Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Adeline

@Jen: ja, du hast absolut recht. Ich habe mir auch sooo fest vorgenommen erst in ein, zwei Monaten wieder "richtig" zu hibbeln. Und was ist jetzt? Ich mache mich schon wieder wegen Pisselkram verrückt.  ::) :P

Ich hör jetzt auf, fahre übermorgen übers WE weg und dann sehen wir weiter.  :)

Sylvie

Ade Schön das wir das geklärt haben ;)  ;D
Aber da haben wir es ja wieder, ist doch gut wenn man gleichdrüber redet, bzw hier schreibt,da kommen keine Missverständnisse auf ;)

Obwohl ehrlich gesagt bin ich aber ein Freund von pflanzlichen Mittel und Homöopathie, versuche es immer erst damit ;)Und hilft fast immer, sogar bei meiner schwere Bronchitis letzten Monat :) Und dank der Homöopathie hab ich wieder regelmäßige Es, laut Fa sollte ich ja Clomi nehmen.
Und aktuell bekämpft gerade mein Mann eine Dornenwarze mit Knoblauch, Wurzel ist schon draussen ;) Der Ha hat ihn zum Chirugen überwiesen damit die rausgeschnitten wird, mit monatelangen Schmerzen und Krückstock.Tja sag ja erstmal Alternativ probieren ;)

Ja mit dem hibbeln lässt einen nicht wirklich immer in Ruhe.Obwohl es erstaunlicher Weise diesen Zyklus wieder geht bei mir. ;)Bin sehr ruhig :D

Na dann viel Spaß am WE.

Ich werde jetzt die nächsten Wochenende wieder in der Klinik einspringen, eben Urlaubszeit und Not am Mann ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

@Ade: Mach dir nichts draus, ich nehm mir andauernd vor nicht drüber nachzudenken... und was mache ich? Ja genau! Am besten würde man garnicht nach rechnen wann man ES hatte oder hat! Dann würde es einem vielleicht besser gehen weil man garnicht weiß ob es überhaupt in der Zeit war. Dadurch das bei mir alle Ovus immer noch fett sind weiß ich auch garnicht ob es in der Zeit war!  :o :o War am Samstag und am Donnerstag... und seitdem sind die Ovus fett, also seit Freitag ...  :-\ :-\ Blöde Dinger

Uaaaaaaaaaaaaah
Kennt ihr das? Die Kinder machen was was man verhindern will und man kann garnicht schnell genug reden dann isses schon passiert? Da verhaspel ich mich am laufenden Band!! Ich will dann schnell sagen, nein mach das nicht weil.... und dann verhaspel ich mich und in dem moment isses schon passiert!Grrrrrr

Adeline

@Sylvie:  :-*

@Jen: jaaaa, kenn ich. "Mach das nicht weil... weil... weil..." PLUMS.  ;D

Ich weiß was ich bin. Scheinschwanger. Jeden verdammten Monat.  ;D

Sylvie

Ade  ;D Ok das glaub ich auch ab und an mit Scheinschwanger bei mir ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Jenny2607

Scheinschwanger! Jap!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Jedes mal aufs neue! Und nie kommt was raus dabei ;)

@Kids: Ich versuche das dann immer besonders schnell zu sagen und dann klappts ja gerade garnicht! Wie z.b. pass auf dein tropft, dein tripst, dein EISSSS tropft!!! Zu spät hängt schon am neuen frisch gewaschenen, gerade erst angezogenen T-shirt! Jawollja!

ღTrinityღ

@ava & adeline
Danke euch beiden :-*

@warter
nein hart ist das nicht, das ist die Wahrheit...und du hast mehr als Recht. Genau das rufe ich mir auch immer wieder in den Sinn....am Tag X kann alles gut sein, 2 Tage später kann es vorbei sein.....
ich versuche mich irgendwie einfach auf meinen Bauch zu verlassen.....der Kopf spielt im Moment einfach zu sehr verrückt.

@sylvie
ich warte noch auf die heilsame Wirkung von Bryo.....aber vielleicht wäre ich ohne noch nervöser und ängstlicher.
Bei meiner FG spürte ich auch von Anfang an das es nicht sein soll. Ich glaub, das haben die meisten hier auch an meinen Post`s gemerkt, dass meine Einstellung eher negativ war....

@rest
sorry vergessen :-\

@me
habe heute mit meiner FÄ telefoniert, da ich in der Praxis ab und zu röntgen muss.....ich darf zwischen 6. bis 12. Woche auf keinen Fall röntgen. Das ist die kritischste Zeit und gerade wegen der FG sollte ich das absolut sein lassen. Gestern und heute musste ich leider 2 Röbi machen, laut FÄ wäre das nicht so schlimm, wie gesagt erst ab der 6. Woche. Nach der 12. Woche darf ich dann unter bestimmten Vorkehrungen wieder röntgen.

Nur meinem Chef will ich das jetzt nicht so sagen, jemanden der mich ablöst gibt es nicht. Ich habe nun meine Kollegin eingeweiht, die leider nicht röntgen kann, wir haben es so gelöst das ich die Bilder einstelle und sie dann auslöst, den Pat. verabschiedet....so dass ich nach dem Auslösen auch gar nicht mehr in den Raum muss....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

florena84

Hallo ihr Lieben..

hab irgendwie das Gefühl der ES kommt erst noch..war sicher nur nen anlauf, denn meine Ovus haben schon wieder ne deutliche 2. Linie...

@trinity: ich drück dir ganz fest die daumen, das alles super verläuft...ich hatte nach meiner FG auch Angst als ich dann SS war..bin ständig panisch geworden wenn ich auf toi musste, weil ich angst hatte, das dann vllt blut am toipapier ist...aber es ist alles super verlaufen und das ergebnis murmelt grad in seinem bettchen vor sich hin

@jenny: ja mir gehts oft auch so..der is aber auch echt schnell, da kommt man nicht mehr nach ;D ;D

@sylvie: oh das tut mir so so leid mit deinem Sohn...Ne freundin von mir musste ihre zwillinge in der 31.ssw gehen lassen...

meld mich später nochmal, wenn ich timos chaos beseitigt hab..ne halbe stunde und hier siehts aus wie nach nem weltkrieg ;D ;D

Frau B.

Hey ihr Lieben,

wo ist eigentlich Hope ? Hatte sie sich in den Urlaub abgemeldet, mache mir ja doch etwas Gedanken  :-\

@Trinity
Schön das du mit deiner Kollegin eine Lösung gefunden hast. Es wird sicher alles gut werden  :)

@Jenny & Sylvie
Auf das ihr bald nicht nur Scheinschwanger seid  ;D

Zum Thema Arzt vs. Hebamme kann ich - noch - nichts beitragen!

Einen schönen Abend!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

@trinity: Prima, dass Deine Kollegin Dich da so gut unterstützt! Wir müssen wohl ganz fest an unsere Krümelchen glauben  s-hug

@Ava: Hope hab ich auch schon vermisst.

Wünsch Euch allen eien wunderschönen Abend!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo,

so, endlich hab ich wieder Zeit euch zu schreiben. Ich will endlich Urlaub haben.. noch
3 1/2 Wochen  :-\

FG: ich hatte ja zwar keine, aber mein Sohn kam ja auch schwerstkrank zur Welt. Ich hatte in der SS auch immer ein blödes Gefühl. Nach jedem FA-Besuch, wo er sagte, alles in Ordung, dachte ich mir, nein, da stimmt was nicht. Ich konnte aber auch nicht sagen, woher dieses Gefühl kam..  :-\ :-[

Hebame/Arzt: kann ich nicht sage, was besser ist. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, schon so früh zu einer Hebame zu gehen. Ab der 31. Woche waren ja dann eh andere Sachen wichtiger..  :-[  :-X

Gedanken: ich versuch mir jetzt noch keine Gedanken zu machen, was in der nächsten SS alles sein könnte. Ich werde aber schon auch sehr früh und regelmäßig zum FA gehen (möchte ja meinen Krümel sehen). Ich werde wahrscheinlich auch die Feindiagnostik machen lassen. Wenn was mit dem Baby sein soll, will ich wenigsten darauf vorbereitet sein. Es war auch gut so, dass ich alles bei meinem Sohn gewußt haben. Ich möchte mir nicht ausdenken, wenn das alles erst bei der Geburt festgestellt geworden wäre, was dann passiert wäre.  :'( :'(

Trin: Super, wenn man so eine Kollegin hat, die einem unterstützt und vorallem das Geheimnis noch für sich behalten kann.
Welches Gefühl hast du denn in dieser SS?

Ich vermisse Hope auch schon.

Me: nix Neues! Keine Mens in Sicht, obwohl schon ZT 25 !  ??? s-klatschen In 4 Tagen wird getestet!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Ich hab nen ES.  :o Schon wieder. Der Zweite in diesem Jahr und das in nur 3 Monaten!  :o Am Ende werde ich doch natürlich einfacher schwanger, als mit Behandlung.  :o ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Warte: Das ist ja super!! noch besser wäre es, wenn es wirklich natürlich klappen würde! Ich drücke dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

Ich schicke euch noch ein paar Storchbilder. Hab ich alle selbst fotografiert:

ist wirklich ein Stroch, aber ich glaub, noch ein Junger!  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Die Störche kommen ja gerade recht.  ;D
Danke nixchen! :)

Sagt mal, hat eine von euch eigentlich einen Blog?
Bin immer auf der Suche nach Lektüre. ;)

Nixe

Bitte!! Sie sollen dir ganz viel Glück bringen!  :-*
Ich hab keinen Blog.

Adeline

Oh wie schön!!! Danke für die Störche!!  :-*

:)

Frau B.

Mögen die Störche euch Glück bringen  :)

Ich habe keinen Blog, habe aber in deinem vorhin gelesen, Warter  :)
Du schreibst toll - auch wenn es teilw. ein trauriges Thema ist  :-\

Gute Nacht ihr Lieben  :)

Zafala

Frau B.

Zafala

aktuell wohl schon, die letzten Aufnahmen sind von vor ein paar Monaten.

Jenny2607

Guten Morgäääähn...

oh gott bin ich müde! Warum darf man nie ausschlafen, ich seh immer noch alles total verschwommen und sehe aus als hätte ich die Nacht durch gemacht!  8) Hab ich natürlich nicht ;)

@Nixchen: Oha... keine Mensanzeichen? Das ist super! Ich drück alles was ich zur Verfügung habe!!! Die Störche sind super! Hab auch ein paar Störche Bilder! In Holland gemacht letztes Jahr, oder wars vorletztes? Keine Ahnung ;) Bei uns gibts leider keine! Wo ich auch viele gesehen habe war in Spanien! Da hat sich wirklich auf jeder Lampe einer breit gemacht... So viele Störche können ja nur glück bringen, hätte gern einen auf dem Dach LOL

@Ava: Ja Scheinschwanger ist nicht mehr, ich will richtig ;) Ja wo ist Hope? ich weiß auch nicht?? Hab es zumindest nicht gelesen das sie in Urlaub wäre! Aber irgendwer war doch in Urlaub oder?? Eieiei das alte Hirn, Gedächtnislücken!  S:D

@Warter: Habs leider nicht gesehen, habe mir erst Charlie Sheen und dann Big Bang Therory angsehen. Super!! Das ist doch toll mit dem ES!!!

@Florena: Dann hat er sich sicher verschoben, war bei mir auch so, aber zum Glück nur wenige Tage. Also verschoben nicht, er hat 2 Anläufe gebraucht. Aber bei mir sind die Ovus auch immer noch positiv. Fangen jetzt langsam an etwas blasser zu werden.

@me: Immer noch alles verschwommen! Gähn!

Sylvie

Nixchen Auf das die Störche dir Glück bringen ;)

Warte Oh hab gerade mal in deinem Blog gestöbert, also den werde ich mir nun doch komplett durchlesen, hast du so schön geschrieben.
Und super mit dem Es.na evt brauchte dein Körper echt mal eine Auszeit, und nun ist er bereit ss zu werden.Der Körper von uns entscheidet ja letzendlich ;)

Bekommst mal eine PN

Jenny Ich bin auch dauemüde :-\ Aber selbst dran Schuld, vor Mitternacht gehen wir zur Zeit nicht ins Bett, bzw vorher kann ich gar nicht schlafen, und morgnes hab ich seit Tagen immer Rückenschmerzen .Echt nervig.Könnte mich auch jetzt wieder ins Bett legen, so müde.Und meine Kopfschmerzen fangen gerade auch wieder an, aber mein ganzer Nacken, Rücken ist verspannt :P
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Jenny2607

@Sylvie: Eieiei nein Kopfschmerz hab ich bis jetzt nicht, gestern und vorgestern hatte ich. Auch vom Nacken her!! Zieht dann immer über die Schultern ins Genick bis in die Stirn!Ich weiß nicht wie ich nachts liege!! Musst dich mal massieren lassen ;) ... sagt die richtige weil mich auch keiner massiert lol...
Dauermüde bin ich auch, so 2 Stunden am Tag komme ich zu mir und das wars dann! Wir gehen auch zu spät ins Bett, ich will immer die Zeit nutzen wo die Kinder schlafen und denke immer ich muss doch noch was vom Tag haben! Blöd!
Jetzt schmeiss ich mich gleich in die Wanne und hole die Kleine dazu, muss ich wieder Barbie oder Pony spielen, nachher schwimmen wieder die ganzen Barbiehaare im Wasser. Dass die Barbie überhaupt noch Haare hat wundert mich! LOL
Meinst du die Rückenschmerzen sind PMS? Oder vielleicht ein Anzeichen ;) ich lese immer zwischen den Zeilen! :)

@Ovus: Werden endlich schwächer! Das hat mich total genervt ;) aber so isses jetzt gut!

Was für ein Blog denn wo liest man den denn??? Und wo kann ich so was selbst machen??

Zafala

:) ein wohliges ziehen (gar nicht schmerzhaft aber da) bestätigt mein "Schleimgefühl" von gestern. :)
Ich hab gerade noch mit meiner Homöopathin telefoniert, sie gibt mir nun noch was zur Unterstützung für die zweite Zyklushälfte. :)
Außerdem meinte sie auch, ich sollte bei der erhöhten SD-Dosis bleiben und die nächste Monate (wenn es nicht sofort klappen sollte) schön meinen ES beobachten. Und der sollte nach ihrer Meinung, wenn es mir so gut geht wie gerade, auch regelmäßig kommen. :D

jenny: das klingt irgendwie ziemlich nach Verspannungen bei dir. Hilft dir vielleicht Baden? Mir hilft das immer recht gut. Fahre hier in die Therme, leg mich 3h ins heiße Wasser, vielleicht noch Sauna und ne Runde Schwimmen. :)