Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Zafala

Jetzt kam grad nen Anruf...
Und ich hab noch ein Bewerbungsgespräch.  :o Die Bewerbung hab ich Mitte Mai verschickt und nun melden sie sich.
Na toll und ich konnte mich bei zwei Jobangeboten schon nicht entscheiden und nun sind es 3. Wie soll ich da nur eine Wahl treffen?  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!

Warte, was hast du für ein Vorstellungsgespräch? Bis wann hast du denn Zeit dich zu entscheiden? Was sagt dein Gefühl, was du tun solltest/möchtest?

Danke für die Störche  :) Wenn die kein Glück bringen weiß ich es auch nicht.  S:D

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Warte Also ich zähl nun mal zusammen

Du hats drei Jobangebote siehst hier eine ganze Kolone Störche , also wenn du net ss demnächst wirst ;D ;D ;D

So bin die nächsten zwei Tage nicht on, springe wieder in der Klinik als Urlaubvertretung ein.Also bis Montag, und evt haben ja das We welche NMT und können positiv testen ;)

Und HOPE wo bist du :'( :'( :'( :o :o :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

Hallo Mädels... puh war das anstrengend alles...

@Warte: Ja das wär ne gute Antwort, ja MÄnne will noch 10 Kinder ;) mir reichen 3 aber ! LOL da würd ich gern die Gesichter sehen!
Auuuu toll ein Vorstelllungsgespräch! Ich hab mir vorgenommen das wenn es dieses mal nicht geklappt hat ne Stelle anzunehmen. Hatte ja vor kurzem ein Gespräch und wäre genommen worden, aber da dachte ich, und wenn ich jetzt schwanger werde? Aber so wie es aussieht kann es dieses mal ewig dauern. Also wenns jetzt nicht klappt, dann werd ich mal wieder starten. Aber ich brauche was für die Zeit wo die Kids in Schule und Kiga sind... aber als Verkäuferin nicht so einfach, da muss man den ganzen Tag verfügbar sein.Und dann kann ich mir nen Aushilfjob nicht leisten, weil der Kiga so teuer ist und die Nachbetreuung in der Schule. Immer wieder dasselbe Spiel!
Mach mal das Dritte noch vielleicht ist das PERFEKT und nimmt dir die Entscheidung ab!!!

@Nixchen und Trinity: Wie gehts euch?

@All:  :-*

@me: Hab nix... kein Pieks kein nichts! Gut so! Sonst fängts um die Zeit schon mit PMS an. Ausser das mir heute morgen Hundeelend war weil ich gestern Schnittlauchsalat gegessen habe. Bin ja auf Diät momentan und drehe und wende alles um zu schauen wieviel Kalorien es hat. War dann eben mal auf der Waage und hab schon ein Kilo LOL.. aber in 3 Tagen nicht schlecht. Am anfang gehts immer flott...

florena84

hallo ihr lieben...

ovu war heut fett positiv und vorhin hatte ich über 3std etwa richitg heftig Mittelschmerz, ich dacht ich brech zusammen, also heut ES...Neuer NMT ist der 28.07...letztes herzchen haben wir vorgstern gesetzt..wird schon reichen, hoff ich...

@warter: wow 3 Jobanebote..du glückliche..ich wär schon über eins froh ;)

Zafala

nixchen: das jetzt wäre bei einer großen versicherung, weltweite arbeitsmöglichkeiten, klasse aussichten... also besser als DM... das fällt eigentlich inzwischen raus. und dann eben noch als erzieherin. Alles hat seine Vorteile. Versicherung und Erzieherin wäre gleichermaßen super, weil ich eben weltweit arbeiten könnte und wir ja planen ich 4-5 Jahren unsere Taschen zu packen und uns ein Zuhause zu suchen und noch nicht wissen wo es uns hinverschlagen soll. ;)

me: ich habe solches Bauchweh. Ich habe so Angst, dass jetzt Blutungen kommen und irgendwie ... ach keine Ahnung.  :-\ :-\

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Warterinchen: Auswandern oder Ausland auf Zeit war auch immer mein Traum, aber irgendwie bin ich zu feige dazu. Vor 9 Jahren stand dann die Entscheidung: Südafrika oder Familie. Beides zugleich haben wir uns nicht zugetraut.

Toll, dass Du nun 3 Angebote hast!

@Jenny: Nimm den nächsten Job an. Kannst ja auch noch eine ganze weile dort arbeiten, wenn Du wirklich schwanger wirst/bist. Aber stimmt schon, bisschen was muss auch bei rumkommen. Nur arbeiten, dass man die Kinderbetreuung zahlen kann, dass man überhaupt arbeiten kann ...  :-\

@Ani: Doofe mens ... die hätte wirklich wegbleiben können!  s-hug

Wünsch EUch ein schönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

@Warter: Bei welcher Versicherung denn? Mein Mann arbeitet auch bei der Versicherung! ;) je nachdem was man dort macht kanns echt ganz schön heftig werden... Mein Mann steht manchmal kurz vorm Nervenzusammenbruch. Aber er ist im Außendienst! Dennoch muss ich echt sagen man kann wirklich gutes Geld verdienen wenn man sich rein hängt! Aber lange wird er das auch nicht mehr machen können, dann muss er sich wieder was suchen wo er mehr im Büro sitzt.
Erzieherin ist natürlich auch super! Hätte ich keine Nerven für ! LOL Ich bewundere immer die Leute die das so locker schaffen!

@Kitiara: Ja... ist schwer was zu finden was sich dann so vereinbaren läßt. Die Arbeitszeiten sind echt bescheiden und außer einer Stelle als Teilzeitkraft stand bisher nichts zur Verfügung. Dann habe ich allerdings das Problem: Kinderbetreuung bis um 17 Uhr im Kindergarten und in der Schule, und wenn ich bis 20 Uhr arbeite 4x die Woche?? Männe arbeitet teilweise noch viel länger und kann das nicht anders planen! Meine Schwiegermutter ist nicht mehr die Jüngste, von ihr kann ich das nicht verlangen! Tja... meine Mutter wohnt zu weit weg und hat kein Auto so dass sie mal schnell einspringen könnte. Das sind meine Sorgen! Ich brauche also ne Teilzeitstelle aber weiß nicht was ich dann die letzten Stunden mit den Kids machen soll. Und mich nimmt keiner wenn ich sage ich kann aber höchsten bis halb 5 arbeiten weil ich die Kinder abholen muss! Und ich hab nun  mal Verkäuferin gelernt und liebe den Job. Alternativ weiß ich nichts... außer Putzfrau und ich bin so schlecht im Putzen und hasse es. Zur Not müsste es natürlich sein.... Waren einräumen hab ich auch schon gemacht, aber das war alles nur 400,- Job... das hat dann immer gerade gereicht für den Kindergarten etc. zu bezahlen! Und dafür war ich dann morgens schon immer fix und fertig mit der Welt...

Habt ihr denn nen Tipp für mich was ich machen kann?

Habe gestern die Schwangerschaftstests gefunden mit denen ich damals positiv getestet habe ;) Schööööööön sehen sie aus! Jetzt weiß ich wieder wie die Linie aussehn soll!

Kennt ihr das? Ihr hört irgendwo einen Namen und ihr wißt auf einmal wie euer Kind heißen wird? Mein Mann wirds wohl nicht gut finden... lol .. aber ich hoffe drauf das es dann passt... Mädchennamen fallen mir immer Dutzende ein, bei Jungennamen tue ich mich echt schwer... die die mir gefallen gibts einfach schon so oft! ;)

Jenny2607

Wo seid ihr denn alle??

Ich hab heut nen Schlaftag... mir fallen einfach den ganzen Tag die Augen zu. Bin völlig erschlagen! Hatten heute Besuch und ich konnte mich garnicht drauf konzentrieren, grausam! Die Augen tun richtig weh vor Müdigkeit, das muss an diesem grusel-Wetter liegen!

Wie gehts euch denn??
Hat dieses mal eigentlich schon jemand ein gutes Gefühl?
Bei mir fängts wieder an wie immer 6 oder 7 Tage vor der Mens. Dieser Druck und dieser Schmerz... es hat bestimmt wieder nicht geklappt! Blöder mist...

Mieze81

Ach hier ist ja wieder was los!

Warte: Das ist doch super! Egal wofür du dich entscheides, sieh es schon mal als riesen Kompliment: die WOLLEN DICH!!!  ;)
Gibt es eine Möglichkeit auf Probe mal nen Tag dort zu arbeiten/mal nen Tag über die Schulter gucken? Vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter?

Jenny. Ich auch, könnte nur schlafen...ich glaube meine Augen sind kaputt

me: werde wohl gleich ein wenig filzen oder nähen oder irgendwie sonst mich beschäftigen um nicht einzuschlafen. Vielleicht gehe ich auch die Sonne suchen...  ::)
(Stiefel an, Popöchen hoch  und raus).

Habe meinen NMT am 17.07...aber ich glaube nicht dran das es geklappt haben könnte. Fühlt sich jedenfalls nicht so an.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Jenny2607

Ja das ist ja überschaubar ;) dann muss ich mir nicht so viel merken, auch gut ;) lol

Und Mieze hast du die Sonne gefunden? Ich nicht, hier war den ganzen Tag schon Weltuntergangsstimmung. Ich bin so glücklich mit diesem Sommer!  ::) S:D

Ich bin immer noch müde und meine Augen tun so weh... aber ich will doch nicht den ganzen Tag so rum hängen!

Mieze dein NMT hört sich ja gut an, manchmal sagt man ja das Müdigkeit ein Anzeichen ist. Wobei ich ja Dauermüde bin ! grins

So und jetzt? Mir ist langweilig

michaf

Hallo,

wollte nur schnell sagen habe heute meine Tage bekommen also bitte ein rotes Schild aufstellen. Danke

Nixe

Hallo,

Jenny: das sieht als Erzieherin immer nur so leicht aus. Ist es aber nicht immer. Bei uns ist nun Endspurt. Wir haben Personalmangel, ich bin total fertig. Die nächsten beiden Wochen darf ich auch immer 1 - 2 Std später anfangen, weil ich nicht mehr kann.   :-X
Aber es stimmt schon, man muß den Job und vorallem den Umgang mit den Kids mögen, sonst geht das ganze sehr schnell nach hinten los. Ich kenne viele, die mit mir die Ausbildung angefangen und dann abgebrochen oder fertig gemacht, aber nie in dem Job gearbeitet haben.
Das ist eben nicht nur den ganzen Tag spielen und Kaffee trinken, sondern noch viel mehr, was man als Eltern oft gar nicht mitbekommt... oh, ich schweife aus... 8)

michaf: schade mit der Mens..  :-[

Auswandern würde für mich nie in Frage kommen. Ich bin mit 18 von der Kleinstadt nach Berlin gezogen, das war das höchste der Gefühle..  ;D War eine super Zeit, aber nun bin ich froh, wieder in der Nähe meiner Eltern zu wohnen (in einer noch kleineren Stadt  :()

Warte: wie geht´s deinem Bauch?

Me: Clomi Tag 2
... sonst total müde und fertig  >:(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Hallo ihr Lieben  :)

@michaf
Tut mir leid mit der Mens  :-[

@andi
Hatte so auf euer Flitterwochenbaby gesetzt  :-\

@Warter
Glückwunsch zum nächsten Bewerbungsgespräch. Sind deine Bauchschmerzen wieder weg?

@florena
Drücke die Daumen das es geschnaggelt hat.

@Nixchen
Bei dir kam auch die Mens? Trotzdem gut, dass das SG i.O. war. Nun geht es los mit Clomi und dann schnaggelt es auch s-daumendruck

@Sylvie
Es tut mir leid mit deinem Papa. Habe meinen vor 5 Jahren auch verloren am Krebs  :-[

@Hope
Wo bist du - ich mache mir wirklich Gedanken... sie ist doch mehrmals umgekippt auf der Arbeit...

@Jenny
Wie geht es dir heute? Noch immer so müde?

@me
Bitte ein rotes Schild!
Bin aber überhaupt nicht enttäuscht. Mens kam aber doch überraschend, hatte noch nicht damit gerechnet lt. Tempi-Kurve eher erst morgen bis Mittwoch. PMS hatte ich nicht, aber meine Kurve war diesen Zyklus auch irgendwie komisch  ;D Bin froh das es nun vorbei ist.
Zyklus hat sich aber verkürzt... von 42 ZT auf 37 ZT. Das freut mich  :) Und wir befinden uns ja irgendwie noch immer im 1. ÜZ, da wir wohl auch diesen nicht richtig genutzt haben  ::) Deshalb bin ich auch nicht traurig, denn es konnte ja auch nicht klappen bisher. Auf in einen neuen Zyklus  ;)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ღTrinityღ

Huhu Ihr Lieben

wie gehts euch?

Mir soweit ganz gut, könnt nur schlafen.....hab ich gestern auch den ganzen Tag getan....und heute auch...bin sowas von müde...
Die Übelkeit geht momentan, dafür hab ich so ein fieses Ziehen im Unterleib :-\

meine Grosse ist gestern mit den Schwiegis in die Berge gefahren, am Freitag hole ich sie und dann geht sie für 3 Wochen nach Deutschland *heul* wie soll ich das nur so lange ohne sie aushalten???

GLG Trin
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zafala

kitara: oh. Südafrika. hattest du da ein Jobangebot? Das wäre jetzt nicht unser Land, aber wir haben auch Freunde, die seit Jahren dort leben und sehr glücklich sind. :)

jenny: wäre Innendienst. Was anderes wollte ich auch nicht. Bei der A....... ;)
Und wie gesagt für uns ist wichtig, dass ich eigentlich überall arbeiten kann.

mieze: ich arbeite am Do/Fr diese Woche bei DM probe. Leider soll ich auch am Freitag zum Bewerbungsgespräch in der Versicherung und eine Prüfung an der Erzieherschule schreiben. DIe Prüfung bekomme ich sicher noch verschoben, aber das mit DM wird schwierig. Ich werd mal schauen, wie ich das geregelt bekomme.  :-\
Bis zum 17. sind ja nicht mehr so lang. Vielleicht kommt ja doch eine Überraschung. ;)

michaf: schade. :( Auf in den nächsten Zyklus! :)

nixchen: bisher war ich auch überhaupt kein Auswanderfan... Das kam für mich nie in Frage und eigentlich bräuchte ich es immer noch nicht, zumindest nicht um des Auswanderns willen. Es ist mir eigentlich ganz egal wo wir landen, hauptsache ich habe da meine Menschen um mich und fühle mich zuhause. Aber einige Faktoren lassen uns eben gerade überlegen, dass wir dieses Zuhause eben vielleicht eher außerhalb von Deutschland finden werden. ;)
/mein Bauch: naja. gestern hatte ich wahnsinnige Nierenschmerzen. Heute zubbelt es wieder. Komisch einfach. Dachte ja erst: Mens kommt. Aber nix. Wäre ja auch zu früh, war ja erst letzte Woche der ES. Naja... Ich hoffe mal es ist bald rum oder geht weiter, dann aber bitte nur mit positivem SST. ;)
/wie geht es dir mit dem Clomi?

ava: die Verkürzung vom Zyklus ist doch schon mal super! :)
Meinem Bauch: siehe oben bei nixchen. ;)

trinity: Wow, so lange ohne Kind? Ich könnte das noch nicht. Mich macht ja schon die Vorstellung kirre, dass meine Schwiegers ihn jetzt mal über Nacht haben wollen. ;) ::)

me: wir waren übers Wochenende in München auf dem 16. Geburtstag meiner Schwester und kurzerhand heut Nachmittag noch im Zoo. Nun muss ich erstmal 600 Fotos sortieren. ;) :D

Mephistophelessa

Guten Abend Ihr Lieben!

Mädels, es fehlen noch ganz viele gelbe Schilder! Und bei uns Märzies gibt es auch noch viele freie Plätze!

@Jenny: Könntest Du dir vorstellen, als Tagemutti zu arbeiten? Oder Tupper-/Partylite-/Dessousparties? Telearbeit ist leider auch schwer, da was zu finden, ich suche in der Richtung auch schon ewig. Schreibst Du gern?

@Trinity: Ist hart, wenn Deine Süße so lang weg ist. Aber so kannst Du Dich ohne schlechtes Gewissen hinlegen  ;)  s-hug

@Nixchen: Oh Doch! Erzieher(innen) haben meine volle Anerkennung! Allein der Geräuschpegel manchmal im KiGa und dann die Erzieher, die trotzdem entspannt und freundlich sind ... bewundernswert!

@Warterinchen: Also bei der Versicherung geht es doch sehr entspannt zu. Doof, dass alles auf einmal kommt. Vielleicht kannst Du ja Samstag zu DM. Ich drück Dir die Daumen!
/Südafrika: Nein, ich hatte kein Jobangebot. Aber das Land ist traumhaft. Wir werden nun irgendwann dort mal einen längeren Urlaub machen, wenn unser Kamikazekind größer und vernünftiger ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

Ava: schade mit der Mens. Wann wollt ihr denn dann richtig durchstarten? Oder laßt ihr das nun so laufen und schaut was passiert?
Aber es ist schon gut, das sich der ZK verkürzt hat.

Warte: mit dem Clomi gehts mir soweit ganz gut. Ich nimm nur eine halbe Tabl.
ABer ich bin etwas benommen müde, aber das kann auch von der Überarbeitung kommen. Ich bin auch gespannt, was da evtl. noch kommen mag..
du hast ja wirklich die Qual der Wahl. dann auch noch so unterschiedliche Dinge. Ich hoffe, du kannst wirklich noch was verschieben. Sonst mußt du dich zerreissen..

Trin: ja, da ist deine Kleine echt lang weg. Das könnte ich auch ncith aushalten!  :-\ Wie alt ist sie nochmal?

Weiß denn keiner was von Hope???

Zafala

fehlt euch eigentlich noch was auf der ersten Seite? Hättet ihr gerne noch kleine Steckbriefe oder eine Sternchenecke?
Mehr Linktipps zum Thema Kiwu oder so?
Falls ihr da noch was habt, was ihr gerne mit drauf hättet, dann sagt bescheid. :)

hope: piep doch mal!

ღTrinityღ

Guten Morgen Mädels

fragt mich mal, ich mach mich grad fertig für die Arbeit und mein Wirbelwind ist nicht da.... nach 2 Tagen fehlt sie mir schon extrem.....ausgeruht hab ich mich am Wochenende, jetzt könnte sie ruhig wieder kommen ::) ::)

7 ist sie jetzt.....ich finds auch viel zu lange....aber dadurch das wir im Ausland wohnen, kann sie ihren Papa nur in den Ferien sehen :-\

wünsch euch einen schönen Tag bis später ;)

HOPE - wo bist du nur? hoffentlich ist ihr nix passiert
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hope2012

Hallo ihr Süßen!

Oh mann, ich habe euch voll im Unklaren gelassen und ihr habt euch schon Sorgen gemacht...klar eigentlich... :-[ Das tut mir total leid, das war nicht meine Absicht...so wie es gar nicht meine Absicht war nicht zu mucken, aber ich bin gerade einfach überfahren, geplättet und mit der Welt leicht am Ende.

Kurz es geht mir soweit gut, ich habe und nun hört und staunt, Gott sei Dank meine Mens bekommen und bin definitiv nicht schwanger zur Zeit und werde es auch nicht mehr sein!!!

Es ist hier etwas eskaliert, von dem ich nicht wusste, dass es da überhaupt Probleme gab...irgendwie hat sich zwischen meinem Freund und meiner Maus wohl etwas Probleme aufgebaut. Leider haben weder er noch sie was zu mir gesagt...wollten wohl nicht, dass ich traurig bin deswegen. Was eigentlich los ist und wie es letztlich zu allem kam kann mir seltsamerweise keiner der beiden eigentlich erklären, was es für mich noch unübersichtlicher macht. Tatsache ist mein Freund hat meiner Tochter eine geknallt und zwar ins Gesicht und das nicht ohne...ich bin total fertig, denn sowas macht er einfach nicht, er hat ja selber drei Kinder, davon einen mit ADHS, also keine leichte Geschichte immer und er ist immer super ruhig und lieb mit allen. Mit meiner eigentlich auch. Er ist selber glaube ich am meisten geschockt, ich glaube er hat die letzen Tage komplett durchgeheult deswegen.

ABER, auch wenn es sehr offensichtlich ist, dass es eine einmalige Geschichte bei ihm ist und ein absoluter Ausrutscher, im Moment will ich ihn hier bei meiner Maus nicht mehr sehen, wir sehen uns gerade nur noch ab und an um zu reden und damit ich mir zum millionensten mal seine Erklärungsversuche und Entschuldigungen anhöre...

Die Beziehung liegt nun erstmal auf Eis, ich kann einfach nicht so weitermachen als wäre es nicht passiert und ich kann und will gerade meine Tochter nicht mit ihm zusammenbringen. Selbst wenn es gerechtfertigt war, es eine Erklärung gäbe die ich verstehen könnte... seine Reaktion ist einfach nciht zu entschuldigen! Ich will mit ihm also gerade schlicht kein Kind mehr, vielleicht will ich ihn auch gar nicht mehr, zumindest will ich ihn im Moment nicht mehr im Alltag mit mir und meiner Tochter sehen..unter diesen Umständen packe ich das hibbeln ein und genieße mein Leben mit meiner tollen Tochter!

Da ich ja nun auch nicht mehr die Jüngste bin und das Thema in dieser Beziehung für mich erstmal gestorben ist, packe ich für mcih das Thema hibbeln ganz weg, es ist jetzt das zweite mal in fünf Jahren, dass mich ein Mann so sehr enttäuscht und mir den Wunsch nach einem zweiten Kind zerstört, ich will einfach nicht mehr! Ich will mich jetzt auf das konzentrieren das ich habe und was ich sonst noch so für Pläne habe für meine Zukunft...das ist auch nicht wenig und auch schön und ich denke ich kann auch ohne zweites Kind sehr glücklich werden!

Kitiara, Trinity, euch beiden noch alles Gute für die folgenden Monate!

Trinity, dass es so schnell wieder geklappt hat ist ja der Wahnsinn, cih freu mich sehr für dich!!!  :-*

rest, euch drücke ich wie verrückt die Daumen, sicher werde ich manchmal als Gast noch schauen wie es euch ergangen ist, bis der letzte endlich in den MT umziehen darf...

all, ich werde euch schrecklich vermissen!!!  :'( s-kuscheln
Liebe Grüße
Hope

Frau B.

Liebe Hope,

ersteinmal: schön von dir zu lesen, dass es dir soweit gut geht und nichts passiert ist  :-*

Es tut mir leid, was bei euch los ist. Da ich noch keine Kinder habe, kann ich nicht beurteilen, wie ich in dieser Situation reagiert hätte. Ich denke, dass steht mir auch nicht zu... schade finde ich, dass Beziehungen heute so schnell aufgegeben werden. Aber du alleine weißt, ob das nun sein muss oder nicht  :-[

Ich wünsche dir alles Gute, schade das du uns nun verlässt!

Liebe Grüße.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sylvie

Guten Morgen

So We hintermir, war etwas stressig. Gehe ja wieder WE arbeiten, und das war jetzt mein erstes WE, und da war mein kleiner ausgerechnet krank.Der kleine hatte das ganze WE über 40 Grad Fieber, und ich war nicht da :'( Hab ja von 14 Uhr bis 22 Uhr gearbeitet in der Klinik.Aber mein Mann hat es super hinbekommen, ist aber auch mit den Nerven fertig, der Knirps war nur am weinen :'( Hoffe heute ist es besser mit dem Zwerg, aber denke schon.Meist haben die kleinen ja drei Tage Fieber und weg ist es.Sonst hat er auch nix, kein Schnupfen, kein Husten,kein geröteten Hals oder Ohren.

Und auf Station ist so ein niedliches Baby, schwärm. Die Maus ist 3 Monate alt und zuckersüß :-* Hätte ich am liebsten mit heim genommen ;D

So und oh schreck was les ich von dir Hope :o

Es tut mir unendlich Leid was bei dir/euch los ist.Ich finde es sehr gut das du deine Tochter an erster Stelle stellst.So etwas hätte wirklich nicht passieren dürfen.
Es ist unfassbar.Weiß nicht was ich schreiben soll, evt findet ihr doch noch ein gemeinsamen Weg, wer weiß.Auch wenn es sich erstmal für unmöglich anhört.Wer weiß was die Zukunft bringt.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du und deine Tochter glücklich werdet, mit oder ohne Mann.

:-*

:-* :-* :-*

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Guten Morgen,

HOPE: das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten.  :'(  Das ist so traurig, dass du den Kiwu begraben mußt. Ich kenn das ja von mir bei dem hin und her und das war echt schlimm. Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir!  s-hug
Ich lasse die Situation unkomentiert, da du für dich den Weg finden mußt. Da möchte ich nicht meine Meinung dazu abgeben.
Ich wünsche dir für deinen Weg mit deiner Tochter alles alles Gute!! Ich hoffe, du kommst ganz schnell wieder zur Ruhe und kannst ganz schnell wieder positiv, ob mit oder ohne Mann, in die Zukunft schauen!  s-hug s-hug
Bitte bitte melde ich ab und zu, damit wir wissen, wie es dir geht!

Sylvie: Gute Besserung an deinen Kleinen!

Trin: du kannst aber bestimmt immer mit ihr telefonieren, oder? Für mich wäre das auch ganz schlimm, wenn mein Kind so lang weg wäre.

Warte: ja, vielleicht so ein kleiner Steckbrief, mit zb. Alter und evtl. Kinder.

Me: alles gut!

Sylvie

:'( Na super bin gerade voll frustriert :-\
Hab gerade erfahren das meine Schwägerin ihr drittes Kind erwartet, ungeplant.
ET ist Februar, genau wie bei meinen Sternchen, da wäre der ET der 24.02.13 gewesen, die hat den 10.02.13
Dann werde ich jedes mal dran erinnert :'( :'( :'(
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09