Der-Italien-Hibbler 01.09.2013 - 15.09.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. August 2013, 08:55:16

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Test wie erwartet negativ, Tempi weiterhin oben. Ich denke ich stecke gerade in einem langen Zyklus? Keine Ahnung... Wir werden sehen.

Schönen Tag euch allen!  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

hope13

@Zupi: Find das mit der immer noch hohen Temperatur seltsam und habe daher vor, Dich noch mehr zu verunsichern ;) Bitte nicht schlagen. Bei unserem Sohn Nummer 2 hat erst der 4. Schwangerschaftstest im 3 Monat endlich angeschlagen. Vorher immer Übelkeit und Sonstiges und immer negativ! Finden wir bis heute seltsam ... Aber war so! Ehrenwort :police:
Daher übernehme ich jetzt mal das Daumendrücken für Dich ...

@me: Gestern wieder tierische Migräne gehabt ... nächste Woche ist NMT. Bin sehr gespannt ... und wünsche allen ein super schönes Wochenende. Habe diesen Zyklus mal keinen Frauenmanteltee getrunken. Was so eklig schmeckt, kann einfach nicht gut sein  :P

Frau B.

Schade, Zupi  :-[ Komisch ist es trotzdem.

hope, dir viel Glück!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Aurinko80

@amsel
hihi ja du sagst es ... ;D ;D ;D  wir hatten oma hier die letzten 3 tage ....ganz vergessen dass sie ja auf besuch kommt und tja da klappt das nicht ganz so toll mit dem "üben"  :D :D
bin ja gespannt was wir in 2 wochen zu berichten haben
bei der 1.ss hab ich mich schon vor dem 1. NMT komisch gefühlt also bisl flau im magen und brust spannen ...mal sehen   ;)

@zupi
ich hoff du weisst bald wie was wann und dass sich dein zyklus wieder normalisiert

Sternchen♥

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zurück! Es gibt soweit nicht viel neues von mir! Ich habe gerade auch schon nachgelesen, es war ja doch sehr ruhig hier. Ich bin die nächsten Tage auch noch im Stress, muss direkt wieder arbeiten aber auch noch alles auspacken, waschen ... Ich habe nur am Anfang des Urlaubs Tempi gemessen, hatte endlich meine Tage!! Wobei meine Tempi noch immer verrückt gespielt hat. Dann habe ich noch zwei Mal zwischendurch gemessen, da war die Tempi niedriger! Wenn hier wieder alles in geregelten Bahnen läuft melde ich mich ausführlich.

11. Dezember 2013  5. SSW

hope13

Huhu Claudi!
Endlich - Glückwunsch zu Deiner heiß ersehnten Periode! Hat mich gefreut davon zu lesen. Alles andere kommt schon....

Wir haben uns alle in der Zwischenzeit geübt im Gelassensein und uns zurück gehalten mit dem Hibbeln  ;) So nehme ich das auf jeden Fall wahr.

me: keine Ahnung was sich in mir momentan tut. Die Temperaturkurve bleibt (noch) schön oben - da möchte ich sie auch gerne weiter haben. Bin gespannt ... Aber wer will das nicht von uns ...

Aurinko80

Guten Morgen und schönen Start in die neue Woche!!

hier sind noch eine Woche Ferien dann geht der Kiga los ....das erste mal für uns!!

@claudi
s-moped willkommen zurück aus dem Italien Urlaub da seit ihr ja  nah an uns vorbei mit dem Auto =)
zur mens  s-klatschen

@hope13 ja denke auch so bisl ruhe vor dem sturm und es war ja auch noch urlaubszeit

....
@me
NMT ist der 10.9.13 bin gespannt ..hab mich so auf die fruchtbare zeit gefreut und dann nicht sooo wirklich nutzten können ..also mal sehen  ;D ;D

LG

Amselmädchen

Hallo liebe Mädels  :)

Willkommen zurück, Claudi! Leb dich gut wieder ein!

@hope: Ich drück die Daumen für eine weiterhin erfolgreiche Kurve!  :)

@Aurinko: Tja, wir zwei Super-Spezialisten. Glaubst du denn, dass es bei dir trotzdem geklappt hat? Habt ihr im KiGa eine Eingewöhnungszeit?

@me: Mein NMT ist am 8.9., so circa. Ich habe null Anzeichen für eine evtl. Schwangerschaft und fühle mich absolut unschwanger. Wir haben für uns beschlossen, dass dies wohl der letzte ÜZ war. Zum einen weil wir so glücklich sind, wie wir sind und uns nicht das Leben durch weitere Fruchtbarkeitsprobleme und FGs versauen lassen wollen. Man kann auch zu dritt wunderbar glücklich sein. Und es wartet noch so viel auf mich, tolle Jobchancen, ein wunderbarer Sohn, der bald ein Schulkind ist und mit dem man immer mehr tolle Sachen erleben kann, die wiedergewonnene Freiheit. Ein kleiner Wehmutstropfen wird bleiben und die Fragen "was wäre wenn es geklappt hätte" und "wie sähe unser Leben zu viert aus". Aber so ist es halt.

So jetzt erstmal abwarten. Aber wie gesagt: ich bin sicher wenss geklappt hätte, würde ichs schon merken.

Einen schönen Start in die neue Woche!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@amsel ja mit eingewöhnungszeit etc und davor auch noch ein treffen im kiga nur mit den kindern die auch am 9.9 anfangen
bin nun ca ES+2 oder 3 ...fühl noch nix ist aber denk ich auch noch bisl zu früh ...in der 1.SS hab ich vorm 1 NMT auch nur minimal was gespürt kann also dazu eigentlich gar noch nix sagen . :-[ :-[ am 13.9 spätestens wissen wir mehr ..schön wärs natürlich
kann verstehen dass du nun vll doch pausieren oder aufhören willst vll klappts ja dann erst recht  ;)

Amselmädchen

Zitat von: Aurinko80 am 02. September 2013, 09:42:34willst vll klappts ja dann erst recht  ;)

Ne. Ich bin quasi schon am Kofferpacken.

Ich wünsche euch viel spaß bei der Eingewöhnung. Ich erinnere mich noch ganz genau an unsere. Und das ist schon soooo lange her. Und ja. Jetzt bin ich etwas melancholisch. Aber drei Tage vor der Einschulung seines einzigen Kindes darf man das auch sein.  :-\

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Jomi

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne bei euch einreihen.

Wir haben beschlossen, dass wir ab sofort für Nr. 3 hibbeln. Allerdings heißt ab sofort nicht ganz sofort, da ich im Moment noch die Spirale habe. Ich habe aber schon für nächste Woche einen Termin zum ziehen bekommen und dann kann es losgehen.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Iskra

Hallo ihr lieben Hibbeltanten :)

Ich möchte mich gerne zu Euch gesellen,
und würde trotz meinen negativen Genekam SST von Heute Morgen noch etwas hoffen
Heute bin ich ES+11, mein NMT ist der 06.09.13

Meine Tempi ist höher als sonst, Orakel sieht auch gut aus, es fehlt leider noch der positive SST ;-)

Seit 2 Tagen habe ich heftige Rückenziehen und seit paar Stunden sticht auch noch der Muttermund, denke dass sich alles auf die Mens vorbereitet. Brust tut seit Gestern weh, aber ich habe auch Zyklen wo ich ab Eisprung bis zur Mens mit Brustschmerzen zu kämpfen habe, da merke ich auch dass meine Tempi niedriger als sonst ist und mein leiser Verdacht ist dass ich Progrsteronmangel habe, mein FA schließt es aus da meine 2 ZH 15-16 Tage lang ist, also weiß nicht ganz genau wieso es bei mir nicht klappen will.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und probiere erstmal weiter :-)

Zusammen macht das Hibbeln auch mehr Spass  ;)

Liebe Grüße  :-*

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

Hallo

Jomi und Iskra  s-so s-so s-kuscheln

Willkommen!!

stimmt zusammen hibbeln macht mehr spass!!

Jomi

Hier ist es ja ziemlich ruhig gerade  ;)

@iskra: da bin ich ja mal gespannt, ob du hier nur einen kurzen Zwischenstopp einlegst. Halt und schön auf dem Laufenden, ja?

@me: es ist echt unglaublich, wie hibbelig ich plötzlich bin. Noch letzte Woche wollte ich mit dem 3. Kind eigentlich noch fast ein Jahr warten. Und am Sonntag hatte ich plötzlich wie eine Eingebung, dass es vielleicht doch jetzt schon schön wäre. Und jetzt kann ich es kaum erwarten. Finde die ZEit bis zu dem Termin am Freitag viel zu lange (obwohl ich den ja zum Glück echt schnell bekommen habe) und würde am liebsten sofort mit Ovus und all dem anfangen  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

GoldenesSternchen

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte dann einfach mal hier mit hibbeln :-)
Bin heute bei ZT 25 und müsste eigentlich meine Mens bekommen.. Heute ist sie noch nicht gekommen.
Weiß nicht ob ich ES hatte und wann, aber um ZT. 11-12+5 ging's mir komisch und in mir kam das Gefühl auf ich bin schwanger. Hatte stechen in den Eierstöcken und seither ganz empfindliche Brustwarzen. Zudem meine ich meine Brust ist gewachsen. Spannen oder weg tut sie nicht. Hab vermehrt hunger und ich weiß nicht was ich mir vielleicht sonst noch so "einbilde". Laut Ärzten habe ich mit meinem PCOS ja keine ES. Verhüte schon fast 2 Jahre nicht mehr. Bisher wurde ich auch wie von Ärzten prophezeit nicht schwanger. Wir wünschen uns aber ein Kind und nun fühlt es sich anders an.
Würde am liebsten morgen früh einen SST machen, aber bei meiner Freundin war nach mensausfall bei beiden SS der erste Test negativ und erst der spät positiv der zweite Test. Komisch.
Wisst ihr ob meine Anzeichen auch einfach nur Mens bedint sein können... Ich hatte aber weder stechen noch empfindliche Brustwarzen bisher. Hunger habe ich immer ab 1-1,5 Wochen vorher ;-)

Grüße Sternchen*

Amselmädchen

Hallo Jomi, sorry hatte dich gestern irgendwie überlesen. Willkommen!  :-*

Huhu Goldenes Sternchen!  :-*

Euch beiden eine schnelle Durchreise  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@goldenes * Willkommen  s-so

@amselmädchen
Wie gehts ?

@me
Wenn diese Eisprungrechner im netz auch nur halbwegs funktionieren wäre morgen die Einnistung
und am 14.9 könnte ich dann testen da das mein NMT+1 wäre...spüren tu ich noch gar nix ....ich horch aber auch auf nix lass mich nicht wieder vom körper vera...ist aber auch alles bisl stressig gerade ..Kind hat Kiga eingewöhnung und leiden tut eh nur die Mama  ;D ;D

LG an alle

GoldenesSternchen

Huhu! Weiß das von euch jemand ob das Anzeichen nach der Befruchtung sein können?
Danke *

Aurinko80

@goldenes sternchen

will dir keine Hoffnungen machen aber auch keine Hoffnung nehmen ...deine sypmtome können beides sein

bei meiner 1.SS hat es mein Freund vor mir gewusst  ;D ;D er sagte mach einen test das war NMT +1 und schwupp positv die ersten anzeichen kamen erst kurz danach ...Übelkeit aber immer nur abends ...und extrem Müde warens bei mir

hope13

Ein herzliches Hallo an alle Neuen!
Wünsche Euch eine fröhliche, hoffnungsvolle, geduldige und vor allem KURZE Zeit hier im Hibbler!

@Goldenes Sternchen: Du kennst Deinen Körper besser als jeder andere. Natürlich können es Anzeichen sein. Allerdings kann es halt auch sein, dass Deine Mens sich einmal etwas anders ankündigt. Wenn Du über den Termin bist, würde ich einfach mal einen Test machen - einen guten. Obwohl ich Deine Test-Zweifel verstehen kann. Bei meinem "Kleinen" hat erst der 4. Test Ende des 3. Monats endlich positiv angezeigt. Ich war mir so sicher und hab zum Glück nicht nachgelassen. Dachte schon, ich wär bescheuert  ;D. Aber wenn Du schwanger bist, dann wirst Du das auch irgendwann merken ;),
Drück Dir alle Daumen, die ich habe.

@ Me:
Bin völlig durch den Wind: Gestern wieder Ziehen im Kreuzbein. Toll! Das war die letzten 3-4 Male, wenn die Tage kamen immer vorher so. Höllische Kreuzbeinschmerzen ca. 2-3 Tage vor der Mens. Aus der Traum, dachte ich ...

Heute morgen ist die Temp. aber immer noch in der Hochlage  :), die Brust spannt, mir ist ab bisserl übel und ich habe Hitzewallungen seit dem Aufstehen. ... Weiß, das kann alles oder nichts bedeuten (hab ich ja selbst gerade geschrieben) - aber ich bin froh, dass ich doch noch ein wenig hoffen kann.

Ansonsten hab ich akuten Schlafmangel ... lange Tage, lange Termine ... das einzig gute: so vergeht die Woche schneller

Euch allen alles Gute

Aurinko80

Hallo!

@hope
na da drück ich ja mal die däumchen  ;) ;)
schlafentzug ...schlaf ?? mal googlen muss  ;D ;D ;D ;D

@me
hab heute echt bis vor 10 minuten kein einziges mal and mens schwanger was auch immer gedacht ..bis eben vor 10 minuten ein schmerz angefangen hat mittig im unterleib bis zum schambein ein bischen wie regelschmerz nur zieht sich der tiefer runter als sonst ...heute wäre Einnistung wenn man das so genau überhaupt errechnen kann online..  mmhhmmh schmerz kommt und geht  ??? ??? was auch immer es ist ..es könnte dann schon mal aufhören und muss noch ne ganze woche warten bis zur evtl mens  :o

Mela

Huhu,

ich würde gern wieder bei euch mitspielen.  :D
Die meisten bekannten "Gesichter" sind ja mittlerweile schon umgezogen. Darum stell ich mich mal vor.

Name: Mela
Eine Tichter, geb. 17.02.2013
ÜZ: 1
NMT: 18.09.

Ich habe PCO und bin sehr erfreut und erstaunt, dass ich nun tatsächlich gestern einen positiven Ovu in Händen hielt. Zwar erst an ZT 26, aber immerhin. Vor unserer Tochter habe ich ewig gar keinen ESngehabt, musste Medis nehmen und dauernd zum FA rennen. Und jetzt macht mein Körper das einfach so von sich aus. Toll!! :)
Abends war der Ovu noch fett positiv, also dürfte der ES heute sein. Ein Herzchen haben wir schon gesetzt, bevor wir vom ES wussten.
Wir werden (noch) nicht wieder anfangen nach Plan zu herzeln o.ä. Es eilt nicht und wenn es irgendwann in den nächsten 2 Jahren klappt, ist das gut. :)
* 08/11 im Herzen

GoldenesSternchen

Hallo Mela,

ich habe auch PCOS und keine ES. Diesmal fühlt sich alles komisch an und meine Mens ist noch nicht da. ZT 27 bin ich heute aber der is bei mir auch schon mal erst nach 30 Tagen gekommen. Also warten.
Was nimmst du den für Medis und hast du auch so Probleme mit Gewichtabnahme? Lg **

Mela

Hi Sternchen (ich kürz dich frech mal ab :D),

hach je, eine Leidensgenossin. Ja, ich habe große (bzw schwere -.-) Gewichtsprobleme.
Ich nehme im Moment Metformin. Allerdings erst seit einpaar Tagen wieder die volle Dröhnung. 3 500er am Tag. Jetzt werd ich mir mal 1000er holen, kommt billiger. 
Ich hatte vor der SS gut abgenommen. 20kg. Dann wurde ich schwanger und ich in der SS war es ok. Ich hab gar nicht mal so viel zugenommen. Erst ganz zum Ende hin. Das Metformin hatte ich um die 14. SSW abgesetzt.
Tja und nach der Geburt bin ich dann aufgegangen wie ein Hefekloß, so dass ich jetzt mehr wiege als hochschwanger. :(
Jetzt hoffe ich, dass ich es mit Metformin wieder schaffe, so viel abzunehmen.

Was nimmst du an Medis?
Ich hab grad mal gelesen. Hast du so kurze Zyklen? Du schreibst deine Mens müsste kommen an ZT 25?
Ich würde dir empfehlen, Ovulationstests zu machen, dann weißt du, ob du einen ES hast. :) Wie lange übt ihr schon und was wurde bisher unternommen?
* 08/11 im Herzen