei den Nachfolgenden gehalten!  8) ;) ;D So zieht sich das durchs leben, herzeln heißt ab jetzt also Zecken suchen!  ;D

Trinity, vielleicht hilft dir das nüchterne Gefühl ja es etwas entspannter zu sehen. Der Kinderwunsch ist so groß und alles andere wird sich dann finden. Klar fühlt man sich doof dabei, aber hallo, das ist der Gang der Dinge, wann soll Frau denn schwanger werden?  s-hug

Andi, das mit der Angst glaube ich dir gerne! Das ist auch total natürlich und wird sicher umso schlimmer, wenn du wirklich malwieder schwanger bist. Leider kann ich sie dir so gar nicht nehmen!  :-\ :-* Ich finde es aber sehr gut und stark wie du damit umgehst und wenn du gerade die Ruhe des nicht hibbeln brauchst ist doch auch gut, dann mach dir nicht zuviele Gedanken um den nicht genutzten ES!  s-hug Ich finde es total richtig, dass du das so spontan am ES selber entscheidest, ich glaube da spürst du auch am meisten, ob du bereit bist oder nicht. Für die Bewerbung drücke ich feste die Daumen!

Sylvie, das ist so ärgerlich mit dem Auge!  >:( Es ist echt spannend wie verschieden die Meinungen von Ärzten immer ist. Meine hat nen Sprachfehler und eine leicht Zahnfehlstellung oben - total unauffällig, sieht man gar nicht. Zahnärzte sagen immer alles Bestens, keine Spange...Logo kann nicht verstehen warum seine Übungen nix bringen. Jetzt treten also Schmerzen bei Lini auf und siehe da, bei der dritten Untersuchung kommt raus, dass die minimale Zahnfehlstellung oben eine komplette Kieferfehlstellung unten bewirkt hat...jetzt minimum 2 Jahre feste Spange und das hätte schon längst gemacht gehört! Dann hätte sie nämlich auch den Sprachfehler nicht und jetzt ist es viel schwerer ihn wieder ganz weg zu kriegen!!! Ja super! Nee, ich hab nix gemacht, aber er hat seinen Job gemacht und ich denke ES ist morgen, also selbst wenn wir morgen nicht dazu kommen sollte es zum hibbeln reichen!  ;) Ich habe eines, er hat drei...die sind aber nur alle 2 Wochen und in den Ferien ab und an bei uns.  ;)

Jura, huhu  s-winken Schön dass es dir besser und dem Kleinen gut geht!!!

Kitiara, doofe Kurve, aber ja noch nicht unter der CL, wenn auch genau drauf. Ja das ist nicht so motivierend ne? Könnte deine Mens schon früher kommen?

me, so Herzel gesetzt, Zecken noch am Mann... ;) ;D ;D ;D ES zeigt sich stark an...denke der wird in den nächsten 48 Stunden sein. Morgen hoffentlich noch ein Herzel und dann haben wir alles richtig gemacht und können nur hoffen!

Neuer Hibbler, fertig!!!  :D Falls noch jemand was dazu zu sagen hat dann los. Ich hoffe es geht okay, dass ich ihn schon um 16.30 rum einstelle, aber danach muss ich zur Oma helfen und dann wird es sicher später und dann bin ich vielleicht ja auch viel zu müde!  :)

Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope huhu ja klar darfst du den hibbler schon gegen 16:30 einstellen.

Mephistophelessa

So, Mens ist im Anmarsch. Damit haben wir diesen komischen Zyklus auch abgehakt. So langsam mag ich nicht mehr  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

MilchMaedchen

Also Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich komme gerade von meiner FA. Nix da mit schwanger. Schleimhaut ist nur 5 cm aufgebaut, aber ansonsten alles unauffällig.
Sie hat geraten diesen Zyklus mal mit hibbeln auszusetzen bis die normale Mens wieder kommt. Konnte mir auch nicht sagen ob die Blutung vorletzte Woche die normale Mens war oder nur vom Muttermund gekommen ist, da dieder recht empfindlich ist. Die hohe Tempi kommt davon, da der Körper durch die nicht so hohe Schleimhaut noch keine Notwendigkeit sieht den Progesteronwert runter zu schrauben.
Sie hat aber einen Follikel gesehen, der irgendwann mal springen könnte.

Bin schon ganz schön traurig drüber, vor allem weil wir jetzt erst einmal aussetzen sollen. Naja, kann ich mich jetzt erst mal auf den Bau konzentrieren und auf den Banktermin in zwei Wochen wegen Kredit.

Sorry hope, dass du jetzt doch keine Gelegenheit hast noch ein gelbes Schildchen zu vergeben.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Tokio Hotel - Heilig

ღTrinityღ

Hope2012