Der-Italien-Hibbler 01.09.2013 - 15.09.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. August 2013, 08:55:16

« vorheriges - nächstes »

hope13

Nur ein kurzer Gruß!
Gestern der Frauenarzt-Termin war in Ordnung.
Meine Schmerzen im Kreuzbein müssen nichts Schlimmes bedeuten - kann sein, dass mein Gewebe einfach (von den anderen Schwangerschaften) bereits sehr früh reagiert und "arbeitet".
Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr sehr schön aufgebaut. In zwei Wochen wird kontrolliert, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Muss mich jetzt mit dem Betriebsarzt austauschen wegen Ringelrötelimmunität und so. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Immunschutz habe  ;).
Euch allen einen tollen Tag.

Nicole

Aurinko80

Hallöchen wo  seid ihr denn alle  :D :D

wer "wartet" diesen monat noch drauf dass die MENS NICHT kommt  ;D ?

lg

Pixie

@ aurinko: na jetzt bist du ja erstmal dran mit mensnichtkriegen S:D wie siehts denn aus?

@ hope: schoen, dass alles in ornung war - beim naechsten termin kannst du dann bestimmt schon das herzchen sehen :D

@ me: unsere DNA-test (praenatest) kam zurueck - alles in ordnung und wir bekommen ein maedchen :D :D :D

Jomi

@claudi: Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen deinen Mann und er hat sicher gute Gründe und du akzeptierst das sicher auch zu Recht, aber darf ich mich ein bisschen wundern? Erst mag er nicht und dann das Argument er will irgendwann aus der Kleinkindzeit raus sein  ;) (Bitte nicht übel nehmen, ist spaßig gemeint)

@hope: schön, dass erstmal alles Ok aussieht.

@aurinko: Wie sieht es aus bei dir, morgen ist NMT, wie spannend...

@pixie: Was ist das denn für ein Test und warum habt ihr ihn machen lassen? Aber das ist ja super, dass ihr jetzt das Geschlecht schon wisst, da braucht ihr ja gar nicht mehr auf ein Outing warten.

@me: Bei mir gibts nichts neues, morgen ist endlich mein Termin und dann kanns losgehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pixie

@ jomi: dann faellt morgen also der offizielle startschuss s-klatschen und dein ES war ja auch schon, oder? dann musst ja nicht mehr allzu lange auf die mens warten :D

bei dem test wird blut abgenommen und dann die DNA des baby's im blut der mutter analysiert. der test in in erster linie dazu da trisomieerkrankungen nachzuweisen und ist deutlich sicherer (bei trisomie 21 zb 99%) die NFM oder andere nicht-invasive tests. ich wohne ja in england und bei meiner aerztin gehoert das zu den routineuntersuchungen wie vorher die NFM. die warterei auf die ergebnisse war nervig, aber ich bin echt froh, dass wir jetzt wissen dass alles in ordnung ist :D

Aurinko80

juhuuuuuuuu da lebt ja noch wer ..ich hier alone in meiner hibbel panik =)

@pixie GLÜCKWUNSCH und ein mädchen :D :D :D nochmal gz =)

@pixie und jomi
ja zyklus tag 30 heute....es ist immer noch spannend ...sie kann ruhig wegbleiben die blöde mens =)

Pixie

Aurinko80

@pixie mein gefühl sagt ständig was anderes habe viele anzeichen für ss aber auch ein paar für die mens ...bin grad am überlegen ob ich nicht doch heute schon testen soll und nicht bis morgen oder samstag warte

Pixie

@ aurinko: dein NMT ist morgen wenn du von 31 tagen ausgehst, oder? also ich wuerde dann auch bis morgen frueh warten, denn da ist morgenpipi ja doch aussagekraeftiger! ist ja nur noch einmal schlafen :D

Aurinko80

@pixie ja stimmt  ;) wollte ja bis samstag warten hach diese ungeduld ;D

Sternchen♥

@Jomi
Ich denke jeder hat halt seine eigenen Gründe und Gefühle was den Kiwu angeht. Jetzt im Nachhinein bin ich froh dass er sich erst jetzt ein weiteres Kind vorstellen kann. So nah aneinander wäre für uns vielleicht doch etwas viel geworden ;) Ich kann ihn da schon verstehen, er mag einfach irgendwann "fertig" sein. Aber jeder so wie er mag, ich würde auch länger üben und hoffe einfach wenn es nicht klappt dass mein Mann auch noch etwas länger hibbeln mag. Männer ...  ::)

@Pixie
Klasse! Glückwunsch zum Mädchen! Von dem Test habe ich auch noch nie gehört!

@Auronika
Ich drücke dir für morgen die Daumen!

11. Dezember 2013  5. SSW

Aurinko80

Habe etwas zu verkünden!!  ;D ;D ;D

konnte nicht mehr warten und habe getestet
gaaanz zart kann man was erkennen ;)

Nun heisst es festhalten  ;D ;D s-springen s-springen

Pixie

ahhhhhhh, wie cool s-so na soooo zart finde ich das jetzt aber nicht, sondern sogar recht deutlich fuer nachmittags :D

herzlichen glueckwunsch s-springen s-springen s-springen

Jomi

Hey, super, es hat geklappt. Und ich finde den für nachmittags auch schon sehr deutlich. Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Miakoda7

Aurikon!!! herzlichen glückwunsch!!! hättest nicht 1monat früher schwanger werden können  s-kringellach
ich wünsche dir eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit!!!  s-so

Aurinko80

@claudi wie du siehst die ungeduld hat gewonnen  ;D ;D danke fürs daumen drücken

@pixie Jomi Miakoda7  s-kuscheln  Dankeschön  ;D ;D

@miakoda na aber echt hehe hab ET ja genau 4 wochen nach dir ..wenn ich wieder "pech" hab kommts erst im juni

Sternchen♥

Juhu  s-so Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe auch gute Neuigkeiten, hatte heute ein gutes Telefonat mit meinem Mann, leider nur am Telefon da er auf Geschäftsreise ist. Mich hat heute ein Tief erwischt, und daher haben wir darüber noch einmal gesprochen. Da der Hibbelstart so schlecht anlief und wir ja nicht wissen wie schnell sich der Zyklus nun einpendelt meinte er dass er so ganz fix ja nicht an dem Jahr sich aufhängen möchte  8) Das nimmt mir etwas den Druck, wobei ich nun einfach hoffe dass wir das nicht auskitzeln müssen und ich noch in dem Jahr schwanger werde.

11. Dezember 2013  5. SSW

Amselmädchen

s-so s-so s-so Aurinko, ich freue mich sooooo für dich!!!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hope13

Aurinko!!! Wahnsinn! Find das echt irre!!!!
Wenn alles gut geht, werden wir wohl Mai-Mamas.
Freue mich sehr für Dich
s-so

♥Hibbelmama♥

Ihr Lieben, ich habe den Hibbler mal wieder aktualisiert. Gibt es noch weitere Änderungen oder neue Hibblerinnen die vorne noch nachgetragen werden sollen? Habe durch meinen Urlaub ja doch einiges verpasst ;) LG Claudi
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Aurinko80

@claudi das sind gute Neuigkeiten  ;)

@amsel
;) ;) ;) Danke danke =) drück auch noch weiterhin fest die däumchen 

@hope
genau Mai mamas  ;) danke :)  ; s-so

hasi23

Huhu
Auriko
Herzlich en Glückwunsch
Hast du Anzeichen?

Claudi
Schön das ihr reden konntet.
Hibbelt ihr nun wieder?

Me
Mein Mann hat heute Nachtschicht.
Ovu noch nicht positiv.
Denke aber heute spätestens morgen.
Richtig herzeln konnten wir diesen zk mal wieder nicht wirklich.
Dennoch gings viel besser als wenn Männe wusste wann ich fruchtbar bin.
:-)
Ich sag jetzt einfach mal es sitzen 3herzis
Wir hätten die zeut wesentlich schlechter nutzen können-nämlich gst nicht ;-)
Musd gleich los stall misten. .hab ich ne lust
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Aurinko80

@hasi23 danke =)
ja also die brüste selber tun mir nicht weh aber die brustwarzen sind total wund (hatte ich in der 1. ss auch ) und mir ist öfter mal übel und ab und zu ein ziehen wie wenn die mens kommt

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jomi

@claudi: super, dass du ein gutes Gespräch mit deinem Mann hattest. Ich glaube dir gerne, dass es so einfach für dich ist, als wenn du so nen Druck hast, dass es in dem Jahr klappen muss. Trotzdem drück ich feste die Daumen, dass du bald wieder einen normalen Zyklus hast.

Du kannst mich dann auch noch vorne mit reinnehmen, ich bin 31, mein Mann 33, wir haben bereits 2 Kinder, Mirja und Jonathan. NMT muss ich dann erstmal schauen.

@hasi: 3 Herzchen sind doch super. Hast du ein Pferd, oder was musst du für einen Stall misten?

@me: Spirale ist raus, Mens kommt denke ich heut oder morgen (ist ja nicht so arg, wegen der Spirale) mal schauen was die Tempi morgen macht. Dann beginnt quasi morgen der neue Zyklus wahrscheinlich. Muss mich jetzt mal eindecken mit Ovus usw.