Der-Italien-Hibbler 01.09.2013 - 15.09.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. August 2013, 08:55:16

« vorheriges - nächstes »

Aurinko80

@mela huhuuu willkommen zurück  ;D
ach da kann ich leider auch ein lied davon singen hab auch vor der ss so wenig gewogen wie nie zuvor und dann schwupp am ende hin mega zugenommen ..durfte und konnte mich auch kaum mehr bewegen die letzten 2 monate  :'( hab von den kilos immer noch was drauf .. :-X

Amselmädchen

huhuuu

Mein Kind kommt morgen in die Schule  :'(

Es macht mich total fertig. Im Moment wünsche ich mir nur eins: ein zweites Baby zu haben, weil ich das Gefühl habe: das kanns doch nicht gewesen sein. Ach man ich bin echt sooooo down.  :'( :'(
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@amsel  s-hug kann dich total verstehen , meine kl fängt zwar gerade erst mit dem Kiga an aber auch das ist schon heavy für mich hab schon angst vor dem tag wo ich sie alleine lassen soll ..wem anderen anvertrauen etc ..glaub mir da gehts mir auch nicht gut gerade ..
und noch ein baby das wünsch ich uns beidem vom Herzen (und allen anderen natürlich auch ) ...
Geniesse den Tag morgen! 1. schultag was ganz tolles ...und für die mamas mit lachendem und weinendem auge. s-kuscheln

hope13

@ Liebes Amselchen
Kennst Du Tomte Tummetott: "Geduld nur Geduld " - wer weiß, was das Leben für Dich nicht noch Spannendes bereit hält: Abenteuer, immer wieder neue Entscheidungen und Wege. Ich wünsch Dir, dass Du den Tag mit Eurem "Großen" heute genießen kannst ... und dann schau, was sich für neue Türen öffnen. Koffer kann man auch immer wieder auspacken ....

@ Me:
Mein Optimismus für diesen Zyklus (bisher der vielversprechendste seit Probezeitbeginn) schwindet zunehmend. Schmerzen im Kreuzbein nehmen zu ... bestimmt kommt die Mens Freitag/Samstag. Könnte heulen ...

Sternchen♥

So jetzt steige ich mal quer wieder ein ;)

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise!!

@hope
Ich drück dir die Daumen dass du trotz der ersten Anzeichen keine Mens bekommst.

@amselmädchen
:-* ich wünsche euch heute einen wundervollen ersten Schultag!!

@Aurinko80
Woher der Schmerz kommt ist natürlich schwierig zu sagen. Die ES Rechner sind mist, nur wenn man einen absolut regelmäßigen Zyklus hat kann man davon ausgehen dass man 12-16 Tage vor der Mens seinen ES hat. Aber es gibt ja auch Zyklen ohne ES.

@me
Nach meinem 70-Tage-Zyklus bin ich nun auch schon wieder bei Zyklustag 20 und hatte noch keinen Eisprung. Ich bin derzeit allerdings etwas entspannter, sollte sich dieser Zyklus aber wieder so ziehen und auch wieder ohne ES sein werde ich zu meinem Frauenarzt gehen!

11. Dezember 2013  5. SSW

GoldenesSternchen

Huhu Merle,
Ja hab so zw. 24 und 30 Tagen bisher gehabt und am meisten circ 25/26 ZT.
Verhüte schon 2 Jahre nicht mehr oder sogar länger. Wurde bisher nie schwanger.
Nehm Metformin 850-0-850. nehm aber nix ab damit. Vor 2 Jahren mal kurz 5 Kilo, die sind aber wieder drauf.
Man kann also sagen, ich lass es seit über 2 Jahren darauf ankommen endlich schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. :-(

Oh weia, hab gehofft nach der SS würde sich mein Gewicht eher nach unten einpendeln. Dein Erlebnis ist nicht so toll :-/

@all: heute am ZT 28/29 einen SS Test gemacht - negativ.
Hab aber weiterhin empfindliche Brustwarzen, Gefühl von größeren Brüsten und immer wieder stechen im Unterleib, das seit ZT 17 ... Total komisch ???

Aurinko80

@claudi ..hmm stimmt ..mein zyklus ist eigentlich sehr regelmässig ...aber who knows ;) bis jetzt ja auch nciht so drauf geachtet wann was im monat passiert .bei der 1. SS wars ja pille abgesetzt und schwupp sofort im 1 ÜZ schwanger das war natürlich super
willkommen zurück :)

@me
kann mich mal bittte jemand aufziehen ich werd heute einfach nicht wach ..... :o :o frühjahrsmüdigkeit im herbst haha

hasi23

Huhu

Wollte mich mal kurz melden

Alke neuen
Herzlich willkommen

Mela
Wow ihr hibbelt wieder? Cool

Me
Hab grad ziemlich viel mit mir Zutun
Ansonsten hoffe ich dennoch das wir den es etwas nutzen können dauert aber noch
Bin zt 5 hab aber schon ziemlich ziehen in dee leiste kp warum
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

Guten Morgen,

@ Aurinko: Oh man, diese fiesen Kilos aber auch immer. :( Kann man nicht einfach essen was man will und was zu viel ist wird halt ausgeschieden? Menno.

@ Amselmädchen: Oh man s-hug. Bestimmt war das nicht alles. Ich kenne deine Geschichte jetzt nicht. Aber du hast ein Kind bekommen, dann wird es ganz ganz bestimmt nochmal klappen. *tschakka*

@ hope: Du hast Schmerzen am Kreuzbein, bevor die Mens kommt? Hab ich auch noch nicht gehört. Blöd, wenn einem sowas alle Hoffnung raubt. :(
Ja, wir hibbeln wieder. Wenn ach "entspannt". Mal gucken wie lange ich es aushalte, bis ich nicht mehr entspannt bin.

@ Claudi: Oh weia, 70 Tage. Und ich jammere über nen ES an ZT 26. :-/ Hattest du das jetzt schon öfter?

@ Sternchen: Hm ich denke bei dir wäre es mal interessant, ob und wann dein ES ist. Dass du keinen hast kann ich mir fast nicht vorstellen, denn eigentlich sind die Zyklen dann ja eher lang, wie bei Clausi, weil die Schleimhaut dann wohl erst seeeehr aufgebaut sein muss, damit man seine Mens bekommt. Es wäre gut zu wissen, wann dein ES ist. Unter 28 Tagen ist ja schon recht kurz. Falls dein ES aber z.B. an ZT 14 ist wäre deine zweite Zyklushälfte unter 14 Tage lang. Das wiederum kööööönnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Wurdest du darauf schonmal untersucht? Das ließe sich nämlich recht leicht beheben (durch Utrogest nach dem ES). Und es könnte erklären, dass du noch nicht schwanger bist.
Ich denke es wäre gut, wenn du durch Ovulationstest und/oder Tempi messen rausfinden würdest, wann dein ES ist. Dann wüsstest du schonmal wesentlich mehr. :)
Hmm ich nehme durchs Metformin allein leider auch nicht ab. Ich hab letztes Mal durch Kalorienreduzierung und Ernährungstagebuch dann abgenommen. Aber ohne Metformin hilft nichtmal das. -.-
Wir haben es eben leider noch schwerer als Mädels ohne PCOS mit dem Gewicht. :(

/me: Alles gut...ich gehe nachher ins Kino. Chroniken der Unterwelt. Bin ja mal gespannt. :)
* 08/11 im Herzen

Aurinko80

@mela na das wäre doch mal eine gute erfindung =) so ein restmüll organ mit fettfilter  ;D
ganz viel spass im Kino

@all schon mal jemand gehört oder selbst erlebt dass die Übelkeit schon vorm NMT kam ?

Sternchen♥

@Hasi
Huhu, warum hast du gerade mit dir selber so viel zu tun? Alles gut bei euch  :-* ?

@GoldenesSternchen
Vielleicht hattest du an ZT17 ja erst deinen ES, dann wäre es noch zu früh zum testen. Drücke dir die Daumen!

@Aurinko80
So hatte ich das bei meinen beiden Jungs, sofort schwanger. Für die Große haben wir nach der Pille allerdings 1,5 Jahre gebraucht. Die Pille hast du jetzt aber nicht mehr genommen oder? Ja ich hatte bei der ersten Schwangerschaft Übelkeit vor NMT! Da war ich beim Arzt weil ich dachte ich hätte Magen-Darm-Infekt und ich war dann doch NUR schwanger, da war ich ungefähr bei 3+5 ;)

@Mela
Ich hatte das sonst noch nie, auch damals nicht als ich die Pille abgesetzt habe. Bei meinem Sohn bin ich sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden. Hatte damals auch einen normalen Zyklus mit 32 Tagen. Der 70 Tage Zyklus war nun mein erster Zyklus nach der Abbruchblutung von der Pille. Ich hoffe einfach dass sich mein Körper bald wieder fängt.

@me
Ich habe heute mit dem Ovu positiv getestet, mal schauen ob das wie im letzten Monat ist. Da hatte ich auch immer wieder positive Ovus aber keinen ES. Es wäre sooo schön wenn sich der Zyklus endlich einpendelt!!!

11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

Hallo ihr lieben!

Ich schaff es auch mal wieder nach euch zu schauen! sorry! ich wollte hier viel öfters rein schauen!!! *schäm*

mir ging es in letzter zeit nicht so gut, übelkeit, schmierblutungen, etc... (zickige tochter)  ::)
aber jetzt habe ich endlich meine BV! Das nimmt mir so wahnsinnig viel Last von den Schultern!!!

@claudi: och schade! keine 2 kleine Italiener!?!?! ;)

@aurinko: übelkeit vor nmt: ja hier! ich hab ja auch schon vor NMT positiv getestet ;)

@rest:  s-winken

Jomi

Ui, jetzt muss ich hier aber schnell mal schreiben, sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher.

@goldenessternchen: hast du denn noch nie untersuchen lassen, ob du tatsächlich keinen ES hast? Den kann man doch auch medikamentös auslösen lassen, oder? Sorry, mit PCO kenne ich mich gar nicht aus. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass es diesmal wirklich geklappt hat. Oder probier es doch einfach erstmal mit Ovus, dann weißt du mal, ob ES oder nicht und wann.

@aurinko: naja, das wäre auch eher komisch, wenn du schon vor der Einnistung was spüren könntest.
Selbst wenn dein Zyklus regelmäßig ist, kann es ja auch sein, dass der ES regelmäßig erst an Zyklustag 18 ist und nicht wie laut Internetrechner an Tag 14 (nur mal als Beispiel) Von daher hilft es schon, mal per Ovu oder Temp zu testen.

hope: Ich drück die Daumen, dass deine Kreuzbeinschmerzen diesmal auf was anderes hinweisen, als auf die Mens.

@mela: Ihr legt ja schnell wieder los mit dem hibbeln. Aber wenn man evtl. lange warten muss, ist das wohl auch besser so. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

@amselmädchen: Das tut mir echt leid, dass dich das so fertig macht mit der Einschulung. Das sollte doch eigentlich ein schönes Erlebnis sein. Ich hoffe, ihr habt heute trotzdem einen schönen Tag.

@claudi: komsich,dass dein Zyklus jetzt so verrückt spielt, wenn du da noch nie Probleme hattest. Aber sicher ist es dann auch nur eine Frage der Zeit bis alles wieder normal ist.

@mela/aurinko: oh, bei dieser Organerfindung wäre ich auch dabei. Hab zwar kein Problem mit PCO, mit Übergewicht aber sehr wohl.

@me: hatte gestern Magen-Darm, ist echt nicht schön. Mir war den ganzen Tag leicht übel, aber richtig ging es dann erst gegen Abend los. Nach dem übergeben (sorry) ging es dann aber zum Glück besser und heute bin ich wieder halbwegs fit.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Reinhusch

Jomiiiiiii , viel Erfolg beim hibbeln  :) hach is das schön , unsere dezikids  11  sind nicht mehr die kleinsten  ;) bei Dur bestimmt auch noch mehr lang  :D :-*

Raushusch

hasi23

@claudi

Bei Männe ubd mir ist alles ok.

@gewicht
Hab jetzt 14 kilo weg und nun Hosen gr 44 ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Aurinko80

@claudi
aha danke mmh interessant das wäre ja zu schön um wahr zu sein ...mal nur ein kl bisschen freu ...könnte ja auch ne magen darm geschichte sein  ;D ;D
Pille hab ich seit der geburt nicht mehr angefangen dachte mir ist nicht so gut ein jahr vll wieder die pille und dann wieder absetzen ..

@miakoda
huhu!! schön dass es dir nun wieder besser geht =)
auch vorm NMT übelkeit ..mmh es wird echt spannend haah ...also diese übelkeit heute 2 mal hab ich mir auf keinen fall eingebildet ...aber kann halt auch ne magen darm infektion sein war ja vor kurzem im kindergarten weil die eingewöhnung los geht da kann man ja viel aufschnappen ..also nur mal ein kl bischen freuen und viel hoffen  ;D ;D

@Jomi
wieso vor der einnistung ? Wenn eine war dann war sie schon =) also wäre nach der Einnistung

Amselmädchen

Halloooo ihr Lieben und danke für eure lieben Worte. Ihr seid sooooo lieb!  :-*

@Aurinko: ja, ich hatte Übelkeit vor NMT! Mir war in zwei Schwangerschaften vor NMT übel (immer abends, wie auch nach NMT)! Warum? Ist dir übel? Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen!!  :)

@hope: oh das hast du so süß geschrieben. Ja, im Moment tendiere ich tatsächlich zum Koffer auspacken... ich wünsche mir so sehr die schöne Zeit bis zum 7. Geburtstag nochmal erleben zu können! Ich weiß auch nicht...
Wann hast du denn NMT?

@Claudi: oh weh, 70 Tage ist viel. Misst du Tempi? Oder machst du Ovus?

@Jomi: Ih Magen-Darm. Du Arme! Das ist wirklich soooo doof. Gute Besserung weiterhin! 

@me: Einschulung überstanden. Ja, ich habe den Tag auch genießen können, ich bin soooo stolz auf die kleine-große Maus!  :)
Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Ich habe seit heute SB - bei mir ein sicheres Zeichen für die Mens. Ich hätte so gern noch ein Baby, weiß aber nicht ob ich noch einen gescheiterten Versuch durchhalte. Bin hin und her gerissen. Am Montag habe ich einen FÄ-Termin wegen der FGs - mal sehen was dabei raus kommt...

LG an euch!  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@amsel
ja seit gestern ist mir ab und zu speziell als ich kochen wollte und das rohe huhn gerochen hab mega übel geworden ...und ab und zu dann am abend einfach so auch noch ...und heute schon mal aber nur kurz ...brust schmerzen wie wild ..aber das kann auch wegen der kommenden mens sein in 4 tagen wäre sie dran ...also es ist alles möglich magen darm infektion (geht im mom so und so herum hier)  oder viel besser schwanger  ;D ;D ..viel glück beim FA wünsch ich dir schon mal

hope13

Nur ganz ganz kurz, aber dafür mit einer Fanfare: TÄRÄÄÄÄÄÄ - bin schwanger. Positiv gestestet mit Clearblue Digital, am Mittwoch habe ich einen Termin beim Frauenarzt  ;D Bin im Moment super happy, muss jetzt aber leider endlich arbeiten..... Tschüß und Euch weiterhin viel Glück - bis später.

Aurinko80

@hope
s-so s-so

YEESSSS super super super =)
freu mich für dich

Amselmädchen

s-so s-so s-so s-so

Oh hope, suuuuuuper!!! Ich freue mich soooo für dich!!!  :-* :-* :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

@ hope: oh wie toll, eine wunderschoene kugelzeit fuer dich s-so

@ amselchen: du klingst wirklich voellig durcheinander s-hug ich wuensche dir, dass dir der termin bei der FA am montag ein bisschen klarheit bringt und du dich dann vielleicht wieder vollkommen aufs koffer auspacken konzentrieren kannst :-*

@ aurinko: hmmmmmm, also ich kann seit etwa 8 wochen auch gar nicht mehr mit dem geruch (oder besser gestank S:D) von rohem fleisch umgehen.... s-pfeifen s-daumendruck

@ claudi: schoen, dass du wieder da bist und vor allem gut dass die mens endlich da war. ich druecke dir die daumen dass bald normalitaet herrscht und der ovu gestern den ES vorhergesagt hat :D

@ jomi & mela: euch eine schnelle weiterfahrt in die MTs :)

@ me: war total krank - der kleine mann hatte einen harmlosen schnupfen und mich hat es dann gleich vollkommen dahingerafft :-\ aber dank viel schlaf und zwiebelsaft gehts jetzt wieder  ;) sonst alles gut :D

Mela

Guten Morgen,

@ Aurinko: Genau und wer mehr isst müsste eben einfach öfter aus Toilette. :D  Danke, Kino war gut. :) Und wegen der Übelkeit vor NMT: Ja, öfter gehört. Allerdings sowohl bei Schwangeren, alsauch als PMS. -.- Blöde Warterei, ne? :-/

@ Claudi: Oh dann drück ich dir die Daumen. Ganz bestimmt muss sich dein Zyklus nur einpendeln. :)
Manchmal dauert das ja etwas. Ui sind deine Ovus richtig fett positiv gewesen und du hattest trotzdem keinen ES?

@ Miakoda: Glückwunsch zum BV. :)

@ Jomi: Ja, wenn ich davon ausgehen dürfte, dass es schnell geht, würde ich eher noch warten. Aber so "nehm ich was ich kriege". :D Oh je, weiterhin gute Besserung. Magen-Darm is bäh.

@ Amselmädchen: Das mit den FGs tut mir leid. :( Ich hatte "nur" eine, aber ich weiß wie man sich da fühlt. Ich drück dir die Daumen, dass man evt eine Ursache findet und die wiederum leicht zu beheben ist. s-hug

@ hope: WOW! Glückwunsch! Mensch alles Gute!!! s-hug

/me: Die Kinder (eigenes und Tageskinder) schlafen. Und ich geh erstmal duschen. Bei der Wärme bin ich immer klitschnass geschwitzt vom Kind, wenn ich sie in der Bauchtrage hab und 2 Buggys gleichzeitig kann ich nicht schieben. Wir brauchen einen Krippenwagen. ^^
* 08/11 im Herzen

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hope13

Danke Ihr für Eure lieben Glückwünsche ... haben mich sehr gefreut ... schließlich weiß es außerhalb des Forums nur mein Mann  :)
Habe immer noch ein Ziehen im Kreuzbein. Das war die letzten 3-4 Male so, kaum zum Aushalten, dachte schon es wäre etwas organisch nicht in Ordnung und wollte das bei Gelegenheit checken lassen.
Vielleicht war das aber auch nur eine Vorübung für eine mögliche Geburt. Die Schmerzen haben mich nämlich an meine beiden Geburten erinnert. Meine Wehen kamen nämlich fast ausschließlich ins Kreuzbein ...
Bin sehr aufgeregt und hoffe jetzt, dass die Schwangerschaft intakt ist und bleibt :)
Vielleicht helfen Euch noch meine weiteren "Anzeichen": ich habe einen unendlichen Durst - kenne ich sonst nicht - der Busen scheint zu wachsen - immer wieder Ziehen wie Mens - und Temperatur ist heute noch einmal gestiegen (Kurve sieht jetzt trizyklisch aus - wie im Lehrbuch ;)). Mein Mann hat es sich übrigens schon gedacht. Er meint: er hat es an meinen Augen gesehen :)

@Pixie: Zwiebelsaft? Wie macht man denn den? Habe gerade gesehen, dass Du fast in der 12. Woche bist - toll!!!
@amsel: Na, dann bin ich mal gespannt ... hört sich doch schon ziemlich interessant an bei Dir  ;D

So, muss jetzt gleich noch ein bisserl tippen ... der Tag ruft.