Der-Italien-Hibbler 01.09.2013 - 15.09.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. August 2013, 08:55:16

« vorheriges - nächstes »

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

@ amsel: ach mensch... s-hug ich hoffe der montag bringt dir klarheit darueber wie es weitergehen soll :-*

@hope: ich nehme immer zwei normale zwiebeln, hacke die klein, gebe sie in ein feines sieb (mit einem passenden gefaess untendrunter), streue ne gute portion zucker drueber und mische das ganze durch. dann warten und zuschauen wie der saft unten aus dem sieb tropft und wenn es etwas nachlaesst mach ich mehr zucker drauf und mische nochmal durch. am ende reicht das ganze dann meistens fuer zwei tage (ich nehme alle 2-3 stunden 2 teeloeffel) und danach ist der husten irgendwie (in der zwiebel ist scheinbar natuerliches antibiotikum) so gut wie weg :D ist nicht furchtbar eklig durch den zucker, aber man stinkt halt etwas nach zwiebeln :P ich schwoere jedenfalls drauf und gerade schwanger ist es eben toll das zu nehmen :)
man kann das gleiche angeblich auch mit knoblauch auf die gleiche weise machen, soll noch besser sein, aber das ist mir dann doch zu eklig ;D

GoldenesSternchen

@ all

is das denn zu fassen. Hab erst Montag einen Gyn TE bekommen und die Helferin beim Gyn meinte, sollte es schlimmer werden soll ich am Wochende ins KH. Hab seit nun 2 Tagen wie Regelschmerzen nur stärker als sonst und keine Mens kommt. Brüste sind empfindlich und die Warzen am allerschlimmste. SS Test war ja vor 5 Tagen negativ. Hab normalerweise um die 25 ZT und bin jetzt bei circa 30-31ZT. Ich sitz auf Kohlen, wäre meine erste SS und geplant war sie in dem Sinne so nicht, aber ich würde mich natürlich darüber freuen.
Jetzt war ich heute im KH und die sagten ich müsse mir Notfall TE über die KVB geben lassen. Hab ich gemacht und die haben dann nach 2,5 Stunden zurückgerufen und meinten "Wie lange haben Sie schon ziehen" Ich "Circa 13 Tage, jetzt halt viel stärker" - "Ja die Notfall Gyn sagt, dann reicht das auch morgen noch. Bitte rufen sie morgen wieder an. Gute Nacht"

Danke auch... Die hatte keine Lust mehr für Ihre Kohle zu arbeiten glaub ich . :(

Hattet ihr auch in der SS regelartige Schmerzen aber keine Regel kam?

Oh Gott mir is is so komisch und ich wünsche mir ich bilde mir das alle nicht ein.

Aurinko80

Huhu alle miteinander!!!

@amsel ...ach blöde Mens ..drück auch die daumen für morgen

@goldenes *chen ooooh ich leide gerade sowas von mit dir..siehe meinen text unten ...mir gehts fast gleich .....

@me mal jammern muss ..mir ist seit 3 Tagen sowas von übel meist ab mittags oder mal abends und zwischendurch mega faul im magen ,,,brustwarzen total empfindlich und schmerzen ....hab gestern und heute tempi in der früh noch im bett gemessen 37,3 heute 37,1 und heute kommt noch ziehen wie bei der Mens dazu ...hätte NMT mit 28 ZT am 10.9 hab jedoch seit Monaten immer 31 ZT also NMT eigentliich erst am 13.9 ....gestern Test gemacht in der früh war Negativ ...war vll auch noch um einiges zu früh   >:(  es nervt extrem weil ich echt schon wissen will ob ich nen infekt hab oder doch schwanger bin ....weil soviel Übelkeit etc bilde ich mir echt nicht ein   ??? ???

Sternchen♥

Huhu,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :-*

@Mia
Ich hoffe dir geht es bald besser. Nein keine 2 Italiener  :( Soll ich den Hibbler wieder übernehmen?

@Jomi
Oh je also noch richtig krank, du arme! Ich hoffe jetzt bist du wieder fit? Ja mit meinem Zyklus ist echt komisch. Ich hoffe er reguliert sich bald von selber, mein Mann hat uns ein Jahr Hibbelzeit eingeräumt, die ersten 3,5 Monate sind schon fast rum ...

@Aurinko80
Ja mit der Pille das hast du richtig gemacht, siehst ja an mir was dieses Teufelszeug mit einem machen kann  >:(

@Amselmädchen
Ja ich messe Tempi und mache auch Ovus. Sieht Ticker ...
Tut mir leid dass du deine Mens nun hast :( Wie war die Einschulung?

@hope
Wahnsinn!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so

@pixie
Wahnsinn nun bist du schon in der 12. SSW  :o Wie schnell die Zeit doch vergeht.

@Mela
Genau ich hatte mehrere richtig fett positive Ovus letzten Zyklus und dennoch keinen ES  :( Ich hoffe es spielt sich bald ein, da wir nur insgesamt ein Jahr üben werden. Und über 3 Monate sind davon nun schon um :(

@Sternchen
Ich hatte in allen Frühschwangerschaften mensartige Schmerzen. Ist nicht ungewöhnlich!

@me
nichts neues, Tempi ist noch nicht oben. Ovus waren sonst alle negativ, mal abwarten ...

11. Dezember 2013  5. SSW

GoldenesSternchen

@all and @ auriko: alles deutete auf schwanger sein hin.. bin heute morgen mit nicht mehr auszuhaltenden Schmerzen im Unterleib zur Notfall Gyn... Hatte aber dann leider 10 Min vorher doch meine Mens bekommen.
Die Gyn meinte mit Eierstöcken sei alles ok, im Sono keine SS zu sehen.. Urin hatte ich keinen abzugeben, also konnte sie erstmal keinen weiteren Test machen.
Beim einführen des Sono Stabs hatte ich so stechende Schmerzen, dass sie gesagt hat könnte auch Biinddarm sein.
Hab dann von aufwachen an bis gerade eben (einschließlich der Zeit bei der Ärztin) Durchfall gehabt. Ich dachte mir heute morgen "Schlimmer können wehen nicht sein".
Hab Dismenon bekommen und sie meinte, wenn die schmerzen nicht besser werden, dann hab ins KH wegen Blinddarm. Nach 2 Dismenon und 3 Stunden Toilette gehts mir wieder deutlich besser ich bin nur sehr sehr schlapp.
Empfindliche Brustwarzen und Brüste habe ich aber weiterhin seit 15 Tagen.

war wieder nichts mit schwanger.. :-(  Mache seit gestern jetzt wieder Temperaturmethode. und hatte jeweils 36,15 Grad Basaltemp. Bei SS ist die höher oder?

Aurinko80

@claudi ja denk auch es war gut so auch wenn ich mit pille nie PMS  ;D ;D

@goldenes sternchen
ohje das tut mir leid dass du so arge schmerzen hast ..haben die im KH dann keinen Bluttest gemacht um eine SS festzustellen oder evtl ausschliessen zu können ? Hoffe es geht dir nun besser
Basaltemperatur ..wann mißt du sie? glaub so zwischen 36,5 und 37 wäre ideal

Miakoda7

nur ganz kurz:

@claudi: wäre toll wenn du wieder übernimmst, im moment komm ich echt zu garnichts... sorry!

hope13

Huhu Ihr Lieben!

Mittlerweile werde ich langsam nervös ... ist wohl normal. Zum Glück habe ich ja schon am Mittwoch den Frauenarzt-Termin ... Bleibe deshalb auch erstmal auf jeden Fall bei Euch - mag noch nicht zu den Mai-Mamis gehen ... und drück Euch lieber die Daumen  :)

@Pixie: Danke Dir für Dein Ekelrezept. Ich kopiere es mir gleich raus und häng es mir an die Pinnwand. Kann mir vorstellen, dass ich es bald mal brauchen werden. DAAAAANKE!

@Amselmädchen: Gib die Hoffnung nicht auf, ja?!!!

Muss leider schon wieder weg. Wünsche Euch aber einen tollen Tag!

Jomi

Hallo ihr Lieben,

@hope: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit  s-so
Wie weit bist du denn jetzt bzw. wärst du am Mittwoch. Denn wenn es noch recht früh ist, sieht man da wahrscheinlich noch nicht so sehr viel.

@Sternchen: ohje, das hört sich ja echt nicht so schön an mit den Schmerzen. Wobei es schon auch für eine Schwangerschaft ein komisches Zeichen wäre. Wurde denn auch eine Eileiterschwangerschaft oder so ausgeschlossen?

@claudi: mag dein Mann denn dann kein Kind mehr, wenn es in dem Jahr nicht klappt? Das ist echt blöd, wenn man eh nur ne bestimmte Zeit hat und dann auch noch der Zyklus verrückt spielt.

@aurinko: diese permanente Übelkeit ist doch mal ein gutes Zeichen. Aber für einen Test war es bestimmt noch zu früh, wobei du ja gar nicht ganz genau weißt, wann ES usw. war, oder? Nur der Internetrechner hat das gesagt? Dann ist auf jeden Fall noch alles drin und ich drück die Daumen.

@me: kann den Termin am Freitag kaum erwarten, freu mich schon total darauf (naja, nicht auf den Termin ansich, ich stelle mir das ziehen der Spirale jetzt nicht soo angenehm vor). Hab jetzt auch schon wieder angefangen Tempi zu messen und hatte wohl letzten Mittwoch als mir so übel war auch noch ES. Das wäre super, denn dann ist nach dem ziehen eh bald Mens und dann kann es richtig losgehen.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LadySunshine

Jomi und Mela :D Wünsche euch schnelles gutes Gelingen 8) ;D

@mela: du weißt ja vielleicht noch, wie das bei mir war... 1.Kind 1,5 Jahre, 2.Kind ein Zyklus ;) 8) Ruckizucki kann man beim 2. schwanger werden... Das wünsche ich dir auch :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

GoldenesSternchen

@Jomi
@Auriko:

SS wurde mittels Sono und erneutem Urintest definitiv ausgeschlossen.
Jetzt weiss man aber was es ist...
Hab starke Mens bekommen am ZT 30/31 und zusätzlich war davor schon eine Nierenbecken/Blasenentzündung im Anmarsch.
Die ist nun sehr akut! Heisst Regelschmerzen mit dieser Entzündung gepaart tut höllisch weh :/  Was mich  nur wundert ist, dass immernoch diese Brustwarten und Brüste empfindlich sind. Ok vielleicht alles psychosomatisch gesteuert.. ich hab keine Ahnung.
Auf ne Blasenentzündung oder Nierenbeckenentz. hätte ich nie getippt, da ich keinerlei Probs beim Wasserlassen habe.

Heute 2. Tag meiner Periode und habe sie sehr stark. Basaltemp direkt nach dem aufwachen 36,15 Grad.

Hab die Ärztin nachm Sono gefragt ob sie denn Zysten festgestellt hat, meinte sie so "Nö warum" Sagte ich, dass ich PCOS habe und beim letzten Schal eine Reihe von Zysten in den Eierstöcken war. Vielleicht hat sie nicht gründlich geschaut?

Wer hatte hier nochmals auch PCOS? Können die Zysten einfach verschwinden?

Mein Freund meinte gestern, weil doch nicht schwanger:
"wird alles gut
das ist schon okay so. Erstmal Gas geben (beruflich meint er) und dann Kindchen
und wenn`s dazwischen kommt is auch okay"
Heute morgen meinte er noch, ihm wäre lieber gewesen wenn ich schwanger wäre, statt v. a Blinddarm und jetzt Nierenbeckenentz.

Aurinko80

hach grad soviel geschrieben nun alles weg  :'( :'(

@jomi ja noch alles offen lool und hab immer nur I net rechner benutzt ja  ;D ;D denk mal dass es für das errechnen der fruchtbaren tage schon ausreicht so bei mir ..da der schon mit zervix schleim etc überein stimmt ...

@goldenes sternchen
dein freund ist ein toller  ;D ;D

nierenbecken entzündung AUTSCH das tut so weh  :'( :'( gute besserung ..ich hatte leider auch schon mal eine weil ich ja unbedingt motorrad fahren musste (beifahrer) ohne nierenschutz....hatte beim wasser lassen auch keinerlei beschwerden

@me
übelkeit heute auf einmal ganz weg nur minimal flau im magen ... :o da soll sich mal einer auskennen ..morgen sollte (hoff ja nicht hehe) die mens kommen

lg an alle

Jomi

@aurinko: hm, gehst du denn jetzt von einem 28 Tage Zyklus aus (wie laut Rechner) oder wie vor ein paar Tagen geschrieben von einem 31 Tage Zyklus wie die letzten Monate?? Macht ja bei der Berechnung schon nen Unterschied.

@Sternchen: autsch, das hört sich jetzt auch nicht so schön an. Gute Besserung!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Aurinko80

@jomi von 31 tage =) morgen wäre mens mit 28 tage ..rechne aber erst ab 13. damit wenn überhaupt  ;D ;D aber hab auch 31 tage beim rechner keine 28

Jomi

Sternchen♥

Guten Morgen,

leider hatte ich noch keinen ES. Also mal wieder positiver Ovu ohne ES und nun ist mein Mann die nächsten 1,5 - 2 Wochen auf Geschäftsreise. Aber ich glaube eh nicht daran dass ich diesen Zyklus einen ES haben werde. Alles Mist ... sorry fürs ausweinen!

@Jomi
Er möchte keinen allzu großen Abstand zwischen den Kindern, er hat das selber zu Hause erlebt und fand das überhaupt nicht schön. Daher haben wir uns auf eine bestimmte Zeit geeinigt. Konnte ja keiner ahnen dass ich plötzlich solche Monsterzyklen ohne ES entwickel. Alles Gute für den Termin am Freitag!

@GoldenesSternchen
Oh je mensch du machst was mit! Gute Besserung!!

@aurinko
Hast du die Mens bekommen?

s-winken

hope13

Schönen Guten Morgen an alle!

@Jomi: am Mittwoch bin ich gerade mal in der 5. SSW (wenn alles noch in Ordnung ist). Dann wird man noch nicht viel sehen. Aber wegen meines zarten Alters  ::) und weil ich viel mit Kindern arbeite steht jetzt die Vorsorge schon etwas früher an ... was das dann alles bedeutet, wird sich dann zeigen.
Da ich aber schon wieder dazu neige mich verrückt zu machen ... hoffentlich ist die Fruchthöhle an der richtigen stelle! Warum habe ich immer noch so starkes Kreuzbeinziehen? etc. etc. bin ich sehr froh über den frühen Termin, auch wenn man noch nicht viel sehen wird. Ich glaube, das Herz kann man ab der 8. Woche sehen.

@Claudi: Unser ältester ist 9, der jüngste wird bald 8 - ich teste gerne mal für Euch aus, wie es läuft ;)

@Sternchen: ich wünsch Dir eine schnelle Besserung!!!

Alle anderen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise

Jomi

@claudi: hm, das kann ich verstehen. Ich hab auch eine 13 Jahre jüngere Schwester, mit der ich natürlich bisher nicht soviel zu tun hatte, da sie gerade 8 war, als ich zu Hause ausgezogen bin. Ich denke aber, spätestens im Erwachsenenalter spielt das doch gar keine Rolle mehr, und die Zeit ist ja viel länger als die, die man gemeinsam im Elternhaus verbringt.

@hope: Darf ich fragen, was "zartes Alter" heißt  ;) Das Problem ist halt, dass man in der 5. Woche evtl. noch nicht mal die Fruchthöhle an der richtigen Stelle sehen kann, und das sorgt ja auch wieder für Verrücktmacherei.

hope13

@ Jomi:
Klar darfst Du fragen: 40.
Weiß, dass man wahrscheinlich noch nichts sehen kann. Muss jedoch wegen einiger arbeitstechnischen Gründe eben früh so manches abklären. Der Termin kam übrigens von der Praxis und nicht von mir.  ;)

Jomi

@hope: Ja klar, ich will ja auch nicht sagen, dass du nicht gehen sollst, sondern dass du dir keine Sorgen machen sollst, wenn du noch nichts siehst  ;)

Mela

Huhu Mädels,

@ Amsel: Schade. :( Ich drück dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast.

@ Sternchen: Oh man, wie nett...Notärzte haben zwar viel zutun, aber dann einfach zu sagen egal, reicht morgen...naaaja. :-/
Schade, dass deine Mens kam. s-hug Und gute Besserung. Aua weh....
Und wegen der Zysten: Kann schon sein, dass die verschwinden.

@ Aurinko: Oh man, blöd wenn es einem so mies geht und man weiß nicht, obs nicht einfach ein infekt ist. :( Ich drück dir die Daumen für nen netteren Grund. :D

@ Claudi: Das ist ja mies, ich dachte immer die Ovus lügen zumindest nicht. :( Aber ein Jahr ist noch lang. *tröst* Wieso das Limit, wenn ich fragen darf?

@ hope: Alles Gute für den Termin. :)

@ Jomi: Ob das Ziehen der Spirale weh tut weiß ich nicht. Auf alle Fälle drück ich dir für Freitag die Daumen, dass es das NICHT tut. ^^

@ Lady: Ja, das hört man auch ganz oft mir dem zweiten Kind. Danke dir. :D :*

/me: Nichts neues. An ES +6 aber auch kein Wunder. :D
* 08/11 im Herzen

Aurinko80

@Mela
du sagst es nun war mir 2 tage nicht übel und heute abend auf einmal wieder ...man fragt sich  ;D ;D bin ja schon gespannt kann auch sein weil die kleine kiga eingewöhnung hat und mir das auf den magen schlägt =) wer weiss aber mal lieber nicht zuviel vorfreude  ;)

@claudi
keine mens bis jetzt ..Fr wären wieder 31.tage mal schaun  ;D ;D

@all
hoffe es geht euch allen gut

lg

Sternchen♥

Guten Morgen,

@hope
Alles Gute für den FA Termin!

@Jomi
meinem Mann geht es bei dem Altersabstand nicht nur um das Verhältnis der Kinder. Er will einfach irgendwann aus der "Kleinkinderzeit" raus sein und nicht von vorne anfangen.  Ich bin froh dass er nun überhaupt noch ein Kind will, 4 Jahre lang war der Wunsch meiner Seite schon da und jetzt endlich will er auch.

@Mela
Das Jahr hat im Juni aber schon angefangen und bisher hatte ich nur einmal meine Tage. Wenn das so bleibt ist das Jahr dann leider sehr schnell rum :( Ja leider zeigen Ovus nur an dass das Hormon vorhanden ist welches vor dem ES kommt, das heißt aber nicht dass der ES wirklich kommt. Ganz sicher kann man sich nur sein wenn man die Temperatur misst. Was ich ja auch mache ;) Erklärung zum Zeitlimit siehe @Jomi ;)

@Aurinko80
Was spannend, Freitag ist schon bald  ;D

Aurinko80

Hallo

hab in den Mai MT geschaut der ist ja richtig toll geworden.
es wird spannend wer noch einziehen darf ...ist dann eh schon fast juni ET meine maus hatte 22.12 ET und kam dann auch erst am 1.1

@claudi
ja und wie ..noch ist alles offen  ;)