Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habs geahhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnt!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Toll toll toll toll
mit was hast du getestet??? Hast du auch den digi genommen???? Bilder Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und viele Viren her, sofort!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mephistophelessa

Trinity, das ist ja super! Ich graturlier Dir ganz herzlich!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

UND GENAUSO soll das weitergehen ab hier! Ja!!! Nur noch positive Tests und dann wird der Olympia Hibbler so was von toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch mal herzlichen Glückwunsch, hast dich lange zurück gehalten! Das hätte ich niemals geschafft!

ღTrinityღ

Danke ihr beiden.... :-*

ich selbst bin noch sehr verhalten.....

hab den presense frühtest genommen....bild wollte ich zeigen aber weiss nicht wie ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny2607

einfach bei http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und dann hier einfügen, dann isses ganzzz leicht!

freu mich !!! ich wäre da auch noch verhalten! also bleib ich jetzt mal ganz leise ;)  :-* :-*

Rexi73

Ha, ich hab's mir doch gedacht!!

s-so s-so s-so s-so

Trinity, alles Gut zur SS!!!

Freufreufreu!!

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

Trinity!  s-hug

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-kuscheln s-superdaumen

Wunderschöne 10 Monate für dich!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze81

yeahhh Trinity!!! Ich wünsch dir auch eine tolle, entspannte und super schöne Zeit!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Nixe

Trinitiy: Wow Super!!! zur Schwangerschaft!! Ich wünsche dir alles Gute, damit du in ca. 9 Monaten

(dir sei verziehen, das Ergebnis hätte ich auch nicht so lange für mich behalten können  :))

Jenny: keine Ahnung wann NMT ist. Irgendwann diese Woche..  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

bis jetzt haben wir 2 Sieger und keine Verlierer!!  s-klatschen s-klatschen Und die heiße Zeit kommt erst noch, wo sich die NMT´s aneinanderreihen.. Das wird ein richtig spannender Hibbler mit sehr vielen Gewinnern (das sagt mir mein Gefühl  8) S:D)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

florena84

@trinity: ich freu mich für dich..herzlichen glückunsch s-so s-so s-so

@nixchen:  am donnerstag hatten wir das letzte herz gesetzt...

Jenny2607

Ach ist das schön, so viele gelbe schilder... ich würde auch gerne schon dazu gehören...

@Körper.... fragt ihr euch auch so kurz nach Es manchmal was jetzt wohl gerade vorgeht in euch?? ?? ich wüßte es manchmal zu gerne ob sich irgendwas langsam den weg bahnt und das ziel erreicht!  :-\ wäre doch zu schön wenn man wüßte! oder?

bin wohl zu rührseelig... bin alleine und hab schon 2 gläser wein getrunken und muss langsam ins bett... lol ...  :P  :P

habt ihr auch das gefühl das ihr nie wieder schwanger werdet, oder garnicht? ich hab das gefühl das es nicht mehr klappen wird... wir versuchen es jetzt schon so lange... aber dass ist das erste mal wo wir gleich 2 mal ein herz setzen konnten. vielleicht hat es ja was gebracht. wie es bei den anderen beiden schwangerschaften war weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. blöd das man sich so was nicht behält! dann hätte man vielleicht ein paar fragen weniger... ich weiß noch das ich es bei beiden anderen malen einfach wußte.... mir war klar wenn ich auf den test schaue dass er positiv sein wird...

@Nixchen: oha da bin ich jetzt aber mal gespannt!!!! ich drücke alles was ich habe!! irgendwelche "anzeichen"?? irgenwas anders wie sonst?? ?? ich weiß das es oft klappt wenn man nicht geplant hat!!!

ღTrinityღ

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche :-*

Bin jetzt seit halb 5 wach, die Übelkeit lässt einen nicht mehr schlafen.....und natürlich die Angst das alles gut geht...
Werde nachher beim FA anrufen, allerdings haben die jetzt auch bald Urlaub....

wünsch euch allen schon mal ne tolle Woche, weiss nicht wie ich ins Forum komme

:-*

michaf

Nixe

Guten Morgen,

*frühstück mit allem drum und dran hinstell*

Jenny: ich hab schon ein bisschen was was anders ist, aber das muß bei mir nix heißen. Ich hab oft wechselnde PMS Beschwerden.  :-\
Ja, mir gehts auch oft so, dass ich mir Gedanken nach dem ES mache. Wo könnte das Eichen jetzt sein, passiert grad was besonderes in mir.. bis jetzt ist aber noch nix besonderes passiert  :'(

Trin: diesmal wird bestimmt alles gut gehen.  s-hug s-frauenpower

Flo: ich drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Man weiß ja nie, alles ist möglich!

Warte: hast du dich schon für deinen Weg entschieden? Was willst du nun machen?

Me:ich warte und bin gespannt  ;) ;D
Hope: wir war die entsprechende Disziplin??  :P

BigFamily84

Guten Morgen

@ Trinity: Uii super herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@ Rest: Hab jetzt nichts nachgelesen, drück euch aber ganz doll

Ich geh nur noch diese Woche arbeiten, dann bin ich zu Hause... irgendwie komisch, aber irgendwie freu ich mich auch mehr Zeit für meine Mädls zu haben bis die kleine Maus kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sim Mue

Guten Morgen!  :)

Trini:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

s-so s-so s-so

Nun wird alles gut!
Die Daumen sind für viele wundervolle Monate gedrückt!

Fühlt euch gedrückt!

Jenny2607

Guten morgen  s-winken s-winken s-winken

alle fit? Wo seid ihr denn?

Ist ziemlich ruhig hier geworden...

@Trinity: Das wird ganz bestimmt gut gehen!! Ich drück die Daumen dass der FA dich noch vor dem Urlaub zu sich bestellt. Auch wenn er vielleicht noch nicht viel sieht ist es immer gut da gewesen zu sein. Gibt einem eine gewisse innere Ruhe...

@Nixchen: Ja bei mir wechselt PMS auch immer, daher kann ich danach auch absolut nichts sagen. Einmal hab ich es total heftig, dann garnichts, dann wieder nur wenig und immer irgendwie anders. Wer weiß, ich bin mit dir gespannt!!!

@me: wenig Schlaf... gähn... konnte nicht einschlafen weil im Wald ein Terror war, weiß nicht was die Tiere da veranstaltet haben aber es war total laut. Unser Hund hat auch am Rad gedreht deswegen! Ist zwar schön wenn man aus dem Fenster schaut und hat den Wald vor der Nase aber manchmal isses auch anstrengend... lol

Sylvie

Guten Morgen

Trinity Wah Klasse Herzlichen Glückwunsch oh wie schön*ichwillauch*
Und versuche positiv zu denken, weiß ist schwer.
Aber bei meinen FG´S wars immer so das ein komisches Gefühl dabei war, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.Meist ahnt man sowas in der Richtung ja schon.

Jenny Wielange hibbelt ihr den schon? Wir sind aktiv seit September dabei, und in der Zeit leider 2 Frühaborte, jeweils paar Tage nach NMT.
Das kenne ich das Gefühl das man denkt es klappt nie, hatte ich die letzten Wochen auch gehabt, aber seit ich beim Fa ende Juni war ist es besser, bzw weg.Es braucht eben seine Zeit, und mein FA meinte ja so süß ich werde schon  schnell ss, davon geht er stark von aus.Das hat mich dann wieder beruhigt.

Und ja ich würde auch gern wissen wie, wo , was nach dem Es,Das wäre ja mal klasse.Bei meinen zwei Jungs wusste ich es auch sehr früh, bzw hab ich geahnt, eben Anzeichen wie Brustschmerzen, Schlappheit, Steißbeinschmerzen oder Gefühl von Blasenentzündung.Aber leider kann ich mich nun nicht mehr drauf verlassen, die Anzeichen hab ich immer mal nun im Zyklus, Mist :-X
Nehme jetzt Mönchspfeffer , evt lassen die dann auch mal nach.Soll gegen PMS helfen.

Flo Drück dir die Daumen das es gereicht hat, aber man weiß ja echt nie.Einmal reicht ja eigentlich ;)

Nixchen Ahh du machst es auch spannend, irgendeine Vorahnung? Weiß du wann du deine Mens bekommen solltest? Ahh spannend.Drück dir weiterin die Daumen.

Und bei uns ist es so kalt draussen geworden, heute früh nur noch 15 Grad,schlotter.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

@Sylvie: So richtig offiziell kann ich dir das garnicht sagen, ich schätze es ist auch schon seit Oktober oder so... kann auch vorher sein weil wir anfangs nicht drüber gesprochen haben, da haben wir es einfach passieren lassen. Aber als er dann mal gemerkt hat das ich wie du auch kurz nach NMT und pos. Bluttest nen Frühabort hatte wurde es ernst... Dann hat er mal verhütet dann wieder nicht, dann ist das Kondom mal gerissen usw.... aber der Wunsch ist schon über ein Jahr da und dann immer auch der Versuch natürlich um die fruchtbare Zeit ein paar Herzen zu setzen... es wird so langsam einfach Zeit.... ;)
Ich hab halt irgendwie auch so das Gefühl das es nicht mehr geht... ich weiß auch nicht! Ich denke es hätte schon längst mal klappen müssen, klar steckt man da nicht drin... weiß nicht mehr wie lang wir bei den beiden Mädels gebraucht haben. Ich glaub bei der Großen waren es nur 3 ÜZ und bei der Kleinen waren es so 6 ÜZ etwa... Aber es war immer so, als bei Männe der Schalter umgekippt war dass er jetzt auch möchte hat es immer geklappt...  Ich hoffe das es diesmal auch so ist... ;)

Ja mein PMS fängt immer so ab ES+6/7 an und zieht sich dann durch bis 2 Tage bevor ich die Mens kriege. Ist immer so.... Ich weiß leider nicht mehr genau wie ich das früher empfunden habe...

Du hast auch 2 Kinder? Überlegst du dir auch manchmal wie es ist mit 3? Ich grübel schon manchmal, aber genau wie damals bei der Kleinen weiß ich ja nicht wie es wird also brint grübeln ja auch nichts. Und warum sollte ich es nicht schaffen? ... Meine Familie hat ja immer Bedenken das ich es nicht schaffe....

Sylvie

Jenny Nee hab schon 3 Kids ;) Meine Tochter ist 12 Jahre, meine Jungs sind 4 und der keline wird im August 2 Jahre.Dazu hatte ich 3 FG´s, im Sep.09 6 Ssw, Nov 11 paar Tage nach NMT und eben nun im Juni 2 Tage nach Nmt.Und im Mai 09 hab ich meinen Sohn im 6 Schwangerschaftsmonat still zur Welt gebracht. :-\

Wir verhüten schon seit letzten Jahr gar nimmer, ab Mai eben Kinderwunsch, , allerdings hatte ich da keine ES, erst ab September.

Und ja so langsam wird es echt Zeit, hab gestern mal hier bei den Bauchbildern geschaut, ahh so schön, ich will auch ;) :'( Ist schon komisch.
Meine große war ja ungeplant, bei Linus hat es 9 ÜZ gebraucht, mein gestorbener Sohn Volltreffer ;) dann im 3 ÜZ(FG) dann 2 ÜZ mit meinem kleinen Sohn, dann die nächste FG wieder im 2 ÜZ und eben die letzte FG hat 7 nach Fg oder 9 ÜZ seit hibbelbeginn.

Und ja seit November nach dem Frühabort ist es echt auch ,hmm wie soll ich beschreiben, Also sage ich mal so als wir angefangen haben zu hibbeln war es mir egal wann es klappt, hab mir gesagt ist schön wenn es nicht solange dauert, aber hatte eben kein Problem mit wenn es 1 JAhr dauert.Damian war ja zu dem Zeitpunkt ja eben erst 1 Jahr alt.Und seit der FG wollte ich dann so schnell wie möglcih wieder Ss werden.Tja ....

Und he drei Kinder sind total schön.Und deine sind ja auch schon etwas größer, glaub mir deine Mädels werden dir helfen wo sie können ;) Und so Sprüche von der Familie hör doch net hin.Ich bin dabei mein 4 zu bekommen und hab gar keine Angst da niht zu schaffen.Ich weiß auch das ich nachts dann immer aufstehen muss, das ich die meiste Arbeit habe, aber das schafft man mit links, ist ja net das erste ;).
Ich hab hier ja gar keine Verwandschaft, die Eltern Familie von meinem Mann leben in Frankreich, ich hab nur noch eine Mutter, die pyschisch labil ist seit mein Vater vor drei Jahren gestorben ist, ein Bruder mit wenig Kontakt und die leben auh 450 km entfertn weg.

bei mir fängt es immer so 3-4 Tage vor Nmt an :-X Echt nervig, damals hab ich nur kurz bevor die Mens kam bemerkt, schmerzen zack am gleichen Tag die Mens.Tja man wird älter ;D :o
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

ღTrinityღ

huhu ihr Lieben

habe erst am 07.08. Termin beim FA :-\

die und nächste Woche wäre eh noch zu früh und dann sind sie im Urlaub. Die Ärztin hat im Urlaub extra einen Tag Praxis für die Schwangeren....

menno das sind noch 4 wochen bis dahin bin ich ein nervliches Wrack ::)

dine080

heee

@trinity.......... herzlichen glückwunsch zur SS s-so s-so

frag mal am telefon nach ob du Utrogestan bekommen kannst!!
das habe ich von meiner FÄ bekommen weil ich ihr sagte das ich angst habe vor einer erneuten FG.

ich freu mich so für dich und allen anderen schwangeren

Jenny2607

@Sylvie: Wow das ist ja wirklich eine wahnsinns Geschichte! Ich weiß nicht ob ich das dann noch mal schaffen würde mich mit dem Wunsch auseinander zu setzen! Das tut mir so leid für dich.... ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen. Mal ein paar Tage nach NMT ist ja noch "ok" aber dann im 6. Monat... du Arme! Aber lassen wir das lieber! Man muss immer nach vorne sehen, so schwer wie das auch ist. Bekannte von uns haben ihren Sohn letzten Monat mit 12 Jahren verloren! Das war so schrecklich! Aber sie versuchen trotzdem für ihren anderen Sohn stark zu sein... wir haben ja noch andere Kinder die uns brauchen.
Also Nummer 4 jetzt... ich sag ja immer ich will nur 3 ;) aber ich hab auch gesagt ich will nur 2 :) lol ! Wer weiß! Aber ich werd auch nicht jünger! Wenn ich immer 3 Jahre dazwischen brauche um so einen riesen Kinderwunsch aufzubauen ist irgendwann auch mal schluss. Ich werde den Monat 33... da ist noch alles drin! LOL das darf mein Mann nicht hören. Aber wer weiß wie lange es noch dauert!! Kann ja alles sein, noch mal ein Frühabort, es klappt garnicht oder wer weiß! Ich hatte bei der Kleinen auch so im 3. Monat mal eine Blutung und hab so Panik bekommen, war aber nur von der Untersuchung nen Tag vorher beim Frauenarzt! Aber da hab ich schon den Horror gekriegt!
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen das es ganz bald klappt!!! Diese Warterei macht einen irre!
Ja ich lass mir nicht rein reden, es nervt nur manchmal! Ich hatte beim ersten Kind manchmal noch angst, beim Zweiten bin ich viel sicherer, wie muss es dann beim Dritten sein! :) Ich traue mir das allemal zu! Klar fehlt mir dann viel Schlaf! Aber ich hab eh nicht viel Schlaf weil die Kleine mir immer ein Ohr kaut mitten in der Nacht ;) hihi
Ja früher war das mit PMS bei mir auch nicht so schlimm... muss wirklich am Alter liegen ;)

@Trinity: Und wenn du mal woanders anrufst?? Ich hätte keine 4 Wochen ruhe! Ich würde alle anrufen bis ich wen gefunden habe. Erzähl einfach deine Geschichte, da muss dich jemand nehmen. Und ich denke auch das Utro dann gut wäre!!!!

Sylvie

Jenny Eigentlich wollte ich auch nach meinem jüngsten gar kein Baby mehr, Damian kam ja nach der stillen Geburt auf die Welt, genau 15 Monate später.Und die SS war echt nicht einfach.Ja da ist ein Frühabort was ganz anderes.Hatte aber letztes Jahr im Mai mit meinem Fa geredet, und er sagte damals schon anch der stillen Geburt einer weiteren Geburt steht nix im Weg.Es passiert eben das in der SS was schief geht, bei meinem Sohn war es der plötzliche Kindstod im Mutterleib.Und letztes Jahr hab ich mich wieder ausführlich mit ihm unterhalten, weil ja Damian als Mangelgeburt auf die Welt kam, ET mit 2500g und 45cm, gab ab der 30 SSW immer ein hin und her,war immer im Rückstand mit der Entwicklung , Versorgung grenzwertig .aber er kam kerngesund auf die Welt, denke das alles war psychisch bedingt, hatte wahnsinns Angst in der SS.Hatte bei Damian auch in der 15 SSW Blutung, keine Ahnung was das war, hab Utro bekommen und alles gut.
Und jetzt ende Juni meinte mein FA auch das es beim nächsten Baby nicht so sein muss.Also von ihm hab ich das grüne Licht ;)
Und seit Mai letzten jahr ist bei mir eben wieder Kinderwunsch da, irgendwas fehlt bei uns hab ich das Gefühl, kann ich schlecht beschreiben.

Oh das ist ja wieder was anderes wenn man sein Kind verliert, oh mit 12 Jahren :'(
Durch meinen Beruf kenne ich es leider wenn Eltern ihre Kinder verlieren, so schrecklich.

Ich wollte schon immer 4 Kids ;D Mein Mann ja eigentlich nur 1 :o da aber unsere Tochter zu früh kam(war 18 , er 22) war dann klar das wir zumindest noch eins bekommen, und als dann Linus geboren wurde war mein Mann eigentlich glücklich, ein Mädchen und ein Junge.

Trinity Wie brauchst du denn Utro? Ich habe das in keiner SS bekommen, bzw bei der letzten SS als ich in der 15 SSW leicht Blutung hatte.
Wenn du keine Schmerzen hast dann würde ich versuchen bis August abzuwarten, dann siehste dein Baby schon rumstrampeln.
Bei Damian wollte ich auch bis min 8 SSW warten, hatte aber in der 6 Woche Schmerzen also ab zum Arzt, tj nicht wirklich was gesehen, erst zwei Wochen später dafür mit winkenden Baby ;)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09