Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

Zafala

hope: ach herje. :( das sind ja keine tollen Nachrichten. :( Aber gut, dass du zu deiner Tochter stehst.

Sylvie: :( das ist sicher sehr schwer. Ich drück dich einfach mal.

Dann füllt doch bitte alle HIBBLERINNEN mal diesen kurzen Steckbrief aus:

Kinder:
Übungszyklus:
Herkunft:
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Warte Danke :-*

Alter 31
                                              Familienstand verheiratet

Kinder Tochter 11/99, Sohn 04/08, Sohn 08/10
                                              stille Geburt Sohn 6 Schwangerschaftsmonat 05/09, 
                                              3 FG´s, 09/09 6SSW,11/11  5SSW,06/12 5SSW 

ÜZ 10

Herkunft Niedersachsen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

So melde mich auch mal kurz wieder, war leider die letzten beiden Wochen ein wenig krank und jetzt habe ich meine Pest bekommen, leider wieder zu früh und ich brauche einfach noch Zeit für mich, werde dann mal schauen wann ich zu der neuen Fa gehe wegen dem Hormonstatus.

Hier mein Steckbrief

Familienstand: verheiratet
Kinder: noch keine
Übungszyklus: keine Ahnung gefühlt der 1000
Herkunft: NRW

Jenny2607

Oh je....

@hope: Oh gott, das tut mir total leid! Und keiner möchte sagen was genau vorgefallen ist? Klar entschuldigt das absolut nichts! Ich würde auch austicken!! Aber ich würde wenigstens die genauen Gründe wissen wollen. Was sagt deine Tochter? Ist sie froh dass er jetzt erst mal "weg" ist? Das tut mir echt leid, ich kanns verstehen das du es jetzt erst mal auf Eis gelegt hast, hätte ich auch nicht anders getan! An meine Kinder darf NIEMAND!!!! Ich hoffe du kommst einigermaßen klar!! Redet viel miteinander!!!  :-* :-*

@Kiti: Du hattest gefragt ob mir Tupper oder so liegt? Hatte ich schon mal probiert, ich kann nicht gut vor Leuten reden. Darum war damals für mich eine Führungsposition nicht in Frage gekommen! Schreiben tue ich sehr gerne und schnell da ich es in der Schule mal richtig gelernt habe, also Steno usw. ;) Ich weiß nicht recht was ich da sonst noch machen kann...

@Nixchen: Du hattest geschrieben wg. Erzieherin ;) ich weiß wie unheimlich schwer und anstrengend das sein muss. Ich könnte das nie und sage immer ich bewundere die Erzieherinnen für ihre Geduld!!! Das würde ich nervlich garnicht aushalten und dass das nicht nur Spielen und mal ein Kaffee dazwischen ist weiß ich ;)

@Warter: Bei der A.... ;) mein Männe arbeitet bei der A.....z ;) aber eben im Aussendienst ;) von wo bist du denn???

@Ava: Ich bin tot... müde... ich könnte in jeder Ecke sofort schlafen, ich ernähre mich nur noch von Kaffee der nutzt aber garnichts. Meine Augen sind immer total klein und ich kann sie kaum aufhalten, als würde ein Magnet sie zu ziehen! Weiß auch nicht was das ist ...
Tut mir leid mit der Mens, aber gut das dein Zyklus sich verkürzt!!!!

@Sylvie: Oh Sylvie! Mist! Wenn das so nah passiert ist man immer voll down! Du darfst auch bald! Ganz bestimmt!!!!!!!! Wie gehts deinem Kleinen?

Familienstand: Verheiratet
Kinder: 2
Übungszyklus: ca. 10-11
Herkunft: Saarland

Hab ich alles?

@me: Müde müde müde müde müde
Muss heut um halb 6 zum Hautarzt weil meine Allergie an Armen und Händen wieder schlimmer geworden ist. Seh ja echt aus wie so eine Horrorgestalt, gut das es nicht im Gesicht ist! ;) Ansonsten mal wieder dieselben Schmerzen wie vor 2 Zyklen, wieder so schlimm das ich mich setzen muss. Immer mal zwischen durch so für 5 Minuten! Seit knapp 3 Tagen hab ich das jetzt wieder! So ein mist! Wüsste mal gern was das ist! Es ist nicht so schlimm das ich es nicht aushalten würde. Fühlt sich wieder an wie damals die Nachwehen... schon seltsam. Weiß ja Zyklustechnisch nicht wo ich bin. Also wenn ich den ersten Tag der Blutung nehme würde ich am Mittwoch wieder ne Blutung kriegen, wenn ich aber nach dem ES gehe stimmt der Ticker...

Jenny2607

Irgendwie scheint der Zwinker Smiley mein Liebling zu sein ;) seht oben! lol  S:D

ღTrinityღ

@hope
och mensch Süsse, das tut mir so schrecklich leid. Fühl dich mal ganz feste gedrück :-*
Ich kann deine Reaktion nur zu gut verstehen, ich lebe ja mit Töchterchen und Freund in der gleichen Konstellation, nur das er keine eigenen Kinder hat. Bisher kam es gsd nicht zu solchen Aktionen, obwohl meine Tochter kein einfaches Kind ist.
Hat deine Tochter ADHS?

Ich glaube ich würde genauso handeln wie du und mich erstmal auf meine Tochter und mich konzentrieren......

Wenn du jemand zum reden/schreiben brauchst - gerne wieder per PN - jederzeit Süsse *knuddel*

@nixchen
wie gehts dir süsse?

@silvia
s-hug

@all
wie gehts euch ihr lieben?
arbeitet von euch noch jemand im med. Bereich?

Familienstand: verliebt :-)
Kinder: 1
Übungszyklus: ?
Herkunft: Bayern

@me
hab seit einigen Tagen wieder so ein Brennen im Intimbereich, wie bei meiner letzten Schwangerschaft, habe jetzt morgen abend noch einen Termin beim FA bekommen, damit der Urin untersucht wird und ein Abstrich gemacht.... hoffentlich sind das keine negativen Vorboten.....
Bei dieser Schwangerschaft bin ich aber wesentlich ruhiger und entspannter.....

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Frau B.

Hallo  :)

@Sylvie
Kann verstehen das dich das mit deiner Schwägerin aufwühlt... gerade wenn man selbst hibbelt. Und dann auch noch ungeplant... wie kann denn das immer passieren?

@Jenny
In deinem Körper arbeitet es nach ES wohl immer doll  ;)

@Nixchen
Misst du nun auch Tempi mit dem Clomi oder nur die Kontrolle durch den FA?
Wir lassen das hibbeln einfach langsam angehen. Wir haben zZ soviel um die Ohren, Haussuche, Jobsuche, Facharztprüfung etc. Mein Freund ist ein Kopfmensch.. wenn er zuviel um die Ohren hat, hat er nicht so den Drang nach Herzeln  ;) Deshalb machen wir uns da keinen Stress. Wenn wir den ES treffen ist gut, wenn nicht, auch ok. Klar würde ich gerne genauso hibbeln wie die meisten hier, aber so ist es auch ok und viel entspannter. Wir reden da auch offen drüber.. über meine Zyklen, das Tempi messen etc.  :)

@Trinity
Ja, lass das mal abklären beim Arzt. Ich drücke die Daumen das alles ok ist s-daumendruck
Ich arbeite im med. Bereich. Gelernte Krankenschwester, jetzt im Sozialdienst.

@warter
Familienstand: ledig, in einer glücklichen Beziehung.
Kinder: -
Übungszyklus: 1.2 ÜZ  ;) - 3.ZK nach Absetzen der Pille, aber ES nie genutzt.
Herkunft: -

@me
Nichts neues. Trinke nun wieder Himbi, vielleicht verkürzt sich der ZK ja wieder  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mieze81

Warte: Kannst du vielleicht eher Schluß machen und dafür einen anderen Tag nochmal zu DM? Hast du denn schon einen Favoriten?

Trinity: Woher kommt ihr denn? Und warum ist der Papa so weit weg? Ich bin getrennt vom Vater meines Sohnes, und da ich voll arbeite teilen wir uns die Ferein immer. D.h. mein Sohn ist dann auch immer 3 Wochen weg, kann das also voll nachvollziehen mit dem Vermissen
Ich arbeite übrigens im med. Bereich, MFA in einer pädiatrischen Gemeinschaftspraxis.

Ava:  s-superdaumen das du so entspannt bist!

Hope: Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe das du eine Entscheidung treffen kannst die für alle ertragbar ist. Hast du mit deiner Tochter mal geredet wie sie zu deinem Freund jetzt nach der Sache steht?

me: Freund ist krank, ich komme immer noch nicht aus dem Quark, es reeeegnet und ich werde mir wohl morgen im Baumarkt eine Tageslichtbirne ershoppen.

Steckbrief:

Familienstand: seit 8 Jahren in Beziehung
Kinder: 12 jähriger Sohn
Übungszyklus: ? könnte so der 2. sein...
Herkunft: NRW, mitten aus dem Ruhrpott  :D

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

ღTrinityღ

@ava
danke dir  :-*

@mieze81
ich lebe mit Tochter und Freund in Zürich, der Vater wohnt über 400 km weg von uns! bin nicht traurig das er so weit weg wohnt weil er teilweise immer noch versucht über mich zu bestimmen  ;)

ich arbeite auch in einer pädriatischen Facharztpraxis  ;)

Smilla

Hallo, ich melde mich auch mal wieder  - wir lagen alle vier eine Woche mit Grippe Flach und ich kam nicht dazu, zu schreiben.

Hab jetzt auch nicht so viel Zeit, Möchte allen, die es geschafft haben nur Gratulieren

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin sehr aufgeregt, Mittwoch ist der große Tag meiner kleinen - wo ist mein Baby nur geblieben?

Bin jetzt wieder in der Zeit um den Es, sind auch fleißig am Herzeln und bin in jeder Beziehung wieder guter Dinge!

Ich füll das einfach mal auch aus, sprang so ins Auge (für die erste Seite?)

Kinder: Oskar (19.10.09) & Marie (18.07.11)
Übungszyklus: 3.
Herkunft: Schleswig-Holstein

Frau B.

@Mieze & Trinity

Wir ziehen ja um und ich muss mich neu bewerben. Möchte auch gerne als MFA in eine Arztpraxis. Denkt ihr ich packe das als gelernte Krankenschwester? Organisieren, PC etc. kann ich durch meine jetzige Tätigkeit im Sozialdienst sehr gut.

@Smilla
Viel Erfolg für diesen ZK  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ღTrinityღ

@ava
also ich denke schon das du das packen kannst. Meine jetzige Kollegin ist gelernte Dentalassistentin, hat allerdings gleich nach der Lehre bei ihrem Vater im Geschäft angefangen, völlig fachfremd und sie stellt sich recht gut an. :-)

Mieze81

Ava: ich glaube auch. Wir haben auch gelernte Krankenschwestern bei uns in der Praxis. Man kann doch alles erlernen mit etwas Geduld  ;)

Trinity: Das ist ja super, du auch!  s-daumenhoch
Was für eine Facharztpraxis ist es denn?
Bei Uns sind 5 Ärzte und wir haben Neurologie, Allergologie und einen Lungenfacharzt.
Und ich muß sagen, es macht mir wahnsinnig Spaß dort!

Rexi73

Hallo zusammen,

Hope, ach herrjeh, so schlimm?
Hoffentlich findest du bald heraus wie es weiter gehen soll. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass eine Ohrfeige noch nicht geschadet hat,(ich hab auch welche bekommen) (*Druckweg*) aber es ist was anderes als Sitefpartner. Ich würde an Schatzis Kinder niemals Hand anlegen. Und ich hab ja noch kein eigenes, wer weiß wie ich es dann sehe. Geundsãtzlich bin ich natürlich dagegen Kinder zu schlagen. Unsere Zeiten sind eben anders, da muss man das anders lösen. Ich will ja jetzt nicht falsch verstanden werden.
Dass es jetzt alles so aus der Bahn wirft ist umso trauriger. Auch das ist wieder mal unsere Zeit mit den Patchworkfamilien. Da gibt es noch keine Rollenmodelle wie es richtig geht, was der Richtige Weg ist. Ich hoffe du findest ganz bald wieder zu dir und deinen Weg  :-* :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline

Nur schnell reinhusch (sind immer noch im Kurzurlaub  :))

Kinder: 1 Sohn, ein Sternchen (9/2011)
Übungszyklus: einen im letzten Jahr (war dann direkt ss), dann wieder unregelmäßig seit 3 Zyklen
Herkunft: NRW

LG, bin bald wieder ausführlicher da!!  :-*

michaf

Nur ganz kurz

Kinder: Max 23.03.2010
Übungszyklus: 3.
Herkunft: Rheinland Pfalz

ღTrinityღ

@mieze81
mein Chef ist Kinderpneumologe, Allergologe und Schlafmediziner. Sehr interessantes Fachgebiet....
nur das Röntgen stört mich im Moment  ::) aber gsd haben wir da nicht viel von......

Nixe

Guten Morgen,

Warte: hier mein Steckbrief:

Kinder: 1 Sohn (tief in meinem Herzen)
Übungszyklus: keine Ahnung, über 20
Herkunft: verrat ich nicht!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

bin wieder da  ;)

@Warti, also ....

Kinder: 1 Sohn 14, 1 Tochter 10, 6 Sternchen
ÜZ: keine Ahnung, schon fast 3 Jahre
Herkunft: BaWü

@Warti, neuer NMT ist der 3.8.

Ich hoffe euch geht´s allen gut s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Hallo Andi,

wie geht´s dir? Wie war dein Urlaub?? Ich will alles wissen  S:D  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

hallo

so mein kleiner hat drei tage fieber :P naja hat es nun so gut wie überstanden, der ausschlag ist seit heute früh da, fieber runter , jetzt müssen nur noch seinen stimmungschwankungen aufhören ;D

smilla  ;D das frag ich mich auch immer wenn meine kids geburtstag haben, die werden so schnell groß :'(

also ich bin auch seit tagen dauermüde :Pdas ist echt nervig :P meiner tochter geht es aber genauso :-\also nix mit evt anzeichen :-\

jenny ja bei dir ist es immer sehr schön bunt und freudig mit deinen smilleys ;D ;) ;) ;)
und du hattest vor tagen mal mit namen gefragt, also ich hab letztens einen mädchennan geträumt, und bin felsenfest überzeugt so wird meineevt. tochter heißen :) mein mann muss es eben akzeptieren ;D mein mann ist da auch ein schwieriger partner wenn es um namen geht,  ;D meine kinder würden gaaaanz anders heißen ???
aber wenn es klappt dann will ich einen seltenen namen, pasta ;D

ja sonst schock von gestern verdaut, ahh ich aber auch echt fies, meine andere schwägerin bekommt ihr baby in ca einen monat, nun die andere auch ss, also wenn jetzt noch meine andere schwägerin ss wird dann werde ich bekloppt.
und so einfach ungeplant, aber irgendwie glaub ich das nicht ???
also ich will ja auch nur ungeplant ss werden ;D ;D ;D ;D vielleicht werde ich es ja nun wenn ich mir einrede nee kein kind ;D ;D ;D

so muss mal hier klar schiff machen, so keine lust bin echt total müde s-dagegen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

florena84

@andi:  s-winken s-winken s-winken

@warter: Alter: 27
                Familienstand: zusammenlebend
                Kinder:  Timo (07.01.2011), 2 Sternchen 08/07 11/11
                ÜZ: grad der Erste
                Herkunft: S/A

rgendwie spinnen meine Ovus...Ich dachte die müssten schon längst mal wieder deutlich negativ sein, aber nee....hätt ich man bloß nie mit angefangen

Mieze81

Nur ganzkurz und schmerzlos (meine Pause ist gleich vorbei)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. ich bin SCHWANGER!!!!!  ;D

gestern wäre eigentlich mein NMT gewesen...und heute kam noch immer nichts...ich konnte nicht mehr warten  ;)
Und jetzt bin ich soooo aufgeregt! Hoffentlich verplapper ich mich nicht bei irgendwem.
Aber ich wollte das so gerne jemandem erzählen!  s-dance

Und jetzt würde ich gerne wissen, wie ihr es euren Männern gesagt habt.
Ich würde gerne etwas besonderes machen.
Bin gespannt auf eure Geschichten  und Ideen.

Jipppieeee!

Melli27

@Mieze:  s-so s-so s-so s-so
Wir haben ja schon telefoniert

@warte: mein Steckbrief

Familienstand: verheiratet seit 7/2009, zusammen seit 9/2007
Kinder: 2 Sternchen, 1 Tochter 3/11
Übungszyklus: 2
Herkunft: NRW, mitten aus dem Ruhrpott

Mein NMT ist übrigends der 27.7 (weiss das ja leider immer erst wenn die Tempi mir die Balken angezeigt hat)

Mephistophelessa

@Mieze: Herzlichen Glückwunsch! Das war ja eine schnelle Durchreise  ;)

s-so s-so
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW