Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

ღTrinityღ

@warter

super mit deinem es ;)

@nixchen
Ich habe ein gutes gefühl.....nur zeitweise kommen die negativen gefühle von der fg hoch....

@all
huhu wie gehts? Danke euch allen fürs daumen drücken.....sagt mal wo ist denn hope? Und mieze2909? UNDund maike?????
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

dine080

@trinity..... Mietze2909 ist bei den januarmamas ;) ;) sie hatte grade urlaub

Viktoria89

Guten Tag an alle Hibblerinnen.

Wollte mal Fragen ob ich mich zu euch gesellen könnte.
Habe am 18.07.12 NMT...

Bin im Moment noch in der EM Hibbler Gruppe aber ich glaube ich müsste
eher zu euch rein...

Natürlich nur, wenn ihr noch neue Mädels aufnehmen tut.  ;)

Sylvie

Hallo Viktoria ;)(ein sehr schöner Name ;) )Herzlich Willkommen bei uns :-*

Trinity Das ist normal das du Angst hast, hatte ich auch. Das wird schon besser werden ;)

Ja Hope wo bist du?

Maike glaub sie wollte mal eine Auszeit, bin mir aber nicht sicher ???

Jenny Ich hab seit Sonntag nachmittag Kopfschmerzen, seit dem Wetterumschwung >:(

Nee das sind keine Anzeichen, mein Es war ja erst am Sonntag/Montag, ich liege irgendwie wohl bescheiden die Nacht.
Och mein Mann massiert mich schon öfters, nur dabei bleibt es dann nicht*räusper* ;D ;D ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

Hallo Viktoria - Herzlich Willkommen  ;)

mh schade, ich dachte Mieze bleibt trotzdem noch hier, so wie es Rexi tut......

hoffe ich darf noch bei euch bleiben....*ganz lieb guck* ;)

Zafala

victoria: herzlich willkommen! :D

hope: ja stimmt. hatte sie was gesagt, dass sie nicht da ist ??
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

@warter
ich war in letzter Zeit kaum online....ich weiss nicht ob sie sich eine Auszeit genommen hat oder ähnliches....  ???

Nixe

Hallo Zusammen,

Sylvie: Danke!  :-* bestimmt bringen die Störche Glück!  ;)

Hope: sie hat morgen NMT, vielleicht möchte sie uns mit etwas positivem überraschen??? war so mein 1. Gedanke  :P S:D

Trin: natürlich darfst du bei uns bleiben, du MUßT sogar, weil von irgend jemanden müssen wir ja die Viren bekommen  :P
Ich hätte auch gedacht, dass Mieze öfter mal bei uns reinschaut und erzählt, wie´s ihr geht.. :-\
Diesmal geht ganz bestimmt alles gut bei dir! Grad auch, wenn du ein gutes Gefühl hast.  :-*

Viktoria: Herzlich Willkommen bei uns!

Me: beschissener Tag heute!!!
das schlimmste ist, dass wir in der Arbeit eh schon Chaos haben, jetzt wird´s noch schlimmer, weil schon keine mehr von uns kann und jeder nur noch gereizt ist... Noch 3 Wochen und 2 Tage, dann ist endlich URLAUB angesagt! Fragt mich aber nicht, wie ich das bis dahin überstehen soll.  :-[
Ja ansonsten, keine Mens in Sicht, heute schon ZT 26. Das ist für meine Verhältnisse schon fast lang..  :P Ab und zu zwickts und zwackts, wo ich denke, so jetzt kommt die Mens, aber nix da..
Aber vielleicht könnt ihr mir noch eine Frage beantworten: Mein Brust zog und spannte an ZT 17, dann alles weg, dann wieder ZT 21 - 24 und nun wieder weg.  ???
Ach, ich will mir nicht zu viele Gedanken machen, ich glaub einfach, dass sich durch den Stress alles nach hinten verschoben hat.  :P

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

hope
ja das wäre was ;) bin ja gespannt...

@nixchen
Das mit der Brust war bei mir ähnlich, ich hatte kurz vorm möglichen NMT, das war wirklich extrem....seitdem merk ich nicht mehr viel, ausser das die BW empfindlich sind und die Brust selber ist einfach nur voller und schwerer aber nicht schmerzhaft...

Ich drück dir mal die Daumen Liebes :-*

Nixe

Guten Morgen,

*gleich mal ein extragroßes mit allem drum und dran Frühstück zum Einschleimen hinstell*

Ich muß leider den schönen makellosen Hibbler versauen.  :'( Ich hab Besuch von der roten Tante bekommen. :( Aber andererseits bin ich nun auch froh. Ich weiß ja jetzt, wie´s weitergeht. Mein Mann bekommt heute hoffentlich das Ergebnis vom SG (eigentlich gestern schon, aber er kam am Tel nicht durch) und ich fang dann mit Clomi an. Also reih ich mich bei den Marathonherzlern ein und dann hoff ich im nächsten Monat auf den Sieg!  S:D ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Guten Morgen
*michmalbeimfrühstückbedien*

Nixchen Oh blöd das du die Mens bekommen hast, das nächste mal lässt du die Tür zu und die rote Tante nicht rein ;D

Drück euch die Daumen das das SG gut ist.

Sonst nix hier, alles langweilig :)
Mein Mann hat heute wohl ein schlechten Tag, der ist heute viellecit mies drauf :P
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie: mein Mann hat die Balkontür aufgemacht, als er in die Arbeit ging. Sie hat sich bestimmt da reingeschlichen  :o die anderen Türen sind immer zu..  ;)
Ich bin auch gespannt, wie das SG ausgeht. Wir können es halt überhaupt nicht einschätzen.. :-\ Logisch  ;) ;D
Deinem Mann gehst du dann heute lieber aus dem Weg. Hat er vielleicht auch PMS oder seine Tage  ;) ;D s-kringellach

Jenny2607

Juten Morschen!!!

Gääääääääääähn bin ich tot!!! Die Große schläft bei der Oma aber die Kleine ist ja die die so früh auf ist! Bääääh  :P

@Nixchen: Och menno... so was blödes! Das dein Mann auch die Balkontür auf gelassen hat.. mensch! Aber gut das ihr jetzt Klarheit habt! Das ist super wichtig! Ich weiß ja genau wie sich das anfühlt! Ich weiß auch wie es sich anfühlt wenn dann doch die rote Pest da ist wo man schon bei so manchem Zwicken gedacht hat, es könnte ja doch sein! .. Aber das klappt bald! Bestimmt!!!! Jetzt ist ja schon mal die große Ungewissheit weg und da kann man dann viel entspannter sein!  :-*

@Warter: Baden hilft manchmal, aber 3 Stunden irgendwo hin gehen geht garnicht, hab ja die Kinder immer dabei! Entspannend wäre das nicht ;) Und Sauna kann ich nicht, da krieg ich immer Erstickungsanfälle  ;D Hab heute morgen schon wieder nen Kopf als wenn ich gesoffen hätte, was ich natürlich nicht habe!
Ein wohliges Ziehen ist das bei dir? Das ist ja super! Mich hauts immer um... lol aber schön wenn es sich doch einpendeln sollte... ich mag mir nicht vorstellen wie das wäre wenn man so lange warten muss.  :(

@Trinity: Und wie geht es dir? Was macht die Übelkeit? Ich wäre froh wenn du hier bleiben würdest, dann kann ich dich immer ausquetschen über die Schwangerschaft ;)
Ich würde auch hier bleiben wenns geklappt hat ;)

@Sylvie: Das muss am Wetter liegen, meiner auch, da war Kopf einziehen angesagt. Gestern abend auch schon! Bääh garnicht schön! Die können manchmal auch ihre Tage haben finde ich! lol ... ah lese gerade das Nixchen das auch geschrieben hat.

@Frauen die alles besser wissen!!! Gestern war ich mit meiner Mutter unterwegs und wir haben eine Bekannte von ihr getroffen die mich von klein auf kennt. Meine Mutter musste dann natürlich sagen das ich noch ein Drittes will. Und da fing die andere an mich zu belehren! Und sie würde in der heutigen Zeit garkein Kind mehr auf die Welt setzen und ich solle froh sein 2 gesunde Kinder zu haben, und wo 2 "Engel" wären käme dann meist als drittes ein "Teufel" dazu, und ich müsse ja auch an die Zukunft denken, und das wird ja nicht leichter, und das jetzt ist ja garnichts dagegen! Und das sind ja auch enorme Kosten die da entstehen usw. ich hab gedacht ich spinne! Ich hab die Frau Jahre nicht mehr gesehen und die hat mich so zu getextet und irgendwie kams mir vor wie ein Exorzismus den sie an mir vornehmen wollte.
Ich hab dann nur noch genickt.
Ist ja schön wenn man seine Meinung sagt, das nehme ich auch gerne zur Kenntnis aber die ist ja bald ausgeflippt. Meine Mutter fand das natürlich auch super! Die ist ja derselben Meinung!
Ob die nicht wissen das ich mir auch schon so ein paar Gedanken gemacht habe?  :P Ich hab alles tausend mal durchgekaut und überlegt, aber ich kenne die Zukunft ja auch nicht. Mehr als alles geben kann ich nicht! Und andere haben auch 3 Kinder und mehr und schaffen das! Warum sollte ich das nicht können??? Bin ich so labil? Mich nervt das total! Das nicht ein EINZIGES mal jemand darauf das ich noch ein Kind möchte sagen kann, oh wie schön, das kann ich verstehen! BRRRRRRRRR das nervt mich total! Darum erzähle ich es ja schon nicht, und meine Mutter muss das dann raus posauen in der Hoffnung unterstützt zu werden.
Für nen Moment war ich richtig down und hab gedacht, so wenns jetzt nicht geklappt hat nehm ich die Pille wieder. Einfach nur weil ich absolut nirgendwo 100% Bestätigung kriege, nur Demotivation!

Sorry war wieder ein Egopost....

Sylvie

Nixchen ;D Also nächsten Zyklus Fenster, Türen geschlossen halten, zur Not verbarikadiert ihr zwei euch ;D ;D ;D
Ja glaub echt Männe hat PMS ;D Geh ihm schon so weit heut aus dem Weg, hab ihm mal Damian aufgedrückt damit ich in Ruhe baden konnte :D Mein armes Kind :-\ Hat es aber unbeschadet überlebt ;D Und gleich muss er sowieso arbeiten, hat heut erst um 15 Uhr ein Termin.

Jenny Deswegen weiß keiner das wir noch eins wollen.

Aber ich erzähl dir mal was.

Als ich mit unserem Sternenkind schwanger war da kam auch von allen nur Oh Gott noch eins, oder aha.Keine Freude in der Family oder Bekannten.
Sogar die olle Schuldirektorin hat einen Hammerspruch gelassen, bei meiner Tochter damals waren Ringelröteln in der Klasse, und mein Fa hat ihr dann eine Bescheinigung ausgestellt für erstmal drei Wochen, die Gefahr war zu groß das sie sich ansteckt und wiederum mich(ich bin nicht immun) Und was sagte die Dierktorin, hat sich total aufgeregt das sie nicht in die Schule kommen darf, meinte na wir hätten  doch schon zwei Kinder(sprich ist egal wenn was passiert), und fast jeder Erwachsene ist immun dagegen und wir wollen ja sowieso nicht das Kind :o :o :o Wir sind echt an die Decke gegangen mit diesen Aussagen.Was die sich rausgenommen hat :-\
Als ich dann nach der stillen Geburt ss wurde, kam auch aha und wer weiß ob das gut geht etc.Abwarten ob das Kind lebend auf die Welt kommt :-\Wieder keine Freude.
Tja und jetzt soll noch eins kommen, da werden wieder die Sprüche kommen, aber mir ist das "Mist" egal ;) Wir wollen noch eins und basta :D

Lass dich nicht verunsichern, es ist dein,euer Leben.
Ich versuche es , ich will mir nicht in paar Jahren sagen müssen ach hätte ich doch noch eins bekommen, so falls es nciht klappt kann ich sagen wir haben es versucht ;)

Meine Mutter trauert immer noch ihren Kinderwunsch hinterher, sie hätte gerne ein drittes gehabt, aber mien Vater nicht, damals nicht.Jahe später meinte er es wäre doch schön gewesen noch eins dazu(nur kein Mädchen, ich hatte ihm gereicht :P ;D)

Und bei mir ist mein 2 tes ein Teufel, mein drittes ist total lieb ;D Aber so wird es nie langweilig ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

ღTrinityღ

@nixchen

menno.....schade.....habs mir so für dich gewünscht  :-*

@jenny
puh heute morgen als wir zum Hort gelaufen sind und ich dann weiter zur Arbeit dachte ich ein paarmal ich muss ins Gebüsch ko**en..... so schlimm war das....! Bei meiner grossen war mir 12 Wochen durchgehend übel, aber ich hatte nie so einen Brechreiz.....

@Leute die alles besser wissen....
meine Devise "nicken, lächeln, a***loch denken" ....damit fahre ich am besten. Die Frau von meinem Chef ist nämlich der eigentliche Chef in der Praxis....das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die Praxis wird geführt, so wie sie es will.....! Sie ist immer nett und freundlich, aber auch nur ihre Meinung zählt. Und sie leidet an Logorhoe.....das ist so nervig ::)

Jenny2607

@Trinity: (das war übrigens vor Jahren mal mein ebay-Nickname, ich liebe den) :) ... ja ich musste ehrlich erst mal googlen was Logorrhoe bedeutet!! Aber cool, da kenne ich ja viele die das haben. Kann man sich das bescheinigen lassen?  ;D lol
Ja das ist meist so dass die Frau dann das sagen hat auch wenn sie eigentlich nur die 2. Geige spielt. Da hast du es sicher nicht leicht! Hast du es eigntlich deinem Chef gesagt? Weiß das jetzt nicht mehr so genau, weiß nur noch von der Kollegin!
Eieiei doch bei mir war es bei beiden Schwangerschaften auch bis zur 12. Woche so , Übelkeit und Brechreiz, aber durchgehend! Bäh, davor hab ich auch angst!!!! Da würde man am liebsten nur in der Ecke liegen! Und dann muss man noch kochen!

Die Kleine tippt hier auf dem Bildschirm rum ich weiß nicht ob alles stimmt was ich schreibe lol ... und dabei erzählt sie was von der Polizei ??  ;D ;D ;D

@Sylvie: Also da wär ich ja total durch gedreht! Wie kann man sich so was unterstehen! Das kann man doch nicht sagen!!! Was ist das denn für eine dumme Pute? Da könnte ich mich aufregen... so was unverschämtes!!!Tut mir leid das du so was erlebt hast... aber ich weiß ja wie hier jeder reagiert. Ein gutes ist es das hier wo ich her komme eigentlich JEDER 3 Kinder hat, daher reagiert von der Schule oder vom Kindergarten her wenigstens keiner so... hier scheint das normal zu sein. Ich kenne sehr wenige die nur ein Kind haben...
Ich will so was ja immer ignorieren, aber manchmal gehts nicht. Darum sag ich es ja wirklich niemandem. Und wenn dann doch mal das Thema kommt sag ich aber auch nicht nein, das ich nur die beiden möchte... und dann gehts immer rund.... Ich überlasse das immer jedem und sage dann, das ist ja eure Entscheidung, wenn ihr denkt ihr schafft das dann ist es doch ok. Ne Weile sagte ich mal, für mich kommt es nicht in Frage, als Celina noch kleiner war. Aber dann  ::) Meinungswechsel ;)

So, hab eben gegessen, jetzt is mir schlecht, war wohl doch nicht so die richtige Mischung. Würg!

ღTrinityღ

@jenny
ne ich habs ihm nicht gesagt, ich bin ja noch in der Probezeit und wir haben noch 2 Wochen bis zum Urlaub. Irgendwie kriegen wir das rum..

Heute musste ich auch wieder röntgen ::) ich hab das Bild eingestellt und dann meine Kollegin geholt, sie hat dann das Knöpfchen gedrückt und ich stand einige Meter vom Raum entfernt. Jetzt haben wir in 2 Wochen noch ein geplantes Röntgen und ich hoffe das bis dahin nichts mehr ungeplantes dazu kommt ::)
Ich persönlich glaube ja nicht das was passiert, weil unsere Dosimeter immer 0 anzeigen. Aber ich höre lieber auf meine FÄ und lass meine Kollegin auslösen....

@me
ich hab zwischenzeitlich immer wieder ein starkes Ziehen im Unterleib, vorallem links, wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen der Eierstock meckert....fühlt sich ähnlich an wie beim ES..... kann mich gar nicht mehr erinnern ob das bei Töchterchen auch so war.....

Zafala

jenny: das ist ja sowas von unverschämt!
Kannst ja beim nächsten doofen Kommentar einfach antworten: Klar, also das Dritte ist ja eh klar. Wir sind uns nur noch nicht ganz einig. Mein Mann will gerne 10, aber ich glaube, dass mir 6 auch reichen... Naja. Wir werden uns schon noch einig!  S:D

Nixe

Sylvie/Jenny: das ist mehr als unverschämt, was ihr euch wegen dem Kiwu oder Baby anhören mußtet!! Dazu fehlen mir echt die Worte!!  s-motz s-motz s-motz s-banghead

Trin: ich hab in der 1. SS auch mehrmals tägl.  s-spucken und mir fast durchgehend übel. 1x hab ich sogar ins Auto geko... weil ich zu stolz war, mitten in der Stadt anzuhalten und zu spucken. Ich dachte, es geht noch bis es zu spät war.  :-[ :-X
Logoroeh, was es nicht alles gibt.. Hab ich noch nie davon gehört. Hab ich auch ab und zu mal  ;) ;D mein armer Mann  S:D

Me: SG war in Ordnung. Ab Samstag nehm ich dann Clomi, nächsten Freitag ist US in der Kiwu.
Heute hatte ich Mensschmerzen im Po. Gut, dass wir grad im Garten waren und ich rumgelaufen bin, ich hätte sonst nicht gewußt, wie ich drin sitzen sollte.  :-\ Das hatte ich noch nie so stark.  :o Dafür zieht´s mal nicht im Rücken und vorne. Öfter mal was neues!  ??? >:( Aber ich glaub es liegt an dem Magnesium, dass ich seit Tagen nehme, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten.  :P

ღTrinityღ

@nixchen
die Frau von meinem Chef leidet an einer sehr schlimmen Form von Sprechdurchfall ;D und heute haben wir von 8-18.00 Uhr durchgehend Notdienst.....wenn ich daheim bin brauch ich nix mehr ;)

Übelkeit:
Es wird täglich schlimmer  :( gestern abend hab ich mir die Seele aus dem Leib gek*** und heute möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben....

@me
heute ist der letzte Schultag, muss heute abend noch die Koffer für meine Tochter packen die dann erstmal für ne Woche mit den Schwiegis und den beiden Cousinen in die Berge fährt....

Wünsch euch nen tollen Tag, vielleicht bis heute abend...

Sylvie

Guten Morgen :)

Nixchen Ist ja super das mit dem Sg alle ok ist.Dann kann ja nix mehr schief gehen ;)
Hoffentlich hast du dann bald Erfolg ;)

Trinity Oh ich weiß Übelkeit ist echt ätzend, aber ein sehr gutes Zeichen das alles ok ist, damit hab ich mich immer getröstet.Bei Linus hatte ich die Übelkeit, Erbrechen die komplette SS :-X Und bei Damian hat es exakt ab der 12 SSW aufgehört, bei meiner großen hatte ich gar nix, und bei meinem Sternenkind war es auch nicht so schlimm, da hatte ich aber extrem die Müdigkeit :-X
Na das ist doch auch schön für deine Tochter, und für dich da kannste dich wenigstens wenn du dahiem bist hinlegen ;)

Aber ganz ehrlich ich will auch das mir speiübel ist ;D

Oh ich weiß nicht was zur Zeit bei mir los ist, erst 4 Tage extreme Kopfschmerzen, hab echt schon Angst bekommen(mein Papa hatte eine Hirntumor und ist innerhalb 3 Monate daran gestorben) und die sind aber zum Glück durch die Massagen weg , und nun gestern starke UL Schmerzen, teilweise wie wenn die Mens kommt , teilweise wie wenn der Es kommt :o :-\ Keine Ahnung was das schon wieder ist, Es hatte ich schon, Mens dauert noch über eine Woche(Ticker stimmt nicht, Es war später)
Werde hier echt noch ein Magnesiumjunkie :P Und das obwohl ich Eisen zu mir nehmen müsste, das kann ich nicht wirklich wegen dem Magnesium, das beißt sich ja.Grrr..
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Halloooole aus Teneriffa,

ich moechte euch ganz liebe Gruesse dalassen :-* 

Das Wetter ist bombig und unsere Flitterwochen suuper suuuuper schoen  s-springen

Also fast alles perfekt, bis auf die doofe Mens, die ich nun schon seit dem 1. Urlaubstag hab  >:(

also nix mit pimpern in den Flitterwochen  >:( >:( >:(

sodele und nun fruehstuecken und ab an den Strand!

Liebe Gruesse

Andi  s-boot  s-urlaub  s-tanzen  s-boot
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

nixchen: ach herje. das tut mir leid. :/ Aber nun könnt ihr gemeinsam starten und bald hast du sicher einen positiven Test, jetzt wo dein Mann auch hinter dem Wunsch steht. Vielleicht hat euer Baby nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. ;)

Sylvie: ach herje. Ich denke da würde ich mir auch Sorgen machen. Ich bin immer etwas panisch, wenn ich Knötchen in der Brust fühle. Bei uns haben alle Frauen früher oder später Brust- oder Schilddrüsenkrebs bekommen. Ich hoffe du kannst deine Ängste wieder etwas in den Griff bekommen.

Trinity: Genieß deine Übelkeit. ;) Ich hoffe sie hält nicht zu lange an. Wie war das bei deiner Tochter?

me: seit ich nun das ES-Gefühl hatte, habe ich nun jeden Tag Angst dass die Mens kommt. Dabei wäre sie ja nach ES-Termin noch gar nicht dran. Ach... blöd.

Sylvie

Warte Naja eigentlich geht es, der Tumor den mein Papa hatte ist sehr selten, und nicht vererbar, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken.Obwohl mein Bruder richtig panisch war, seine jetzige Frau hat ihn sofort zum MT geschickt als die Diagnose da was von meinem Papa, blöd da sieht man was der für eine hat.Und voll unlogisch, den dieser Tumor wächst rasend schnell, sprich man lässt sich durchchecken und 2 Wochen später könnte er trotzdem da sein :-X Naja eben mal wieder typisch.
Ich hatte eben nur Angst bekommen weil es eben keine Migräneschmerzen war , aber so stark.Tja hatte auch total mein Nacken und Schulter verspannt, mein Mann fühlte richtig die Härte .
Oh das ist ja auch blöd mit Brust-Schildrüsenkrebs :-[ Das hat niemand bei uns in der Family, aber der Vater meines Mannes hatte auch vor drei Jahren Bauchspeichdrüsentumor, aber gutartig.Musste trotzdem ausgeweidet werden :P
Bacuhspeicheldrüse, Milz, Teil vom Darm und halben Magen raus.Ohne Medis geht es bei ihm nicht mehr.Aber in allem ist er wieder Fit.

Ich hab auch Angst das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat :'( Erst war ich zuversichtig, hatte irgendwie ein gutes Gefühl , war ruhig und gelassen, nun hab ich kein Gefühl, also weder negativ noch positv :-[Mal schauen, hab ja noch bissel Zeit, und ändern kann man es leider nicht.Hab schon mal mit meiner GB gesprochen das er endlich mal jemand einziehen lassen soll ;D  ;D ;D Mal schauen ob sich meine GB drauf einlässt ;D ;)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Zafala

schaut mal wer mir heute begegnet ist! ;D